Beautiful Graves
 - L. J. Shen - PB
Coverdownload (300 DPI)

14,00

inkl. MwSt.

LYX
Paperback
New Adult
447 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-1979-0
Ersterscheinung: 30.06.2023

Beautiful Graves

Übersetzt von Anne Morgenrau

(102)

»Es gibt da diesen Funken, Ever.«

»Du weisst doch, was Funken anrichten können.«

»Sie werden zu Flammen.«

Für Everlynne ist es Liebe auf den ersten Blick, als sie den attraktiven Joe im Spanienurlaub kennenlernt. Noch nie hat sie eine so tiefe Verbindung zu jemandem gespürt. Doch ihnen bleibt nur eine Nacht, bis Ever nach San Francisco zurückkehren muss. Die beiden versprechen sich, in Kontakt zu bleiben, aber ein schwerer Schicksalsschlag veranlasst Ever, Joe aus ihrem Leben zu verbannen. In ihrer tiefen Trauer schottet sie sich von allen ab, bis sie Dominic Graves begegnet. Mit seinem Optimismus und seiner Liebe bringt Dominic sie zurück ins Leben, dennoch kann sie Joe einfach nicht vergessen. Und dann steht er plötzlich wieder vor ihr ...

»Ich liebe L. J. Shen über alles – einfach, weil sie sich immer selbst übertrifft. Mehr Gefühl, mehr Herzschmerz und mehr Liebe!« BOOKWORMIII

Der neue Roman von SPIEGEL-Bestseller-Autorin L. J. Shen

Rezensionen aus der Lesejury (102)

Oceanofbooks Oceanofbooks

Veröffentlicht am 23.02.2024

Eine sehr Emotionale Geschichte

Zusammenfassung:
Everlynne und Joe begegnen sich im Spanienurlaub. Für Ever ist es liebe auf den ersten Blick. Sie hat sich nie jemanden so verbunden gefühlt. Ihnen bleibt aber nur eine Nacht, bevor Ever ... …mehr

Zusammenfassung:
Everlynne und Joe begegnen sich im Spanienurlaub. Für Ever ist es liebe auf den ersten Blick. Sie hat sich nie jemanden so verbunden gefühlt. Ihnen bleibt aber nur eine Nacht, bevor Ever wieder nachhause fliegt, nach San Francisco. Sie versprechen sich immer in Kontakt zu bleiben. Durch einen schweren Schicksalsschlag, bricht Ever den Kontakt zu Joe ab und schmeißt auch ihr College. Sie flieht ans andere Ende der Welt, um die enttäuschenden Blicke ihrer Familie zu sehen. Sie schottet sich komplett ab, bis sie eines Tages auf Dominic Graves trifft. Durch Dominics Liebe bringt er sie wieder zurück ins Leben. Sie kann bloß Joe nicht vergessen und eines Tages steht er vor ihr.

Meinung:
Ich mochte das Buch wieder sehr. Ich liebe einfach den Schreibstil von L.J.Shen. Sie schreibt immer so emotionale Geschichten. Die Geschichte von Ever hat mich sehr berührt. Ich habe die Entwicklung der Protagonistin sehr genossen, auch wenn sie mir am Ende etwas auf die Nerven ging. Das war aber nicht schlimm, da ich ja wusste, warum sie gerade so ist.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Nisowa Nisowa

Veröffentlicht am 06.01.2024

Beautiful Graves / spannungsreiche & emotionsgeladene Lovestory voller Höhen und Tiefen

In " Beautiful Graves " fliegt Everlynne mit ihrer besten Freundin Pippa nach Spanien und will sich nochmal eine tolle Zeit machen, bevor es auf College geht.
Dort begegnet Ever am ersten Tag einen jungen ... …mehr

In " Beautiful Graves " fliegt Everlynne mit ihrer besten Freundin Pippa nach Spanien und will sich nochmal eine tolle Zeit machen, bevor es auf College geht.
Dort begegnet Ever am ersten Tag einen jungen Mann, der sie sofort für sich einnimmt, nur das sich ihre Wege gleich wieder trennen und sie sich per Zufall am letzten Urlaubstag erneut begegnen.
Diese Begegnung offenbart Ever etwas, was sie so noch nie erlebt hatte und Joe geht es ebenso. Doch trennen sich vorübergehend ihre Wege, da Ever zurück nach San Francisco muss und Joe noch etwas in Europa verbleiben wird.
Dennoch wollen beide ihren Gefühlen eine Chance geben und an die gemeinsame Zeit anknüpfen, wenn Joe wieder zurückkehrt.
Jedoch gibt es kurz nach Evers Heimkehr ein schreckliches Unglück in ihrer Familie und Ever zieht sich von allen zurück. Auch ihr Studium tritt Ever nicht an, sondern zieht ins ferne Boston bzw nach Salem um dort ihr Dasein zu fristen.
Dank ihres Katers Loki trifft Ever auf Dominic, der sie poe a poe aus ihrer Lethargie holt und mit dem sie eine Zukunft sieht, eine Zukunft ganz anders als noch vor Jahren geplant gewesen war.
Aber auch hier ist nicht alles eitel Sonnenschein und dann trifft Ever erneut auf Joe, dem noch immer ihr Herz gehört.
Nur das es für beide keine gemeinsame Zukunft geben kann. Oder etwa doch?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Everlynne, Dominic und Joe mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, wie es Everlynn ergangen war, ob sie mit der Tragödie ihres Lebens zurechtkam und ob es für Ever ein Happy End gab, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

sandra8811 sandra8811

Veröffentlicht am 27.12.2023

Herzschmerz & Liebe - Ich liebe das Buch!

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Ich hatte vor ein paar Jahren schon L.J. Shen Bücher gelesen und als mir das Cover ins Auge gesprungen ist, hat mich auch direkt der Klappentext neugierig ... …mehr

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Ich hatte vor ein paar Jahren schon L.J. Shen Bücher gelesen und als mir das Cover ins Auge gesprungen ist, hat mich auch direkt der Klappentext neugierig gemacht. Ich musste es einfach lesen.

Cover:
Die verschiedenen Rosen auf dem Cover wirken irgendwie todbringend und irgendwie fröhlich. Ich kann mich nicht entscheiden, wie es insgesamt auf mich wirkt. Vom Titel her würde ich sagen, es ist eher ein trauriges Buch, es wirkt aber doch hoffnungsvoll. Es macht auf alle Fälle neugierig auf den Inhalt.

Inhalt:
Everlynne lernt die Liebe ihres Lebens bei einem Spanienurlaub kennen. Leider hatten die beiden nur eine einzige Nacht, bevor sie wieder getrennte Wege gingen. Obwohl sie sich vornahmen in Kontakt zu bleiben, verbannte sie Joe aus ihrem Leben nach einem schweren Schicksalsschlag. Sie zieht sich komplett zurück und flüchtet in ein anderes Leben, bis sie Dominic Graves begegnet, der sie langsam wieder aus ihrem Schneckenhaus zieht. Als sie plötzlich Joe wieder begegnet, gerät ihre Welt ins Wanken.

Handlung und Thematik:
Gefühlsachterbahn pur! Dieses Buch hat mich zerstört und doch glücklich gemacht. Ein New Adult Liebesroman, der es richtig in sich hat! Bereits zu Beginn geht es um eine Beerdigung und man rätselt, wen es erwischt hat. Nach und nach erlebt man Evers Story. Die Szenen wechselten von purer Freude, Liebe und Leidenschaft zu Trauer, Depression und Machtlosigkeit. Es gab unerwartete Wendungen, wenngleich das Treffen mit Joe vorhersehbar war. Ein wirklich schönes und tiefgründiges Buch, das ich so nicht erwartet hatte.

Charaktere:
Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Ever geschrieben, wodurch man sich direkt gut in sie hineinversetzen kann. Man merkt Ever direkt an, dass sie schon einiges wegstecken musste in ihrem Leben. Ihre Vergangenheit prägt sie und macht sie direkt sympathisch. Ihre unschlüssige und zurückziehende Art ist sehr authentisch und nachvollziehbar. Sie ist dadurch etwas dunkler, was auch gut zum Charakter von Joe passt. Die beiden harmonieren direkt und haben eine super Dynamik. Mit Dom wurde ich nicht ganz so warm, aber auch nur, weil ich immer auf Joe wartete und mich direkt für ihn entschieden hätte. Alle Charaktere machten im Verlauf eine große Wendung durch und die Nebencharaktere hatten wie die drei Hauptcharaktere die notwendige Tiefe und waren stimmig.

Schreibstil:
Ich konnte mich dunkel erinnern, dass ich damals total gehyped von den Büchern von L.J. Shen war, weiß aber nicht mehr, warum ich keins mehr gelesen habe. Dennoch weiß ich jetzt wieder, woher der Hype damals kam: Von ihrem tollen Schreibstil! Das Buch ist so gefühlvoll und tief. Die Autorin schreckt vor nichts zurück und alles ist stimmig und perfekt. Die Gefühlsachterbahn, die vielseitigen Charaktere und viele wundervolle bildliche Beschreibungen machen dieses Buch zu einem Highlight. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Der Schreibstil ist echt leicht zu lesen, allerdings schafft man es trotzdem nicht das Buch mal schnell zu lesen, da man immer wieder absetzen muss (so ging es mir zumindest).

Persönliche Gesamtbewertung:
Sehr emotionsgeladene Story mit vielschichtigen Charakteren. Ich liebe es, aber es hat mich ein wenig zerstört. Von mir gibt’s ne klare Leseempfehlung für (New Adult-)Liebesroman-Fans.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

buecherliebe31 buecherliebe31

Veröffentlicht am 06.11.2023

Tolle Liebesgeschichte

Dieses Buch hat mich emotional wirklich an meine Grenzen gebracht.
Hier wäre es vielleicht wirklich von Vorteil gewesen, wenn ich die Triggerwarnung gelesen hätte.
Die Geschichte hat nicht nur viele Plot ... …mehr

Dieses Buch hat mich emotional wirklich an meine Grenzen gebracht.
Hier wäre es vielleicht wirklich von Vorteil gewesen, wenn ich die Triggerwarnung gelesen hätte.
Die Geschichte hat nicht nur viele Plot Twists, bei denen ich wirklich manchmal dachte, wieso machen es sich die Protagonisten so schwer, sondern auch die Zärtlichkeit, die Einfühlsamkeit und die Atmosphäre, die dabei ausgestrahlt wird, ist einfach begeisternd. So viele Emotionen treffen immer wieder aufeinander, das ich manchmal gar nicht wusste, wohin mit meinen Gefühlen. Hier wurde wirklich jede Facette aus dem kleinsten Winkel integriert.
Die Protagonistin Eva, musste ich einfach sofort in mein Herz schließen, auch wenn ich sie manchmal wirklich hätte schütteln wollen. Sie ist auf ihre Art einfach perfekt. Die Brüder Graves sind nicht nur sehr unterschiedlich, sondern genau das Gegenteil des jeweils anderen. Überrascht hat nicht wirklich, wie die Geschichte ihren Lauf genommen hat, und das, habe ich wirklich nicht kommen sehen.
Die Settings waren einfach ein Traum, sodass ich wirklich oft das Gefühl hatte, nicht zu lesen, sondern einen Film zu schauen.
Dieses Buch hat mir wieder einmal bewiesen, wie schön und tief, Liebe sein kann.
Absolut zu empfehlen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Corinni91 Corinni91

Veröffentlicht am 06.10.2023

Lesehighlight

Ich liebe Bücher von L.J. Shen. Der schreibstil ist wahnsinnig gut und nach den ersten Seiten taucht man in eine ganz andere Welt ab und vergisst alles um sich herum.
In dieser Geschichte geht es um Ever, ... …mehr

Ich liebe Bücher von L.J. Shen. Der schreibstil ist wahnsinnig gut und nach den ersten Seiten taucht man in eine ganz andere Welt ab und vergisst alles um sich herum.
In dieser Geschichte geht es um Ever, die in einem Urlaub mit ihrer Freundin Joe kennen lernt. Nach einer wundervollen Nacht versprechen sich die beiden sich in den USA wieder zu treffen. Doch dann kommt alles anders.
Ein paar Jahre später lebt Ever zurückgezogen mit einer Freundin zusammen, doch was ist in all der Zwischenzeit passiert und wer schafft es, sie wieder aus ihrem Mäuseloch heraus zu holen...
Die Charaktere sind super sympathisch und die Story fantastisch. Ich habe das Buch geliebt und das Ende hat mir gut gefallen. Absolute Leseempfehlung ♥︎

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

L. J. Shen

L. J. Shen - Autor
© L. J. Shen

L. J. Shen lebt mit ihrem Ehemann, ihrem Sohn und einer faulen Katze in Kalifornien. Wenn sie nicht gerade an ihrem neuesten Roman schreibt, genießt sie gern ein gutes Buch mit einem Glas Wein oder schaut ihre Lieblingsserien auf Netflix.

Mehr erfahren
Alle Verlage