Kein Rockstar für eine Nacht
 - Kylie Scott - PB
Coverdownload (300 DPI)

12,99

inkl. MwSt.

LYX
Paperback
New Adult
352 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-1788-8
Ersterscheinung: 27.05.2022

Kein Rockstar für eine Nacht

Band 1 der Reihe "Rockstars"
Übersetzt von Katrin Reichardt

(40)

"Na, dann herzlichen Glückwunsch. Du bist mit einem Rockstar verheiratet!"

Am Morgen nach ihrem einundzwanzigsten Geburtstag wacht Evelyn Thomas in einem Hotelzimmer in Las Vegas auf – neben einem attraktiven, tätowierten und leider vollkommen fremden jungen Mann. Sein Name ist David Ferris, er ist Gitarrist und Songwriter der erfolgreichen Rockband Stage Dive – und seit weniger als zwölf Stunden Evelyns rechtmäßig angetrauter Ehemann ...

"Fesselnd, sexy und zutiefst emotional!" DEAR AUTHOR

Band 1 der beliebten STAGE-DIVE-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Kylie Scott

Rezensionen aus der Lesejury (40)

LustamLesen LustamLesen

Veröffentlicht am 04.06.2022

Eine wunderbare Rockstargeschichte!

Also die letzten beiden Zusammentreffen von KYLIE SCOTTS Geschichten und mir haben sich als etwas verwirrend herausgestellt. Zuerst habe ich den zweiten Teil einer Reihe als Einstieg erwischt, jetzt dachte ... …mehr

Also die letzten beiden Zusammentreffen von KYLIE SCOTTS Geschichten und mir haben sich als etwas verwirrend herausgestellt. Zuerst habe ich den zweiten Teil einer Reihe als Einstieg erwischt, jetzt dachte ich, KEIN ROCKSTAR FÜR EINE NACHT sei der AUFTAKTBAND einer neuen Reihe, dabei ist es der AUFTAKTBAND zur äußerst bekannten ROCKSTAR-REIHE der Autorin. Neu ist nur das PAPERBACK. Das neue COVER dieser Version hat mich etwas in die Irre geführt. Das EBOOKCOVER ist nicht verändert worden, eigentlich schade, denn mir gefällt es nicht so wirklich.
Ich kannte das Buch noch nicht, deshalb eine grandiose Chance in die Reihe, über die ich schon so viel Gutes gehört habe, einzusteigen. Die Verwirrung aber bleibt. Im September erscheint eine Novelle zu den Protagonisten aus diesem ersten Band, die Novelle scheint neu. In der LYX-Programmvorschau als 7.5ter Teil der Reihe ausgewiesen. Und da steige ich dann nicht mehr durch. Die Grundreihe zu den Rockstars besteht aus 4 Büchern. Es gibt Novellen, die auch in diesem Universum spielen. Wenn ich es richtig sehe, geht es da um die BODYGUARDS, nur eben nicht in der Novelle, die im SEPTEMBER erscheint, richtig? Mir darf sehr gerne jemand etwas zu der LESEREIHENFOLGE sagen, denn da fehlen mir die Infos.
Jetzt aber wirklich zu diesem Buch. KEIN ROCKSTAR FÜR EINE NACHT hat mir SEHR, SEHR gut gefallen!
Die PROTAGONISTEN finde ich am Ende des Buches beide klasse, EVELYN hat es mir von Anfang an leicht gemacht sie zu mögen, bei DAVID dauerte es etwas länger, bis er mein Herz erobert hat, dann aber so richtig.
Den SCHREIBSTIL von KYLIE SCOTT mag ich sehr. Die Geschichte ist KURZWEILIG und FLÜSSIG geschrieben. Eine typische Rockstargeschichte, nicht unbedingt etwas Neues, aber das stört mich so gar nicht. KYLIE SCOTT schreibt BILDLICH (auch bei den heißen Szenen) und SEHR UNTERHALTSAM.
KEIN ROCKSTAR FÜR EINE NACHT von KYLIE SCOTT hat mir richtig Spaß gemacht. Mit vielen lustigen Szenen hat es mir wirklich gute Laune und ein paar tolle Lesestunden bereitet. Das Lesen lohnt sich und ich bin gespannt auf die Geschichten der anderen Bandmitglieder und darauf, wie es mit EV und DAVID weitergeht. Von mir gibt es 5 von 5 STERNEN für KEIN ROCKSTAR FÜR EINE NACHT von KYLIE SCOTT.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Feelina06 Feelina06

Veröffentlicht am 03.06.2022

Eine unvergessliche Nacht

Inhalt:
Als Evelyn Thomas nach ihrem 21.Geburtstag aufwacht, kann sie sich an nichts mehr erinnern. Allerdings ist das nur ihr geringstes Problem, denn der junge, attraktive und tätowierte Mann, der mit ... …mehr

Inhalt:
Als Evelyn Thomas nach ihrem 21.Geburtstag aufwacht, kann sie sich an nichts mehr erinnern. Allerdings ist das nur ihr geringstes Problem, denn der junge, attraktive und tätowierte Mann, der mit ihr im Hotelzimmer ist, ist nicht nur der Gittarist der erfolgreichen Band Stage Dive, er behauptet auch noch ihr Ehemann zu sein. Ev kann es nicht fassen und flüchtet aus dem Hotel, doch weit kommt sie nicht, denn schon bald wird sie von Paparrazie umzingelt. Ihr bleibt nichts anderes übrig als sich, von David, ihrem neuen Ehemann helfen zu lassen, der scheint aber alles andere als begeistert davon zu sein...



Meinung:
Ich mag Geschichten über Rockstars wirklich wahnsinnig gerne. Die meisten von ihnen sind wahnising gefühlvoll, romantisch und können auch durchaus witzig sein. Das trifft auf diese Geschichte definitiv auch zu uns ich habe es wirklich von der ersten bis zur letzten Seite sehr genossen, Ev und David auf ihrem doch recht holprigen Weg zum Happy End zu begleiten.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig zu lesen, es wird hauptsächlich aus Evelyns Sicht erzählt und trotzdem konnte ich auch sehr gut Davids Gefühle nachempfinden.

Evelyn ist eine wundervolle Protagonistin, die sich sehr schnell in mein Herz geschlichen hat. Ihre wunderbar offene und ehrliche Art hat mir wahnsinnig gut gefallen, sie spricht aus was sie denkt, zögert nicht ihre Gefühle auszusprechen und steht zu dem, was sie getan hat. Nur bei ihrer Zukunftsplanung ist sie sich eher uneinig und bleibt lieber auf der sicheren Seite, nämlich beim Zukunftsplan ihres Vaters. Ihre Entwicklung im Laufe der Geschichte wirkte authentisch und passte wirklich gut zu ihrem mutigen Wesen, das sie hier in der Geschichte verkörpert.

David war zu Beginn etwas zurückhaltend und zeigte sich nach außen hin als der verschlossene und harte Bad Boy. Doch man hat relativ schnell gemerkt, dass hier auch von seiner Seite aus starke Gefühle im Spiel sind. Doch seine Vergangenheit steht ihm im Weg und somit fällt es ihm zunächst schwer zu erkennen, das er in Ev etwas gefunden hat, das er um nichts in der Welt mehr los lassen sollte.

Zwischen Ev und David sprühen ziemlich schnell die Funken und ich hatte so richtig Spaß dabei wie die beiden miteinander rumalberten und sich gegenseitig aufzogen.

Überhaupt waren die Dialoge, nicht nur zwischen den beiden Hauptprotagonisten, sondern auch zwischen den Bandmitgliedern oder Evs bester Freundin sehr unterhaltsam und haben mich oft zum Lachen gebracht.

Hinzu kamen unheimlich gefühlvolle Szenen und ein Liebesspiel, das mein Herz berührt und höher schlagen ließ. Sinnliche und prickelnde Szenen ergänzten das Ganze zu einem wundervollen Potpourri.

Die Geschichte steckt zudem voller Emotionen und Dramen, die mich gut unterhalten und mich ziemlich ans Buch gefesselt haben. Ich konnte es kaum aus der Hand legen. Ich habe mitgelitten, gelacht und geweint und mich am Ende unheimlich gefreut und das Buch mit einem Lächeln im Gesicht beendet.



Fazit:
Eine gefühlvolle, dramatische und emotionale Geschichte, die mein Herz berührt und höher schlagen ließ. Flotte Dialoge, witzige Sprüche und eine Hauptdarstellerin, die ihr Herz auf der Zunge trägt haben mir wunderbare Lesestunden beschert. Hier wurde alles mit einander vereint, was es braucht für eine rundum schöne Liebesgeschichte.

Ich habe jede einzelne Seite genossen und kann nur eine absolute Leseempfehlung aussprechen.









Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

tkmla tkmla

Veröffentlicht am 31.05.2022

Just Married

„Kein Rockstar für eine Nacht“ von Kylie Scott ist der Auftakt zur erfolgreichen Stage Dive Reihe um die Mitglieder der gleichnamigen Rockband.
Die 21-jährige Evelyn Thomas wollte nur ein spaßiges Wochenende ... …mehr

„Kein Rockstar für eine Nacht“ von Kylie Scott ist der Auftakt zur erfolgreichen Stage Dive Reihe um die Mitglieder der gleichnamigen Rockband.
Die 21-jährige Evelyn Thomas wollte nur ein spaßiges Wochenende mit ihrer besten Freundin in Las Vegas. Doch nun wacht sie in einem Hotelbadezimmer auf und hat einen riesigen Klunker am Finger und ein Namenstattoo auf dem Hintern. Der dazugehörige Mann raubt ihr zwar den Atem, aber Evelyn kann sich an überhaupt nichts erinnern und würde diese Nacht am liebsten auslöschen. Noch bevor Evelyn realisiert, was geschehen ist, bricht ein Paparazzisturm los. Denn ihr frisch Angetrauter David ist der heiß umschwärmte Gitarrist der erfolgreichen Rockband Stage Dive.

Mit Spontanhochzeiten in Las Vegas bin ich immer zu begeistern und außerdem liebe ich die Bücher von Kylie Scott und ihren humorvollen und lockeren Schreibstil.
Wir starten also mit einem heftigen Hangover und dem absoluten Worst Case Szenario. Die überforderte Evelyn reagiert nicht wirklich positiv auf ihren neuen Beziehungsstatus, was wiederum ihr frischgebackener Ehemann nicht witzig findet. Das Chaos nimmt seinen Lauf und es stellt sich die Frage, ob dieser Spontanentschluss völlig irrational war oder vielleicht doch eine gute Entscheidung.
Ich mag Evelyn auf Anhieb. Sie wirkt zwar anfangs etwas verpeilt, aber eigentlich ist sie absolut strukturiert und hält sich an feste Pläne. Mir gefällt, dass sie sich von David nicht alles gefallen lässt und trotzdem zu ihren Gefühlen steht und offen für Veränderungen ist.
David tat mir zu Beginn echt leid, aber später hätte ich ihn für einige Aktionen gern in seinen Rockstarhintern getreten. Zum Glück macht er es im Laufe der Handlung wieder gut und entwickelt sich zum liebenswerten Bookboyfriend oder eher Bookhusband.
Zwischen Ev und David sprühen die Funken und sie sind ein süßes Paar. Das obligatorische Drama lässt jedoch nicht lange auf sich warten, aber für mich war vor allem die Entwicklung der Gefühle auf beiden Seiten realistisch und glaubhaft dargestellt. Manchmal hätte ich mir ein paar Worte aus Davids Perspektive gewünscht, doch gerade gegen Ende werden seine Emotionen aus so ausreichend deutlich.

Mein Fazit:
Ich freue mich jetzt schon auf weitere Geschichten der Band und gebe sehr gern eine Leseempfehlung!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

JulesZissi JulesZissi

Veröffentlicht am 25.01.2021

Ein toller Rockstar Liebesroman

Was für eine tolle Rockstar Geschichte. Sie erfüllt ein typisches Klischee vom Las Vegas Geschichten ;) dieses Klischee in Verbindung mit einem Rockstar war wirklich eine interessante Mischung.
Ich kenne ... …mehr

Was für eine tolle Rockstar Geschichte. Sie erfüllt ein typisches Klischee vom Las Vegas Geschichten ;) dieses Klischee in Verbindung mit einem Rockstar war wirklich eine interessante Mischung.
Ich kenne schon ein paar solcher Klischee Geschichten und doch wird es nicht mehr langweilig. Denn ich mag Klischees und ich liebe Rockstar Liebesromane. Also war diese Geschichte ein perfektes Buch für meine Buddyread Partnerin und mich.
Das Buch hat echt toll angefangen und sehr neugierig gemacht. Wir sind geradezu durch die Geschichte geflogen.
Doch jede perfekte Liebesgeschichte hat auch ein Drama? Das Drama lässt ja nie gerne auf sich warten und wir haben uns beide schon echt dafür gewappnet. Aber trotzdem hätte ich toben können. Ich war sauer und traurig.
Ein Liebesroman wäre aber kein solcher, wenn es nicht am Ende irgendwie ein Happy End geben würde oder? Tja wie und ob es eines gibt, das müsst ihr natürlich selbst herausfinden, indem ihr das Buch lest ;)
Eine Rockstar Geschichte, die ich definitiv empfehlen kann. <3

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Esta88 Esta88

Veröffentlicht am 07.10.2018

Tolle Liebesgeschichte!

Das Buch fängt sehr lustig an: Evelyn wird in einem Hotelzimmer wach und hat durch starken Alkoholkonsum am Vorabend keine Erinnerung mehr an die letzte Nacht in Las Vegas. Sie ist jedoch nicht allein ... …mehr

Das Buch fängt sehr lustig an: Evelyn wird in einem Hotelzimmer wach und hat durch starken Alkoholkonsum am Vorabend keine Erinnerung mehr an die letzte Nacht in Las Vegas. Sie ist jedoch nicht allein im Zimmer, sondern mit ihrem frisch angetrauten Ehemann, von dem sie nichts mehr weiß. Die Szene fand ich mega lustig und ich habe teilweise laut lachen müssen.
Dadurch das David Ferris ein sehr bekannter Rockstar ist, weiß auch schnell die Öffentlichkeit durch Bilder der letzten Nacht bescheid. Evelyn weiß anfänglich gar nicht wie ihr geschieht, doch zu David fühlt sie sich vom ersten Moment an hingezogen.
Dennoch wollen beide anfänglich die Ehe annulieren lassen, schließlich wurde die Ehe in einem nicht Zurechungsfähigen Zustand geschlossen und so etwas kann nur schief gehen, oder nicht?
Die Beiden einigen sich darauf ein Wochenende zu verbringen um sich kennen zu lernen. Evelyn, genannt Eve, lernt auch Mal kennen, er ist der Drummer der Band und ein sehr lustiger Vogel. Über ihn musste ich mehrfach schmunzeln.
Nach einigen Missverständnissen zwischen Eve und David springen beide über ihren Schatten und finden doch noch zu einander.

Der Schreibstil ist locker und flüssig. Ein Klassiker, Mädchen trifft und verliebt sich in einen Rockstar, jedoch ganz anders als erwartet. Ich mochte das Buch sehr! Das Buch ist romantisch, lustig und spannend geschrieben.
Absolut lesenswert!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Kylie Scott

Kylie Scott - Autor
© Passion Pages

Kylie Scott ist ein großer Fan erotischer Liebesromane und zweitklassiger Horrorfilme. Sie verlangt immer ein Happy End – wenn Blut und Gemetzel auch noch vorkommen, umso besser! Mit ihren zwei Kindern und ihrem Ehemann lebt Kylie in Queensland, Australien. Sie war mit ihrer Stage-Dive-Reihe auf der New-York-Times-, der USA-Today- sowie der Spiegel-Bestseller-Liste vertreten.

Mehr erfahren
Alle Verlage