All Your Kisses
 - Tillie Cole - PB
Coverdownload (300 DPI)

14,00

inkl. MwSt.

LYX
Paperback
New Adult
398 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-1191-6
Ersterscheinung: 29.05.2020

All Your Kisses

Band 1 der Reihe "A Thousand Boy Kisses"
Übersetzt von Silvia Gleißner

(155)

Ein Kuss hält nur für einen Moment. 1000 Küsse halten für die Ewigkeit

Als Rune Kristiansen nach Blossom Grove, Georgia, zurückkehrt, hat er nur eins im Sinn: herausfinden, warum Poppy ihn von einem Tag auf den anderen aus ihrem Leben verbannt hat. Und das, obwohl sie ihm versprochen hatte, bis in alle Ewigkeit auf ihn zu warten. Zwei Jahre lang hat Poppys Schweigen Rune jeden Tag aufs Neue das Herz gebrochen, doch als er ihr nach all der Zeit das erste Mal wieder gegenüber tritt, weiß er augenblicklich, dass der schlimmste Schmerz ihnen erst noch bevorsteht.

"Herzzerreißend, atemberaubend, unvergesslich und unglaublich schön!" AESTAS BOOK BLOG

Dieser Roman ist bereits als E-Book unter dem Titel "A Thousand Boy Kisses" erschienen.

Rezensionen aus der Lesejury (155)

Karolina_22 Karolina_22

Veröffentlicht am 07.05.2024

Eine Liebesgeschichte die jeder erlebt haben möchte

Poppy und Rune zwei Hälften die ein ganzes ergeben.
Sie haben sich geliebt seit dem sie klein waren.

Eine Liebesgeschichte die Herzzerreißend ist, aber trotzdem wunderschön und episch ist.

Es ist auch ... …mehr

Poppy und Rune zwei Hälften die ein ganzes ergeben.
Sie haben sich geliebt seit dem sie klein waren.

Eine Liebesgeschichte die Herzzerreißend ist, aber trotzdem wunderschön und episch ist.

Es ist auch Spannend, da jede Geschichte seine Tiefen und Höhen hat, seinen Anfang und sein Ende.

Das Buch ist eine große Empfehlung von mir,für den der mal eine wunderschöne Liebesgeschichte lesen will.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Mandyg Mandyg

Veröffentlicht am 13.04.2024

Mein Herz ist in tausend Teile gebrochen

Die Anziehung & Bindung zwischen Poppy und Rune konnte man richtig gut nachempfinde. Die beiden waren ein tolles Paar und haben gegenseitig das Beste aus sich rausgeholt.

An vielen Stellen sind mir die ... …mehr

Die Anziehung & Bindung zwischen Poppy und Rune konnte man richtig gut nachempfinde. Die beiden waren ein tolles Paar und haben gegenseitig das Beste aus sich rausgeholt.

An vielen Stellen sind mir die Tränen gekommen, weil die Geschichte mich so berührt hat. Vor allem aber die folgende Message in dem Buch ist sehr deutlich geworden und hat mir sehr gefallen: Das Leben nicht zu vergeuden, jeden Augenblick auszukosten und vor allem seinen Mitmenschen zu vergeben, weil das Leben viel zu kurz und kostbar für Gefühle wie Wut und Verbitterung ist.

Der Schreibstil hat mit gut gefallen. Es waren schöne Umschreibungen, Metaphern und Zitate drin, die einen wirklich zum nachdenken angeregt haben.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Sarahbooklove Sarahbooklove

Veröffentlicht am 04.04.2024

So emotional

Ich habe dieses Buch sooo lange vor mir her geschoben. Nachdem A Wish for us letztes Jahr mein absolutes Highlight war, hatte ich total Angst vor diesem Buch. Angst, dass es mich enttäuscht. Angst, dass ... …mehr

Ich habe dieses Buch sooo lange vor mir her geschoben. Nachdem A Wish for us letztes Jahr mein absolutes Highlight war, hatte ich total Angst vor diesem Buch. Angst, dass es mich enttäuscht. Angst, dass es mich emotional genau so sehr zerreißt, wie A Wish for us. Aber auch Angst davor, dass es mich emotional nicht so sehr catchen kann.😅

Jetzt habe ich es endlich gelesen und absolut geliebt. Ich kann es nicht erwarten, bis endlich neue Bücher der Autorin erscheinen. Ich liebe ihren Schreibstil, ihre Protagonisten, Ihre Storys, ihre Bücher. Einfach Alles.😍

Ich mochte wirklich alles an diesem Buch. Die Protagonisten habe ich extrem schnell in mein Herz geschlossen. Die Emotionalität, mit der Tillie Cole diese Bücher schreibt ist unbeschreiblich. Ich habe mir auch wieder so viel Zitate und andere tolle Stellen markiert.🥹

Die Charakterentwicklung ist auch großartig und wunderschön zu lesen. Insbesondere beim männlichen Protagonisten.☺️

Trotzdem muss ich sagen, dass A Wish for us für mich das bessere der beiden Bücher bleibt, da es mich emotional noch weitaus mehr gepackt hat. Bei A Wish for us habe ich die letzten 150 Seiten durch geheult. Bei diesem Buch habe ich nicht eine Träne vergossen, auch wenn es eigentlich mindestens genauso herzzerreißend ist wie A Wish for us. Woran das liegt keine Ahnung. Vielleicht daran, dass ich bei diesem Buch wusste was mich erwartet. 🙈 Das Buch hat doch schon einige Parallelen zu A Wish for us. Trotzdem sind die Bücher unterschiedlich und beide auf ihre ganz eigene Art und Weise besonders. 🥰

Ich kann euch dieses Buch von ganzem Herzen empfehlen, ich denke vor allem dann, wenn man A Wish for us noch nicht gelesen hat bzw den Schreibstil der Autorin noch nicht kennt, wird das Buch euch fertig machen. Aber wer traurige Bücher mag, wird es lieben.🙏🏼

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Booklover123 Booklover123

Veröffentlicht am 29.03.2024

Wow Wow Wow

"All Your Kisses" von Tillie Cole hat mich von Anfang bis Ende tief berührt. Die Geschichte folgt Rune und Poppy, zwei Kinder, die Abenteuer lieben und unzertrennlich sind, bis das Leben sie trennt. Die ... …mehr

"All Your Kisses" von Tillie Cole hat mich von Anfang bis Ende tief berührt. Die Geschichte folgt Rune und Poppy, zwei Kinder, die Abenteuer lieben und unzertrennlich sind, bis das Leben sie trennt. Die emotionale Achterbahnfahrt, die sich entwickelt, hat mich zum Weinen gebracht und meine Seele erschüttert.

Der Schreibstil von Tillie Cole ist tiefgründig und berührend, perfekt abgestimmt auf die Titel und die Handlung des Buches. Obwohl die Kapitel etwas lang sind, hat dies meiner Gesamterfahrung keinen Abbruch getan. Ich habe zahlreiche Post-It's mit markanten Textstellen versehen, die ich mir sicherlich noch oft anschauen werde.

Die Geschichte von Rune und Poppy, ihren Versprechungen und ihrer schmerzhaften Trennung, hat mich zutiefst bewegt. Die Liebe, das Glück und der Schmerz sprühen aus jeder Seite, und ich habe jeden Moment genossen, auch wenn er mein Herz brach.

"All Your Kisses" ist eine perfekt unperfekte Geschichte über die Abenteuer des Lebens und das Gefühl des Nachhausekommens. Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen, aber sei darauf vorbereitet, dass es dich bis ins Mark erschüttert und deine Seele berührt.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Lesepinguin Lesepinguin

Veröffentlicht am 29.02.2024

Emotionale NA-Lovestory ohne Happy End

Tillie Cole hat mit ihrem Roman »All Your Kisses« eine Geschichte geschaffen, die mich von der ersten Seite in ihren Bann gezogen hat, auch wenn es in der Mitte etwas langatmig wurde. Ihr Schreibstil ist ... …mehr

Tillie Cole hat mit ihrem Roman »All Your Kisses« eine Geschichte geschaffen, die mich von der ersten Seite in ihren Bann gezogen hat, auch wenn es in der Mitte etwas langatmig wurde. Ihr Schreibstil ist flüssig, bildhaft und gefühlvoll. Das Cover ist schlicht gehalten und der Titel sowie der Klappentext vielversprechend.

Der Roman wird in der Ich-Perspektive aus der Sicht der Hauptfiguren Rune und Poppy erzählt. In der Geschichte gibt es mehrere Zeitsprünge. Die Autorin versteht es, mit Wendungen und emotionalen Höhen und Tiefen zu überraschen. Die Charaktere sind authentisch und vielschichtig, was es mir leicht gemacht hat, mit ihnen mitzufühlen. Die Triggerwarnung sollte man beachten.

Poppy ist als Kind ein kleiner Sonnenschein. Bevor ihre Oma zu Beginn des Romans stirbt, bekommt sie von ihr ein Glas mit tausend Zettel darin. Sie soll diese mit Jungsküsse füllen, damit sie sich später an jeden kostbaren Moment erinnern kann. Für Poppy ist klar, dass nur ein Junge dafür infrage kommt: Rune.

Rune kommt aus Norwegen und zieht als Fünfjähriger mit seinen Eltern nach Amerika. Sie wohnen neben Poppys Familie, die sich schnell anfreunden. Zwischen Poppy und Rune entsteht eine tiefe Freundschaft, die sich im Laufe der Jahre zu einer Beziehung entwickelt. Doch als Runes Vater verkündet, wegen seines Jobs für einige Jahre zurück nach Oslo zu müssen, bricht für ihn und Poppy die Welt zusammen. Sie schwören einander, dass die räumliche Trennung ihrer Liebe nicht im Weg steht.

Zunächst hält der Kontakt trotz der Entfernung stand, doch dann melden sich Poppy von einem auf den anderen Tag nicht mehr bei Rune. Als die Familie zwei Jahre später nach Amerika zurückkehrt, möchte er unbedingt herausfinden, warum. Rune ist nicht mehr der Junge von damals und Poppy hält ihn auf Abstand, bis er die Wahrheit erfährt. Das Ende fand ich etwas übertrieben, aber dennoch habe ich mich gefreut, dass die beiden wieder zusammen sind. Trotzdem sollte man die Taschentücher bereithalten.

Fazit
»All Your Kisses« hat mich tief berührt und ich werde es so schnell nicht vergessen, obwohl die Handlung sehr vorhersehbar war. Ein Jahreshighlight für mich und damit eine absolute Leseempfehlung von mir.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Tillie Cole

Tillie Cole - Autor
© Tillie Cole

Tillie Cole wuchs in einer Kleinstadt im Nordosten Englands auf und folgte ihrem Ehemann, einem Profi-Rugby-Spieler, viele Jahre um die Welt, bevor sie in Kanada sesshaft wurden und Tillie mit dem Schreiben begann. Sie hat eine Vorliebe für Alpha-Männer und starke Heldinnen, und wenn sie nicht gerade schreibt, verbringt sie ihre Zeit am liebsten mit Tanzen, Singen, Lesen, Reiten, Musik hören oder mit Familie und Freunden.

Mehr erfahren
Alle Verlage