Die letzte erste Nacht
 - Bianca Iosivoni - Taschenbuch
Coverdownload (300 DPI)

11,00

inkl. MwSt.

LYX
Taschenbuch
New Adult
400 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0717-9
Ersterscheinung: 25.05.2018

Die letzte erste Nacht

Band 3 der Reihe "Firsts-Reihe"

(160)

Eine einzige Nacht kann dein ganzes Leben verändern …

Sie hätten niemals miteinander im Bett landen dürfen – das ist Tate und Trevor klar. Und schon gar nicht sollten sie den Wunsch verspüren, das Ganze zu wiederholen. Doch für die beiden ist es unmöglich, das Kribbeln zwischen ihnen zu ignorieren. Dabei kann Trevor auf keinen Fall erneut bei Tate schwach werden. Zu nah kommt die junge Studentin seinem dunkelsten Geheimnis: Während sie versucht, herauszufinden, warum ihr Bruder starb, setzt er alles daran, die Antwort auf diese Frage für immer vor ihr zu verbergen ...

"Frech, humorvoll, sexy!" Mona Kasten über Der letzte erste Blick

Die Firsts-Reihe:

1. Der letzte erste Blick

2. Der letzte erste Kuss

3. Die letzte erste Nacht

Rezensionen aus der Lesejury (160)

paige81 paige81

Veröffentlicht am 08.06.2020

Die erste letzte Nacht

Das Cover passt zu den ersten beiden Teilen der Reihe und auch der Schreibstil der Autorin ist wieder flüssig und leicht zu lesen...
Die Geschichte von Tate und Trevor dafür anders wie die beiden Vorgänger.Die ... …mehr

Das Cover passt zu den ersten beiden Teilen der Reihe und auch der Schreibstil der Autorin ist wieder flüssig und leicht zu lesen...
Die Geschichte von Tate und Trevor dafür anders wie die beiden Vorgänger.Die beiden haben eine Nacht miteinander,die hätte nie sein sollen.Tate widmet sich neben dem Studium der Aufklärung derTodesumstände ihres Bruders....
Trevor lernt wie verrückt und spielt den Retter wenn Tate das feiern zu sehr übertreibt...wofür er seine Gründe hat,die aber niemand weiss...

Ich hatte mich auf eine seichte Liebesstory eingestellt und wurde positiv überrascht mit Spannung, Gefahr, Humor und tiefen Gefühlen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

fatimaa_el fatimaa_el

Veröffentlicht am 31.03.2020

Ein schönes Buch mit einer krassen Wendung

Die letzte erste Nacht.. Dieser Teil der First-Reihe hat mir mit dem zweiten Teil am besten gefallen.
Schon in den ersten Teilen habe ich mich in Trevor verliebt und habe mir einen eigenen Trevor gewünscht ... …mehr

Die letzte erste Nacht.. Dieser Teil der First-Reihe hat mir mit dem zweiten Teil am besten gefallen.
Schon in den ersten Teilen habe ich mich in Trevor verliebt und habe mir einen eigenen Trevor gewünscht (Wer nicht?:D)
Als sie das eine Mal im Bett gelandet sind, hat sich viel zwischen ihnen geändert und das Kribbeln zwischen ihnen wurde nur noch mehr. Irgendwann konnten sie sich selber nicht beherrschen.
Dieser Teil der First-Reihe hatte meiner Meinung nach die krassester Wendung bzw. die krassester Überraschung.
Denn für mich war das nicht die Nacht, wo sie im Bett gelandet sind, die die alles verändert hat. Für mich war das die Nacht, wo sie alles über ihren toten Bruder erfahren hat.
Mich gefiel es, dass sie indirekt eine gemeinsame Vergangenheit hatten. Es war schwer für Tate normal weiterzuleben nachdem sie alles erfahren hat, jedoch hat es mir gefallen, wie sie zueinander gefunden haben.
Bevor ich diesen Teil gelesen habe, wusste ich schon, dass es eines meiner Lieblingsteile sein wird. Und ich hatte recht. Das Buch ist der Hammer. Eines der wichtigsten Sachen ist, dass mir der Ehegeiz von ihnen gefallen hat und wie sie für ihre Uni gelernt haben. Das motiviert mich auch ;D

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

_lealiest_ _lealiest_

Veröffentlicht am 21.03.2020

Tragische und dramatische Liebesgeschichte

Inhalt:
Eigentlich sind Tate und Trevor nur Freunde – bis sie gemeinsam im Bett landen. Danach versuchen sie beide vergeblich, die gemeinsame Nacht zu vergessen. Parallel versucht Tate herauszufinden, ... …mehr

Inhalt:
Eigentlich sind Tate und Trevor nur Freunde – bis sie gemeinsam im Bett landen. Danach versuchen sie beide vergeblich, die gemeinsame Nacht zu vergessen. Parallel versucht Tate herauszufinden, was mit ihrem Bruder passiert ist und ahnt nicht, dass Trevor genau diese Antworten vor ihr verbirgt und damit ihre Freundschaft für immer zerstören könnte. Als Tate schließlich ihre Antworten bekommt, weiß sie nicht mehr, wie sie Trevor noch vertrauen kann.
Bewertung:
Wie auch die beiden ersten Teile der Reihe, lässt sich das Buch sehr locker und flüssig lesen. Inhaltlich finde ich diesen Teil sogar stärker als die ersten beiden, was vermutlich daran liegt, dass die Ereignisse dramatischer sind und eine sehr tragische Wendung nehmen. Ich konnte mit Tate sehr gut mitfühlen und vor allem am Ende mitleiden und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Bianca Iosivoni ist wieder ein hervorragendes Buch gelungen.
Fazit:
Eine tragische und dramatische Liebesgeschichte, die ich nicht mehr aus der Hand legen wollte und jedem empfehlen kann!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Alice9 Alice9

Veröffentlicht am 19.02.2020

Eine tolle Mischung aus Spannung und Liebe

*Inhalt*
Tate und Trevor sind Freunde und stehen sich in Sachen Fleiß in nichts nach. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse und die Beiden schlafen miteinander, was nie hätte passieren dürfen. Sie ... …mehr

*Inhalt*
Tate und Trevor sind Freunde und stehen sich in Sachen Fleiß in nichts nach. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse und die Beiden schlafen miteinander, was nie hätte passieren dürfen. Sie versuchen so weiter zu machen, wie bisher, können jedoch nicht ignorieren, dass es zwischen ihnen knistert. Vor allem Trevor will unter keinen Umständen Tate näher kommen. Denn er hat ein Geheimnis, welches Tate auf keinen Fall erfahren darf. Gleichzeitig kommt Tate, ohne es zu ahnen, seinem Geheimnis näher…

*Meine Meinung*
Bianca Iosivoni konnte mich bislang mit allen ihren Büchern überzeugen. Dieses Buch ist da auch keine Ausnahmen. Es hat einfach alles, was man sich von einem guten Roman wünschen kann.

Die Handlung ist abwechslungsreich und spannend gehalten, was mir sehr gut gefallen hat. Das Geheimnis von Trevor und Tates Recherchen haben das Buch wirklich spannend und fesselnd gemacht. Ich persönlich hatte überhaupt keine Vorstellung, um was es gehen und worauf das Ganze hinaus laufen könnte. Daher war der Überraschungseffekt für mich gegen Ende auch einfach fantastisch. In der Hinsicht fand ich diesen dritten Band bislang auch am stärksten.
Ebenso haben mir aber auch die ruhigeren Momente, bei denen es um Liebe und Freundschaft geht, sehr gut gefallen. Man begegnet wieder alten Bekannten aus den Vorgänger-Bänden und erfährt, wie es ihnen so ergangen ist. Das fand ich sehr schön. Besonders gut gefällt mir aber auch einfach der Zusammenhalt in der Freundesgruppe. Das hat mich schon in den ersten Bänden überzeugen können.
Wenn mich nicht alles täuscht, begegnet man in diesem Buch auch einem Protagonisten aus „Falling Fast“ – ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber vieles spricht doch dafür. Das hat mich irgendwie total gefreut und glücklich gemacht, ihn dort zu treffen.

Trevor und Tate haben mir schon in den letzten Büchern sehr gut gefallen. Ich mag es total gerne, dass sie die „lerneifrigen“ sind und auch immer versuchen ihre Freunde damit anzustecken. Generell sind die beiden mir auch total sympathisch und ich finde, dass sie eine tolle Dynamik haben. Ich konnte gut mit ihnen mitfiebern und mich in sie hineinversetzen.

Der Schreibstil hat mir wie immer sehr gut gefallen. Er bringt die Gefühle und Emotionen wunderbar rüber, sodass man sich gut in die Protagonisten einfühlen konnte, und konnte mich auch fesseln. Das Buch ließ sich auch sehr flüssig lesen, sodass man gut voran gekommen ist.

Insgesamt ein toller dritter Band, der mich komplett überzeugen konnte.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Cara_Buecherwurm Cara_Buecherwurm

Veröffentlicht am 19.11.2019

Tole explosive Mischung!

Ein kleiner One Night Stand verändert die Freundschaft zwischen Trevor und Tate. Obwohl sie sich geschworen haben, nicht darüber zu reden, können sie nicht aufhören daran zu denken. Während Tate einer ... …mehr

Ein kleiner One Night Stand verändert die Freundschaft zwischen Trevor und Tate. Obwohl sie sich geschworen haben, nicht darüber zu reden, können sie nicht aufhören daran zu denken. Während Tate einer weiteren Nacht auch nicht abgeneigt ist, hält Trevor sie auf Abstand und taucht doch immer wieder in Tates Nähe auf, als diese Nachforschungen zu ihrem toten Bruder Jamie anstellt. Die Recherche treibt sie immer weiter in ein Netz aus Lügen und Gewalt, an dem auch Trevor seinen Anteil hat.

Mir hat der dritte Band der Firsts-Reihe fast am besten gefallen. Tate & Trevor haben nicht ohne Grund den Spitznamen TNT und die explosive Spannung zwischen den beiden zieht sich durch das ganze Buch. In manchen Momenten war es ein Wunder, dass das Buch beim Lesen nicht in die Luft geflogen ist.

Den Humor aus Teil 1 findet man hauptsächlich in den Nebencharakteren, aber es geht sexy her zwischen TNT. Dennoch ist die Grundstimmung des dritten Teils der First-Reihe unheimlich spannend. Ich hab so sehr mit Tate mitgefiebert, als sie versucht hat, die Ursachen von Jamies Tod aufzudecken, und Trevor ist irgendwie so ein richtiger Bad Boy im Vergleich zu den anderen Jungs der Firsts-Clique. Denn in ihm und vor allem auch seiner Vergangenheit steckt deutlich mehr, als man auf den ersten Blick glaubt.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Bianca Iosivoni

Bianca Iosivoni - Autor
© Olivier Favre

Schon seit frühester Kindheit ist Bianca Iosivoni, geb. 1986, von Geschichten fasziniert. Mindestens ebenso lange begleiten diese Geschichten sie durch ihr Leben. Den Kopf voller Ideen begann sie als Teenager mit dem Schreiben und kann sich seither nicht vorstellen, je wieder damit aufzuhören. Weitere Infos unter: www.bianca-iosivoni.de

Mehr erfahren
Alle Verlage