Victorian Rebels - Ein Herz voll dunkler Schatten
 - Kerrigan Byrne - PB
Coverdownload (300 DPI)

12,90

inkl. MwSt.

LYX
Paperback
Liebesromane
480 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0714-8
Ersterscheinung: 28.09.2018

Victorian Rebels - Ein Herz voll dunkler Schatten

Band 2 der Reihe "The Victorian Rebels"
Übersetzt von Inka Marter

(69)

Ein Licht in seiner Dunkelheit

Christopher Argent ist ein Auftragskiller, geboren und aufgewachsen im berüchtigten Newgate Prison in London. Seit er als Junge mit ansehen musste, wie seine Mutter ermordet wurde, sind ihm menschliche Empfindungen fremd. Seine Aufträge erfüllt er unbeirrt und mit kalter Präzision. Doch dann soll er die Schauspielerin Millie LeCour eliminieren. Zum ersten Mal kann er einen Auftrag nicht vollenden – denn Millie erweckt Gefühle in ihm, die ihn in tiefste Verwirrung stürzen. Er, der ihr Mörder sein sollte, wird zu ihrem Beschützer. Doch kann die Leidenschaft, die zwischen ihnen brennt, die Finsternis seiner Seele wirklich vertreiben?
 
"Emotional, gewaltig, ein Buch, das man nicht mehr weglegen kann!" Romantic Times

Band 2 der Victorian Rebels

Rezensionen aus der Lesejury (69)

Kathaflauschi Kathaflauschi

Veröffentlicht am 18.09.2020

Toller Band 2

Vielen Dank an Netgalley und dem Verlag für das Rezensionsexemplar. Da ich den ersten Band schon durch gesuchtet habe und sogar geliebt habe, musste auch der zweite Band her. Ich mag historische Romane, ... …mehr

Vielen Dank an Netgalley und dem Verlag für das Rezensionsexemplar. Da ich den ersten Band schon durch gesuchtet habe und sogar geliebt habe, musste auch der zweite Band her. Ich mag historische Romane, die dann auch mit dem gewissen düsteren gemischt sind. Man kann die Bücher zwar unabhängig voneinander lesen, aber ich empfehle die Bücher der Reihe nach zu lesen. In diesem Buch geht es um den berühmt-berüchtigen Auftragskiller Christopher Argent. Geboren und aufgewachsen im Gefängnis, Zeuge des Mordes an seiner Mutter hat er sich schon früh jegliche menschliche Regungen abgewöhnt.
Sein neuester Auftrag lautet: Die Schauspielerin Millie LeCour zu eliminieren.
Die Protagonisten sind gut ausgearbeitet und wirken authentisch auf mich. Besonders die Zerrissenheit, der Unglaube und die Unsicherheit von Christopher werden aus meiner Sicht gut nachvollziehbar beschrieben. Millie wird als lebensfrohe Persönlichkeit dargestellt und das in ihr wohnende Licht strahlt förmlich aus den Buchseiten heraus. Diese Präsenz hat die Autorin toll eingefangen.
Der Schreibstil der Autorin ist auch hier wieder fesselnd und flüssig zu lesen. Man liest abwechselnd aus der Sicht von Millie LeCour und Christopher Argent. Die Handlung konnte mich auch schnell in den Bann ziehen. Während man in den ersten Seiten über Christophers Herkunft liest, verläuft die Story überraschend und mit Wendungen. So rechnet man nicht, das es beim Aufeinandertreffen von Christopher und Millie zu einem Kuss kommt. Christophers Welt wird dabei komplett auf den Kopf gestellt und er bekommt Gefühle, die er vorher nie gespürt hat. Er hat es sich zur Aufgabe genommen, den Auftraggeber herauszubekommen und Millie aufjedenfall zu beschützen. So entwickelt sich die Story in eine ganz andere Richtung, die Gefühlvoll ist und durchaus spannend. Denn immernoch wird Millie gejagt. Für mich ist die „Victorian Rebels“ Reihe ein absolutes Highlight und mittlerweile habe ich alle bisher erschienene Bücher gelesen und geliebt. Es ist eine tolle Mischung aus Historischem Roman und New Adult. Für mich eine klare Leseempfehlung.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Lisaa Lisaa

Veröffentlicht am 12.04.2019

Besser als der Vorgänger und diesmal konnte es mich voll und ganz überzeugen

Meine Meinung:

Cover:

Das Cover passt gut zum ersten Teil der Trilogie und ist wieder ähnlich gestaltet. Mir gefällt die Aufmachung und auch der Titel ist passend gewählt. Der Klappentext gibt einen ... …mehr

Meine Meinung:

Cover:

Das Cover passt gut zum ersten Teil der Trilogie und ist wieder ähnlich gestaltet. Mir gefällt die Aufmachung und auch der Titel ist passend gewählt. Der Klappentext gibt einen guten ersten Eindruck, vor allem auf den männlichen Protagonisten und man ist neugierig, auf das, was einen beim Lesen erwartet.

Schreibstil:

Die Geschichte spielt in der Vergangenheit und erleben wir aus der Erzählerperspektive. Wer also Historical Romance liebt und mag ist hier schon mal genau richtig. Der Schreibstil ist ebenfalls meiner Meinung nach sehr angenehm, manchmal brauchte ich etwas um die Handlung greifbar zu haben, aber die wenigen Stellen waren schnell vergessen..

Charaktere/
Story:

Christopher, ein Mann der schon seit Jahren nur noch eine tödliche Maschine ist, jegliche Empfindungen und menschliche Gefühle sind ihm fremd, denn ein Ereignis vor vielen Jahren, als er noch ein kleiner Junge war, ließ ihn zu dem werden, was er nun ist. Ein Mann der seine Aufträge präzise ausfühlt und für den Liebe nicht existiert… der Titel ein Herz voller dunkler Schatten passt daher meiner Meinung nach hervorragend..

Doch Millie, sein neuster Auftrag, weckt etwas in diesem dunklen Herz, lässt die Schatten weichen und stellt in erstmals vor eine schwierige Entscheidung.. er soll sie töten, doch sie erweckt ihn erstmals wieder zum Leben..

Fazit:

Band 2 der Victorian Rebels Reihe, aber ohne Probleme völlig unabhängig ohne Vorkenntnisse zu lesen. Diese Geschichte wird euch unter die Haut gehen, sehr berührend kann ich nur sagen.. euch erwartet eine historical Romance Geschichte, die sehr bildlich geschrieben ist, manchmal aber auch die volle Leseaufmerksamkeit des Lesers benötigt… ich kann euch auch den zweiten Band der Reihe empfehlen und werde die weiteren auf meine Leseliste setzen. ♥♥♥♥♥

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Melanie_J_E Melanie_J_E

Veröffentlicht am 02.03.2019

„Victorian Rebels - Ein Herz voll dunkler Schatten“ von Kerrigan Byrne

Cover:
Das Cover ist wirklich großartig gestaltet. Es wirkt sehr geheimnisvoll und passt perfekt zur Geschichte.

Meinung:
Die Geschichte konnte mich dank des großartigen Schreibstils von Anfang an fesseln. ... …mehr

Cover:
Das Cover ist wirklich großartig gestaltet. Es wirkt sehr geheimnisvoll und passt perfekt zur Geschichte.

Meinung:
Die Geschichte konnte mich dank des großartigen Schreibstils von Anfang an fesseln.
Die Protagonisten fand ich ebenfalls von Anfang an toll.
Die Geschichte war einfach genial. Es war unglaublich spannnend und interessant die Liebesgeschichte zwischen Millie und Christopher zu verfolgen. Sie war an den passenden Stellen nicht nur spannend, sondern natürlich auch gespickt mit großen Gefühlen.
Auch das Ende fand ich sehr gelungen.

Fazit:
Ein unglaublich tolles Buch, das man einfach lesen muss.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Maria18 Maria18

Veröffentlicht am 24.01.2019

Lesehighlight 2018

Wenn du bis tief in die Nacht liest obwohl du genau weißt, dass am nächsten Morgen um fünf Uhr der Wecker klingelt, dann handelt es sich wahrlich um ein richtig gutes Buch.

Victorian Rebels 2 hat mich ... …mehr

Wenn du bis tief in die Nacht liest obwohl du genau weißt, dass am nächsten Morgen um fünf Uhr der Wecker klingelt, dann handelt es sich wahrlich um ein richtig gutes Buch.

Victorian Rebels 2 hat mich einige Nächte lang um den Schlaf gebracht.

Das Cover des Buches gefällt mir wirklich sehr gut. Die Farben passen zu den Themen des Buches und agieren sehr stimmig miteinander.

Bereits beim Lesen des Klappentextes stand fest: das Buch muss ich lesen. London im 19 Jahrhundert ist immer eine Reise wert.

Und ich wurde nicht enttäuscht.
Der Hauptprotagonist Christopher Argent hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Er lebt in einer Welt voller Gewalt und Schmerz und mit jeder weiteren Seite trägt er den Leser ein Stück tiefer mit in diesen Abgrund.
Bis er auf die schöne Millie LeCour trifft. Denn diese scheint wie ein Licht in seiner dunklen Nacht zu leuchten.
Doch Christopher weiß nicht, ob in dieser Dunkelheit ein strahlender Stern wie Millie überleben kann und ob es für ihn überhaupt einen Ausweg aus seiner ganz persönlichen Hölle gibt.

Der flüssige Schreibstil der Leserin gibt einen tiefen Einblick in die sich ändernde Gefühlswelt der beiden Protagonisten, sodass man als Leser regelrecht an die Story gefesselt wird und ständig wissen möchte, wie es weitergeht.

Im Buch selbst mangelt es weder an Liebes- noch an Kampfszenen, wodurch man als Leser sehr gut unterhalten wird.
Auf den letzten Seiten wird es dann nochmal spannend (danke an die Autorin für diesen Nervenkitzel :D).

Alles in allem ist für mich der Zweite Band der Reihe eines meiner Highlights im Jahr 2018 und ich freue mich schon riesig auf die weiteren Bände.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

ScheckTina ScheckTina

Veröffentlicht am 19.01.2019

Der Killer und sein Opfer

Christopher Argent wurde in einem Gefängnis geboren. Als er mit zwölf Jahren zusehen musste wie seine Mutter ermordet wurde, sind mit ihrem Tod auch seine Gefühle gestorben. Im Gefängnis hat er einige ... …mehr

Christopher Argent wurde in einem Gefängnis geboren. Als er mit zwölf Jahren zusehen musste wie seine Mutter ermordet wurde, sind mit ihrem Tod auch seine Gefühle gestorben. Im Gefängnis hat er einige schlimme Dinge erlebt über die er nicht im Stande ist zu reden. Nach dem er den Tod seiner Mutter gerecht hatte, hatte er diese Fähigkeit nichts fühlen zu können zu seinem Job gemacht. Nach dem er volljährig geworden ist und endlich aus der Hölle des Gefängnisses entlassen wurde, wurde er der beste Auftragskiller in ganz London. Darauf war er wirklich Stolz, denn seine Auftragsgeber zahlten Unsummen für seine Fähigkeiten und er hatte noch nie bei einem Auftrag versagt.

Doch jetzt steht er vor einem riesigen Problem da. Sein neuer Auftrag ist eigentlich ganz klar, die schöne und berühmte Schauspielerin zu töten. Und so sitzt er im Theater und beobachtet sie. Natürlich nur zur Recherche. Doch je mehr er der Handlung des Stückes folgt desto mehr fühlt er sich unwohl. Und anstatt sich einen Plan zurecht zu legen, wie er sie schnell töten kann, malt er sich aus wie sie wohl schmeckt und wie sie in seinen Armen anfühlt. Und zu ersten mal in seinem Leben führt er den Auftrag nicht aus.

Das Buch ist der zweite Teil der Reihe und ich muss sagen ich bin davor genauso begeistert wie beim erste Buch. Die Bücher kann man auch einzeln lesen, da die Geschichten in sich abgeschlossen sind. Die Geschichte spielt in der Viktorianischen Zeit und es ist schön zu lesen wie die Welt noch ohne Handy, WhatsApp, usw. funktioniert. Es war auch schön zu lesen wie aus einem Killer ein Mann wurde, der um die Frau und um Ihre Liebe kämpft. Die Reihe ist außergewöhnlich und ich kann sie nur weiter empfehlen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Kerrigan Byrne

Kerrigan Byrne - Autor
© Erin Summerill

Kerrigan Byrne arbeitete bei der Staatsanwaltschaft, bevor sie das Schreiben zu ihrem Beruf machte. Sie lebt mit ihrem Mann und drei Töchtern am Fuß der Rocky Mountains.

Mehr erfahren
Alle Verlage