Kein Rockstar für eine Nacht
 - Kylie Scott - PB
Coverdownload (300 DPI)

12,99

inkl. MwSt.

LYX
Paperback
New Adult
352 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-1788-8
Ersterscheinung: 27.05.2022

Kein Rockstar für eine Nacht

Band 1 der Reihe "Rockstars"
Übersetzt von Katrin Reichardt

(40)

"Na, dann herzlichen Glückwunsch. Du bist mit einem Rockstar verheiratet!"

Am Morgen nach ihrem einundzwanzigsten Geburtstag wacht Evelyn Thomas in einem Hotelzimmer in Las Vegas auf – neben einem attraktiven, tätowierten und leider vollkommen fremden jungen Mann. Sein Name ist David Ferris, er ist Gitarrist und Songwriter der erfolgreichen Rockband Stage Dive – und seit weniger als zwölf Stunden Evelyns rechtmäßig angetrauter Ehemann ...

"Fesselnd, sexy und zutiefst emotional!" DEAR AUTHOR

Band 1 der beliebten STAGE-DIVE-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Kylie Scott

Rezensionen aus der Lesejury (40)

Bookfreak922 Bookfreak922

Veröffentlicht am 03.07.2022

Ein besonderer Auftakt.


Ich liebe Rockstar Geschichten und diese hier musst ich sofort verschlingen.
Es geht um Eve und David, er ist ein bekannter Rockstar aus einer Band. Sie eigentlich auf einem Trip nach Vegas.
Doch das ... …mehr


Ich liebe Rockstar Geschichten und diese hier musst ich sofort verschlingen.
Es geht um Eve und David, er ist ein bekannter Rockstar aus einer Band. Sie eigentlich auf einem Trip nach Vegas.
Doch das Schicksal hat andere Pläne…

David & Evelyn
Beide lernen sich durch eine Nacht in Vegas kennen. Sie erinnert sich an nichts, während er noch so viel aus dieser Nacht weiß…
Was hat das Leben vor?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive von Eve erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte hat mich von Anfang an in die Handlung von Eves und Davids Geschichte gezogen. Ich liebe und verschlinge Rockstar Bücher und war dementsprechend gespannt. Eve ahnt nicht, was sie nach einer Nacht in Vegas erwartet. Sie hat geheiratet und das nicht nur einen Mann, sondern David, Gitarrist der Band Stage Dive. Was hat das Schicksal vor und können beide eine gemeinsame Zukunft bekommen?
Wow ich liebe diesen Auftakt und werde definitiv die anderen Teile lesen.

Das Cover gefällt mir durch die großartigen Farben.

Fazit

Ein fesselnder Auftakt dieser Reihe der mich nicht loslässt.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

LaNasBuchclub LaNasBuchclub

Veröffentlicht am 28.06.2022

Bin jetzt auch ein Stage Dive Fan

„Kein Rockstar für eine Nacht“ ist der Auftaktband zu der vierteiligen Rockstar-Romance-Reihe von Autorin Kylie Scott und erzählt was eine durchzechte Nacht in Vegas so anrichten kann. Mit den Konsequenzen ... …mehr

„Kein Rockstar für eine Nacht“ ist der Auftaktband zu der vierteiligen Rockstar-Romance-Reihe von Autorin Kylie Scott und erzählt was eine durchzechte Nacht in Vegas so anrichten kann. Mit den Konsequenzen einer solchen Nacht hat nämlich die Protagonistin Evelyn zu kämpfen, als sie mit dem schlimmsten Kater ihres Lebens und einem fünf-Karat großen Ehering am Finger auf dem Badezimmerboden ihres Hotelzimmers erwacht. Der passende Ehemann dazu lässt auch nicht lange auf sich warten und damit fangen die Probleme an. Evelyn hat niemand geringeren als David Ferris geheiratet und der Gitarrist und Songwriter der erfolgreichen Rockband Stage Dive ist gar nicht begeistert davon, dass seine frisch gebackene Ehefrau scheinbar einen totalen Filmriss hat. Noch weniger begeistert sind nur die tausenden von wütenden Fans des Rockstars, die in Evelyn eindeutig eine Bedrohung für das Wohlergehen von Stage Dive sehen.
Evelyns zuverlässig durchgeplantes Leben hätte kaum schlimmer ins Chaos gestürzt werden können und als das Haus ihrer Eltern bei ihrer Rückkehr von wütenden Fans und gieriger Presse belagert wird, bleibt ihr keine andere Möglichkeit, als den Sturm ausgerechnet an der Seite ihres Ehemanns auszusitzen.
Alles in allem hat mir das Buch wirklich sehr gefallen. Ich wollte schon ewig mal ein Buch von der Autorin lesen und ich bin sehr froh, dass meine Wahl auf dieses hier gefallen ist. Der Schreibstil ist locker leicht, lässt einen quasi durch die Seiten fliegen und besticht außerdem durch seinen humorvollen Einschlag. Geschrieben wir ausschließlich aus der Sicht von Evelyn und so bekommt man sozusagen in Echtzeit mit, was der Wahnsinn des Berühmtseins für einen Einfluss auf das Leben haben kann. Dieser Aspekt hat mir sehr gefallen.
Evelyn und David fand ich als Protagonisten schnell sehr sympathisch und sie haben gut miteinander harmoniert. Nach einem doch sehr unglücklichen Start, entwickelt sich ihre Beziehung schnell in eine neue Richtung und ich fand wirklich schön, wie sich die Dynamik zwischen ihnen allmählich verändert.
Ich hätte es interessant gefunden, auch ein wenig der Handlung aus Davids Perspektive erleben zu können. Seine Figur hat mir sehr gefallen, aber manche Aspekte seines Handelns und Fühlens, ohne zu viel vorweg nehmen zu wollen, hätten nach meinem Empfinden etwas besser ausgearbeitet werden können. Die letzten Kapitel erklären zwar viel und bieten eine gute Lösung, mir war es allerdings ein wenig zu „einfach“, wie schnell sich alles dann aufgelöst hat.
Erwähnen möchte ich auch noch die tollen Nebencharaktere. Es ist eine dieser Geschichten, bei denen man nicht nur wegen der Protagonisten dranbleiben möchte, sondern auch weil die ganze Atmosphäre der Geschichte so stark von den anderen Figuren mitgetragen wird. Besonders Mal, der Schlagzeuger der Band und Davids ältester Freund, hat es mir sehr angetan und ich möchte jetzt auch unbedingt seinen Teil der Reihe lesen.
Alles in allem konnte ich wunderbar in die Geschichte eintauchen und habe sie in einem Rutsch gelesen, weil ich so problemlos von ihr mitgerissen wurde. Die Charaktere laden zum verweilen ein und machen definitiv Vorfreude auf die anderen Teile der Reihe.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Sasa03 Sasa03

Veröffentlicht am 24.06.2022

Auftaktband Rockstar-Romance-Reihe

„Kein Rockstar für eine Nacht“ ist die Auftaktband der Rockstar-Romance Reihe Stage Dive, welche von Kylie Scott geschrieben wurde. In diesem Band wird die Geschichte von Evelyn Thomas und David Ferris ... …mehr

„Kein Rockstar für eine Nacht“ ist die Auftaktband der Rockstar-Romance Reihe Stage Dive, welche von Kylie Scott geschrieben wurde. In diesem Band wird die Geschichte von Evelyn Thomas und David Ferris erzählt. Es handelt sich dabei um eine Neuauflage.
Klappentext:
Am Morgen nach ihrem einundzwanzigsten Geburtstag wacht Evelyn Thomas in einem Hotelzimmer in Las Vegas auf - neben einem attraktiven, tätowierten und leider vollkommen fremden jungen Mann. Sein Name ist David Ferris, er ist Gitarrist und Songwriter der erfolgreichen Rockband Stage Dive - und seit weniger als zwölf Stunden Evelyns rechtmäßig angetrauter Ehemann ...
Meine Meinung:
Das Cover der Neuauflage ist schlicht gehalten. Das Cover der vorherigen Auflage hat mir besser gefallen. Der Schreibstil locker und flüssig. Erzählt wird aus der Perspektive von Evelyn. Man kommt gut in die Geschichte rein und kann der Handlung von auch im Verlauf gut folgen. Evelyn war mir direkt sympathisch. Es war amüsant zu sehen, wie sie mit der Situation umgegangen ist. Ich kann gut verstehen, dass sie erst mal überfordert war und nichts mehr damit zu tun haben wollte. Tja, wer einen Rockstar heiratet, wird von der Öffentlichkeit beachtet. In der Geschichte sind die Schattenseiten des Berühmtseins gut herausgekommen. Aufzupassen, was man sagt und tut, um nicht am nächsten Tag von allen gehasst und verfolgt zu werden.
Die Entwicklung der Beziehung zwischen David und Evelyn hat mir gut gefallen. Während David die Heirat für keinen Fehler gehalten hat, konnte Evelyn anfangs nicht viel damit anfangen. Doch je mehr Zeit sie miteinander verbringen und desto besser sie sich kennenlernen, umso stärker wird die Anziehung und Bindung zwischen ihnen. Es war schön die Entwicklung der Beziehung mitzuverfolgen.
Ich hätte es gut gefunden, wenn man auch ein paar Szenen aus Davids Perspektive geschrieben hätte.
Ein gelungener Start einer unterhaltsamen Reihe. Ich bin mal gespannt, wie es mit Davids Band-Kollegen weitergehen wird.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Annalena810 Annalena810

Veröffentlicht am 17.06.2022

Tolle, lockerreichte Rockstar Romance

Was würdet ihr machen, wenn ich nach eurer Hochzeitsnacht wach werden und merkt, dass eure Frau sich nicht mehr an die Hochzeit erinnern kann?
So geht es in „kein Rockstar für eine Nacht“ David, dem Gitarristen ... …mehr

Was würdet ihr machen, wenn ich nach eurer Hochzeitsnacht wach werden und merkt, dass eure Frau sich nicht mehr an die Hochzeit erinnern kann?
So geht es in „kein Rockstar für eine Nacht“ David, dem Gitarristen und Songwriter der Band Stage Dive.
Er hat die 21-jährige Evelyn in der Nacht ihres Kennenlernens geheiratet. Nur leider erinnert sich diese überhaupt nicht mehr und möchte ihm sogar den Ehering wiedergeben.

Ich liebe Rockstar Romance. Deshalb habe ich mich total über die Zusage von netgalley zu dem Rezensionexemplar von dem o.g. Buch gefreut. Dass es eine Neuauflage ist, wusste ich bereits. Gelesen hatte ich es jedoch noch nicht.

Das Buch hat sich locker leicht lesen lassen. Der Schreibstil war gut zu verstehen, flüssig lesbar, sehr unterhaltsam und stw. sehr witzig Den Humor der Autorin konnte ich teilen, sodass ich nicht selten beim Lesen geschmunzelt habe.

Beide Protagonisten waren sehr offen, der neuen Situation gegenüber und haben Rücksicht auf den Partner genommen. Besonders Evelyns zuerst zögerliche, dann jedoch verständnisvolle und zuvorkommende Art David gegenüber hat mich das Buch genießen lassen.

Ich hatte jedoch, besonders im ersten Drittel des Buches das Gefühl, dass die Beziehung und die Gefühle zwischen den Beiden sich zu schnell entwickelt haben und das Buch deshalb oberflächlich wirken lassen, da die Tiefe so gar nicht zu Geltung kommen konnte.

Auch kam für mich die Beziehung in der Band, zwischen den Kollegen etwas zu kurz. Gerade von Büchern wie zum Beispiel der Idol Reihe kenne ich es so, dass diese Banddynamik mehr im Vordergrund steht.

Kein Rockstar für eine Nacht ist eine tolle Rockstar-Romance für einen entspannten Leseabend an dem man sich ein Buch wünscht, was lockerleicht zu lesen ist und auf große Dramen verzichtet.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

jublo jublo

Veröffentlicht am 07.06.2022

Neues Cover für überzeugende Rockstar-Romance

Kylie Scott – Kein Rockstar für eine Nacht (Stage Dive 1)


Neues Cover für überzeugende Rockstar-Romance


Meine Meinung / Bewertung:
Das Cover ist neu, die Geschichte nicht.
Worum geht’s? Evelyns Leben ... …mehr

Kylie Scott – Kein Rockstar für eine Nacht (Stage Dive 1)


Neues Cover für überzeugende Rockstar-Romance


Meine Meinung / Bewertung:
Das Cover ist neu, die Geschichte nicht.
Worum geht’s? Evelyns Leben wird plötzlich auf den Kopf gestellt, als sie nach einer Nacht in Las Vegas feststellen muss, dass sie mit David, einem berühmten Popstar verheiratet ist. Auch David hatte sich den Morgen anders vorgestellt und so kann man sagen, dass die Stimmung mehr als angespannt ist.
Es gibt viel zu regeln und zu überlegen. Wie passt die junge Studentin in das Leben des Rockstars und umgekehrt?
Die Antwort auf diese Frage(n) zu lesen, hat mir sehr viel Freude bereitet. Dies lag insbesondere an Evelyns Charaktergestaltung. Die Protagonistin war für mich sehr authentisch. Sie macht eine Entwicklung durch. Und – was mir am besten gefallen hat – sie betet ihrer Rockstar-Ehemann nicht augenblicklich an.
Dessen Rockstar-Leben bringt einige Nachteile mit sich, die das Buch nicht verschweigt. Generell würde ich sagen, dass die Stimmung im Buch ein wenig gedrückt ist. Doch vermutlich gerade deswegen kamen die Gefühle für mich besonders gut rüber.
Zum neuen Cover muss ich leider sagen, dass es mich nicht wirklich überzeugen kann. Es ist mir persönlich zu hell und seicht für die Geschichte. Die Farben umgekehrt, sprich schwarzer Hintergrund und starke Farben als Kontrast, hätte ich mir besser vorstellen können.

Mein Fazit:
Rockstar-Romance, die mit Gefühlen und einer starken Protagonistin überzeugen konnte.


Sterne: 4 von 5!


Viel Spaß beim Lesen!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Kylie Scott

Kylie Scott - Autor
© Passion Pages

Kylie Scott ist ein großer Fan erotischer Liebesromane und zweitklassiger Horrorfilme. Sie verlangt immer ein Happy End – wenn Blut und Gemetzel auch noch vorkommen, umso besser! Mit ihren zwei Kindern und ihrem Ehemann lebt Kylie in Queensland, Australien. Sie war mit ihrer Stage-Dive-Reihe auf der New-York-Times-, der USA-Today- sowie der Spiegel-Bestseller-Liste vertreten.

Mehr erfahren
Alle Verlage