Felix Ever After
 - Kacen Callender - Hardcover

ab
29.10.2021
erhältlich

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

18,00

inkl. MwSt.

LYX
Hardcover
New Adult
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
ISBN: 978-3-7363-1682-9
Ersterscheinung: 29.10.2021

Felix Ever After

Eine schonungslos ehrliche und tiefgründige Geschichte über das Suchen und Finden der eigenen Identität und der Liebe, die absolut jede:r verdient hat!
Der 17-jährige Felix Love war noch nie verliebt. Seine größte Angst, herauszufinden, dass sich niemand in ihn verlieben kann, weil er BPOC, queer und trans ist, lässt ihn in Schockstarre verweilen! Doch als Felix transphobe Instagram-Nachrichten bekommt, nachdem sein Deadname zusammen mit Fotos aus der Zeit vor seiner Transition veröffentlicht wurde, wird es für ihn endlich Zeit zu handeln. Felix schreibt seinem Bully zurück und verstrickt sich dadurch in einem Netz aus Gefühlen, Identitätssuche und wahrer Freundschaft ...
"Ein machtvolles Buch, das wir so dringend brauchen!" CASEY MCQUISTON

Autor

Kacen Callender

Kacen Callender - Autor
© Ashley Cain

Kacen Callender stammt aus Puerto Rico und lebt heute in Philadelphia. Kacen hat mehrere Abschlüsse in Creative Writing und arbeitete einige Jahre im Lektorat von Little, Brown in New York, bevor they sich ganz dem Schreiben widmete. Their Coming-of-Age-Romane wurden mehrfach ausgezeichnet. Mit FELIX EVER AFTER gelang them auch der internationale Durchbruch.

Mehr erfahren
Alle Verlage