Flat-Out Celeste
 - Jessica Park - PB

ab
26.07.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)

16,00

inkl. MwSt.

LYX
Paperback
New Adult
332 Seiten
ISBN: 978-3-7363-2239-4
Ersterscheinung: 26.07.2024

Flat-Out Celeste

Band 2 der Reihe "Flat-Out Love"

Be weird. Be yourself!

Nichts ist schwieriger, als man selbst zu bleiben in einer Welt, die einen ständig ändern will. Für Celeste ist jeder Tag in der Schule eine Herausforderung. Sie ist zu clever, zu eloquent, zu nerdig. Aber am College wird garantiert alles besser werden, richtig? Celeste muss nur noch dieses verdammte letzte Jahr an der High Schook überleben. Als der College-Student Justin mit ihr Kontakt aufnimmt, spürt sie zum ersten Mal in ihrem Leben, wie es sein kann, wenn jemand sie wirklich »sieht«. Zusammen könnten sie funktionieren, zusammen könnten sie sich retten.

Autorin

Jessica Park

Jessica Park lebt in New Hampshire, wo sie einen großen Teil ihrer Zeit damit verbringt, über Rocker-Jungs und ihre Gitarren, stark koffeinhaltige Getränke und Traumurlaube in den Tropen nachzudenken. Bei den seltenen Gelegenheiten, bei denen sie imstande ist, sich auf andere Dinge zu konzentrieren, schreibt sie. Weitere Infos unter: www.jessicapark.me

Mehr erfahren
Alle Verlage