Everything I Ever Needed
 - Kim Nina Ocker - PB
Coverdownload (300 DPI)

12,90

inkl. MwSt.

LYX
Paperback
New Adult
457 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0996-8
Ersterscheinung: 28.05.2021

Everything I Ever Needed

(103)

Gefühle sind gefährlich. Sie brechen einem das Herz. Und ihres ist zu wertvoll, um es in Gefahr zu bringen

Ava Walker sehnt sich nach einem Neustart: Nachdem sie wegen einer Herzerkrankung während ihrer Highschool-Zeit viel verpasst hat, soll auf der Preston University nun alles anders werden! Ava ist fest entschlossen, der zweiten Chance – die sie durch das Herz eines anderen Menschen, das nun in ihrer Brust schlägt, bekommen hat – gerecht zu werden. Endlich will sie selbstständig sein, Freunde finden und ein »normales« College-Leben führen. Doch dann trifft sie gleich an ihrem ersten Tag auf Dexter – und merkt schnell, dass er ihre Welt vollkommen auf den Kopf stellen kann. Denn obwohl er Ava immer wieder von sich stößt, bringt er ihr Herz doch bei jeder Begegnung dazu gefährlich schnell zu schlagen …

„Lest dieses Buch. Ich hoffe, ihr werdet Kim Nina Ockers Geschichte mit ebenso viel Herzklopfen verfolgen wie ich.“ @KIELFEDER über EVERYTHING I DIDN'T SAY

Rezensionen aus der Lesejury (103)

buecherschmuck buecherschmuck

Veröffentlicht am 30.11.2021

Das Warten hat sich gelohnt!

Lange, lange habe ich auf die Fortsetzung dieser Dilogie gewartet, aber eins vorweg: Das Warten hat sich definitiv gelohnt!

Die Autorin hat einen wunderbaren Schreibstil, der es dem Lesenden unheimlich ... …mehr

Lange, lange habe ich auf die Fortsetzung dieser Dilogie gewartet, aber eins vorweg: Das Warten hat sich definitiv gelohnt!

Die Autorin hat einen wunderbaren Schreibstil, der es dem Lesenden unheimlich leicht macht, sich in die Story und das Geschehen einzufinden. Auch wenn eine gewisse Zeit zwischen den beiden Büchern lag, fiel es mir außergewöhnlich leicht, die Erinnerung an das erste Buch hervorzuholen und beide Bände miteinander zu verknüpfen.
Mit der Protagonistin konnte ich mich total identifizieren, viele meiner Eigenschaften habe ich in ihr wiedererkannt - auch die Harmonie zwischen ihr und dem Protagonisten hat‘s knistern lassen. Wirklich ein wunderwunderschönes Buch und absolut empfehlenswert!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

CrazycolorTiger CrazycolorTiger

Veröffentlicht am 19.10.2021

Wunderschön

Everything I ever needed ist eine wunderschöne und emotionale Geschiche von Kim Nina Ocker. Die Geschichte und der Schreibstil haben mich voll und ganz in den Bann gezogen und ich konnte das Buch nicht ... …mehr

Everything I ever needed ist eine wunderschöne und emotionale Geschiche von Kim Nina Ocker. Die Geschichte und der Schreibstil haben mich voll und ganz in den Bann gezogen und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Obwohl die Geschichte zwischendurch ein bisschen dramatisch sein, wird es nicht übertrieben und es würde etwas fehlen, wenn diese Dramatik nicht dabei wäre.
Bereits der Beginn der Handlung ist fesselnd und ergreifend. Ich habe mich gleich in die Figuren verliebt und obwohl Dexter ab und zu ein bisschen zu fordernd und zu beschützerisch sein kann, ist er ein spannender und wundervoller Protagonist. Das Thema, welches im Verlauf der Geschiche behandelt wird, ist ausserdem sehr wichtig und spricht offen darüber. Ich möchte es aber nicht explizit nennen, um Spoiler zu vermeiden.
Der Schreibstil ist magisch und voller Gefühle, die einen mitten ins Herz treffen. Ich freue mich sehr darauf, die anderen Bücher von Kim zu lesen. Auch muss ich unbedingt noch erwähnen, dass das Cover einfach traumhaft schön ist.
Ich kann das Buch allen New-Adult-Fans von ganzem Herzen empfehlen und würde das Buch selbst wieder rereaden (sobald ich meine ungelesenen Bücher abgearbeitet habe).

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

llabssuF100 llabssuF100

Veröffentlicht am 10.10.2021

Wow!

Dieses Buch steht dem ersten in nichts nach!
Ich hatte das erste schon vor längerer Zeit gelesen und war sehr traurig, dass ich nicht noch einen Teil lesen konnte. Als ich gesehen habe, dass dieses hier ... …mehr

Dieses Buch steht dem ersten in nichts nach!
Ich hatte das erste schon vor längerer Zeit gelesen und war sehr traurig, dass ich nicht noch einen Teil lesen konnte. Als ich gesehen habe, dass dieses hier doch erscheint war ich sehr glücklich. Und meine Erwartungen wurden nochmal übertroffen! Zwischen viel Spannung und Romantik wurde ich von einer wunderbaren Geschichte empfangen.
Ich fand es echt toll von der Autorin auch schwierige Themen auzusprechen wie die Drogen- und Alkoholsucht. Zudem fand ich es echt schön, dass AVA zwei Väter bekommen hat. In Büchern ist dieses Familienmodell noch nicht sehr verbreitet, was ich echt schade finde.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Booklover123 Booklover123

Veröffentlicht am 04.10.2021

Eine tolle und emotionale Geschichte

Everything I ever needed ist der zweite Teil der Everything Reihe, aber de Bücher können unabhängig von einander gelesen werden.

Ich mochte den ersten teil der Reihe schon sehr, aber ich finde den teil ... …mehr

Everything I ever needed ist der zweite Teil der Everything Reihe, aber de Bücher können unabhängig von einander gelesen werden.

Ich mochte den ersten teil der Reihe schon sehr, aber ich finde den teil nochmal besser. Der Schreibstil von Kim Nina Ocker ist locker und witzig, aber auch emotional. In dem Buch geht es um Ava und Dexter. Es ist in der Ich-Perspektive geschrieben und wird aus der Sicht von Ava und Dexter erzählt.

Ava mochte ich sehr. Sie hatte eine Herzerkrankung und hat dadurch viel verpasst. Sie freut sich sehr auf das College, einerseits um neues zu erleben und anderer Seits freut sie sich darauf endlich mehr Zeit mit ihrem Freund Nathan zu verbringen. Doch das läuft anders als geplant...
Sie trifft auf Dexter, der sehr arrogant und wie ein Einzelgänger wirkte, doch auch er hat eine Geschichte. Mal ist er richtig sympathisch und mal ein richtiger Idiot. Doch trotzdem lässt er Avas Herz schneller schlagen.

Die Geschichte hat mich richtig gepackt. Es gab viele lustige Szenen, aber auch viele emotionale. Ich kann das Buch echt empfehlen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Crazy_Mone42 Crazy_Mone42

Veröffentlicht am 22.09.2021

Was kann ein Herz alles ertragen

Gefühle sind gefährlich. Sie brechen einem das Herz. Und ihres ist zu wertvoll, um es in Gefahr zu bringen

Ava Walker sehnt sich nach einem Neustart: Nachdem sie wegen einer Herzerkrankung während ihrer ... …mehr

Gefühle sind gefährlich. Sie brechen einem das Herz. Und ihres ist zu wertvoll, um es in Gefahr zu bringen

Ava Walker sehnt sich nach einem Neustart: Nachdem sie wegen einer Herzerkrankung während ihrer Highschool-Zeit viel verpasst hat, soll auf der Preston University nun alles anders werden! Ava ist fest entschlossen, der zweiten Chance - die sie durch das Herz eines anderen Menschen, das nun in ihrer Brust schlägt, bekommen hat - gerecht zu werden. Endlich will sie selbstständig sein, Freunde finden und ein »normales« College-Leben führen. Doch dann trifft sie gleich an ihrem ersten Tag auf Dexter - und merkt schnell, dass er ihre Welt vollkommen auf den Kopf stellen kann. Denn obwohl er Ava immer wieder von sich stößt, bringt er ihr Herz doch bei jeder Begegnung dazu gefährlich schnell zu schlagen

Von Anfang an ist das Ein auf und ab. Sie necken sich streiten sich küssen sich und wollen immer wieder auf Abstand. Nur irgendwie schaffen sie es nicht auf Abstand zu gehen

Das sie versucht die Beziehung zu Nathan zukitten war für mich von Anfangan eine Sache die für mich kein Sinn ergab. Sie kennen sich seit der high-school und sind seitdem zusammen Aber seit dem college läuft es wohl nicht mehr. Nach der Sache auf der Party mochte ich Nathan nicht mehr

Der Schreibstil ist angenehm flüssig Und das Cover genau meins

Sehr gefühlvolle Geschichte

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Kim Nina Ocker

Kim Nina Ocker - Autor
© Tarik Güven

Kim Nina Ocker, geboren 1993, wuchs in Nordrhein-Westfalen auf und lebt heute mit ihrer Familie in der Nähe von Hannover. Am liebsten schreibt sie Liebesgeschichten, realistische ebenso wie fantastische. Wenn sie nicht gerade am Computer sitzt und in die Tasten haut, verbringt sie ihre Zeit mit Familie und Freunden.  Instagram: @kimninaocker

Mehr erfahren
Alle Verlage