Nightsky Full Of Promise
 - Mounia Jayawanth - PB
Coverdownload (300 DPI)

12,90

inkl. MwSt.

LYX
Paperback
New Adult
479 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-1659-1
Ersterscheinung: 29.10.2021

Nightsky Full Of Promise

Band 1 der Reihe "Berlin Night"

(124)

"Irgendwas passiert hier gerade. Ich sehe es nicht, ich rieche es nicht, und doch spüre ich es wie ein Erdbeben, das meine gesamte Gefühlswelt erschüttert."

In einer Berliner Sommernacht verbringen Sydney und Luke ein paar viel zu kurze Stunden miteinander. Ihr Treffen ist ein magischer Moment, der sie für immer verändert zurücklässt. Sie sind sich sicher, dass das zwischen ihnen etwas ganz Großes werden kann – doch Luke will für ein Jahr ins Ausland gehen. Um ihren Gefühlen trotzdem eine Chance zu geben, vereinbaren sie, sich nach Lukes Rückkehr am selben Ort zu treffen. Natürlich ist Sydney zur Stelle – Luke jedoch nicht. Auch fünf Jahre später kann Sydney ihn nicht vergessen. Und dann steht Luke ihr plötzlich wieder gegenüber. Nur erinnert er sich weder an sie noch an ihr Versprechen …

"Ihr haltet hier ein ganz besonderes Buch in den Händen, das direkt mit der ersten Seite einen Platz in meinem Herzen erobert hat. Es ist eine wundervolle Mischung aus Freundschaft, Liebe und dem Ernst des Lebens – was will man mehr?" @BOOKSLOVE128

Erster Band der BERLIN-NIGHT-Trilogie

Rezensionen aus der Lesejury (124)

Ayumi19 Ayumi19

Veröffentlicht am 23.02.2023

Wohlfühl Buch <3

Geschichte Ich bin verliebt in diese Geschichte! Ich habs sooo geliebt. Die Charaktere, das Setting, die, ALLES! Es war eine süße Liebesgeschichte, die aber auch Tiefe hatte. Es wurden wichtige Themen ... …mehr

Geschichte Ich bin verliebt in diese Geschichte! Ich habs sooo geliebt. Die Charaktere, das Setting, die, ALLES! Es war eine süße Liebesgeschichte, die aber auch Tiefe hatte. Es wurden wichtige Themen angesprochen, wie z. B. Sexismus oder Rassismus, doch die Geschichte war trotzdem witzig und humorvoll geschrieben.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

zoes_buecherwelt zoes_buecherwelt

Veröffentlicht am 06.02.2023

einfach toll

Als Sydney Luke an dem Abend ihrer Abiparty kennenlernt steht fest, dass sich zwischen den zweien mehr entwickeln könnte. Aber Luke möchte ein Jahr ins Ausland. Um den Gefühlen eine Chance zu geben wollen ... …mehr

Als Sydney Luke an dem Abend ihrer Abiparty kennenlernt steht fest, dass sich zwischen den zweien mehr entwickeln könnte. Aber Luke möchte ein Jahr ins Ausland. Um den Gefühlen eine Chance zu geben wollen sie sich ein Jahr später wieder am selben Ort treffen, aber Luke taucht nicht auf und auch in den nächsten vier Jahren taucht er nicht auf. Als Sydney beschlossen hat ihn zu vergessen, was nicht gerade einfach war, trifft sie ihn in einem Club wieder. Luke aber hat alles vergessen und erinnert sich weder an Sydney noch an ihr Versprechen des Abends.
Eine Buch, das einem das Herz zerreißt, aber auch dein Herz erobert. Mehr kann ich zu dem Buch nicht sagen, denn mir fehlen die Worte es zu beschreiben.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

buecherfeelotlot buecherfeelotlot

Veröffentlicht am 20.01.2023

Absolute Leseempfehlung

5/5

Meinung:
Ein wahnsinnig tolles buch mit zwei unglaublich tollen Charakteren genauso wie unfassbar tolle Nebencharaktere. So war auch der Schreibstil super toll und sehr flüssig zu lesen. Auch die ... …mehr

5/5

Meinung:
Ein wahnsinnig tolles buch mit zwei unglaublich tollen Charakteren genauso wie unfassbar tolle Nebencharaktere. So war auch der Schreibstil super toll und sehr flüssig zu lesen. Auch die Handlung mochte ich extrem gerne. Und dann noch dieses wunderschöne Cover. Absolute Leseempfehlung und verdiente 5 von 5 Sterne.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Caras-Zeilenzauber Caras-Zeilenzauber

Veröffentlicht am 15.06.2022

Eine Liebesgeschichte mit Hindernissen

In Night Sky full of promise verfolgen wir die Geschichte von Sydney und Luke die sich in der Nacht des Abiballs kennenlernen. Trotz des Versprechens, sich wiederzusehen tun sie dies nicht.

Schon der ... …mehr

In Night Sky full of promise verfolgen wir die Geschichte von Sydney und Luke die sich in der Nacht des Abiballs kennenlernen. Trotz des Versprechens, sich wiederzusehen tun sie dies nicht.

Schon der Klappentext des Buches hat mich in seinen Bann gezogen und ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen. Die ersten Seiten beschreiben die Gefühlswelt der Protagonistin schon so gut, dass ich wusste, hier etwas besonderes passiert.

Auch die anderen Charaktere sind so lebhaft beschrieben, dass ich das Gefühl hatte dabei zu sein und jeden zu kennen. Daher habe ich natürlich sehr mitgefiebert und mich auf das Ende gefreut.

Letztlich war ich vom Ende dann leider doch etwas enttäuscht, was wohl daran lag, das alle Höhepunkte schon vorher stattgefunden hatten und ich das Ende schon erwartet hatte.

Trotzdem hat mir das Buch gefallen, da es so nah am Leben ist und Dinge beschreibt, die man sich fast nicht ausdenken kann. Daher freue ich mich sehr auf Band 2.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Melone006 Melone006

Veröffentlicht am 16.05.2022

Sooo romantisch

Das Buch ist richtig romantisch!
Ich finde das Cover so schön und der Titel passt einfach perfekt zu der Story.
Das Buch spielt in Berlin und das ist echt toll, weil ich dort schonmal war und deswegen ... …mehr

Das Buch ist richtig romantisch!
Ich finde das Cover so schön und der Titel passt einfach perfekt zu der Story.
Das Buch spielt in Berlin und das ist echt toll, weil ich dort schonmal war und deswegen kann ich mir die Orte sehr gut vorstellen.
Die Story ist sehr gut aufgebaut und überhaupt nicht lang gezogen, sonder spannend.
Manche Entscheidungen von Sydney waren ein bisschen fragwürdig, aber im großen und ganzen ist das Buch sehr gut.
Sydney ist mir sehr sympathisch und Luke auch.
Funfakt: irgendwie habe ich in Luke immer meinen Freund gesehen, weil sie sich so ähneln.
Ich kann dieses Buch nur empfehlen!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Mounia Jayawanth

Mounia Jayawanth - Autor
© Antonia Legand

Mounia Jayawanth lebt in Berlin und hat Kulturwissenschaft studiert. Angetrieben durch ihre Passion fürs Lesen und Schreiben hat sie 2017 den Blog MIAS ANKER gegründet, in dem sie über ihre Essstörung schreibt, Betroffenen symbolischen Halt gibt, die Stigmatisierungen psychischer Krankheiten aufzubrechen versucht und sich für Diversität, Female Empowerment sowie Körperakzeptanz stark macht. Weitere Informationen unter: www.miasanker.com Instagram: @miasanker

Mehr erfahren
Alle Verlage