Forever in Love - Das Beste bist du
 - Cora Carmack - Taschenbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

9,99

inkl. MwSt.

LYX
Taschenbuch
New Adult
320 Seiten
ISBN: 978-3-8025-9754-1
Ersterscheinung: 02.07.2015

Forever in Love - Das Beste bist du

Band 1 der Reihe "Forever-in-Love-Reihe"
Übersetzt von Nele Junghanns

(18)

COLLEGE, FOOTBALL UND DIE LIEBE! Endlich frei! Dallas Cole kann es kaum erwarten, ihr Studium zu beginnen, fernab von ihrem strengen Vater. Doch gerade hat das Semester angefangen, verkündet dieser ihr, dass er einen anderen Job hat – ausgerechnet an ihrem neuen College, wo er das Football-Team trainieren soll. Dallas ist fassungslos! Ihr einziger Lichtblick ist Carson McClain, dessen attraktives Lächeln sie hoffen lässt, dass es das Schicksal vielleicht ausnahmsweise einmal gut mit ihr meint. Aber Carson ist im Football-Team des Colleges. Und die wichtigste Regel im Football lautet: Fang niemals etwas mit der Tochter deines Trainers an …

Rezensionen aus der Lesejury (18)

Lisasbuechereck Lisasbuechereck

Veröffentlicht am 09.04.2020

Es konnte meine Leseflaute knacken

Wie ihr ja mitbekommen habt, habe ich einen Beruflichen Neuanfang gestartet und dadurch bin ich
einfach nicht zum Lesen gekommen. Die erste Zeit war echt anstrengend. Auch jetzt komme ich noch
nicht ... …mehr

Wie ihr ja mitbekommen habt, habe ich einen Beruflichen Neuanfang gestartet und dadurch bin ich
einfach nicht zum Lesen gekommen. Die erste Zeit war echt anstrengend. Auch jetzt komme ich noch
nicht so zum Lesen wie ich es gerne wollen würde, aber das ist in Ordnung. Denn ich lese wieder und
das habe ich diesem Buch zu verdanken. Ich wollte mit was Leichtem wieder anfangen. Etwas was ich
so weg lesen kann, ohne groß nachdenken zu müssen. Etwas was mich begeistern, unterhalten und
meine Leseleidenschaft wieder weckt. Und all das habe ich bei diesem Buch bekommen.
.
Hier geht es um Dallas und Carson die ihren Weg gehen müssen. Sie müssen Lernen ob es zusammen
ist oder nicht. Sie haben es nicht leicht und trotzdem ist der Reiz da. Die Geschichte war wirklich
schön. Es war definitiv keine schwere Kost und trotzdem des absolute Page turner. Ich konnte mich
richtig fallen lassen und habe es nur so weggezogen.
.
Es war für mich genau das richtige und dieser Auftakt war sehr gelungen. Alleine der erste Teil hat
mir schon besser gefallen wie die komplette Losing It reihe. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.
Das Beste bist du bekommt von mir 5 Sterne.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

SarMar SarMar

Veröffentlicht am 10.03.2020

Endlich mal ein origineller NA-Roman!

Dallas will auf dem College neu starten. Ihr Vater ist zwar der Coach des Footballteams, doch das ist Dallas egal, denn sie hat eine Regel: Keine Beziehung mit einem Footballspieler.
Die Regel hält sie ... …mehr

Dallas will auf dem College neu starten. Ihr Vater ist zwar der Coach des Footballteams, doch das ist Dallas egal, denn sie hat eine Regel: Keine Beziehung mit einem Footballspieler.
Die Regel hält sie auch fest ein, bis sie Carson, der Quarterback, kennenlernt. Er trainiert hart, damit er auf dem Feld spielen kann und kann sich eine Ablenkung wie Dallas nicht leisten.
Doch beide können nicht widersprechen, dass sie sich gefallen. Sie ziehen sich an und trotz der Problematik mit Football, wollen sie einander nicht gehen lassen.

Ich habe lange keine New Adult-Bücher mehr gelesen. Das lag daran, dass es immer dieses typische Schema gab, welches die Autoren abgearbeitet haben.
Dieses Buch war das erste Buch von Cora Carmack, welches ich gelesen habe und ich wurde nicht enttäuscht! Es ist schon etwas älter, bedient also nicht die typischen Klischees- vielleicht hat es mir deswegen so sehr gefallen? Wer weiß.
De Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm. Sie beschreibt immer ausreichend die Umgebung und das Aussehen der Charaktere, sodass man sich alles vorstellen kann.
Carson ist solch ein sympathischer Kerl. Gern hätte ich teils mehr Hintergrundinformationen erfahren, da mir Carson manchmal noch zu oberflächlich war. Dallas war eine sympathische Protagonistin! Sie ist frech, hat einen eigenen Willen und einen Traum, den sie verfolgt.
Es gab nur ein Problem an dem Buch. Carson und Dallas „dürfen“ nichts miteinander anfangen, weil sonst Dallas Vater alias der Coach etwas davon erfahren könnte und dann Carson Probleme kriegt. Wie die beiden mit der Situation zu Beginn umgehen, finde ich noch realistisch und gut, aber dann? Dann wird es irgendwie doch etwas zu triebgesteuert, was man von den beiden Protagonisten nicht erwarten würde. Das kam mir irgendwie zu gezwungen rüber. Manche haben sich auch darüber beschwert, dass das Buch für ein New Adult Buch sehr „unschuldig“ ist, aber gerade das ist meiner Meinung nach eine nette Abwechselung. Die Charaktere müssen doch nicht durchgehend rumknutschen oder Sex haben- das zeigt dieses Buch sehr gut und wirkt dadurch realistischer.
Ich bin schon sehr gespannt auf die anderen Teile der Reihe! Lest die Reihe unbedingt selbst, wenn ihr solche Romantik-Geschichten auch liebt!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

37492974 37492974

Veröffentlicht am 26.01.2020

Schöne Lesestunden.☺️

Das Buch war unterhaltsam und es hat viel Spaß gemacht dieses Buch zu lesen.Ich finde Cora Carmack hat einen schönen Schreibstil,den man flüssig lesen kann.
Die Thematik hat mich sehr angesprochn und ich ... …mehr

Das Buch war unterhaltsam und es hat viel Spaß gemacht dieses Buch zu lesen.Ich finde Cora Carmack hat einen schönen Schreibstil,den man flüssig lesen kann.
Die Thematik hat mich sehr angesprochn und ich wurde nicht enttäuscht.
Dallas und Carson sind tolle Charaktere,die man von der ersten Sekunde an geliebt hat.
Ich finde das Buch ist gelungen,obwohl ich das Cover echt nicht so schön finde.Dieses Buch hat mir ein paar schöne Lesestunden beschert und ich werde die Reihe auf jeden Fall noch weiter lesen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

YaBiaLina YaBiaLina

Veröffentlicht am 25.08.2019

Eine nette Liebesgeschichte mit einer Priese Humor

Forever in Love - Das Beste bist du von Cora Carmack


Inhalt:
Dallas Cole hasst Football. Sie kann es kaum erwarten, ihr Studium an der Rusk University zu beginnen und endlich etwas Freiraum von ihrem ... …mehr

Forever in Love - Das Beste bist du von Cora Carmack


Inhalt:
Dallas Cole hasst Football. Sie kann es kaum erwarten, ihr Studium an der Rusk University zu beginnen und endlich etwas Freiraum von ihrem strengen Vater zu gewinnen, einem angesehenen texanischen Football-Coach. Aber kaum hat das Semester angefangen, wechselt ihr Vater den Job ausgerechnet an ihr neues College! Als Dallas eines Abends dem attraktiven Carson McClain begegnet, sieht es zunächst so aus, als würde es das Schicksal endlich wieder gut mit ihr meinen. Doch Carson ist im Football-Team des Colleges. Und die Regel Nummer eins im Football lautet: Fang niemals etwas mit der Tochter deines Trainers an...


Meinung:
Dies war mein erstes Buch der Autorin Cora Carmack und ihr Schreibstil hat mich direkt überzeugt.Man fand schnell in die Geschichte hinein und man kam durch den flüssigen Schreibstil,schnell voran.Auch humorvolle Stellen kamen in dem Buch vor,was immer etwas für positive Abwechslung sorgt.Die Gefühle der Hauptprotagonistin wurden gut rüber gebracht,so konnte man sich doch schon gut in sie hineinversetzen.Und ein weiterer Pluspunkt gibts für die wechselnden Perspektiven,wer meine Rezensionen kennt,weiß,das ich das mag :)


Die Charaktere haben mir soweit gefallen,bei Carson hat mit bloß irgendwie etwas Härte gefehlt.Er war mal so ganz anders,als die Kerle in Büchern,ein typischer Wunschschwiegersohn. Mit dem Sport kam ich auch ne so klar,hab mich bisher mit Football noch nicht wirklich auseinandergesetzt und hab deswegen bei den Spielen nicht wirklich durchgeblickt.


Das Cover sieht super romantisch aus,was total zu Carson und Dallas passt und auch das Cover ist ähnlich aufgebaut wie die Nachfolger,was ich bei Reihen einfach toll finde.Man soll schon sehen,welche Bücher zusammen gehören.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

FrauKla FrauKla

Veröffentlicht am 06.08.2019

Perfekte Geschichte für zwischendurch

Cora Carmack schreibt in ihrem Buch die Geschichte von Dallas und Carson. Dallas, die Tochter vom strengen und angsteinflößenden Coach, beginnt ihr Studium, wo sie auf Carson trifft. Die beiden lernen ... …mehr

Cora Carmack schreibt in ihrem Buch die Geschichte von Dallas und Carson. Dallas, die Tochter vom strengen und angsteinflößenden Coach, beginnt ihr Studium, wo sie auf Carson trifft. Die beiden lernen sich kennen und es entwickelt sich mehr. Carson spielt im Footballteam das ihr Vater trainiert und schnell wird klar, dass sie das vor eine Herausforderung stellt.

Cora hat einen super Schreibstil, der er ermöglicht viele Informationen zu bekommen und dennoch flüssig und schnell lesen zu können. Dadurch konnte ich es gut nebenbei lesen und es wurde zum perfekten Buch für den Urlaub. Die Geschichte ist von vorne bis hinten gut durchdacht und bleibt durchweg spannend, sodass Ich das Buch schnell durch hatte. Vor allem die Football-Thematik fand ich gut, da ich mich auch privat mit Football beschäftige. Außerdem hatte ich vorher noch nie ein Buch, das diese Thematik aufgreift.

Zusammengefasst fand ich sowohl die Thematik, als auch den Schreibstil super. Die Liebesgeschichte der beiden hat mich überzeugt und mitfiebern lassen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Cora Carmack

Cora Carmack - Autor
© Matt Tolbert

Cora Carmack hat unterrichtet und am Theater gearbeitet, bevor sie mit dem Schreiben begann. Mit ihrem Debütroman Losing It – Alles nicht so einfach, der in mehr als zehn Sprachen übersetzt wurde, landete sie aus dem Stand einen weltweiten Bestseller.

Mehr erfahren
Alle Verlage