Keeping Secrets
 - Anna Savas - PB
Coverdownload (300 DPI)

14,00

inkl. MwSt.

LYX
Paperback
New Adult
478 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-1534-1
Ersterscheinung: 30.04.2021

Keeping Secrets

Band 1 der Reihe "KEEPING"

(174)

Wenn du dir selbst nicht mehr vertrauen kannst, vertraue mir

Schlimm genug, dass Tessa Thorns neuer Film an der Faerfax University – und damit in ihrem Heimatort – spielt. Doch kurz nach ihrer Ankunft erfährt die junge Schauspielerin auch noch, dass ein Journalismus-Student die Dreharbeiten für ein Portrait über sie begleiten soll. Cole Williams ist nicht nur attraktiv und scharfsinnig, er kommt bei der Recherche zu Tessas Vergangenheit auch ihrem tiefsten Geheimnis gefährlich nahe – dabei darf niemand erfahren, was vor acht Jahren bei ihr zu Hause passiert ist! Am allerwenigsten Cole, wenn sie ihn nicht verlieren will, bevor ihre Liebe überhaupt eine Chance hatte …

"Eine wundervolle Geschichte, die mich von Kapitel zu Kapitel mehr gefesselt hat. Atmosphärisch, romantisch, ein wenig melancholisch. Ich hätte ewig weiterlesen können." AVA REED

Band 1 der New-Adult-Reihe von Anna Savas

Rezensionen aus der Lesejury (174)

Lenis_Leseecke Lenis_Leseecke

Veröffentlicht am 04.01.2022

Keeping Secrets

Ich bin total begeistert von diesem Buch!
Definitiv ist es eins meiner Jahreshighlights 💚. Es hat mich von Anfang an total gefesselt und ich konnte überhaupt nicht mehr aufhören weiter zu lesen. Die Liebesgeschichte ... …mehr

Ich bin total begeistert von diesem Buch!
Definitiv ist es eins meiner Jahreshighlights 💚. Es hat mich von Anfang an total gefesselt und ich konnte überhaupt nicht mehr aufhören weiter zu lesen. Die Liebesgeschichte von Cole und Tessa ist wirklich süß. Ich konnte mich direkt in Tessa hineinversetzten und fand es auch super spannend / ungewöhnlich gut, dass sie Schauspielerin ist. In den meisten New Adults Bücher studieren die Protagonisten und daher war es mal schön, quasi ein Bisschen in den Alltag einer Schauspielerin rein schnuppern zu können 🎬.
Ich bewundere Anna Savas wirklich sehr für dieses schöne Buch und freue mich schon mega auf die nächsten 2 Teile 💚.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Angelwingsangel Angelwingsangel

Veröffentlicht am 29.12.2021

Einfach wunderbar und gefühlvoll

Ich liebe diesen Roman. Er ist so wunderbar und gefühlvoll. Insbesondere der leichte und gefühlvolle Schreibstil der Autorin hat mich begeistert.

Die Handlung mit dem Schauspielerhintergrund hat mir ... …mehr

Ich liebe diesen Roman. Er ist so wunderbar und gefühlvoll. Insbesondere der leichte und gefühlvolle Schreibstil der Autorin hat mich begeistert.

Die Handlung mit dem Schauspielerhintergrund hat mir ebenfalls gefallen. Die Geschichte an h d für sich ist aber ziemlich voraussehbar. Wäre also nicht der tolle Schreibstil und das romantische Setting, hätte mir das Buch nur halb so gut gefallen. Ein Kompliment also an die Autorin, die so eine einfache Geschichte so toll, gefühlvoll und überzeugend erzählen kann.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

selina_k selina_k

Veröffentlicht am 16.12.2021

Wunderbar

Ich konnte das Buch nicht mehr aus den Händen legen. Fesselt und so romantisch. Kann ich nur von ganzem Herzen weiterempfehlen. …mehr

Ich konnte das Buch nicht mehr aus den Händen legen. Fesselt und so romantisch. Kann ich nur von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Book234 Book234

Veröffentlicht am 27.10.2021

Noch nie von einer echteren Liebe gelesen!

Ich habe noch nie eine so wunderschöne und
e c h t e Liebesgeschichte gelesen^^

Jedes Wort hat mich berührt, konnte mich in seinen Bann ziehen und jedes Kapitel ging wie nichts zu Ende.

Ich habe Cole ... …mehr

Ich habe noch nie eine so wunderschöne und
e c h t e Liebesgeschichte gelesen^^

Jedes Wort hat mich berührt, konnte mich in seinen Bann ziehen und jedes Kapitel ging wie nichts zu Ende.

Ich habe Cole und Tessa beide absolut geliebt, ihre Art und ihr Handeln, wie sie miteinander gesprochen haben und ihre Entwicklung.
Tessa ist extrem verletzlich, aber scheut sich trotzdem nicht, auch Liebe zu zeigen, behandelt jeden fair und ist gleichzeitig lustig und schlagfertig.
Und Cole… Er ist S O toll! Sanft, ruhig, sarkastisch, witzig, eher verschlossen. Ich habe ihn einfach geliebt!

Ausserdem lieb ich den Schreibstil von Anna Savas! Man fliegt nur so durch die Seiten und fühlt extrem mit den Charakteren. Ausserdem beschreibt Anna Savas extrem anschaulich und nah.

Ich habe noch nie von einer so wahren und echten Liebe gelesen.
Tessa und Cole waren für mich nämlich genau das.

Neues Lieblings-/Herzensbuch💚

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

buch_und_tee_ buch_und_tee_

Veröffentlicht am 22.10.2021

Toller Einstieg in die Reihe

„Wenn dein Leben auseinanderbricht und du nichts dagegen tun kannst, wie würdest du weitermachen?“
Cole, S. 462

Im #buddyread mit der lieben @dinasbookworld habe ich Keeping Secrets von @annasavass gelesen ... …mehr

„Wenn dein Leben auseinanderbricht und du nichts dagegen tun kannst, wie würdest du weitermachen?“
Cole, S. 462

Im #buddyread mit der lieben @dinasbookworld habe ich Keeping Secrets von @annasavass gelesen und es hat mir sehr gut gefallen
🔹
Klappentext:
Schlimm genug, dass Tessa Thorns neuer Film an der Faerfax University - und damit in ihrem Heimatort - spielt. Doch kurz nach ihrer Ankunft erfährt die junge Schauspielerin auch noch, dass ein Journalismus-Student die Dreharbeiten für ein Portrait über sie begleiten soll. Cole Williams ist nicht nur attraktiv und scharfsinnig, er kommt bei der Recherche zu Tessas Vergangenheit auch ihrem tiefsten Geheimnis gefährlich nahe - dabei darf niemand erfahren, was vor acht Jahren bei ihr zu Hause passiert ist! Am allerwenigsten Cole, wenn sie ihn nicht verlieren will, bevor ihre Liebe überhaupt eine Chance hatte ...

Dieses Buch ist wirklich ein wundervolles Buch über Freundschaft, Vertrauen und Liebe.
Für Tessa ist es ein großer Schritt in ihren Heimatort zurückzukehren. Dort trifft sie an vielen Ecken auf vergangenes, dass sie sehr lange verdrängt hat. Als sie auf Cole trifft, war das anfangs sehr geladen, denn sie konnten sich nicht ausstehen. Aber je länger Cole sich mit ihr und über sie beschäftigt hat, desto mehr hat er hinter ihre Fassade blicken können. Dabei ist ein Band entstanden, dass Tessa zu Vertrauen schenken veranlasst hat. Auch die Clique um Ella, Jamie, Julian und Cassidy sind allesamt wundervoll. Da ist die Freude auf die Folgebände groß 😍

Anna hat einen unglaublich leichten und tollen Schreibstil. Man merkt dem Buch die fast 500 Seiten nicht an, denn man fliegt nur so durch die Seiten. Das ganze Buch, von Inhalt über Cover ist einfach ein großartiges Gesamtpaket.

5/5 💜

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Anna Savas

Anna Savas - Autor
© Nina Paas

Anna Savas wurde 1993 geboren und kann sich ein Leben ohne Bücher nicht vorstellen. Seit ihrer Kindheit ist Schreiben für sie wie Atmen, und, weil Ideen oftmals aus dem Nichts kommen, hat sie immer ein Notizbuch dabei. Die Autorin freut sich immer, von ihren Leser:innen auf Instagram zu hören (@annasavass).

Mehr erfahren
Alle Verlage