Ivory Tower Tears - The Boys of Sunset High
 - Vivien Summer - PB

ab
28.04.2023
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

14,00

inkl. MwSt.

LYX
Paperback
New Adult
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-1872-4
Ersterscheinung: 28.04.2023

Ivory Tower Tears - The Boys of Sunset High

Band 2 der Reihe "The Boys of Sunset High"

Wenn alle gegen dich zu sein scheinen – auf wen kannst du dich verlassen?

Jesse Cameron weiß, wie es ist, wenn das eigene Leben der Hölle gleicht. Umso mehr kämpft er für seinen Traum, sich im Profi-Motocross einen Namen zu machen und eines Tages das Imperium seiner Adoptivfamilie zu übernehmen. Doch er hat nicht nur eine offene Rechnung mit seinem leiblichen Bruder zu begleichen, sondern auch mit Blake, der Schwester seines besten Freundes, die schon einmal fast seine Motocross-Karriere zerstört hätte. Um sich an ihr zu rächen, will er sie als seine Assistentin für die bevorstehenden Wettkämpfe. Der perfekte Plan – wären da nicht noch alte Gefühle für Blake, die er längst überwunden geglaubt hatte …

Band 2 der THE-BOYS-OF-SUNSET-HIGH-Reihe von Vivien Summer

Autorin

Vivien Summer

Vivien Summer - Autor
© Vivien Summer

Vivien Summer wurde 1994 in einer Kleinstadt im Süden Niedersachsens geboren. Nach der Schule entdeckte sie ihre Liebe für Bücher und verfasste ihre erste Trilogie. Für die Ausbildung zog sie schließlich nach Hannover, nahm ihre vielen Ideen aber mit und arbeitet nun jede freie Minute daran, ihr Kopfkino zu Papier zu bringen.

Mehr erfahren
Alle Verlage