Eversea - Und die Welt bleibt stehen
 - Natasha Boyd - Taschenbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

9,99

inkl. MwSt.

Lyx
Taschenbuch
New Adult
384 Seiten
ISBN: 978-3-8025-9760-2
Ersterscheinung: 03.09.2015

Eversea - Und die Welt bleibt stehen

Übersetzt von Henriette Zeltner

(12)

Keri Anns Leben hat sich in dem Moment verändert, als Jack Eversea zum ersten Mal vor ihr stand. Sie hatte sich in ihn verliebt, Hals über Kopf, und fest daran geglaubt, den wahren Jack zu kennen, nicht den unnahbaren Superstar. Doch nun weiß sie: Jack hat sie betrogen und ihre Liebe verraten. Als er plötzlich wieder einen Platz in ihrem Leben beansprucht, muss Keri Ann entscheiden, ob sie ihm jemals wieder vertrauen kann...

Rezensionen aus der Lesejury (12)

Schnuffelchen Schnuffelchen

Veröffentlicht am 27.07.2018

Perfekt .... für den Sommer

Achtung: Diese Rezension kann Spoiler enthalten!


Als ich im Mai Eversea 1 gelesen habe, bin ich Jack und Keri Ann sofort verfallen. Und war ziemlich sauer, das ihre Geschichte mit so einen richtig fiesen ... …mehr

Achtung: Diese Rezension kann Spoiler enthalten!


Als ich im Mai Eversea 1 gelesen habe, bin ich Jack und Keri Ann sofort verfallen. Und war ziemlich sauer, das ihre Geschichte mit so einen richtig fiesen Cliffhanger endete. Das war der Schlimmste, den ich seit langem habe.

Doch endlich geht es weiter:
Keri hat sich wieder gefangen und versucht nach vorn zu schauen, doch dann tritt Jack wieder in ihr Leben und alles scheint von vorn zu beginnen.

Eine bittersüße und zu Herzen gehende Geschichte nimmt seinen Lauf – ein Ringen um Vertrauen und Ehrlichkeit – um das Glück und die Zukunft.

Die Autorin zaubert die Geschichte um den Hollywoodstar und das „unschuldige“ Südstaatenmädchen weiter. Während Keri Ann die Scherben nach Jacks Verschwinden aufkehrt und versucht in die Zukunft zu sehen, steckt Jack in seiner Vergangenheit fest.

Natürlich kann die Geschichte nicht weiter gehen, ohne das die Beiden wieder auf einander treffen. Damit beginnt ein unterhaltsames Reigen, das irgendwie mit vertauschten Rollen. Und während Jack um eine Beziehung und um Vertrauen kämpft, so ist Keri Ann stark, unabhängig und auch etwas trotzig. Daraus ergibt sich eine nette Konstellation, die mich erheitert und wunderbar unterhalten hat. Es hat richtig Spaß macht dem Ziehen der Beiden zu folgen und die Dialoge zu inhalieren. Das ist Unterhaltung, die einem aus dem grau des Alltags und der Realität holen kann. Daher bekommt dieses Buch von mir eine Empfehlung. Denn der Herbst ist nicht nur Golden sondern auch durchaus Düster und Grau. Dann braucht man Bücher, die Farbe und Wärme ins Herz bringt. Dazu eignet sich dieses Buch auf jeden Fall – dabei ist es Leicht und Locker. Wie wie eine Schokoladentorte, nur ohne die schädlichen Nebenwirkungen für die Hüfte ?

Fazit: Everses 1 & 2 ist die perfekte Lektüre, wenn man etwas braucht um in düstere Gedanken etwas Licht zu bringen. Es heitert auf und wärmt das Herz, auf lockere und leicht Art. Ich liebe es!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

misery3103 misery3103

Veröffentlicht am 08.07.2018

Jack is back

Fünf Monate sind vergangen, seit Jack Keri Ann verlassen hat. Fünf Monate, in denen sie nicht wusste, warum alles zwischen ihnen enden musste. Doch jetzt ist Jack zurück und will immer noch mit ihr ... …mehr

Fünf Monate sind vergangen, seit Jack Keri Ann verlassen hat. Fünf Monate, in denen sie nicht wusste, warum alles zwischen ihnen enden musste. Doch jetzt ist Jack zurück und will immer noch mit ihr zusammen sein. Doch kann Keri Ann ihm verzeihen, dass er sie verlassen hat, weil seine Exfreundin von ihm schwanger war? Kann Jack Keri Ann von seiner Liebe überzeugen?

Ich habe es wirklich gehasst, dass der erste Teil „Eversea – Ein einziger Moment“ mit einem Cliffhanger endete und Jack und Keri Ann nicht mehr zusammen waren. Ich war neugierig, wie Jack es schaffen will, Keri Ann wieder für sich zu gewinnen. Als er dann wieder in Butler Cove auftauchte, hätte ich ihn sofort zurückgenommen, doch Keri Ann ist schwerer zu überzeugen. Zu tief sitzt ihr Schmerz. Nur langsam gelingt es Jack, ihr Vertrauen zurückzugewinnen, damit er ihr die ganze Geschichte erzählen kann. Und Keri Ann verzeiht ihm, doch die Schatten aus Jacks anderem Leben lassen ihn nicht los, so dass ihre Liebe wieder vor dem Scheitern steht.

Ich mochte diese Fortsetzung von „Ein einziger Moment“ und bin froh, dass Jack und Keri Ann am Schluss endlich ein glückliches Paar sind. Der Weg dahin war steinig, aber ich mochte die Geschichte sehr.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Withfantasy Withfantasy

Veröffentlicht am 05.01.2018

Teil 2 der Superstar Reihe - einfach toll!


#Inhalt#
Als *Jack* nach 5 Monaten der Funkstille plötzlich wieder in Keri Anns Leben auftaucht, gerät für sie alles durcheinander. Schnell wird klar, dass er sie zurück will und nur weggegangen ist, ... …mehr


#Inhalt#
Als *Jack* nach 5 Monaten der Funkstille plötzlich wieder in Keri Anns Leben auftaucht, gerät für sie alles durcheinander. Schnell wird klar, dass er sie zurück will und nur weggegangen ist, um sie zu beschützen!

Auch Keri Ann merkt, dass sie ihm nicht wirklich wiederstehen kann. Jedoch hat sie sich endlich mit ihrer Kunst etwas Eigenes aufgebaut und will sie wirklich ihr Leben lang im Schatten eines Superstars stehen?

Die beiden müssen sich entscheiden, ob sie ihre Liebe halten können und mit den Konsequenzen klarkommen...


#Schreibstil#
Der Schreibstil war wie im Vorgänger schön flüssig und leicht zu lesen. Erzählt wird aus Keri Anns und Jacks Sicht. Insgesamt wird alles toll beschrieben, sodass man sich noch besser in die Geschichte reinversetzen konnte.


#Fazit#
Ein super tolles Ende dieser Reihe!

Natürlich gab es ein Happy End, wenn ich das mal so sagen darf, denn das wird denke ich keine Überraschung sein, und ist ein Grund warum ich das Buch so sehr liebe. Aber ich fand es einfach total romantisch und schön. :)

In dem Buch ging es ja eigentlich nur darum, dass Jack Keri Ann zurück will, und wie das dargestellt würde war einfach romantisch - sowas wünscht sich doch jeder!

Auf jeden Fall ein tolles Ende der insgesamt auch tollen 2-teiligen Reihe, unbedingt empfehlenswert für alle die auf süße Liebesgeschichten stehen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Buecherverrueckte Buecherverrueckte

Veröffentlicht am 20.12.2017

Gefühlschaos

Zum Cover:

Auch dieses Cover ist einfach unheimlich schön harmonisch und belebend. Ich kann mich hier leider nur Wiederholen. Ich bin verrückt nach diesen Covern.

Zum Buch:

Ich hab das Gefühl Frau ... …mehr

Zum Cover:

Auch dieses Cover ist einfach unheimlich schön harmonisch und belebend. Ich kann mich hier leider nur Wiederholen. Ich bin verrückt nach diesen Covern.

Zum Buch:

Ich hab das Gefühl Frau Boyd möchte mich verrückt machen. So viel Sehnsucht und Schmerz, Liebe und Hoffnung, Kampf und Niederlagen in einem ich komm aus einer Achterbahn so sehr dreht sich das Gefühlschaos in mir. Keri und Jack kämpfen sowohl für einander als auch gegeneinander. Sie die nie diese Berühmte Welt kennenlernen wollte. Jack der nie geglaubt hat das ihn eine Frau wie Keri den Kopf verdrehen könnte. Sie kämpfen so wohl gegen ihre Gefühle als auch dafür. Dieser Kampf ist so heftig das man als Leser das Gefühl hat mit im Ring zu stehen, aber genau das macht es so besonders.

Eine absolute Leseempfehlung von mir !

https://buecherverrueckte.wordpress.com/2017/12/20/rezension-eversea-und-die-welt-bleibt-stehen/

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Heartbeat_Lines Heartbeat_Lines

Veröffentlicht am 19.11.2017

Hach sehr schön

Klappentext
Keri Anns Leben hat sich in dem Moment verändert, als Jack Eversea zum ersten Mal vor ihr stand. Sie hatte sich in ihn verliebt, Hals über Kopf, und fest daran geglaubt, den wahren Jack ... …mehr

Klappentext
Keri Anns Leben hat sich in dem Moment verändert, als Jack Eversea zum ersten Mal vor ihr stand. Sie hatte sich in ihn verliebt, Hals über Kopf, und fest daran geglaubt, den wahren Jack zu kennen, nicht den unnahbaren Superstar. Doch nun weiß sie: Jack hat sie betrogen und ihre Liebe verraten. Als er plötzlich wieder einen Platz in ihrem Leben beansprucht, muss Keri Ann entscheiden, ob sie ihm jemals wieder vertrauen kann.







Über das Buch
Monate vergehen wo Keri Ann anfangs sehr leidet doch dann beschließt sie wieder zu leben denn das Leben geht weiter auch ohne Jack
Auch wenn Jack nicht mehr an ihrer Seite ist so ist sie doch ein Mensch der vieles vorhat und auch durchziehen möchte

So auch das künstlerische
Den ihre Werke werden Ausgestellt und der Tag der Ausstellung rückt immer näher Wie werden die werke ankommen wird es klappen was sie sich vornimmt
Doch dann steht er wieder vor ihr nach langer Zeit. Jack ist zurück aber warum was will er
Durch sein erscheinen bringt er alles durcheinander vor allen Keri Anns Gefühle. Kann sie der Versuchung den widerstehen?? wird sie sich wieder auf ihn einlassen oder schließt sie endlich mit ihm ab? Den schließlich hat sie sich auf einen anderen eingelassen bzw. möchte es den sie hat mit Jack abgeschlossen oder denkt sie das nur??
Ich würde sagen wenn ihr teil eins gelesen hat dann müsst ihr auch den zweiten Teil lesen und das solltet ihr auf jeden fall

Meine Meinung
Hach kann ich nur sagen ich hab wieder zwei tolle Bücher die ich zu meinen Lieblingen zählen kann
Ich möchte auch nicht viel davon erzählen den ich finde die Klappentexte sagen schon genug aus und machen Lust mehr davon zu lesen.
Jack ist ein romantischer Fürsorglicher liebevoller Mensch. Auch wenn er ein Hollywood Star ist, ist er immer noch er selbst
Keri Ann ist eine tolle Person anfangs eher schüchtern aber trotzdem ein Mensch der eine starke Persönlichkeit hat und auch sagt was sie denkt und ihre Meinung vertritt.
Beide sind mir durchs lesen sehr ans Herz gewachsen
Ich gebe fünf von fünf für beide Bücher und kann sie echt nur empfehlen

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autor

Natasha Boyd

Natasha Boyd - Autor
© Natasha Boyd

Bevor Natasha Boyd mit dem Schreiben begann, hat sie in den Marketing- und Presseabteilungen verschiedener Firmen gearbeitet. Sie besitzt einen Abschluss in Psychologie und lebt im Lowcountry an der Küste South Carolinas – wo es Spanisches Moos gibt, Krokodile und Moskitos, die so groß wie kleine Vögel sind. Sie hat einen Ehemann, zwei Söhne und eine Katze namens Tuna.

Mehr erfahren
Alle Verlage