A Winter to Resist
 - Morgane Moncomble - PB

ab
26.07.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)

14,90

inkl. MwSt.

LYX
Paperback
New Adult
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-2133-5
Ersterscheinung: 26.07.2024

A Winter to Resist

Band 2 der Reihe "Seasons"
Übersetzt von Eliane Hagedorn, Eliane Hagedorn, Barbara Reitz

Die neue New-Adult-Reihe der TIKTOK-Erfolgsautorin aus Frankreich

Lily hat nur ein Ziel: bei der Weltmeisterschaft die Goldmedaille im Eiskunstlauf zu gewinnen. Um das zu erreichen, wird ihr ein neuer Partner zugewiesen – ausgerechnet Orion Williams, einstiger Eiskunstlauf-Champion und Lilys großes Vorbild. Doch bei ihrem ersten Kennenlernen verhält dieser sich kühl und abweisend, ganz anders als Lily es sich erhofft hat. Denn insgeheim will Orion mit dem Eiskunstlauf aufhören. Vier Monate müssen sich beide nun zusammenreißen und zu einem Team werden. Dass sie sich dabei unweigerlich näherkommen, kann Lily gar nicht gebrauchen, will sie sich doch eigentlich voll und ganz auf den Sieg konzentrieren. Aber zu welchem Preis?

»Morgane Moncomble ist eine absolut beeindruckende Autorin. An ihr kommt man einfach nicht mehr vorbei.« WUNDERBARE_BUECHERWELTEN

Band 2 der SEASONS-Reihe von Morgane Moncomble 

Autorin

Morgane Moncomble

Morgane Moncomble - Autor
© Babelio

Morgane Moncomble ist 22 Jahre alt und studiert in Paris an der Sorbonne Literatur. Bereits mit zwölf Jahren schrieb sie ihren ersten Roman, doch erst 2015 begann sie, ihre Werke auf der Schreibplattform Wattpad zu veröffentlichen. Sie mag es zu verreisen und liebt Schokolade und Weihnachtsfilme.

Mehr erfahren
Alle Verlage