Boston Belles - Rake
 - L. J. Shen - PB

ab
27.05.2022
erhältlich

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

14,00

inkl. MwSt.

LYX
Paperback
New Adult
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-1583-9
Ersterscheinung: 27.05.2022

Boston Belles - Rake

Band 4 der Reihe "Boston Belles"
Übersetzt von Anne Morgenrau

Der grandiose Abschluss der BOSTON-BELLES-Reihe
Emmabelle Penrose schätzt ihre Unabhängigkeit mehr als alles andere. Die selbstbewusste und toughe Geschäftsfrau weiß ganz genau, was sie will, und ein Mann passt da so gar nicht in ihr Bild. Während ihre besten Freundinnen und ihre Schwester alle glücklich verheiratet sind und eigene Familien gründen, sucht Emmabelle nicht mehr als ein kurzes Abenteuer. Bis sich auf einmal alles verändert. Denn obwohl Emmabelle sich nie an einen Mann binden wollte, kommt sie nicht gegen die starken Gefühle an, die sie plötzlich empfindet ...
"Jedes Mal, wenn ich eine ihrer Geschichten lese, verliere ich mich sofort in ihren Worten. L. J. Shen ist eine Meisterin ihrer Kunst und eine der talentiertesten Autor:innen." Musings of a Modern Belle
Band 4 der BOSTON-BELLES-Reihe von Spiegel-Bestseller-Autorin L. J. Shen

Autorin

L. J. Shen

L. J. Shen - Autor
© L. J. Shen

L. J. Shen lebt mit ihrem Ehemann, ihrem Sohn und einer faulen Katze in Kalifornien. Wenn sie nicht gerade an ihrem neuesten Roman schreibt, genießt sie gern ein gutes Buch mit einem Glas Wein oder schaut ihre Lieblingsserien auf Netflix.

Mehr erfahren
Alle Verlage