True North - Kein Für immer ohne dich
 - Sarina Bowen - PB
Coverdownload (300 DPI)

12,90

inkl. MwSt.

LYX
Paperback
Liebesromane
431 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0939-5
Ersterscheinung: 31.01.2019

True North - Kein Für immer ohne dich

Band 4 der Reihe "Vermont-Reihe"
Übersetzt von Wanda Martin

(71)

Zwischen uns wird immer so viel mehr sein als nur diese Nacht.

Mit Dave verbrachte Zara die aufregendste Zeit ihres Lebens. Doch was als leidenschaftliche Sommerromanze in Vermont begann, sollte ihr Leben für immer auf den Kopf stellen. Sie war schwanger und "Dave aus Brooklyn" nach seiner Abreise unauffindbar. Zwei Jahre später hat sie sich damit abgefunden, dass sie ihn nicht wiedersehen und ihre kleine Tochter ihren Vater niemals kennenlernen wird – bis er plötzlich in ihrem Café auftaucht. Denn auch Dave konnte Zara nicht vergessen und will diesmal für immer bleiben. Aber auch dann noch, wenn er erfährt, dass ein Leben mit Zara ein Für immer zu dritt bedeutet?

"In einer Welt voller großartiger Liebesromane, sticht Sarina Bowen immer heraus!" HYPABLE

Band 4 der gefeierten TRUE-NORTH-Reihe von USA-TODAY-Bestseller-Autorin Sarina Bowen

Rezensionen aus der Lesejury (71)

MalliMou1706 MalliMou1706

Veröffentlicht am 19.02.2020

Eins und Eins macht drei

Ich liebe die Vermont-Reihe und als ich das Buch las, dachte ich: "Hach, wie schön!"

Zara, junge Barkeeperin in der Bar ihres Onkels, leicht erregbar, trägt ihr Herz auf der Zunge, liebäugelt schon eine ... …mehr

Ich liebe die Vermont-Reihe und als ich das Buch las, dachte ich: "Hach, wie schön!"

Zara, junge Barkeeperin in der Bar ihres Onkels, leicht erregbar, trägt ihr Herz auf der Zunge, liebäugelt schon eine ganze Weile mit einem seit kurzem immer wiederkehrenden jungen Mann mit roten Haaren: Dave. Er sitzt nur da und beobachtet aufmerksam, was Zara so treibt und wie sie sich gegenüber unhöflichen Gästen verteidigt. Dave findet Zara nicht nur äußerst amüsant, sondern auch wunderbar attraktiv! Und so kommt es, dass beide eine Sommerromanze anfangen!

Nur leider trennen sich ihre Wege wieder, da Dave Eishockey-Spieler ist und nach seinem Urlaub in Vermont wieder in die NHL muss. Doch nachdem er knapp zwei Jahre später wieder in Vermont nach Zara Ausschau hält trifft ihn der Schlag! Und so auch Zara, die schon aufgehört hatte zu hoffen!

Charaktere:

Oh Zara ist so wundervoll. Sie ist eine rassische junge Frau, die von vielen Brüdern und Onkeln umsorgt, aber auch bevormundet wird. Sie muss sich also ganz schön in der Männerwelt durchkämpfen. Ich mag ihre scharfe Zunge und ihren klaren, realistischen Verstand. Aber noch mehr gefiel mir, dass sie so leicht erregbar ist ;-)

Dave ist ebenfalls ein junger, gut durchtrainierter Eishockey-Spieler, der es Verstand Frauen um den Finger zu wickeln. Jedoch kann er sich nicht an eine Beziehung binden, da er in seiner Kindheit mir seiner Schwester Bess sehr viel Ablehnung erfahren hat. Mir gefiel die Art und Weise, wie er einen neue Zukunftsperspektive bekommen hat, zu der ihm Zara verholfen hat.

Geschichte:

Die Story ist der Wahnsinn. Ich will hier gar nicht so viel verraten. Sarina Bowen hat es mal wieder geschafft mich fesselnd mit ihrem Buch in die Ecke zu setzen und einzutauchen. Es fesselt mich jedes Mal auf's Neue von ihr zu lesen. Die Wendungen und Hoffnungen lassen mich einfach nur träumen.

Fazit: Oh ja, bitte mehr davon. Das nächste liegt schon bereit! Zeit zu träumen!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Sera2007 Sera2007

Veröffentlicht am 12.02.2020

Verlieben in Vermont

*Die Geschichte:*

Zara lernt in ihrer Heimatstadt in Vermont den attraktiven Dave kennen. Sie verbringt mit ihm einen heißen Sommer und es wird eine Sommerromanze. Allerdings war von Anfang an klar, dass ... …mehr

*Die Geschichte:*

Zara lernt in ihrer Heimatstadt in Vermont den attraktiven Dave kennen. Sie verbringt mit ihm einen heißen Sommer und es wird eine Sommerromanze. Allerdings war von Anfang an klar, dass Dave nur seinen Urlaub dort verbringt. Als Dave zurück in sein Leben kehrt, hinterlässt er nicht nur eine traurige Zara, sondern auch ein "Andenken". Zara ist schwanger. Nach zwei Jahren hat Zara die Suche nach Dave aufgegeben, denn mehr wie seinen Vornamen und dass er aus Brooklyn stammt, weiß sie nicht. Sie hat sich damit abgefunden, dass ihre kleine Tochter Nicole ihren Vater nie kennenlernen wird. Doch eines Tages steht Dave in Zara's Cafe und von jetzt auf gleich steht nicht nur Zara's Welt Kopf sondern auch Dave's Leben. Wird Dave akzeptieren, dass es Zara nur noch im Doppelpack gibt und wird er seiner Vaterrolle gerecht?

*Meine Meinung:*

Dies war das erste Buch aus der True North-Reihe, dass ich gelesen habe. Mich hat der Klappentext einfach wirklich direkt angesprochen.
Ich liebe Geschichten, wenn kleine Kinder eine Rolle spielen. Deshalb habe ich dieses Buch sofort nach Erscheinung gekauft.

Da ich bereits ein Buch von der Autorin gelesen hatte, wusste ich was mich bei dem Schreibstil erwartet. Ich kann euch nur sagen, dass ich den Schreibstil von Sarina Bowen wirklich gerne mag. Er ist modern und einfach geschrieben. Es gibt keine unnötigen Schachtelsätze, die man zehntausendmal lesen muss, damit man sie versteht. Das Buch lies sich wirklich flüssig und schnell lesen. Ich habe es geliebt und konnte mich kaum los reisen.

Das Cover ist ein typisches True North Cover. Eine markante Farbe gewählt und die Schrift in einer dezenteren passenden Farbe. Hier in diesem Fall war es ein Altrosa und der Schriftzug "True North" in einem Beige gehalten. Der Rest des Titels ist in einer schwarzen Schrift. Ich liebe die Cover der True North Bücher. Sie sind schlicht und trotzdem markant. Man weiß sofort um welche Buchreihe es sich handelt.

Der Klappentext hat wirklich nicht zu viel versprochen. Die Geschichte ist für mich wirklich toll gewesen. Ich bin zu keiner Zeit gelangweilt gewesen. Was wirklich sehr gut war, dass das Buch ohne extrem große Dramen auskommt.
Man erlebt als Leser einfach die Rolle zweier Erwachsener, die unerwartet zu was größerem Zusammengezurrt werden und erlebt hautnah, was für Steine einem in den Weg gelegt werden können und was es bedeutet, plötzlich Verantwortung zu tragen.

Die Charaktere waren alle auf ihre eigene Art sehr sympatisch. Ich habe wirklich mit allen mitgefiebert und war echt auch manchmal total verträumt.
Die kleine Nicole hat es mir besonders angetan und ich habe mich auch immer mit Dave gefreut, wenn er Momente mit seiner Tochter verbracht hat. Am Anfang etwas stacksig und von Tag zu Tag konnte man förmlich die Liebe spüren, die er ihr entgegen gebracht hat.
Wirklich herzerwärmend.

Was ich fast vergessen hätte.... auch sehr positiv hervorzuheben ist die Schreibperspektive. Das Buch ist in der Ich-Perspektive geschrieben. Dies ist immer für mich die perfekte Perspektive und schon allein deshalb habe ich das Buch geliebt. Das Buch ist auch abwechselnd aus Sicht von Zara und auch Sicht von Dave geschrieben. Das hat dem Ganzen eine schöne Abwechslung gegeben, weil man sich in beide Charaktere hineinversetzen kann.

*Mein Fazit:*

Ich war wirklich hellauf begeistert. Eine wirklich herzerwärmende Geschichte. Ich kann euch hier für wirklich nur eine klare Leseempfehlung aussprechen. Irgendwie fande ich es hinterher schade, dass es schon vorbei war. Aber jedes Buch findet irgendwann sein Ende. Ob man will oder nicht. ;-)

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Steffi_liest Steffi_liest

Veröffentlicht am 07.09.2019

Wunderschön! Männer und Babys gehen einfach immer. :-)

"Kein für immer ohne dich" ist der vierte Teil der "True North"-Reihe von Sarina Bowen. Die Bücher können unabhängig von einander gelesen werden, da die Personen in den Nachfolgebänden zwar immer mal wieder ... …mehr

"Kein für immer ohne dich" ist der vierte Teil der "True North"-Reihe von Sarina Bowen. Die Bücher können unabhängig von einander gelesen werden, da die Personen in den Nachfolgebänden zwar immer mal wieder auftauchen, die Geschichten aber nicht direkt auf einander aufbauen.
Ich muss gestehen, dass ich ein ganz großer Fan der "True North"-Reihe bin - "Kein für immer ohne dich" ist aber vor allem dadurch so besonders, dass Zara und Dave sich - nach ihrem Wiedersehen - von Anfang an mit den Themen eines Familienalltags herumschlagen müssen. Ich finde die beiden klasse - ein wunderbares, starkes Pärchen, das auch authentisch rüber kommt. Gerade die Szenen, in denen Dave und Nicole sich beschnuppern und langsam näher kommen, haben mein Herz ganz stark zum Hüpfen gebracht - was für ein Kerl!
Wer auf starke Männer, Romantik und eine Prise Erotik steht, ist bei Sarina Bowen auf jeden Fall immer gut aufgehoben. Für "Kein für immer ohne dich" gibt's von mir 5 Sterne!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Coribookprincess Coribookprincess

Veröffentlicht am 14.06.2019

Zauberhaftes Buch

Das Cover ist wieder mega schön geworden.
Sehr schlicht und zart.
Die Cover gefallen mir besser als die davor.

Wieder mal ein gelungener Band.
Dieses Mal sollte man zumindest den ersten Band gelesen haben, ... …mehr

Das Cover ist wieder mega schön geworden.
Sehr schlicht und zart.
Die Cover gefallen mir besser als die davor.

Wieder mal ein gelungener Band.
Dieses Mal sollte man zumindest den ersten Band gelesen haben, sonst Spoilert man sich sehr.

Der Schreibstil ist wieder sehr schön und leicht zu lesen.
Die Autorin beschreibt die wundervollen Charaktere sehr authentisch.
Sie sind wirklich greifbar und natürlich.

Vom ersten zauberhaften Satz zieht die Geschichte einen in den Bann.
Zauberhafte Charaktere mit sehr viel Tiefgang und einer Vergangenheit mit der man zu beginn nicht rechnet.

Eine sehr zauberhafte und emotionale Geschichte.
Die Emotionen sind zum Greifen nah und ich erwischte mich selber oft dabei wie ich mitweinte, lachte und schwärmte.

Danke an #Netgalleyde für das Rezensionsexemplar. #TrueNorth

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Martina2294 Martina2294

Veröffentlicht am 09.05.2019

Wenn eine kurze Sommerromanze dein ganzes Leben verändert


Inhalt:

Zara verbrachte den heißesten und unglaublichsten Sommer mit dem geheimnisvollen Dave. Doch diese Sommerromanze hat Zaras Leben mehr auf den Kopf gestellt als sie herausfand, dass sie von Dave ... …mehr


Inhalt:

Zara verbrachte den heißesten und unglaublichsten Sommer mit dem geheimnisvollen Dave. Doch diese Sommerromanze hat Zaras Leben mehr auf den Kopf gestellt als sie herausfand, dass sie von Dave aus Brooklyn schwanger war. Zwei Jahre danach hat sich die junge Mutter damit abgefunden Dave nie wieder zu sehen und somit auch sein Tochter. Als Dave dann plötzlich in ihrem Café auftaucht ist Zara mehr als schockiert. Denn auch Dave konnte Zara und die unglaublichen Tage mit ihr nicht vergessen und möchte gerne länger bleiben. Doch gilt dies auch noch wenn er herausfindet, dass dies nur noch zu dritt möglich ist?


Meine Meinung:

Handlung:

Die Geschichte beginnt mit der Vergangenheit der beiden und wie alles begann. Schon damals sind die Funken bei ihnen geflogen und konnten die Finger kaum voneinander lösen. Für beide war dennoch klar, dies ist nur eine kurze Sommerromanze bis Dave wieder nach Brooklyn verschwindet. Doch es kommt anders als erwartet, Zara wird schließlich schwanger und Dave ist unauffindbar.
Zwei Jahre später, tritt der junge Sportler doch wieder in Zaras Leben weil er sie einfach nicht vergessen konnte. Aber die junge Frau ist nun Mutter und weiß, sie das mit Dave kann so nicht mehr wieder weiter gehen.
Mir hat die Handlung mit dem Verlauf sowie auch den Einblick in die Vergangenheit mega gut gefallen. Alles hatte seinen Sinn und auch die Einblicke der beiden wurden gut beschrieben. So kommt es auch zu einigen Problemen und Zweifel von Zara sowie auch von Dave. Die Frage ist natürlich ob die beiden wieder zusammen finden können und sich ihren Gefühlen stellen werden.
Auch das Ende ist total rührend und herzergreifend und konnte mich überzeugen. Ein süßer und träumender Liebesroman <3.


Charaktere:

Ein unglaublicher und total sympathischer Charakter für mich ist Zara. Gleich von Anfang an konnte ich mich in sie hinein fühlen und war die ganze Zeit ihrer Meinung. Sie ist total authentisch und sie zeigt auch wie sehr sie ihre Tochter Nicole liebt und beschützen möchte. Auch ihre Gefühle gegenüber Dave sind realistisch und ihre Entscheidungen sind für mich immer plausibel. Ich hätte genauso gehandelt und konnte sie die ganze Zeit verstehen.

Dave ist auch ein sehr liebevoller und lustiger Mensch. Auch wenn er manchmal etwas lange auf den Schlauch steht. Auch seine Vergangenheit zu erfahren war mega interessant und dadurch bekommt man einen besseren Einblick von ihm. Auch seine Entscheidungen konnte ich gut verstehen und seine Gefühle sind total aufrichtig und ehrlich.

Zaras Familie, besonders die Brüder sind einfach mal mega witzig :D. Wie sie alle ihre Schwester und besonders die kleine Nicole beschützen ist ja schon sehr putzig. Besonders ein Bruder, nämlich der Zwillingsbruder von Zara Benito hat es mit angetan und mehr über ihn zu hören würde mich sehr freuen ;). Auch passt es das die Familie italienische Wurzeln haben, alle sind doch sehr temperamentvoll :D.

Auch in diesem Teil tauchen wieder alte Bekannte auf. Wie zum Beispiel Audrey und Griff. Das hat mich wieder besonders gefreut.
Sarina Bowen bringt wirklich immer ihre alten Charaktere wunderbar in die neuen Teile mit hinein und so erfährt man auch wie es denen so ergangen ist.

Auch die Schwester von Dave, Bess ist ein sehr besonderer Charakter. Sie pusht Dave regelrecht in die richtige Richtung und hat ihr Herz an der richtigen Stelle!

Setting:

Auch in diesem Teil spielt sich das Setting wieder in Vermont ab. Durch die vorherigen Bänder kannte ich daher die Orte schon und konnte mich auch gleich wieder hineinversetzen. Doch auch wer diesen Teil das erste Mal liest, kommt super in die Locations hinein. Alles ist wieder wunderbar anschaulich beschrieben und man möchte am liebsten selbst nach Vermont fahren und im BusyBee einen Kaffee mit einen selbstgebackten Kuchen oder Cookie essen :D.


Schreibstil:

Einfach nur genial. Ich bewundere Sarina Bowens Schreibstil jedesmal aufs Neue. Sie schreibt einfach so gefühlvoll und mega herzergreifend. Auch diesen Teil konnte ich kaum aus der Hand legen und musste einfach wissen wie es mit Zara und Dave weiter geht. Auch lässt sich die Geschichte so einfach lesen und den Alltag wunderbar vergessen. Einfach traumhaft!


Cover:

Auch dieses Cover ist wunderschön illustriert worden. Besonders die rosa Farbe gefällt mir echt gut :). Auch wenn es dadurch von den anderen drei Bändern etwas abweicht. Auch der obere Hintergrund mit dem Feld und dem Bäumen passt wieder zu dem Band. Ich bin auf jeden Fall wieder begeistert davon :).
Mein Fazit:
Ein wunderschöner, liebevoller, herzerwärmender und süßer Liebesroman. Genauso erwarte ich eine Liebesgeschichte zu lesen und Sarina Bowen konnte mich hier wieder in den Bann ziehen. Diese Reihe in Vermont ist einfach super authentisch und ich kann einfach nicht genug kriegen mehr davon zu lesen! Natürlich kann ich hier nur 5 von 5 Sternen vergeben ;)!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Sarina Bowen

Sarina Bowen - Autor
© Kate Seymour

Sarina Bowen ist die USA-TODAY-Bestseller-Autorin der von Leser:innen und Blogger:innen gefeierten THE-IVY-YEARS-Reihe. Sie hat Wirtschaftswissenschaften in Yale studiert und lebt nun mit ihrer Familie in Hanover, New Hampshire.

Mehr erfahren
Alle Verlage