Beneath Broken Skies
 - Anna Savas - Hardcover

ab
10.02.2025
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)

24,00

inkl. MwSt.

LYX
Hardcover
New Adult
480 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-2395-7
Ersterscheinung: 10.02.2025

Beneath Broken Skies

Band 1 der Reihe "London is Lonely"

Verbotene Gefühle, ungesagte Worte und Geheimnisse - die neue mitreißende New-Adult-Reihe von Anna Savas, die einem das Herz auf die beste Weise brechen wird

Für Madelyn Prince ist nichts wichtiger als ihre Arbeit im Unternehmen ihrer Familie. Doch als der renommierte Verlag plötzlich verkauft wird, stellt sie dies vor ungeahnte Herausforderungen: denn der junge Erbe des Konkurrenzverlags – und Maddies neuer Boss – ist niemand anders als Wesley Knight. Ausgerechnet Wes, in den sie in der Schule schon verliebt war, der sie aber nie wirklich beachtet hat. Wes, der trotz aller Mauern um ihr Herz tief in ihre Seele schaut. Doch je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto stärker sind die Gefühle zwischen ihnen mit einem Mal – bis ein Moment alles verändert ...

Band 1 der LONDON IS LONELY-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Anna Savas

Hierbei handelt es sich um die hochwertig ausgestattete Hardcover-Ausgabe. Dieses Buch ist auch als Paperback-Ausgabe erhältlich.

Weitere Abbildungen

Autorin

Anna Savas

Anna Savas - Autor
© Nina Paas

Anna Savas wurde 1993 geboren und kann sich ein Leben ohne Bücher nicht vorstellen. Seit ihrer Kindheit ist Schreiben für sie wie Atmen, und, weil Ideen oftmals aus dem Nichts kommen, hat sie immer ein Notizbuch dabei. Die Autorin freut sich immer, von ihren Leser:innen auf Instagram zu hören (@annasavass).

Mehr erfahren
Alle Verlage