Sand Castle Ruins - The Boys of Sunset High
 - Vivien Summer - PB
Coverdownload (300 DPI)

14,00

inkl. MwSt.

LYX
Paperback
New Adult
542 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-1871-7
Ersterscheinung: 23.12.2022

Sand Castle Ruins - The Boys of Sunset High

Band 1 der Reihe "The Boys of Sunset High"

(140)

Er balancierte am Abgrund. Sie war sein einziger Halt – bis er sie beide in die Tiefe stürzte

Nie wieder wird sie Connor Quinn in ihr Leben lassen – das hat Kit sich geschworen, als ihr ehemals bester Freund ihr vor vier Jahren das Herz brach und ihrer Heimatstadt ohne ein Wort des Abschieds den Rücken kehrte. Doch jetzt ist er zurück an der Westside University – zurück in den Ruinen ihrer Vergangenheit. Und als Kit plötzlich auf seine Hilfe angewiesen ist, verlangt Connor im Gegenzug das Unmögliche von ihr: Um zu beweisen, dass er bereit ist, das Erbe seines millionenschweren Familienunternehmens anzutreten, soll Kit seine Freundin spielen. Dass sie sich dabei so nahekommen wie nie zuvor, war allerdings nicht Teil des Deals …

"SAND CASTLE RUINS ist eins von diesen Büchern, die man nicht mehr aus der Hand legen kann. Spannend, emotional und absolut zum Verlieben – macht euch bereit für die heißesten Bookboys des Jahres!" ANNA SAVAS

Band 1 der THE-BOYS-OF-SUNSET-HIGH-Reihe von Vivien Summer

Pressestimmen

„Der kurzweilige und mitreißende Erzählstil nimmt uns mit durch einen rasanten Plot, der vor allem auch durch die Rückblenden in die Vergangenheit an Tiefe und Spannung gewinnt.“

Rezensionen aus der Lesejury (140)

vanessaakrmr vanessaakrmr

Veröffentlicht am 11.05.2023

Tolle Geschichte mit wichtigen Themen

Die Story hat mir sehr gut gefallen.
Generell liebe ich Enemies to Lovers.

Die Charaktere sind toll und die Handlung hat mir auch gefallen. Es ist spannend, der Schreibstil ist flüssig und es beinhaltet ... …mehr

Die Story hat mir sehr gut gefallen.
Generell liebe ich Enemies to Lovers.

Die Charaktere sind toll und die Handlung hat mir auch gefallen. Es ist spannend, der Schreibstil ist flüssig und es beinhaltet wichtige Themen. Nämlich dass man manchmal erst sich selbst retten muss und sich nicht von anderen komplett abhängig machen kann/soll.

Die Sprache ist etwas rauer gewählt, aber ich finde es passend und ich mag es.
In dem Buch ist ebenfalls spice enthalten der sich gut liest 🙈

Außerdem liebe ich die Nebencharaktere und will unbedingt wissen wie es weitergeht. Grad Logans Geschichte möchte ich unbedingt lesen.

Fazit: dieses Buch hat mein Herz. Ich liebe es und es ist definitiv ein Jahreshighlight.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Alina_za Alina_za

Veröffentlicht am 09.05.2023

Highlight!!

Mein erstes Buch von Vivien Summer und sie hat mich absolut fasziniert mit ihrem unglaublich, emotionalen und wunderschönen Schreibstil. Die Geschichte, hat mich schon auf den ersten Seiten in seinen Bann ... …mehr

Mein erstes Buch von Vivien Summer und sie hat mich absolut fasziniert mit ihrem unglaublich, emotionalen und wunderschönen Schreibstil. Die Geschichte, hat mich schon auf den ersten Seiten in seinen Bann gezogen. Kit und Connor haben mit ihrer unperfekten Art jeden Augenblick perfekt gemacht. Connor mit seiner Schwärze, die ihn umgab und Kit mit ihrem Feuer das alles zu verbrennen drohte. Sie gehen einen sehr unter die Haut und mitten ins Herz. Ich habe mich regelrecht in jeden Moment der Geschichte verliebt. In die Charaktere, die Story, das Setting und die Atmosphäre.
Ich kann das Buch nur sehr empfehlen und freue mich schon sehr auf Band 2.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

vickys_buecherwelt vickys_buecherwelt

Veröffentlicht am 08.05.2023

Spannende Geschichte


Das Cover hat mich sofort angesprochen, und auch der Klappentext hat mich direkt neugierig gemacht. Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und flüssig. Kit und Connor bringen die Luft zum knistern ... …mehr


Das Cover hat mich sofort angesprochen, und auch der Klappentext hat mich direkt neugierig gemacht. Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und flüssig. Kit und Connor bringen die Luft zum knistern und zwischen ihnen herrscht ein eine zum platzen gespannte bombe. Es wird düster heiß und spannend. Das Buch ist aus den sichten von Kit und Connor geschrieben, was hier auch richtig gut passt und dem ganzen auch tiefere Einblicke in die Charaktere verleiht. Ich fande beide sehr interesannt und sie haben mir auch beide sehr gut gefallen. Die eingebauten Rückblicke in die Vergangenheit gefielen mir richtig gut und haben auch geholfen einige Momente besser zu verstehen. Kit so wie auch Connor sind eher direkt und unverblümt, was mir sehr gut gefallen hat. Auch die Nebencharaktere haben mich neugierig gemacht, weshalb ich mich sehr auf die Weiteren Bücher freue.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

henrietteklh henrietteklh

Veröffentlicht am 22.04.2023

Spicy, leidenschaftlich, emotional!❤️‍🔥

•Sand Castle Ruins von Vivien Summer•
Ich habe nicht ein bisschen mit dem gerechnet, was das Buch für mich bereit gehalten hat. Es hat mich einfach auf so viele Weisen überrascht, war unterwartet spicy, ... …mehr

•Sand Castle Ruins von Vivien Summer•
Ich habe nicht ein bisschen mit dem gerechnet, was das Buch für mich bereit gehalten hat. Es hat mich einfach auf so viele Weisen überrascht, war unterwartet spicy, leidenschaftlich, intensiv, emotional, nervenaufreibend und voller Hass und Wut. Ich habe Connor, Kit und ihre Geschichte einfach richtig gefühlt!🖤

Außerdem habe ich mich so sehr in das Cover verliebt! Die Gestaltung ist wirklich wunderschön und einzigartig und passt so gut zu dem, was einen dahinter erwartet. Doch das wahre Meisterwerk ist definitiv der Schreibstil der Autorin. Es war unglaublich, wie sie Gefühle ausgedrückt hat, vor allem die Wut und den Hass. Ich war einfach nur gefesselt und habe so sehr mit Connor und Kit gefühlt.

Ich liebe Kit so sehr! Sie ist so unglaublich tough, badass, entschlossen, stark, mutig und eine absolute Kämpferin. Ich fand es so bewundernswert, wie sie die Aufgaben ihrer Eltern übernommen hat und das Wohl und Leben ihrer Geschwister vor ihr eigenes gestellt hat. Kit war unfassbar selbstlos, manchmal vielleicht ein bisschen zu sehr, und hat sich um die, die ihr wichtig waren, grenzenlos gekümmert. Manchmal gab es Momente, in denen ich sie gerne mal kräftig geschüttelt hätte, aber im Großen und Ganzen mochte ich ihre Scheißegal-Einstellung sehr!
Auch Connor hat sich seinen Weg in mein Herz erschlichen. Ich gebe zu, dass ich ein wenig gebraucht habe, um mit ihm warm zu werden, weil sein Verhalten anfangs echt unmöglich war, aber er hat sich definitiv gemacht. Denn hinter seiner distanzierten, kalten und abweisenden Art steckt ein gebrochener Mann, der nur die Frau, die er liebt, zurückhaben möchte. Er konnte so wundervoll, fürsorglich und liebevoll sein, wenn er nur wollte. Man hat einfach gemerkt, dass Kit ihm trotz seiner ruppigen Art sehr viel bedeutet.

Auch die Nebencharaktere waren größtenteils einfach nur großartig! Ganz besonders Nate, Jesse, Alec und Lana habe ich absolut geliebt! Lana war genauso badass und hat Kit immer zur Seite gestanden, während die Jungs immer an Connors Seite waren und ihre eigene lustige und grobe Art hatten, ihre Liebe zueinander auszudrücken. Ich fand sie unglaublich unterhaltsam! Aber auch Kits jüngere Geschwister haben ein Platz in meinem Herzen, sogar Logan, der nicht immer so toll war. Nur mit Jackson konnte ich nicht wirklich warm werden. Sein Verhalten war verständlich, aber auf der anderen Seite mochte ich es gar nicht. Er war unmöglich zu Kit, genau wie ihre nutzlosen Eltern. Auch Connors Mom, ihr Ehemann und Trey habe ich gehasst.

Ich habe nicht ein bisschen mit dem gerechnet, was mir die Geschichte schlussendlich geboten hat, aber es war definitiv eine unfassbar gute Überraschung, die in mir den Wunsch geweckt hat, das Buch nicht mehr aus der Hand zu legen. Auch wenn es anfangs ein wenig gedauert hat, bis ich richtig warm geworden bin mit der Geschichte, habe ich mich danach ziemlich schnell wohlgefühlt und jede Seite geliebt. Die Atmosphäre war kalt, rough und voller Hass und Wut, aber irgendwie hatte das etwas Verlockendes und hat Feuer in das Ganze gebracht. Auch das Setting hat mir sehr gefallen und dieses „Zwei-Menschen-aus-zwei-verschiedenen-Welten“ in Bezug auf Connor und Kit. In der Geschichte sind wirklich zwei komplett verschiedene Welten aufeinandergeprallt und das zu sehen, hat mich immer wieder sprachlos gemacht. Doch mein absolutes Highlight waren definitiv Connor und Kit. Ihre Geschichte war wirklich die heftigste und intensivste Enemies to Lovers Geschichte, die ich seit Langem gelesen habe. Ich weiß gar nicht, wie ich meine Gefühle ausdrücken soll. Dieser Hass und die Wut zwischen Connor und Kit waren so roh, so intensiv und nervenaufreibend. Es war praktisch zum Greifen nah. Die beiden haben sich gegenseitig so getriezt, verarscht und auseinandergenommen. Das war Nervenkitzel pur mit ihnen und ich habe es genossen. Gleichzeitig waren auch die romantischen Gefühle so intensiv zwischen ihnen. Es hat mein Herz höher schlagen lassen, wie viel sie einander bedeutet haben, das wurde vor allem auch in den Rückblicken aus der Vergangenheit deutlich. Connor und Kit sind wirklich ganz besonders!
Zudem war aber auch die restliche Story unglaublich gut und spannend und voller Nervenkitzel. Connor und Kit hatten beide ihre Päckchen zu tragen und miz vielen Dingen zu kämpfen. Vor allem Kits Eltern haben echt viel Mist in Kits Leben gebracht, die Entwicklung dort mitzuverfolgen war spannend und gleichzeitig unfassbar schmerzhaft. Ich haben jede Sekunde mitgefiebert und die Entwicklung sehr gemocht. Da haben auch Connor und Kit selber sich wundervoll entwickelt! Der krönende Abschluss war jedoch das Ende. Es war so schön, stark und genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Kit und Connor haben sich das verdient!

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Kit und Connor definitiv 5 von 5 Sternen. Es war einfach eine unfassbar fantastische Geschichte die sehr viel mehr Spice, Nervenkitzel, Hass, Wut und Emotionen hatte, als ich erwartet habe. Ich lieb‘s sehr!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Nickyrella Nickyrella

Veröffentlicht am 18.04.2023

Lesehighlight und Herzensbuch

Nach vier verdammten Jahren steht er einfach so vor ihr und die Wut und der Hass auf das, was Connor ihr angetan hat, könnte nicht größer sein. Kit möchte ihren ehemals besten Freund, der ihr Herz in tausend ... …mehr

Nach vier verdammten Jahren steht er einfach so vor ihr und die Wut und der Hass auf das, was Connor ihr angetan hat, könnte nicht größer sein. Kit möchte ihren ehemals besten Freund, der ihr Herz in tausend Teile zerfetzt hat, nicht mehr in ihrem Leben haben. Nur blöd, dass Kit in eine Situation gerät, in der sie seine Hilfe nicht ausschlagen kann und natürlich möchte er dafür eine Gegenleistung,. Connor muss beweisen, dass er bereit ist, dass Erbe seines millionenschweren Familienunternehmens anzutreten, dafür braucht er Beständigkeit in seinem Leben und das du zeigen, geht am besten mit einer festen Freundin…

Einfach Wow, diese Geschichte war wirklich der Wahnsinn und hat mich unglaublich berührt und mitgerissen. Kit die als kleines Mädchen etwas mit ihrer Kamera festhält, dass ihr ganzes Leben zum negativen verändert. Connor der einen schlimmen Schicksalsschlag erleidet und keine Gefühle mehr zulassen kann/will. Sie freunden sich an, weil beide eine Dunkelheit in sich tragen, die nicht vieler Worte darüber bedarf und merken was der andere gerade braucht. Natürlich entwickeln sich Gefühle, die Connor aber zerschmettert und geht.

Wir bekommen Einblick in verschiedene Zeiten der Vergangenheit, vom allerersten Aufeinandertreffen, über das Wiedersehen im Jugendalter, bis zum Bruch. Dieser Bruch verändert Kit nochmal zusätzlich und Connor hat es bei seiner Rückkehr nicht leicht bei ihr. Ich mochte Kit´s Schlagfertigkeit sehr, auch wie sehr sie versucht, sich um ihre Geschwister zu kümmern und sie zusammenzuhalten, denn auch da gibt es so einige Probleme.

Hervorheben möchte ich Kit´s beste Freundin Lana, die einfach in jeglicher Hinsicht toll ist und mir ein paar Lacher, aber auch Herzmomente beschert hat, auch Nate, Connor´s bester Freund, passt perfekt in die Konstellation und ich hoffe das wir in den nächsten Bänden noch einiges über beide erfahren werden. Ich habe wahnsinnig mitgefühlt und auf ein Happy End hin gefiebert.
Bei mir blieb nur eine Frage etwas offen und das betrifft die berufliche Situation von Kit, denn diese war anfangs schon ein Thema, wurde dann aber nicht mehr weiter erwähnt, was natürlich die Geschichte an sich nicht beeinflusst, aber es hätte mich doch interessiert.
Dieses Buch enthält Emotionen pur und lässt einen nicht mehr los. Ganz große Liebe für dieses Herzensbuch, dass definitiv ein Lesehighlight ist. Ich freu mich sehr auf die weiteren Bände.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Vivien Summer

Vivien Summer - Autor
© Vivien Summer

Vivien Summer wurde 1994 in einer Kleinstadt im Süden Niedersachsens geboren. Nach der Schule entdeckte sie ihre Liebe für Bücher und verfasste ihre erste Trilogie. Für die Ausbildung zog sie schließlich nach Hannover, nahm ihre vielen Ideen aber mit und arbeitet nun jede freie Minute daran, ihr Kopfkino zu Papier zu bringen.

Mehr erfahren
Alle Verlage