Forever Mine - San Teresa University
 - Kara Atkin - PB
Coverdownload (300 DPI)

14,90

inkl. MwSt.

LYX
Paperback
New Adult
474 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-1330-9
Ersterscheinung: 30.10.2020

Forever Mine - San Teresa University

Band 2 der Reihe "Forever-Reihe"

(75)

Sie wollte nur eine Nacht lang ein ganz normales Mädchen sein. Doch seitdem ist nichts mehr, wie es war.

Als die gesamte Universität von Kates One-Night-Stand mit Alec Volcov, dem Playboy der San Teresa University, erfährt, ist ihr sauberes Image als Bloggerin von einem Tag auf den anderen zerstört. Kate will einfach nur vergessen, was passiert ist, und zieht deshalb in ein neues, ruhigeres Wohnheim um. Was sie nicht ahnt: Ihr Zimmernachbar ist ausgerechnet Alec, der sie nicht nur bei jeder Begegnung an die Nacht erinnert, die ihr Leben für immer verändert hat, sondern der ihr plötzlich auch nicht mehr aus dem Kopf gehen will …

"Ich habe das Setting, die Story und die Charaktere geliebt. Die Geschichte hat so süchtig gemacht, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte." MARENVIVIEN über FOREVER FREE

Band 2 der dreibändigen New-Adult-Reihe von Kara Atkin

Rezensionen aus der Lesejury (75)

carinas_bookish_world carinas_bookish_world

Veröffentlicht am 30.05.2023

Super Band

Band 1 „Forever free“ habe ich im letzten Jahr gelesen. Leider konnte mich nicht so sehr überzeugen, wie ich gehofft habe. Ich habe mir bislang „Forever mine“ noch nicht gekauft gehabt, habe aber die Chance ... …mehr

Band 1 „Forever free“ habe ich im letzten Jahr gelesen. Leider konnte mich nicht so sehr überzeugen, wie ich gehofft habe. Ich habe mir bislang „Forever mine“ noch nicht gekauft gehabt, habe aber die Chance genutzt und es gelesen, als ich bei Alina von @booksandmore war.

Ich bin so froh, dass ich dem Buch eine Chance gegeben habe. Ich war mir nicht so sicher, ob ich es lesen möchte, da ich Band 2 nicht so gut fand, aber Alec und Kate konnten mich begeistern. Ich weiß nicht woran es lag, aber ihre Geschichte und sie als Charaktere hat mir um Längen besser gefallen als Hunters und Raelyns Geschichte in Band 1. Kara Atkins Schreibstil hat mir bereits im ersten Band sehr gut gefallen. Er ist super flüssig und einnehmend, sodass ich nicht anders konnte, als weiterzulesen. Ich wollte einfach immer wissen, wie es weitergeht und konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Kara Atkin hat durch den Prolog eine Grundspannung geschaffen, die sie im Verlauf der Handlung immer weiter ausgebaut hat. Das Hintergrundidee der Geschichte hat mir super gut gefallen. Vielleicht fand ich es auch noch interessanter, da ich selber einen Blog, wenn auch einen Buch-Blog, besitze und Kate in einigen Punkten nachvollziehen konnte. Die Spannung konnte bis zum Ende aufrechterhalten werden, denn Kara Atkin hat immer wieder ein paar neue Punkte einfließen lassen, die die Handlung vorangetrieben haben. So entstanden keine langweiligen Passagen. Besonders cool fand ich auch, dass Alec Schwimmer ist. Ich bin früher selber geschwommen und fand die Thematik daher super interessant. Ich habe noch nicht so oft Bücher gelesen, in denen einer der Protas Schwimmer war.

Kate war bereits im ersten Band mein liebster Charakter. Ich mochte sie einfach so unglaublich gerne, da sie eine sehr sympathische Person ist und für ihre Liebsten alles tun würde. Sie ist wahnsinnig hilfsbereit, lässt dabei aber sich selber manchmal außer Acht. Für sich, ihre Zukunft und ihren Job hat sie wahnsinnig viel zu tun. Besonders für ihren Blog arbeitet sie täglich so viel, dass neben der Uni kaum Zeit für anderes bleibt. Ihre Wünsche bleiben da häufig auf der Strecke, aber sie weiß für was sie es tut. Als ihr Traum zerplatzt, muss sie erst einmal wieder ins Leben zurückfinden. Da hilft es auch nicht, dass sie in der Uni angefeindet wird. Ich habe Kate bewundert, wie sie mit all dem Druck zurechtgekommen ist und sie tat mir wirklich wahnsinnig leid, dass sie für etwas angefeindet wurde, wofür andere wahrscheinlich gefeiert worden wären. Es ist mir wirklich ans Herz gegangen, wie sehr sie gelitten hat. Ihre Wandlung und Weiterentwicklung fand ich grandios und ich habe Kate noch mehr liebgewonnen, als in Band 1.
Alec mochte ich schon alleine, weil er Schwimmer ist. Allein die Thematik konnte mich begeistern und ich fand e super, dass ich als Leser so viel von seinem Alltag mitbekommen konnte. Oftmals wird ja nur angesprochen, was er macht, aber man ist nicht live dabei. Auch Alec hat seine Päckchen zu tragen und hat in der Vergangenheit Sachen durchmachen müssen, die man keinem wünscht. Ich find es aber toll, dass er das Schwimmen nicht an den Nagel gehangen hat und weiter für seinen Traum kämpft. Manchmal braucht man dafür auch einfach nur den ein oder andere kleinen (oder vielleicht auch etwas größeren) Schubs von seinen Freunden. Dass seine Freunde und auch Kates Freunde sich so um ihn gekümmert haben fand ich toll. Ich mochte auch seinen Umgang mit Kate sehr und habe ihn dafür liebgewonnen, dass er Kate geholfen hat, denn ihre Probleme hat er mit verursacht.
Ihre Beziehung hat sich langsam entwickelt. Sie war sehr authentisch und auch die Gefühle wurden so echt beschrieben, dass ich sie fühlen konnte. Die beiden sind ein tolles Pärchen, was alles schaffen kann.

Kates und Alecs Geschichte habe ich genau zur richtigen Zeit gelesen. Die beiden konnten mich so sehr begeistern, dass ich mich nun total auf Parkers und Tylers Geschichte in Band 3 freue. „Forever mine“ bekommt von mir ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Anna41 Anna41

Veröffentlicht am 19.03.2023

Alex und Kate

Der zweite Teil hat sich in mein Herz geschlichen, ich mag Kate so gerne.
Der Schreibstil ist hier wieder so toll und hat mich komplett gefangen genommen.
Das Cover ist wunderschön und farblich so perfekt ... …mehr

Der zweite Teil hat sich in mein Herz geschlichen, ich mag Kate so gerne.
Der Schreibstil ist hier wieder so toll und hat mich komplett gefangen genommen.
Das Cover ist wunderschön und farblich so perfekt gestaltet. Es passt so gut zum ersten Band und gefällt mir so gut.
Alec ist ein toller Kerl und ich mag ihn sehr. Er ist charakterlich so sympathisch und voller Tiefe die mich beeindruckt hat. Kate ist auch so toll, sie ist am Anfang voller Leben und Freude. In dem Buch zeigt die Autorin Kara was Druck von außen mit einem Menschen macht und wie schnell man verurteilt wird.
Ich kann auch dieses Buch nur jedem ans Herz legen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Gypsy Gypsy

Veröffentlicht am 24.04.2022

Und wenn das Leben plötzlich aus allen Fugen gerät, weil man ein ganz normales Mädchen sein wollte...

Was ist so schlimm daran, wenn man ganz normal sein will?
Wenn man für das nächste Shooting nicht drei Tage lang hungern will?
Und sich nicht für die Meinung der anderen interessiert, um das zu tun, was ... …mehr

Was ist so schlimm daran, wenn man ganz normal sein will?
Wenn man für das nächste Shooting nicht drei Tage lang hungern will?
Und sich nicht für die Meinung der anderen interessiert, um das zu tun, was einen glücklich macht?

Das ist doch alles richtig, nicht?!

Also das wäre wohl der Idealfall, allerdings hat sich Kate zu sehr in ihrem Blog verstrickt und kann nicht mehr aus ihrem Teufelskreis ausbrechen. Jeder hat einen Blick auf sie und jeder Schritt von ihr wird kontrolliert. Einmal im Leben erlaubt sich Kate ein Glücksmoment, der gleich als "Fehltritt" gesehen wird und es kostet sie gleich Follower und Investoren. Das alles führt dazu, dass Kate die Zimmernachbarin von Alec wird. Alec, ihr One-Night-Stand, der alles erst ins Rollen gebracht hat. Allerdings ist auch Alec der Einzige, der Kate helfen kann.

Kara Atkin hat in diesem Buch sehr viele wichtige Themen angesprochen, die definitiv der Öffentlichkeit angesprochen werden müssen. Depressionen und Hater im Netz machen das Leben in der heutigen Zeit wahrhaftig schwer und solche Themen tot zu schweigen machen es auch nicht besser. Deshalb Hut ab Kara!

Fazit:
Absolut wichtiges Buch fürs Leben und dazu auch noch wunderbar geschrieben!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

blumiges_buecherparadies blumiges_buecherparadies

Veröffentlicht am 26.02.2022

so ein tolles Buch

Das war das erste Buch im Jahr 2022 und ich habe es absolut geliebt. Vom Setting, dass Kate eine Bloggerin ist und da viele Followerin hat und dass durch einen One-Night-Stand mit Alec ihr Image komplett ... …mehr

Das war das erste Buch im Jahr 2022 und ich habe es absolut geliebt. Vom Setting, dass Kate eine Bloggerin ist und da viele Followerin hat und dass durch einen One-Night-Stand mit Alec ihr Image komplett zerstört wurde. Der Schreibstil von der Autorin ist absolut fesselnd, weshalb ich das Buch nicht aus der Hand legen wollte.
Für mich war es ziemlich spannend zu erfahren, wie Kate ihren Alltag erlebt und wie viel Aufwand sie für's Bloggen steckt und dann mit einem Gerücht ihre komplette Karriere zerstört. Als Gegenpol ist da Alec, der ihr Zimmernachbar wird und auch der Schwimmtrainer von einer ihrer besten Freundinnen April ist. In diesem Buch hat man auch ziemlich gut gesehen, wie loyal die beiden Freundinnen Kate gegenüber sind. Die Szenen in Kates neuem Wohnheim waren so schön und ich mochte auch Alecs Kumpel Dean sehr gerne. Ein Band zu ihm wäre auch richtig schön. Eine Charaktereigenschaft, die ich an Alec und Dean sehr schätze, dass beide einander ihre ehrliche Meinung sagen, auch wenn der andere es nicht hören möchte. Das ist wahre Freundschaft. Die Chemie zwischen Kate und Alec war richtig gut und die Szenen zwischen den beiden waren richtig süß.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

_book_and_chill_ _book_and_chill_

Veröffentlicht am 11.01.2022

Tolle Fortsetzung

Forever mine ist der zweite Teil der Trilogie und das
Buch hat mir wieder so gut gefallen
Diesmal wird die Geschichte von Kate und Alec erzählt.
Jeder kennt Kate, denn sie hat einen erfolgreichen Blog
und ... …mehr

Forever mine ist der zweite Teil der Trilogie und das
Buch hat mir wieder so gut gefallen
Diesmal wird die Geschichte von Kate und Alec erzählt.
Jeder kennt Kate, denn sie hat einen erfolgreichen Blog
und ist sehr beliebt. Was keiner sieht ist, dass ihr der
ganze Stress langsam zu viel wird.. Uni, ihr Blog und all
die anderen Dinge um die sie sich kümmern muss. Auf
einer Party möchte sie einmal einen ganz normalen
Abend erleben also lasst sie sich auf ein Abenteuer ein.
Sie hat einen One Night Stand mit dem Playboy Alec.
Was beide nicht ahnen ist, dass von ihrer prickelnden
Nacht Fotos gemacht wurden. Mit weitreichenden
Folgen.
Wieder mal hat die Autorin mich mit einer absolut
mitreißenden Geschichten überzeugen können. Kate ist
mir schon im ersten Teil total ans Herz gewachsen und
in dieser Geschichte tat sie mir einfach nur leid. Ihr
wurde so viel Hass entgegengebracht. Und dann ist da
immer wieder Alec, der es eigentlich nur gut meint,
aber eigentlich nur alles schlimmer macht. Die
Entwicklung der Geschichte war echt toll und das
Tempo genau richtig.
Ganz beiläufig lässt die Autorin eine gewisse Diversität
einfließen. Das hat mir besonders gut gefallen. Die
Geschichte zeigt uns wie wichtig gute Freunde sind
und das man zusammen alles schaffen kann.
Ich habe die Clique der San Teresa University ganz fest
in mein Herz geschlossen und kann die Reihe
wärmstens empfehlen.
Von mir gibt es 5 Sterne.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Kara Atkin

Kara Atkin - Autor
© Olivier Favre

Kara Atkin lebt mit ihrer Katze in einer kleinen, aber feinen Wohnung in Osnabrück, wo sie stetig den Teevorrat der dortigen Supermärkte dezimiert. Wenn sie nicht gerade an ihrem nächsten Projekt feilt und in Plots und Charakterbeschreibungen versinkt, dann verbringt sie ihre Zeit entweder mit ihren Freunden oder gemütlich auf der Couch mit einem guten Buch, einer Serie oder dem ein oder anderen Videospiel. Weitere Informationen unter: kara-atkin.de

Mehr erfahren
Alle Verlage