True North - Schon immer nur wir
 - Sarina Bowen - PB
Coverdownload (300 DPI)

12,90

inkl. MwSt.

LYX
Paperback
Liebesromane
410 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0600-4
Ersterscheinung: 21.07.2017

True North - Schon immer nur wir

Band 2 der Reihe "Vermont-Reihe"
Übersetzt von Wanda Martin

(77)

Wenn wir zusammen sind, gibt es keine Vergangenheit und keine Zukunft. Es gibt nur das Hier und Jetzt. Diesen Moment

Als Jude in seinen Heimatort in Vermont zurückkehrt, will er nicht mehr daran denken, was vor drei Jahren geschehen ist, als er alles verloren hat: seinen guten Ruf, seine Chance auf eine Zukunft – und Sophie. Seine große Liebe, deren Leben er in einer einzigen tragischen Nach zerstört hat. Sophie ist geschockt von Judes Rückkehr, denn der Mann, der für den Tod ihres Bruders verantwortlich ist, bringt ihr Herz auch nach all den Jahren noch gefährlich aus dem Takt. Und so sehr sie sich dagegen wehrt, spürt sie bald, dass diese Liebe keine Gesetze kennt …

"Wer nach einer außergewöhnlichen Liebesgeschichte und Figuren mit Tiefgang sucht, wird an Jude und Sophie nicht vorbeikommen!" City and Book

Band 2 der gefeierten True-North-Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin Sarina Bowen

Rezensionen aus der Lesejury (77)

Dex-aholic Dex-aholic

Veröffentlicht am 06.01.2019

Gefühlschaos pur

Jude hat mich schon im ersten Buch der True North Reihe neugierig gemacht und fasziniert. Man erfährt schon ansatzweise, dass er eine bewegte Vergangenheit hat und dennoch ein Kämpfer ist. Seine Zeit als ... …mehr

Jude hat mich schon im ersten Buch der True North Reihe neugierig gemacht und fasziniert. Man erfährt schon ansatzweise, dass er eine bewegte Vergangenheit hat und dennoch ein Kämpfer ist. Seine Zeit als Junkie endet abrupt, als er damals mit Drogen vollgepumpt einen Unfall mit seinem Auto baut und dabei jemanden tötet. Nicht nur handelt es sich dabei um den Sohn des Polizeichefs, nein, es ist auch der Bruder seiner großen Liebe und damaligen Freundin. Jude landet im Gefängnis und muss sich nun nach seiner Entlassung wieder in den Alltag eingewöhnen. Seine Zeit im Sommer auf der Farm der Shipleys hat ihm sehr geholfen, aber jetzt muss er sich seiner Vergangenheit stellen und zurück nach Hause. Als er in seiner Heimatstadt dann auch noch Sophie begegnet, von der er dachte, dass sie längst dort verschwunden wäre und Karriere gemacht hätte..aber seine große Liebe ist noch da. Kann es für sie noch eine zweite Chance geben?
Das Buch hat mich wirklich durch eine Berg- und Talfahrt der Gefühle gejagt. Man leidet mit Jude, aber auch Sophie mit. An einigen Stellen wollte ich Jude für seine verbissen Sturheit ordentlich durchschütteln. Wobei Sophie ihm da in nichts nachsteht! Die beiden ergänzen sich so gut und passen perfekt zusammen, aber ihre Vergangenheit und Judes Schuld am Tod an Sophies Bruder Lasten schwer auf ihm. Er ist nicht gut für Sophie und es kann seiner Meinung nach keine Zukunft für sie beide zusammen geben. Aber dann tauchen immer mehr Fragen von Sophies Seite auf, was denn nun in der Nacht vor drei Jahren passiert ist. Weil sie Jude noch immer liebt, geht sie dem natürlich nach und deckt dabei ein paar interessante Details auf, die mich schon geschockt staunen ließen. Diese Mischung macht diesen zweiten Teil noch extra spannend und prickelnd. A propos prickelnd, die pikanten Szenen, holla die Waldfee, die sind ja mal wieder extraklasse und sehr heiß!
Schön fand ich auch, dass die Shipleys auch aufgetaucht sind und man erneut an den gemeinsamen Abendessen der Familie teilnehmen konnte. Die ganze Familie ist einfach so liebenswert. Ich bin schon gespannt, was als nächstes passieren wird, vor allem da es im nächsten Band um Zach gehen wird. Ich freu mich jetzt schon!!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

BabsS BabsS

Veröffentlicht am 20.12.2018

Schon immer nur wir

Jude kehrt zurück zu seinen Wurzeln in Vermont. Weg von den Shipleys, muss er sich jetzt andere Möglichkeiten der Ablenkung suchen. Er beginnt in der Autowerkstatt seines Vater zu arbeiten, ob das auf ... …mehr

Jude kehrt zurück zu seinen Wurzeln in Vermont. Weg von den Shipleys, muss er sich jetzt andere Möglichkeiten der Ablenkung suchen. Er beginnt in der Autowerkstatt seines Vater zu arbeiten, ob das auf Dauer genug Ablenkung ist? Immer wieder kehren die Sehnsüchte nach der Droge zurück. Als er dann zu der Selbsthilfegruppe in die Kirche geht sieht er plötzlich Sophie wieder.
Sophie hat immer noch Fragen. Wieso hat er ihre Briefe nicht entgegen genommen? Was ist damals passiert? Warum und wohin sind Jude und ihr Bruder damals gefahren? Wie kam es zu dem Unfall, als ihr Bruder starb??? Jedoch will Sophie nicht nur die Antworten der Fragen, sondern auch Jude. Ob zwischen Ihnen noch was entstehen kann nachdem was alles passiert ist?

Meine Meinung:

Ich habe den 1.Teil gelesen und bei dem Teil hat mich Jude schon interessiert. Es ist angenehm einmal was anderes zu lesen. Nicht immer ein Millionär oder ein scharfer Farmer. Es geht um einen Drogensüchtigen. Wie Bowen die Verlangensstufe von Jude eingebaut hat und auch die Abläufe, die Probleme und die Gefühle rein gebracht hat in die Geschichte... Das war genial. Auch die Hoffnungslosigkeit und was ein Fehler für auswirkungen haben kann, das ist fazinierend, sowie beängstigend.

Fazit:
Wer auch immer den 1.Teil gelesen hat, hört nicht auf. Ich fand den 2.Teil noch besser und freu mich auch schon wahnsinnig auf Zachs Geschichte. Judes Geschichte war auf jeden Fall gelungen, rührend, ernst und herzergreifend.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Martina2294 Martina2294

Veröffentlicht am 30.09.2018

Romantisch, fesselt, genial :)

In dem zweiten Teil der True North Reihe geht es um Sophie und Jude.
Jude lernen wir bereits im ersten Teil kennen, dieser hat eine schwere Last zu tragen, denn er kommt frisch aus den Gefängnis. So versucht ... …mehr

In dem zweiten Teil der True North Reihe geht es um Sophie und Jude.
Jude lernen wir bereits im ersten Teil kennen, dieser hat eine schwere Last zu tragen, denn er kommt frisch aus den Gefängnis. So versucht er auf der Shipley Farm neu anzufangen und aus seiner Vergangenheit zu lernen bzw. wieder ein Leben aufzubauen.
Sophie ist Judes Exfreundin, und die beiden verbindet noch viel mehr. Denn Sophies Bruder ist bei einen Autounfall ums Leben gekommen den Jude verursacht hat.
Als Jude schließlich wieder in seine Heimatstadt zurückkehrt und versucht ein normales Leben zu starten, trifft er wieder auf Sophie.
Was nun aus den beiden wird, und auch was damals alles bei den Unfall passiert ist, erfährt man in diesen wunderbaren Buch :).

Meine Meinung:
Auch hier konnte mich Sarina Bowen wieder völlig überzeugen.
Wahnsinn, wie toll die einzelnen Charaktere beschrieben werden und was alles für Geschichten dahinterstecken. Auch das man hier von den anderen Shipley Mitgliedern noch erfährt finde ich sehr gut.
Dieses Buch hat mich zum Lachen als auch zum Nachdenken gerührt. Und genau das macht doch eine Liebesgeschichte aus.
Also top, ich freue mich auf weitere Teile :)

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

MalliMou1706 MalliMou1706

Veröffentlicht am 17.09.2018

Sehr gut verpackte Erotik, Romantik, Liebe und Krimi

Inhalt:

Jude ist nach einer mehrjährigen Haftstrafe aufgrund von fahrlässiger Tötung durch Unfall wieder auf freiem Fuß. Er versucht alles daran zu setzen wieder ein normales Leben zu führen, denn er ... …mehr

Inhalt:

Jude ist nach einer mehrjährigen Haftstrafe aufgrund von fahrlässiger Tötung durch Unfall wieder auf freiem Fuß. Er versucht alles daran zu setzen wieder ein normales Leben zu führen, denn er ist nicht nur vorbestraft sondern auch ein Ex-Junkie. Er hat den Bruder seiner großen Liebe totgefahren und muss nun mit allen Konsequenzen zurück in seine Heimat. Dort begegnet er nach einer Drogentherapiesitzung seine große Liebe Sophie. Sophie weiß nicht so recht wie sie mit der Situation umgehen soll, denn sofort entfacht ihr Feuer erneut. Aber darf man einen Verurteilten lieben?


Schreibstil:

Sarina Bowen hat schon im ersten Teil bewiesen, dass ihr das Schreiben recht flüssig über die Finger kommt. Der Stil ist leicht und verständlich. Nicht so viele verschachtelte Sätze behindern die Handlung des Romans. Was ich sehr gut finde ist, dass sie die Sichtweisen der Charaktere wechselt. Auch dass sie den Spannungsbogen über mehrere Seiten auf unterschiedlichster Art halten kann. Und das nicht nur bei der kriminalistischen Seite, sondern sehr wohl auch auf der erotischen Seite.


Geschichte:


Die Geschichte hat mich wirklich gefesselt. Es war einerseits sehr prickelnd, wie sich Jude Sophie wieder annähert und andersherum genauso. Und andererseits, dass die Geschichte einen Krimi beinhaltete. Die Vergangenheit von Jude war immer Thema und darum drehte sich auch die Geschichte. Am Ende wartete noch die Kehrtwende.


Fazit:


Mich hat dieser Roman wirklich gefesselt, eben weil dieser viel Erotik beinhaltete und auch die Story um Jude wirklich gut recherchiert war. Ich hatte das Gefühl ich stehe mittendrin. Diese Anziehung zwischen beiden und die Hoffnung zwei Welten miteinander zu vereinen hat mich gepackt. Der Kampf von Jude die Drogensucht zu bekämpfen und Teil seiner Gedanken zu sein, wie er versucht selbständig davon loszukommen war sehr realistisch beschrieben.

Ein wirklich tolles Buch, was ich weiter empfehlen werde.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

BookWonderland BookWonderland

Veröffentlicht am 29.07.2018

Mein Highlight von Sarina Bowen

Der erste Teil von True North fand ich trotz kleiner Schwächen wirklich toll und auch ihre anderen Bücher fand ich einfach klasse. Ich habe mich also schon sehr auf den zweiten Teil gefreut.


Jude hat ... …mehr

Der erste Teil von True North fand ich trotz kleiner Schwächen wirklich toll und auch ihre anderen Bücher fand ich einfach klasse. Ich habe mich also schon sehr auf den zweiten Teil gefreut.


Jude hat während der Hauptsaison auf der Shipley Farm ausgeholfen und kehrt danach in seinen Heimatort zurück. Dort trifft er auch Sophie, die Frau, die er geliebt hat und immer noch liebt. Doch er trägt die Schuld am Tod ihres Bruders und doch empfindet auch Sophie immer noch sehr viel für Jude. Die beiden kommen sich näher, auch wenn die Vergangenheit sie immer mehr einholt.

Jude hat vor vielen Jahren alles verloren. Seine Freiheit, seine Zukunft und auch die Liebe seines Lebens. Er ist zwar ein verurteilter Verbrecher und kämpft gegen seine Drogensucht, aber genau diese Schwächen haben ihn nur authentischer gemacht. Er ist ein Kämpfer, der sich nicht so schnell unterkriegen lässt. Er will einen Neuanfang und seine Vergangenheit hinter sich lassen. Auch wenn er vieles getan hat, was er bereut, so hat er doch ein gutes Herz.

Sophie war immer das gute Mädchen und außerdem auch die Tochter des Sheriffs. Auch sie will nicht aufgeben und liebt Jude, trotz seiner Taten in der Vergangenheit. Sie musste ihre Träume aufgeben und versucht irgendwie den Rest ihrer Familie zusammen zu halten. Durch Jude lernt sie auch, was im Leben wirklich zählt und wie wichtig es ist für die zu kämpfen, die man liebt.

Beide Charaktere waren so voller Tiefe und durch den Sichtwechsel hat man auch einen tollen Einblick in ihr Wesen bekommen. Sie waren stark, sympathisch und man konnte ihre Handlungen und Gedanken wirklich nachvollziehen. Ich habe mitgefiebert und wurde mitgerissen von dieser wundervollen Liebesgeschichte zwischen zwei absolut unterschiedlichen Protagonisten.

Man trifft auch auf Charaktere, die man im ersten Teil kennen gelernt hat und vorallem von den Shipleys bin ich ein großer Fan.

Es war etwas düsterer und ernster als ihre anderen Geschichten, aber genau das hat dieses Buch zu etwas besonderem gemacht. Es gibt immer einen Wechsel zwischen der Gegenwart und der Vergangenheit. Dadurch wurde das ganze nur noch spannender und hat den Lesefluss in keinster Weise gestört.

Ich war absolut begeistert vom Schreibstil und der Geschichte von Jude und Sophie. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen und habe das Buch in einem Tag verschlungen. Es war dramatisch, romantisch, spannend und erotisch. Es war von der ersten Seite an packend und ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher der Autorin.

Insgesamt war 'Schon immer nur wir' ein wundervolles Buch. Vertrauen, Lügen, Spannung, Tiefe Gefühle, Liebe und Mut. All das und noch viel mehr spielen in diesen Buch eine große Rolle und es war schon ein kleines Highlight. Ich freue mich schon sehr auf den dritten Teil.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Sarina Bowen

Sarina Bowen - Autor
© Kate Seymour

Sarina Bowen ist die USA-TODAY-Bestseller-Autorin der von Leser:innen und Blogger:innen gefeierten THE-IVY-YEARS-Reihe. Sie hat Wirtschaftswissenschaften in Yale studiert und lebt nun mit ihrer Familie in Hanover, New Hampshire.

Mehr erfahren
Alle Verlage