Berühre mich. Nicht.
 - Laura Kneidl - PB
Coverdownload (300 DPI)

14,00

inkl. MwSt.

LYX
Paperback
New Adult
462 Seiten
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0527-4
Ersterscheinung: 26.10.2017

Berühre mich. Nicht.

Band 1 der Reihe "Berühre mich nicht Reihe"

(566)

Als Sage in Nevada ankommt, besitzt sie nichts – kein Geld, keine Wohnung, keine Freunde. Nichts außer dem eisernen Willen, neu zu beginnen und das, was zu Hause geschehen ist, zu vergessen. Das ist allerdings schwer, wenn einen die Erinnerungen auf jedem Schritt begleiten und die Angst immer wieder über einen hereinbricht. So auch, als Sage ihren Job in einer Bibliothek antritt und dort auf Luca trifft. Mit seinen stechend grauen Augen und seinen Tätowierungen steht er für alles, wovor Sage sich fürchtet. Doch Luca ist nicht der, der er auf den ersten Blick zu sein scheint. Und als es Sage gelingt, hinter seine Fassade zu blicken, lässt das ihr Herz gefährlich schneller schlagen ...
 


 


Rezensionen aus der Lesejury (566)

sacide sacide

Veröffentlicht am 31.10.2023

Ein MUST HAVE für Liebes Romane Liebhaber

Boah was für ein Ende ! Ich kann es einfach nicht glauben wie es geendet hat. Ich war so fixiert auf ein Happy End, ich dachte Ok Sage hat fast alles überwunden und ist auf dem guten weg zu Besserung. ... …mehr

Boah was für ein Ende ! Ich kann es einfach nicht glauben wie es geendet hat. Ich war so fixiert auf ein Happy End, ich dachte Ok Sage hat fast alles überwunden und ist auf dem guten weg zu Besserung. Aber Nein so war es nicht. Ich Liebe das Buch so sehr wenn es auch 10 Bücher rauskommen ich werde sie alle verschlingen und lesen. Danke Laura Kneidl das war mein erstes Buch aber wird definitiv nicht mein letztes sein. Ich ein Fan geworden von der Geschichte und von dem Schreibstiel. Mir war nie langweilig bei dem Dicken Buch. Ich dachte am Anfang OMG das werde ich nie fertig kriegen. Aber ich habe es inerhalb von 3 Tagen verschlungen. Ich kann dieses Buch von ganzen Herzen weiterempfehlen. Ein Must have für Liebes Romane Liebhaber.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

_buecher_lese_liebe _buecher_lese_liebe

Veröffentlicht am 24.10.2023

emotionen pur

Ich weiß gar nicht wieso ich so lange gewartet habe diese Bücher zu lesen.

Ich kam super gut in das Buch rein und wollte einfach wissen wie es bei Sage weiter geht. Ich verstehe absolut den Hype um diese ... …mehr

Ich weiß gar nicht wieso ich so lange gewartet habe diese Bücher zu lesen.

Ich kam super gut in das Buch rein und wollte einfach wissen wie es bei Sage weiter geht. Ich verstehe absolut den Hype um diese Reihe.

Laura Kneidl hat hier eine mega tolle, emotional Welt geschaffen.

Sage tut mir einfach nur leid. Dass sie einfach kaum einen vertrauen kann und extrem lange braucht berührt zu werden. Doch wenn man mehr über sie erfährt weiß man auch wieso und kann es sogar verstehen.

Luca ist einfach nur toll. Ich mag ihn total gerne. Er konnte auch etwas von meinem Herz stehlen und nicht nur das von Sage.

Ich bin auf Band 2 gespannt.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

_book_lover_26_ _book_lover_26_

Veröffentlicht am 16.10.2023

Jahreshighlight

Wie schreibt man eine Rezension zu einem Buch, bei dem man nicht weiß wie man seine Gefühle in Worte fassen soll?

Ich bin echt überwältigt von diesem Buch!🥺

Die Autorin hat einen grandiosen Schreibstil. ... …mehr

Wie schreibt man eine Rezension zu einem Buch, bei dem man nicht weiß wie man seine Gefühle in Worte fassen soll?

Ich bin echt überwältigt von diesem Buch!🥺

Die Autorin hat einen grandiosen Schreibstil. Ich wollte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen und war einfach durch und durch gefesselt. ☺️

Ich weiß gar nicht warum ich so lange gewartet habe, bis ich diesen Buch gelesen habe, denn es war einfach perfekt! 😱

Ich liebe alle Charaktere aus diesem Buch. Sage ist einfach eine Protagonistin, die man einfach ins Herz schließen muss. Ich liebe ihre Art und Weise, weil sie eher ein ruhiger Charakter ist und im Laufe des Buches immer mehr an Stärke gewinnt, vorallem wenn man bedenkt was ihr wiederfahren ist. Auch wenn sie sich selber nicht so sieht, bin ich der Meinung, dass sie einfach unglaublich stark ist. ❤️

Auch April ist einfach ein Engel! Ich glaube eine solche Freundin, will doch jeder haben. Sie tut alles um Sage zu helfen und das auf eine unglaublich süße Art! 🙊

Von Gavin erfährt man zwar nicht viel, aber auch er ist einfach total sympathisch.

Und dann ist da natürlich noch Luca. Ich glaube ich habe noch nie so einen männlichen Charakter kennengelernt, der sich soo unfassbar zurückhält. Wie kann man ihn bitte nicht lieben? Er scheint zwar auf den ersten Blick wie ein totaler Badboy aber wer hätte denn gedacht, dass dahinter ein solch einfühlsamer Mann steckt?! Er ist einfach durch und durch perfekt, mir egal was jemand anderes behauptet.🥺

Und diese ganzen Storyline war einfach auch nur perfekt. Jede Szene war emotional und hat mich einfach berührt. Es gab immer diese gewisse Tiefe und alles war perfekt aufeinander abgestimmt! Und dann kam dieses Ende und ich hätte das Buch am liebsten an die Wand geklatscht ( habe ich natürlich nicht )❤️

Für mich war es einfach perfekt und definitiv ein Jahreshighlight.🤭

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

AileenLiest AileenLiest

Veröffentlicht am 03.09.2023

Grandioser erster Band der Reihe

》„Sie dachte, dass sie niemals lieben könnte. Doch dann traf sie ihn.“

Iɴʜᴀʟᴛ:
Sage flieht nach Nevada, um dort zu studieren. In Nevada ist sie ganz auf sich allein gestellt und möchte einen Neustart ... …mehr

》„Sie dachte, dass sie niemals lieben könnte. Doch dann traf sie ihn.“

Iɴʜᴀʟᴛ:
Sage flieht nach Nevada, um dort zu studieren. In Nevada ist sie ganz auf sich allein gestellt und möchte einen Neustart wagen. Doch sie kennt hier niemanden, hat kein Geld und keine Wohnung. An der Uni wird sie immer wieder mit ihrer Angst konfrontiert, besonders bei ihrem neuen Job in der Bibliothek, wo sie mit den tätowierten Luca arbeitet. Doch seine harte Schale täuscht und Sage merkt schnell, dass er ihr Herz höherschlagen lässt.

Mᴇɪɴᴜɴɢ:
Wow, ich bin süchtig. Der Schreibstil von Laura Kneidl ist wirklich superangenehm, flüssig und spannend. Diese Geschichte hatte mich ab Seite 1 in ihrem Bann. Sie macht einfach so so süchtig, da man mit Sage einfach mitfiebert. Der Titel der Geschichte passt einfach so perfekt. Das Buch wird aus der Sicht von Sage erzählt, manchmal hätte ich auch gerne gewusst, was in Lucas Kopf vor sich geht. Sage ist wirklich eine Protagonistin, mit der man mitfühlt und sie ins Herz schließt. Ich kann ihre Handlungen wirklich nachvollziehen, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass sie sich doch ihren Freunden anvertraut hätte. Luca ist von außen der arrogante Typ, der niemanden zu nah an sich ran lässt. Doch in ihm schlummert eine gefühlvolle und liebenswerte Person und vor allem steckt hinter seiner Art der Selbstschutz. Die beiden hab ich wirklich schnell ins Herz geschlossen, so das ich sofort nach Band eins im zweiten Teil weiterlesen musste. Die beiden Teile bauen aufeinander auf und da Band eins wirklich spannend endet, sollte Band 2 gleich bereit liegen. Von mir gibt es wirklich eine große Leseempfehlung, ich liebe es wirklich sehr und bin gespannt, wie es in Band 2 weitergeht.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Vannifrt Vannifrt

Veröffentlicht am 08.08.2023

Wohlfühlbuch

An diesem Buch habe ich alles geliebt! Ich habe mich den Protagonisten in diesem Buch super nah gefühlt, da jedes Gefühl und jeder Raum in diesem Buch so wahnsinnig gut beschrieben war.
Dank des flüssigen ... …mehr

An diesem Buch habe ich alles geliebt! Ich habe mich den Protagonisten in diesem Buch super nah gefühlt, da jedes Gefühl und jeder Raum in diesem Buch so wahnsinnig gut beschrieben war.
Dank des flüssigen Schreibstils der Autorin hat das Lesen des Buches einfach Spaß gemacht und man konnte das Buch nicht mehr weglegen.
Die Geschichte spricht ein wahnsinnig sensibles, aber auch wichtiges Thema an welches sich gut in die Story einfügt und einem auch die Augen, vor Tränen, zum brennen bringen. Auf jeden Fall eine Herzensempfehlung.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Laura Kneidl

Laura Kneidl - Autor
© Nicole Böhm

Laura Kneidl schreibt Romane über alltägliche Herausforderungen, phantastische Welten und die Liebe. Sie wurde 1990 in Erlangen geboren und studierte Bibliotheks- und Informationsmanagement in Stuttgart. Inspiriert von ihren Lieblingsbüchern begann sie 2009 an ihrem ersten eigenen Roman zu arbeiten. Nach einem längeren Aufenthalt in Schottland lebt die Autorin heute in Leipzig, wo ihre Wohnung einer Bibliothek ähnelt. Sie ist auf Instagram (@laurakneidl) aktiv und tauscht sich dort gerne …

Mehr erfahren
Alle Verlage