Ever Since I Found You
 - Elle Kennedy - PB
Coverdownload (300 DPI)

14,00

inkl. MwSt.

LYX
Paperback
New Adult
473 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-2081-9
Ersterscheinung: 29.02.2024

Ever Since I Found You

Band 3 der Reihe "Avalon Bay"
Übersetzt von Bianca Dyck

(11)

Nur einen Sommer lang?

Als die Collegestudentin Cassie Soul nach vielen Jahren wieder Avalon Bay besucht, ist sie auf der Suche nach einer heißen Sommerliebe – und findet Tate Bartlett. Der attraktive Segellehrer ist eigentlich immer für einen Flirt zu haben. Doch als er Cassie das erste Mal sieht, weiß Tate sofort, dass sie keine Frau ist, der er das Herz brechen will – und weist sie ab. Trotzdem entwickelt sich zwischen den beiden eine Freundschaft, und je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto mehr wächst die Anziehung zwischen ihnen. Aber kann Tate es wagen, seinen Gefühlen für Cassie nachzugeben, oder wird dieser Sommer mit zwei gebrochenen Herzen enden?

Band 3 der AVALON-BAY-Reihe

Rezensionen aus der Lesejury (11)

bookaddictedblog bookaddictedblog

Veröffentlicht am 08.04.2024

ich liebs

Ich habe das Buch sehr sehr sehr geliebt. Ich würde es definitiv nochmal lesen. Schade das es nun schon das Ende ist.
Tate ist wundervoll und ich liebe Cassie. Auch das zusammenwachsen der beide war toll ... …mehr

Ich habe das Buch sehr sehr sehr geliebt. Ich würde es definitiv nochmal lesen. Schade das es nun schon das Ende ist.
Tate ist wundervoll und ich liebe Cassie. Auch das zusammenwachsen der beide war toll mit anzusehen. Die Zuneigung hat man sehr gespürtMan hat gemerkt das sie sich immer aufeinander verlassen konnten.
Es war die perfekte Sommer Lektüre. Süß, witzig und herzerwärmend. Aber auch sehr prickelnd und spannend.
Toller Schreibstil und tolle Charaktere. Super spannend.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Himbeere16 Himbeere16

Veröffentlicht am 04.04.2024

Ein Buch zum dahinschmelzen 💙

"EVER SINCE I FOUND YOU" von Elle Kennedy hat mein Herz zum leuchten gebracht,den die Geschichte war einfach so Herzerwärmend.

Das Seeting Avalon Bay ist einfach ein Traum und ich hab es so geliebt an ... …mehr

"EVER SINCE I FOUND YOU" von Elle Kennedy hat mein Herz zum leuchten gebracht,den die Geschichte war einfach so Herzerwärmend.

Das Seeting Avalon Bay ist einfach ein Traum und ich hab es so geliebt an diesen Küstenort zurück zukehren.

"EVER SINCE I FOUND YOU" ist der 3 und letzte Band der Avalon Bay Reihe und ich bin wirklich sehr traurig darüber,denn es sind Wohlfühlbücher die einem im ganzen Gesicht strahlen lassen.

Elle Keenndy hat einen fantastischen Schreibstil der sich einfach viel zu schnell weg ließt und ihr Humor ist einfach so einzigartig.

Cassie und Tate sind ganz wundervolle Protagonisten, die man einfach in sein Herz schließt und ganz besonders Tate,denn er ist einfach so ein fürsorglicher, liebevoller, heißer Bad Boy , der Cassie einfach auf jeder bedenkliche Art und Weise an sich glauben lässt und ihr gut tut.

Seine Liebe zum Segeln und seine lebensfrohe Art hat ihn so lebhaft dargestellt.

Aber auch Cassies hat mich wirklich so oft zum schmunzeln gebracht,da ich ihr schnelles Mundwerk einfach liebte. Ihr Mund war immer schneller als sie es wollte und plapperte einfach drauf los,was einfach so so lustig war und sie so sympathisch machte. Cassie ist einfach so ein Herzensguter Mensch, ganz im Gegenteil zu ihrer Mutter. Das was Cassie erleiden musste, durch ihre wirklich egoistische Mutter und wie sie mit ihr redete ist einfach nur grausam, wo ich wirklich sehr mit Cassie mitgelitten habe.

Cassie hat wirklich eine großartige Entwicklung vollzogen,die durch Tate zustande kam. Dies war einfach bemerkenswert und hat mir ein lächeln ins Gesicht gebracht.

Tate und Cassies Anziehungskraft war absolut Leidenschaftlich und so heiß und man spürte so sehr wie sie sich einfach gegenseitig gut tun 💓.

Aber nicht nur die Hauptprotagonisten sind einfach toll, sondern so viele mehr. Ob es Cooper, Mac, Gen, Evan oder Cassies Großmutter Lydia ist, einfach alle waren so perfekt und es war so schön mitzuerleben was aus den Charaktere aus den vorrigen Bücher geworden ist

Die Idee mit der Sommerromance ist Elle Kennedy wirklich sehr gelungen und hat wirklich perfekt zur Story gepasst.

Elle Kennedy hat mit " EVER SINCE I FOUND YOU" einen wunderschönen letzten Band geschrieben,der einen zeigt wie wichtig es ist sich selbst zu lieben, der einen zeigt nicht alles scheint zu wie es ist und vor allem,dass jeder eine zweite Chance verdient hat. Ein Buch was einfach nur glücklich macht.

Vielen lieben Dank für dieses tolle Rezensionsexemplar 💙

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Sophie_Jahn Sophie_Jahn

Veröffentlicht am 16.03.2024

Wie ein Urlaub an der Küste, inklusive aufregender Sommernächte!

Dies ist der dritte Teil der Avalon-Bay-Reihe. Protagonisten dieser Reihe sind Collegestudenten, die eine Verbindung zu diesem Ort haben, zur Avalon Bay. Da es der erste Teil der Reihe ist, den ich gelesen ... …mehr

Dies ist der dritte Teil der Avalon-Bay-Reihe. Protagonisten dieser Reihe sind Collegestudenten, die eine Verbindung zu diesem Ort haben, zur Avalon Bay. Da es der erste Teil der Reihe ist, den ich gelesen habe, kann ich bestätigen, dass man den 3. Band lesen und verstehen kann, ohne die anderen Bücher zu kennen. Natürlich merkt man bei manchen Szenen, dass diese darauf abzielen, dass man die Protagonisten der anderen Teile wiedertrifft. Allerdings waren diese Charaktere allesamt so unglaublich sympathisch, dass ich nun bereue, die anderen Teile nicht zu kennen. Einen Fehler, den ich jederzeit wiedergutmachen kann ;)

Hauptcharaktere dieses Romans sind Tate und Cassie. Beide verbringen den Sommer in der Bay und lernen sich dort zum ersten Mal kennen. Und wie es der Zufall will übernachtet Cassie während dieser Zeit bei Ihrer Grußmutter, während Tate auf das Nachbarhaus aufpasst und deswegen über den Sommer dort einzieht. Die perfekten für eine Sommerromanze oder nicht? Umso überraschender, dass das zarte Band der Freundschaft, dass sich zwischen beiden aufbaut, schon nach kurzer Zeit wichtiger für beide ist, als alles andere.
Cassie ist mein absoluter Herzensmensch in diesem Roman. Sie will es allen recht machen, allen voran ihrer Mutter. Und wenn man eins aus den kränkenden Unterhaltungen zwischen beiden lernt, dann das man sich für niemanden verstellen sollte. Nichtmal für seine Eltern. Über den Sommer wächst man mit Cassie über sich hinaus, lernt sie besser kennen und hat viele schöne Erlebnisse in der Bay gemeinsam mit ihr, Tate und ihren neuen Freunden.

Sehr gefallen hat mir auch die Dynamik der Beziehung zwischen Tate und Cassie. Beide sind zu 100% ehrlich. Kein Versteckspiel. Beide sprechen ihre Gefühle aus, sagen was sie denken und stehen auch dazu. Klar macht man mal Fehler und erkennt nicht, was man selbst wirklich will. Aber wirklich stark ist man, wenn man trotz der Angst, verletzt zu werden, zu seinen Gefühlen steht. Danke Cassie, dass du mir gezeigt hast, dass Gefühle einen nicht schwach machen. Dass das, was mir wichtig ist, meine größte Stärke sein kann,
Familienkonflikte nehmen hier oft einen besonderen Raum ein. Am Ende lernt man, dass nichts wirklich perfekt ist. Doch Fehler zu machen heißt nicht, keine Vergebung zu verdienen... Wenn man denn erkennt, dass man einen Fehler gemacht hat.. naja du wirst wissen, was ich meine, wenn du das Buch gelesen hast.

Zuletzt kann ich nur sagen, dass die Geschichte für mich viel zu schnell vorbeiging. Der lockere Schreibstil, der wunderschönne Küstenort.. ich bin gerne in diese Geschichte vor dem Alltag geflohen. Es war wie Urlaub. Die Seiten zogen an mir vorbei und nach jedem Kapitel habe ich mich schon auf das nächste gefreut. Cassie war eindeutig mein Lieblingscharakter und ich hätte gerne mehr Zeit mit ihr verbracht. Eine klare Empfehlung daher, dieses Buch ist ein absolutes Highlight!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

celinelouiseclaire celinelouiseclaire

Veröffentlicht am 15.03.2024

So toll

Das Cover gefiel mir recht gut, obwohl es nicht besonders auffällig ist.

Es hat einen Farbverlauf von unten nach oben.

Vom Dunklen ins Helle.

So ist auch der Titel gestaltet, allerdings in etwas ... …mehr

Das Cover gefiel mir recht gut, obwohl es nicht besonders auffällig ist.

Es hat einen Farbverlauf von unten nach oben.

Vom Dunklen ins Helle.

So ist auch der Titel gestaltet, allerdings in etwas anderen Farbtönen.

Trotzdem mag ich es sehr.

Der Schreibstil ist angenehm, leicht und leicht verständlich.

Ich kam beim Lesen wirklich sehr schnell voran, da ich die Welt um mich herum vergessen konnte und ich mich beim Lesen sehr sehr wohlgefühlt habe.

Toll war auch die Beschreibung von Landschaften, dass man sich wie dort hin versetzt gefühlt hat.

Diese Geschichte handelt von Cassie und Tate.

Zwei besondere Charaktere, welche mir schnell ans Herz gewachsen sind.

Ich mochte ihre gegenseitige Ergänzungen und Herzlichkeiten sehr.

Vor allem Cassie ist mir mit ihrer selbstbewussten Art stark und zügig ans Herz gewachsen.

Ein richtig gutes Buch was mich viel zum lachen gebracht hat und es trotzdem seine berührenden Momente hatte, was ich sehr geliebt habe.

Die Autorin hat mich wieder sehr überzeugt.

Gerne mehr.

5 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎LYX 💫🤍

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

tkmla tkmla

Veröffentlicht am 07.03.2024

Mehr als eine Sommerromanze

„Ever Since I Found You“ von Elle Kennedy ist der dritte Band ihrer wunderschönen Avalon Bay Reihe, die mit viel Gefühl, Humor und Sommerfeeling bezaubert.
Die Collegestudentin Cassie Soul verbringt nach ... …mehr

„Ever Since I Found You“ von Elle Kennedy ist der dritte Band ihrer wunderschönen Avalon Bay Reihe, die mit viel Gefühl, Humor und Sommerfeeling bezaubert.
Die Collegestudentin Cassie Soul verbringt nach einiger Zeit wieder einen Sommer in Avalon Bay, wo auch ein Teil ihrer Familie zuhause ist. Cassie will das College endlich mit allen Möglichkeiten genießen und so sucht sie für die Ferien eine unverbindliche Sommeraffäre. Den idealen Kandidaten dafür lernt Cassie auch gleich kennen, denn der attraktive Segellehrer Tate Bartlett ist quasi der personifizierte unverbindliche Spaß. Obwohl Tate nichts lieber täte, als Cassie den Sommer zu versüßen, quält ihn sein schlechtes Gewissen. Denn um ihr das Herz zu brechen, mag er Cassie einfach zu sehr. Die beiden bleiben also in der Friendzone, doch das wird schwieriger als gedacht.

Ich liebe diese Reihe von Elle Kennedy, die hier die perfekte Balance aus tiefen und berührenden Emotionen und unvergleichlichem Humor schafft. Der leichte und lockere Schreibstil und das sonnige Setting sorgen für Wohlfühlatmosphäre, auch wenn die Gefühlsachterbahn einige Loopings dreht.
Das Wiedersehen mit den bereits bekannten und absolut sympathischen Charakteren ist ein klares Highlight, auch wenn man das Buch problemlos ohne Vorkenntnisse und unabhängig von den anderen Teilen lesen kann.
Cassie ist zuckersüß und total liebenswert und es bricht einem das Herz, wie sie unter dem Verhalten ihrer Eltern leidet. Ihre eigenen Gefühle und Bedürfnisse hat sie bisher immer zurückgestellt, um nicht noch mehr verletzt zu werden. Tate gibt Cassie endlich genug Rückhalt und Sicherheit, was ich sehr an ihm mag.
An Tate kann man jedoch sehr viele Dinge mögen, denn auch wenn er für seine Qualitäten als unverbindlicher Spaß bekannt ist, behandelt er die Frauen immer respektvoll und ist absolut ehrlich und offen. Seine funkensprühende und liebevolle Dynamik mit Cassie ist etwas ganz Besonderes und man merkt schnell, dass die beiden mehr als nur Freundschaft verbindet.
Die süße Lovestory ist spicy und romantisch zugleich. Ich wurde von einigen Twists echt überrascht und habe an anderen Stellen fast Tränen gelacht. Tate kommt eindeutig in die Hitliste der Traum-Bookboyfriends, denn das hat er sich klar verdient.

Mein Fazit:
Trifft mitten ins Herz und bekommt eine ganz klare Leseempfehlung!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Elle Kennedy

Elle Kennedy - Autor
© Elle Kennedy

Elle Kennedy ist eine SPIEGEL-Bestseller-Autorin. Sie wuchs in einem Vorort von Toronto (Kanada) auf und studierte Englische Literatur an der York University. Sie wusste schon früh, dass sie Autorin werden will, und im Alter von zwölf Jahren schrieb sie ihren ersten Liebesroman. Weitere Informationen unter: ellekennedy.com

Mehr erfahren
Alle Verlage