Deeply
 - Ava Reed - PB
Coverdownload (300 DPI)

14,90

inkl. MwSt.

LYX
Paperback
New Adult
410 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-1336-1
Ersterscheinung: 28.04.2021

Deeply

Band 3 der Reihe "In Love"

(96)

Manchmal müssen wir loslassen, um etwas zu bewahren

Schon viel zu lange hat Zoey sich wegen eines schrecklichen Erlebnisses in ihrer Vergangenheit versteckt. Jetzt will sie ihr Leben endlich wieder in die Hand nehmen und einen Neuanfang wagen. Für ihr Psychologiestudium zieht sie nach Seattle in die WG ihres Bruders. Einer ihrer neuen Mitbewohner ist Dylan – freundlich, aber verschlossen und mit einem Geheimnis, das nur wenige Menschen kennen. Doch Zoey zieht ihn magisch an, und so kommen sich die beiden langsam näher. Dabei müssen sie erfahren, wie schwer es ist, für sich selbst einzustehen und die eigene schmerzhafte Vergangenheit mit jemand anderem zu teilen …

"Deeply ist wie eine tiefe Berührung voller Hoffnung auf Liebe, Akzeptanz und Heilung. Dieser Roman fesselt durch beeindruckende Charaktere, die für die ein oder andere bittersüße Wendung sorgen." DINA VON DINABLOGSY

Abschluss der IN-LOVE-Trilogie von Erfolgsautorin und Leser-Liebling Ava Reed

Rezensionen aus der Lesejury (96)

LeAcc LeAcc

Veröffentlicht am 21.12.2023

ein must-read Buch - einfach unfassbar gut!

"Deeply" ist Band 3 der Reihe "In Love" von Ava Reed und hat mir am besten gefallen.

Zoey ist Coopers jüngere Schwester und zieht zu Beginn ihres Studiums in seine WG ein. Dort trifft sie auch den etwas ... …mehr

"Deeply" ist Band 3 der Reihe "In Love" von Ava Reed und hat mir am besten gefallen.

Zoey ist Coopers jüngere Schwester und zieht zu Beginn ihres Studiums in seine WG ein. Dort trifft sie auch den etwas zurückhaltenden Dylan, der definitiv Geheimnisse hat. Da sie gemeinsam in der WG wohnen ist es nicht möglich dem jeweils anderen aus dem Weg zu gehen und so entwickelt sich was richtig tolles.

Über die Themen, die das Buch beinhaltet habe ich bisher sehr wenig bis gar nicht gelesen. Allein dadurch zählt das Buch für mich zu den Must-Reed-Büchern. Ava's Schreibstil ist wie immer leicht zu lesen und gleichzeitig sehr packend. Ich finde es überwältigend, dass Dylan sein Geheimnis so lange für sich behalten konnte und war richtig stolz auf ihn, als er über seinen Schatten gesprungen ist.

Das Buch ist mir so vielen Emotionen verbunden, die einem beim Lesen hochkommen, aber genau das macht meiner Meinung nach ein gutes Buch aus. Ich kann die ganze Reihe, aber im speziellen auch diesen Band vom ganzen Herzen empfehlen. Ich hoffe ihr habt genau so viel Freude beim Lesen wie ich ihn hatte.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

ourbooksobsession ourbooksobsession

Veröffentlicht am 03.11.2023

Wahnsinn!

Wie toll war das Buch?
Wie grandios war das Ende? 🥹
Ganz viel Liebe an diese WG, an diese tolle Truppe, an Socke und an die behandelten Themen 🤍
Ava's Schreibstil ist was ganz besonderes und die erschaffenen ... …mehr

Wie toll war das Buch?
Wie grandios war das Ende? 🥹
Ganz viel Liebe an diese WG, an diese tolle Truppe, an Socke und an die behandelten Themen 🤍
Ava's Schreibstil ist was ganz besonderes und die erschaffenen Charaktere haben mir ganz viel gegeben.
Absolut große Empfehlung!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

bookwormceli bookwormceli

Veröffentlicht am 20.08.2023

Guter Abschluss

„Deeply“ ist der dritte und letzte Band der „In Love“ Reihe.

Im letzten Teil geht es um Dylan und um Coopers kleine Schwester Zoey. Diese Geschichte hat fast genauso gut gefallen, wie die von June und ... …mehr

„Deeply“ ist der dritte und letzte Band der „In Love“ Reihe.

Im letzten Teil geht es um Dylan und um Coopers kleine Schwester Zoey. Diese Geschichte hat fast genauso gut gefallen, wie die von June und Mase. Dylan ist ein total sympathischer Kerl, wie sich rausgestellt hat und Zoey ist total stark.

Auch diese Geschichte zeigt uns, welch traumatische Erfahrungen man im Leben machen kann oder unerwünscht muss.

Ich kann diese Reihe jedem nur ans Herz legen, dass er oder sie sie liest! Generell kann ich jedem die Bücher von Ava Reed empfehlen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Jenniferkruchen Jenniferkruchen

Veröffentlicht am 26.05.2023

kauft euch vorher Apfelkuchen

》》 Deeply 《《

So ihr Lieben nun hab ich auch den dritten Teil gelesen und was soll ich sagen 😍
Ich hab die Reihe geliebt.

Jeder Teil war was ganz besonderes für sich und ich bin so froh das ich die Bücher ... …mehr

》》 Deeply 《《

So ihr Lieben nun hab ich auch den dritten Teil gelesen und was soll ich sagen 😍
Ich hab die Reihe geliebt.

Jeder Teil war was ganz besonderes für sich und ich bin so froh das ich die Bücher von @multiplebooksandmore empfohlen bekommen habe !

Einfach toll zu lesen,spannend und emotional von Anfang bis Ende.

Absofort bin ich @avareed.books Fan ❣

Auch Zoey und Dylan musste man einfach lieben, das Buch war so fesselnd mit so viel Mitgefühl , Vertrauen einfach toll❣❣❣

Mehr will ich gar nicht erzählen da ich denke die Bücher sprechen für sich....

So bin dann Mal Apfelkuchen essen 🤣

Klappetext:
Manchmal müssen wir loslassen, um etwas zu bewahren
Schon viel zu lange hat Zoey sich wegen eines schrecklichen Erlebnisses in ihrer Vergangenheit versteckt. Jetzt will sie ihr Leben endlich wieder in die Hand nehmen und einen Neuanfang wagen. Für ihr Psychologiestudium zieht sie nach Seattle in die WG ihres Bruders. Einer ihrer neuen Mitbewohner ist Dylan - freundlich, aber verschlossen und mit einem Geheimnis, das nur wenige Menschen kennen. Doch Zoey zieht ihn magisch an, und so kommen sich die beiden langsam näher. Dabei müssen sie erfahren, wie schwer es ist, für sich selbst einzustehen und die eigene schmerzhafte Vergangenheit mit jemand anderem zu teilen ...

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

juliereb99 juliereb99

Veröffentlicht am 02.10.2022

Ein schöner Reihenabschluss

Zoey will ihre Vergangenheit hinter sich lassen und neu anfangen. In der WG ihres Bruders angekommen, trifft sie auf Dylan. Auch er hat schwere Zeiten hinter sich. Doch sie können sich nicht voneinander ... …mehr

Zoey will ihre Vergangenheit hinter sich lassen und neu anfangen. In der WG ihres Bruders angekommen, trifft sie auf Dylan. Auch er hat schwere Zeiten hinter sich. Doch sie können sich nicht voneinander fernhalten…
.
Auch hier wechseln sich die Sichten dieser wirklich wieder unglaublich sympathischen Protagonisten ab und man bekommt super Einblicke in die Leben der beiden. Besonders schön ist es zu lesen, wie sich Zoey und Dylan einander langsam aneinander annähern. Dabei verändern sie sich selbst und sie wachsen über sich selbst hinaus. Gerade Zoey lässt sich von absolut nichts unterkriegen. Genauso verändert sich aber auch ihr Umfeld. Auch in diesem Band geht es wieder um höchst sensible Themen und der Umgang mit diesen ist wirklich sehr angenehm und sensibel gestaltet. Die Handlung ist spannend geschrieben, keine einzige Szene ist überflüssig oder zu lange. Stattdessen fällt der Abschied von dieser Freundesgruppe am Ende des Buches wirklich schwer.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Ava Reed

Ava Reed - Autor
© Ava Reed

Ava Reed wird schon immer von Büchern begleitet. Das Haus ohne etwas zu lesen verlassen? Unvorstellbar. Schließlich entdeckte sie auch das Schreiben und Bloggen für sich und kann sich nicht vorstellen, je wieder damit aufzuhören. Ava Reed lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Frankfurt am Main. Weitere Informationen unter: avareed.de und auf Instagram (avareed.books)

Mehr erfahren
Alle Verlage