Begin Again
 - Mona Kasten - PB

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,00

inkl. MwSt.

LYX
Paperback
New Adult
484 Seiten
ISBN: 978-3-7363-0247-1
Ersterscheinung: 14.10.2016

Begin Again

(442)

Er stellt die Regeln auf – sie bricht jede einzelne davon.

Noch einmal ganz von vorne beginnen – das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv – mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren …

"Lache, weine und verliebe dich. Mona Kasten hat ein Buch geschrieben, das man nicht aus der Hand legen kann!" ANNA TODD über "Begin Again"

Der Auftaktband der "Again"-Reihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Pressestimmen

„Die Liebesgeschichte wird sehr humorvoll erzählt und der Leser wird durch die zahlreichen lustigen Szenen und Dialoge zum Lachen gebracht."
„[…] es ist manchmal schwer das Buch überhaupt aus der Hand zu legen.“
„Der Auftaktband der erfolgreichen Again-Reihe, welche derzeit Teenagerinnen und junge Frauen zu Leseratten verwandelt.“

Rezensionen aus der Lesejury (442)

Ella_kmn Ella_kmn

Veröffentlicht am 06.07.2020

„Not broken, just bent“

_„Not broken, just bent“_

#Klappentext:#

Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer ... …mehr

_„Not broken, just bent“_

#Klappentext:#

Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv - mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren.

#Meine Meinung:#

Fange wir bei dem Cover an. Ich finde das Cover oder allgemein das Äußere des Buches wunderschön. Obwohl ich eigentlich eher der schlichte Typ bin, finde ich, dass das Bunte des Covers voll zu dem Buch passt. Außerdem finde ich es wunderbar, dass man die beiden Personen, welche auf dem Cover abgebildet sind nicht richtig erkenne kann, da somit einen selbst noch die Freiheit gelassen wird, sich die Charaktere so vorzustellen wie man denkt, dass sie aussehen. Der Schreibstil des Buches hat mir an sich ganz gut gefallen nur leider bin ich mit dem Buch nicht so richtig warm geworden, sodass ich letztendlich den Hauptteil als Hörbuch genossen habe und davon konnte ich echt nicht genug bekommen. Die beiden Protagonisten Allie und Kaden finde ich sehr sympathisch und total passend. Nur leider habe ich manche Handlungen von Kaden zum Schluss nicht ganz nachvollziehen können. Dennoch sind mir beide ziemlich ans Herz gewachsen und ich habe mir beide sehr gut vorstellen können. Spannungsmäßig betrachtet war das Buch eine total klassische Liebesgeschichte. Es gab zwar ab und zu Momente, wo man etwas Spannung gefühlt hat, dennoch war sonst das Level der Spannung sehr niedrig. Ich bin mal gespannt, wie es bei den nächsten Teilen aussieht. Alles zusammen hat mir die Geschichte sehr gut gefallen und ich freue mich schon total darauf die nächsten Teilen zu lesen.

#Fazit:#
Ich kann das Buch an sich nur empfehlen und finde die Charaktere total realistisch und konnte mich super in sie reinversetzten. Es ist eine klassische Liebesgeschichte mit wenigen Spannenden Momenten, aber ich denke dies kann man verzeihen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

zeilennverliebte zeilennverliebte

Veröffentlicht am 05.07.2020

Soo ein tolles Buch.

*Inhalt*
Allie Harper möchte nach ihrer schlimmen Vergangenheit neu anfangen und zieht zum Studieren nach Woodshill. Sie landet in einer WG mit Kaden, der keine weibliche Mitbewohnerin haben möchte und ... …mehr

*Inhalt*
Allie Harper möchte nach ihrer schlimmen Vergangenheit neu anfangen und zieht zum Studieren nach Woodshill. Sie landet in einer WG mit Kaden, der keine weibliche Mitbewohnerin haben möchte und sofort Regeln aufstellt. Diese Regeln sind aber für beide nicht leicht einzuhalten, als sie sich ineinander verlieben.

*Meine Meinung*
Wow, ich liebe dieses Buch. Ich hatte schon die Maxton-Hall-Trilogie von Mona Kasten gelesen, die mir sehr gut gefallen hat, und hatte daher sehr hohe Erwartungen an "Begin Again". Außerdem wurde mir das Buch schon oft empfohlen und wird ja auch ziemlich gehypet. Berechtigt, finde ich.
Also erstmal: Dieses Cover ist ja mal wunderschön und macht sich super in meinem Bücherregal. Auch zu den anderen Teilen der Reihe, die ja mittlerweile erschienen sind, passt es perfekt.
Das beste an dem Buch ist meiner Meinung nach der Schreibstil. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe das Buch in weniger als drei Tagen durchgelesen. Ich konnte einfach nicht aufhören, weil es so fesselnd und schön zu lesen war, dass ich unbedingt wissen musste wie es weitergeht.
Auch die Charaktere fand ich unglaublich gut. Sie sind so individuell und mir wirklich ans Herz gewachsen. Allie ist für mich eine starke und humorvolle Protagonistin. Ich habe sie sehr lieb gewonnen, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass sie manchmal ein wenig unabhängiger gewesen wäre. Zum Beispiel verzeiht sie Kaden sehr schnell und auch ihre Mutter hat viel Einfluss auf sie. Kaden ist für mich der totale Bookboyfriend. Sein Verhalten finde ich nicht immer gut und ich bin manchmal aufgrund seiner Sprunghaftigkeit nicht ganz schlau aus ihm geworden, aber ich habe mich hoffnungslos in ihn verliebt... Auch den Freundeskreis von Allie und Kaden mag ich sehr gerne. Die Handlung hat mich sehr mitgenommen und es wurde beim Lesen nie langweilig. Etwas klischeebehaftet finde ich es manchmal, aber ich kann mich wirklich nicht beschweren.

*Fazit*
Ich liebe dieses Buch mit dem leichten Schreibstil und den tollen Charakteren. Ich fühle mich jetzt schon zu Hause in Woodshill und bin froh, mich noch nicht verabschieden zu müssen, weil mir noch vier Bände bleiben.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

linabee linabee

Veröffentlicht am 01.07.2020

Sooo schön und zum wohlfühlen!!

Das Buch ist einfach so schön, ich weiß nicht wo ich anfangen soll!! Ich habe mich verliebt! Es war so zum Wohlfühlen und Kaden und Allie waren toll. Dawn und Spencer waren tolle Charaktere. Einfach alles ... …mehr

Das Buch ist einfach so schön, ich weiß nicht wo ich anfangen soll!! Ich habe mich verliebt! Es war so zum Wohlfühlen und Kaden und Allie waren toll. Dawn und Spencer waren tolle Charaktere. Einfach alles war perfekt.
Die komplette Woodshill Reihe ist mir sehr ans Herz gewachsen. Ich weiß garnicht wo ich anfangen und enden soll. Die Handlung ist spannend, aber es ist auch nicht zu viel. Die Charaktere sind facettenreich und gut ausgearbeitet. Man fühlt sich wohl beim lesen und der Schreibstil ist wunderschön!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Buecher_Bunny Buecher_Bunny

Veröffentlicht am 27.06.2020

Besonders, schön, gefühlvoll!

Neben dem wunderschönen und sanften Cover, begeistert vor allem der flüssige und gefühlvolle Schreibstil.

Ich war sofort mitten in der Geschichte drin und habe mit Allie und Kaden mitgefiebert. Das auf ... …mehr

Neben dem wunderschönen und sanften Cover, begeistert vor allem der flüssige und gefühlvolle Schreibstil.

Ich war sofort mitten in der Geschichte drin und habe mit Allie und Kaden mitgefiebert. Das auf und ab, das kribbelnde Gefühl, der Spaß und selbst die ganzen Nebencharaktere haben ihren Charme. Auch die Geschichten, die sie mit sich herumschleppen sind greifbar und berühren einen.

Eine wundervolle Geschichte.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

paula_mlg_ paula_mlg_

Veröffentlicht am 22.06.2020

!!!

Begin Again ist der Anfang einer großartigen Reihe von Mona Kasten. Ich habe alle Bücher von ihr gelesen & habe alle geliebt. Allie & Kaden ist für mich ein Traumpaar, ich liebe Allies Art und Kaden, der ... …mehr

Begin Again ist der Anfang einer großartigen Reihe von Mona Kasten. Ich habe alle Bücher von ihr gelesen & habe alle geliebt. Allie & Kaden ist für mich ein Traumpaar, ich liebe Allies Art und Kaden, der jedes Mädchen um den Verstand bringen würde.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Mona Kasten

Mona Kasten - Autor
© Mona Kasten

Mona Kasten wurde 1992 geboren und studierte Bibliotheks- und Informationsmanagement, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Sie lebt gemeinsam mit ihrem Mann und ihren Katzen sowie unendlich vielen Büchern in Hamburg, liebt Koffein in jeglicher Form, lange Waldspaziergänge und Tage, an denen sie nur schreiben kann. Weitere Informationen unter: www.monakasten.de 

Mehr erfahren
Alle Verlage