Tempting Love – Homerun ins Glück
 - J. Lynn - eBook
Coverdownload (300 DPI)

4,99

inkl. MwSt.

LYX
Liebesromane
283 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0463-5
Ersterscheinung: 26.05.2017

Tempting Love – Homerun ins Glück

Band 2 der Reihe "Gamble Brothers"
Übersetzt von Friederike Ails

(12)

Er liebt Spielchen – auf und jenseits des Spielfelds

Baseball-Star Chad Gamble hat den Ruf ein partyfreudiger Frauenheld zu sein. Doch als einmal zu oft Fotos von ihm und einer unbekannten Frau in der Presse auftauchen, setzt sein Manager ihm ein Ultimatum: Chad muss diese Frau als seine Freundin ausgeben oder sein Vertrag mit dem Baseballverein platzt ein für alle mal ... 

Band 2 der Tempting-Love-Reihe von Spiegel-Bestseller-Autorin J. Lynn

  • eBook (epub)
    4,99 €

Rezensionen aus der Lesejury (12)

Luna0501 Luna0501

Veröffentlicht am 04.07.2017

Hinreißend

Chad Gamble ist ein Aufreißer. Seine Baseballmannschaft erträgt seine Eskapaden in der Öffentlichkeit nicht mehr und so kommt es, dass er eine Babysitterin ertragen muss… eine PR-Managerin. Nach einem ... …mehr

Chad Gamble ist ein Aufreißer. Seine Baseballmannschaft erträgt seine Eskapaden in der Öffentlichkeit nicht mehr und so kommt es, dass er eine Babysitterin ertragen muss… eine PR-Managerin. Nach einem zugegebenermaßen prekären Zusammentreffen mit einer rassigen Rothaarigen, die sich dann aber plötzlich in Luft auflöst, hat der Sportler plötzlich keine Ahnung mehr wo unten und oben ist.

Bridget ist eine ganz eigene Type. Bunte Farben. grelle Muster und Kurven wie ein Pin-up-Model. Nachdem sie schon lange keinen Mann mehr in ihrem Leben hatte, mutiert ihr Leben zu dem einer einsamen Katzenlady. Wobei Pepsi gut und gerne für 3 Katzen zählt, bei seiner Größe. Bis zu dem Moment als ein mächtig attraktiver Kerl mit einer Ausstrahlung zum Niederknien Bridget´s Libido total außer Kontrolle geraten lässt….

Dieses Mal musste der zweite Teil der Tempting Love Reihe etwas auf mich warten, bis ich dazu kam, ihn zu lesen. Und ich hab mich so geärgert. Erfrischend lustig und leicht kommt die neue Geschichte aus der Feder von J. Lynn alias Jennifer L. Armentrout um die Ecke. Die Liebesgeschichte entflammt die Gemüter, die Leidenschaft kocht hoch und die schlagfertigen Dialoge lockern das ganze stets wieder auf. Die Bücher der Autorin sind einfach was besonderes. Ich lese sie jedes Mal innerhalb weniger Stunden und habe das beste Lesegefühl, was ich mir nur wünschen könnte. Ich bin glücklich, lache mit den Charakteren, leide mit ihnen und träume mich in ihre Geschichte. Jedes Mal schafft Jennifer L. Armentrout es wieder mich mit zu reißen und auch bei „Tempting Love 02 – Homerun ins Glück“ ist es einfach Zucker pur. Besonders schön finde ich dieses Mal aber, dass das Buch sich nicht mit allzu viel großer Dramatik befasst. Ja es gibt das ein oder andere Problemchen, aber ich musste zum Glück nicht wieder Berge von Taschentüchern bereit halten. Trotzdem konnte man emotional spüren, was die Charaktere durch gemacht haben.

Das Cover ist ganz süss und einfach gehalten. Es drängt mich zwar nicht, dass Buch deshalb als Print haben zu müssen, aber die Geschichte darin allemal.

Absolutes Must-Read für Liebesgeschichtenliebhaber mit humorvoller Unterhaltung und einer Portion prickelnder Erotik.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

ILoveBooks ILoveBooks

Veröffentlicht am 25.06.2017

4,5 Sterne – Wie sich der zweite Gamble-Bruder verliebte

Um eines vorneweg zu nehmen, „Homerun ins Glück“ hat mir viel besser gefallen als „Hände weg vom Trauzeugen“.

Das dürfte vor allem an Bridget und Chad gelegen haben. Ihr Umgang miteinander fand ich unterhaltsam ... …mehr

Um eines vorneweg zu nehmen, „Homerun ins Glück“ hat mir viel besser gefallen als „Hände weg vom Trauzeugen“.

Das dürfte vor allem an Bridget und Chad gelegen haben. Ihr Umgang miteinander fand ich unterhaltsam und das ein oder andere Schmunzeln stahl sich dabei auf meine Lippen. Die Chemie stimmte einfach zwischen den beiden, von Beginn an.
Aber auch Bridgets Charakter fiel mir positiv auf. Und auch wenn ihre Probleme noch so groß waren, sie hatte immer noch ihren Stolz.
Über Chads und Bridgets Vergangenheit hätte ruhig noch etwas mehr geschrieben werden können. Da mir die Geschichte selbst aber gut gefallen hat, kann ich im Moment darüber hinwegsehen.

Von Alana Gore war ich zu Beginn nicht begeistert, ja, sie ging mir ein bisschen auf die Nerven – Chad und Bridget werden mir da sicher zustimmen – und ihre Methoden waren mitunter fragwürdig. Aber ihre Person wurde dann doch interessanter. Beste Szene hierbei fand ich den Dialog am Ende des vorletzten Kapitels.

Etwas schade fand ich allerdings, dass der Sport keine Rolle gespielt hat. Ich hätte mich sehr darüber gefreut, bei einem Spiel oder zumindest einem Mannschaftstraining dabei sein zu können, jetzt wo ich den Baseball für mich entdeckt habe. Aber die Saisonpause musste ich akzeptieren. Das nächste Baseball-Buch kommt aber bestimmt.

„Homerun ins Glück“ ließ sich flüssig lesen. Ich wollte mitunter gar nicht aufhören zu lesen. Aber das Leben zwingt einen eben manchmal, das Buch zu unterbrechen.

Von mir gibt es 4,5 Sterne.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

marcello marcello

Veröffentlicht am 22.02.2018

Welten besser als Band 1

Mit dem ersten Band der „Tempting Love“-Reihe habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich den ersten Werken einer Lieblingsautorin zu nähern, nicht immer die beste Entscheidung ist, da dieser Band sehr deutlich ... …mehr

Mit dem ersten Band der „Tempting Love“-Reihe habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich den ersten Werken einer Lieblingsautorin zu nähern, nicht immer die beste Entscheidung ist, da dieser Band sehr deutlich zeigte, dass Jennifer Armentrout an dieser Stelle noch experimentiert hat und in diesem Genre noch nicht so recht ihre Erzählstimme gefunden hat, die sie für mich inzwischen verkörpert. Da ich aber eine Reihe begonnen habe, wollte ich diese auch durchziehen und habe mich nun Band 2 gewidmet.
Band 2 kann Band 1 schon spielerisch leicht überflügeln, da die diesmalige Protagonistin Bridget wesentlich mehr Profil bekommt, als es das bei Madison der Fall war Bridgets Denken ist nicht nur auf Chad ausgelegt und ihr Gedankenspiel wird sehr ausführlich dargestellt, so dass ich mich mit ihr viel besser identifizieren konnte. Bei Chad gilt Ähnliches wie bei Chase im ersten Band. Auch er wird gut dargestellt und seine Gedanken halten auch mal die ein oder andere Überraschung parat.
Die Geschichte zwischen den beiden hat mich stark an Saskia Louis‘ „Liebe auf den ersten Schlag“ erinnert, war aber dennoch anders, aber in jedem Fall überzeugend. Das Drama, was zwischen den beiden stand, ist ebenfalls gut gewählt und goldrichtig platziert, so dass ich die Geschichte an sich als wesentlich perfekteres Gesamtpaket empfunden habe. Bridget und Chad haben eine wunderbare Chemie miteinander, die immer wieder in prickelnden Momenten endet. Als es zur großen Vereinigung kommt, waren mir die Sexszenen dann sogar zu viel des Guten. Was man aber nicht leugnen kann ist, dass es einige logische Löcher gibt. Mal werden einzelne Argumente nicht bis zum Ende durchgezogen. Dann passen einige Geschehnisse zeitlich nicht. Das fällt schon negativ ins Auge, da sowas mit einem Lektorat eigentlich nicht passieren dürfte.
Fazit: „Tempting Love – Homerun ins Glück“ ist eine wesentlich bessere Geschichte als „Tempting Love – Hände weg vom Trauzeugen“. Alles ist mehr auserzählt, vor allem die Protagonistin darf wesentlich mehr Persönlichkeit entfalten und auch die Chemie zwischen den beiden kann durch mehr Erzählzeit auf einen anderen Stern gehoben werden. Dennoch gibt es technische Fehler, die wieder einmal unterstreichen, dass Jennifer Armentrout sich in ihrem Schreiben seitdem stark verbessert hat.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Jackie_O Jackie_O

Veröffentlicht am 13.07.2017

Tempting Love 2... Gegensätze ziehen sich an!

Dies war tatsächlich mein erster Roman von J. Lynn, und wird sicherlich nicht der Letzte bleiben. Mit HOMERUN INS GLÜCK habe ich mir
(un)glücklicher weise, den zweiten Band ihrer 'Tempting Love' Reihe ... …mehr

Dies war tatsächlich mein erster Roman von J. Lynn, und wird sicherlich nicht der Letzte bleiben. Mit HOMERUN INS GLÜCK habe ich mir
(un)glücklicher weise, den zweiten Band ihrer 'Tempting Love' Reihe geschnappt. Doch auch ohne Vorkenntnisse kommt man gut in die Geschichte hinein.

Story:
Unbeeindruckt von seiner Berühmtheit scheint Bridget Rogers so völlig anders zu sein, als die Frauen, mit denen sich Baseballstar Chad Gamble sonst umgibt. Denn nach einem leidenschaftlichen Intermezzo ist die kurvige Schönheit plötzlich verschwunden. Seitdem geht sie ihm nicht mehr aus dem Kopf.
Durch Zufall begegnen sie sich erneut in einem Restaurant und werden ausgerechnet bei einem Kuss von einem Papparazzi erwischt. Nun ist Chad in der Klatschpresse in aller Munde. Die Negativpresse schmeckt seinem Verein überhaupt nicht und ziehen bei ihm gehörig die Daumenschrauben an. Entweder ein Imagewechsel mit Bridget als Frau an seiner Seite. Oder Chad kann sich von seinem Team samt millionenschweren Sportvertrag verabschieden. Und obwohl Bridget während der gemeinsamen Zeit lieber auf Abstand bleiben möchte, fällt es ihr immer schwerer Denn die Anziehungskraft zwischen ihr und dem verführerischen Sportstar ist gefährlich heiß...

Fazit:
HOMERUN INS GLÜCK hat mich gut unterhalten. Gerade erst begonnen, ist der nette Roman auch schon wieder Geschichte. Die Story versprüht eine gewisse Leichtigkeit, hat humorvolle aber auch richtig heiße Momente zu bieten. Und mit Bridget & Chad ein wunderbares Pairing. Zwischen ihnen fliegen ab dem ersten Aufeinandertreffen heftig die Funken.

Bridget ist der Typ Frau, den man gerne zur Freundin haben möchte. Ich fand sie von Anfang an authentisch, nicht nur wegen ihrer Selbstzweifel, nicht in derselben Liga wie dieser attraktive Baseballstar zu spielen. Oder ihre ganz spezielle Kleiderwahl.
Chad, scheint zu Beginn noch nicht richtig erwachsen zu sein. Doch im Lauf der Handlung öffnet Bridget eine Seite in ihm, die er zuvor noch keiner anderen Frau gezeigt hat. Seine Wandlung vom großspurigen Bad Boy hin zum Mann, hat Spaß gemacht zu verfolgen. Nicht zu vergessen ist er sehr sexy, wenn er seine dominante Seite rauslässt, oder ihr sagt, wie schön und begehrenswert sie ist.

Auch wenn der Plot jetzt keine allzu großen Überraschungen bereithielt, fand ich gerade den Teil, in dem es um die Brüder und deren lieblose Vergangenheit ging gelungen. Daher werde ich es mir nicht entgegen lassen, auch die beiden anderen Gamble Brothers kennenlernen. Zumal diese bitchy Presseagentin und Chads großer Bruder den nächsten Roman bestreiten werden.

Natürlich hätte ich zu ein paar Seiten mehr, bestimmt nicht nein gesagt. Denn an manch einer Stelle empfand ich die Handlung zu übereilt, oder hätte mir in dem Moment etwas mehr gewünscht. Ein abschließender Epilog wäre sicherlich auch nicht schlecht gewesen. Aber das ist jammern auf hohem Niveau. Ich habe mich gut unterhalten, und empfehle den Roman gerne weiter. 4 Sterne und viel Vergnügen mit Chad & Bridget's Story... happy reading!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

steffi_the_bookworm steffi_the_bookworm

Veröffentlicht am 25.06.2017

Liebesgeschichte mit sympathischen Charakteren

Nachdem mich der erste Teil der Gamble Brothers Reihe schon sehr gut unterhalten konnte, war ich nun sehr gespannt auf die Geschichte von Chad.

Chad und Bridget war zwei sehr sympathische und erfrischende ... …mehr

Nachdem mich der erste Teil der Gamble Brothers Reihe schon sehr gut unterhalten konnte, war ich nun sehr gespannt auf die Geschichte von Chad.

Chad und Bridget war zwei sehr sympathische und erfrischende Charaktere. Während Chad noch ein wenig den Klischees entspricht, ist Bridget endlich mal ein weiblicher Charakter, der nicht den Modelmaßen entspricht. Dazu fand ich sie einfach sehr sympathisch, weil sie einfach sagt was sie denkt. Zusammen haben die beiden für mich sehr gut funktioniert und hatten eine sehr prickelnde Chemie.

Die Entwicklung der Geschichte ist natürlich vorhersehbar, aber ich wurde trotzdem einfach gut unterhalten und hatte jede Menge Spaß mit Chad und Bridget. Dazu kam auch der wunderbar lockere und leichte Schreibstil von J. Lynn, der einen einfach durch das Buch fliegen lässt.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

J. Lynn

J. Lynn - Autor
© Vania Stoyanova

J. Lynn wurde 1980 in West Virginia geboren und lebt heute mit ihrem Ehemann und ihrem Hund Loki zusammen. Der Wunsch, Autorin zu werden, entstand in den Mathestunden ihrer Schulzeit, als sie anfing, Kurzgeschichten zu schreiben, anstatt zu rechnen. Heute ist sie eine bekannte Liebesroman-Autorin, die es mit ihren Romanen regelmäßig auf die New-York-Times- und die Spiegel-Bestseller-Liste schafft. Mit ihren New-Adult-Romanen gelang ihr der internationale Durchbruch, und unter ihrem Pseudonym …

Mehr erfahren
Alle Verlage