Boston Belles - Villain
 - L. J. Shen - PB

ab
26.11.2021
erhältlich

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

14,00

inkl. MwSt.

LYX
Paperback
New Adult
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-1581-5
Ersterscheinung: 26.11.2021

Boston Belles - Villain

Band 2 der Reihe "Boston Belles"
Übersetzt von Anja Mehrmann

Die heißeste Reihe des Jahres: stürmisch, mitreißend und absolut verboten!
Cillian Fitzpatrick ist überall als kalkulierender und skrupelloser Geschäftsmann bekannt. Wenn die Medien über den attraktiven Erben eines Milliardenunternehmens berichten, nennen sie ihn »Villain«. Doch für Persephone ist er der Mann, dem sie ihr Leben verdankt. Aber sie erkennt bald, dass Cillian nichts umsonst tut. Nun, da er sie gerettet hat, denkt er, dass sie ihm gehört. Doch Cillian wird feststellen müssen, dass Persephone niemals nur der hübsche Besitz eines Mannes sein will ...
"Ich bin unleugbar und unwiderruflich Hals über Kopf verliebt in Cillian Fitzpatrick!" Helena Hunting
Band 2 der BOSTON-BELLES-Reihe

Autorin

L. J. Shen

L. J. Shen - Autor
© L. J. Shen

L. J. Shen lebt mit ihrem Ehemann, ihrem Sohn und einer faulen Katze in Kalifornien. Wenn sie nicht gerade an ihrem neuesten Roman schreibt, genießt sie gern ein gutes Buch mit einem Glas Wein oder schaut ihre Lieblingsserien auf Netflix.

Mehr erfahren
Alle Verlage