Save Us
 - Mona Kasten - PB

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,90

inkl. MwSt.

LYX
Paperback
New Adult
374 Seiten
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0671-4
Ersterscheinung: 31.08.2018

Save Us

(290)

Können sie sich retten? Oder werden sie sich gegenseitig zerstören?

Ruby steht unter Schock: Sie wurde vom Maxton-Hall-College suspendiert. Und das Schlimmste: Alles deutet darauf hin, dass niemand anders als James dafür verantwortlich ist. Ruby kann es nicht glauben – nicht nach allem, was sie gemeinsam durchgestanden haben. Sie dachte, dass sie den wahren James kennengelernt hat: den, der Träume hat, den, der sie zum Lachen bringt und ihr Herz mit einem einzigen Blick schneller schlagen lässt. Doch während Ruby dafür kämpft, trotz allem ihren Abschluss machen zu können, droht James einmal mehr unter den Verpflichtungen gegenüber seiner Familie zu zerbrechen. Und die beiden müssen sich fragen, ob die Welten, in denen sie leben, nicht vielleicht doch zu verschieden sind …

"Save Me hat all das, was ich an Büchern liebe, und noch viel mehr." Sarah-liest

"Gefühlvoll, mitreißend, voller Liebe." Nichtohnebuch


Das große Finale der mitreißenden Liebesgeschichte von Ruby und James!

Rezensionen aus der Lesejury (290)

Kathilist Kathilist

Veröffentlicht am 23.05.2020

Gutes Ende der Super Geschichte

Nachdem die ersten zwei Teile mich vom Hocker geworfen haben, hat es dieser Teil auch geschafft. Das Ende hat mich überzeugt auch wenn mir gewisse Details gefehlt haben. Ich hätte gehofft das mehr zum ... …mehr

Nachdem die ersten zwei Teile mich vom Hocker geworfen haben, hat es dieser Teil auch geschafft. Das Ende hat mich überzeugt auch wenn mir gewisse Details gefehlt haben. Ich hätte gehofft das mehr zum Vorschein kommt wie sich die Beziehungen der Einzeln Charakter Entwickeln. Im Vergleich zu den anderen Zeilen hat mir der leider am wenigsten gefallen, fand dass das Ende viel zu schnell kam, hätte am liebsten noch 300 Seiten weiterlesen möchte.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Undercovermylady Undercovermylady

Veröffentlicht am 19.05.2020

Save Us

Ein spannendes Finale der Maxton Hall Reihe! 😊

Die Geschichte :
Ruby wurde von der Maxton Hall suspendiert und versucht trotzdem nicht zu glauben das allein James Beaufort, ihr Freund dafür verantwortlich ... …mehr

Ein spannendes Finale der Maxton Hall Reihe! 😊

Die Geschichte :
Ruby wurde von der Maxton Hall suspendiert und versucht trotzdem nicht zu glauben das allein James Beaufort, ihr Freund dafür verantwortlich ist. Sie dachte, dass James und sie alle Hindernisse schon überwunden haben, obwohl wie es wohl schien noch ganz viele vor sich haben. Als der Vater von James und Lydia eine erschütterte entdeckung macht, dreht sich das Leben von Ruby, James und Co. um 180 grad um......

Meine Meinung:
Ich fand das Buch ziemlich spannend und mit vielen Interssanten Szenen ausgestattet, wenn man die vorherigen Teile schon gelesen hat muss man es einfach noch lesen, da ganz viele Puzzelteile sich in diesem Buch fügen. Genauso hätte ich mir das Ende des Buches vorgestellt, nur das es vielleicht einen Eindruck macht, viel zu viele Informationen auf einmal zu liefern, aber ich kam sehr gut damit zurecht.

Eine angenehme Liebesgeschichte die einem zeigt, was es bedeutet für seine Wünsche zu kämpfen! 😊 ❤️ 📚

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Munja Munja

Veröffentlicht am 19.05.2020

empfehlung

ich kann dieses Buch einfach jedem nur empfehlen es zu lesen …mehr

ich kann dieses Buch einfach jedem nur empfehlen es zu lesen

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

DawnWoodshill DawnWoodshill

Veröffentlicht am 09.05.2020

Ein grandioser Abschluss der Reihe

Mit "Save You" hat Mona Kasten ein wundervolles Ende der Maxton Hall -Trilogie geschaffen. Ich bin immernoch traurig, das es vorbei ist.

Das Cover passt wieder super schön zu den vorherigen Bänden und ... …mehr

Mit "Save You" hat Mona Kasten ein wundervolles Ende der Maxton Hall -Trilogie geschaffen. Ich bin immernoch traurig, das es vorbei ist.

Das Cover passt wieder super schön zu den vorherigen Bänden und ist einfach ein absoluter Eye-Catcher.
In diesem Buch wurde noch mehr der Fokus auf die anderen Charaktere gesetzt, als im zweiten Teil.
Wir haben viel von Lydias Schwangerschaft und ihren Wünschen erfahren, so wie zu ihrer Beziehung.
Das auch Rubys Schwester Ember und Wren zusammenfinden gefällt mir sehr. Ember ist einfach ein einzigartiger Charakter, sie tritt stark und selbstbewusst auf aber hat auch mit einigen Selbstzweifeln zu kämpfen.

Ruby und James versuchen weiter für ihre Liebe zu kämpfen und treffen beide an einige Grenzen. Jedoch war auch dieser Teil einfach wundervoll zu lesen und man hat wieder mitgefiebert.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Lieblingsbuchhaendlerin_Nancy Lieblingsbuchhaendlerin_Nancy

Veröffentlicht am 08.05.2020

Die "Maxton Hall"-Trilogie gehört in jedes gut sortierte Buchregal. :-)

Ein großartiges, spannendes und würdiges Ende dieser Trilogie. Ich hätte noch ewig mit James, Ruby und all ihren Freunden abhängen können.

Auch in diesem Buch kommen wieder einige Nebencharaktere zu Wort. ... …mehr

Ein großartiges, spannendes und würdiges Ende dieser Trilogie. Ich hätte noch ewig mit James, Ruby und all ihren Freunden abhängen können.

Auch in diesem Buch kommen wieder einige Nebencharaktere zu Wort. Ich finde es immer wieder interessant, in die Gedanken- und Gefühlswelt anderer zu tauchen. Ich habe sämtliche Charaktere ins Herz geschlossen und der Abschied von ihnen fällt mir schwer. Bis auf James und Lydias Vater. Ich habe noch nie einen Charakter so gehasst wie ihn. So ein Ekel! :-(

Mona Kasten ist immer ein Garant für tolle Geschichten und ich kann alle ihre Bücher nur jedem empfehlen. Es hat mich noch keines enttäuscht!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Mona Kasten

Mona Kasten - Autor
© Mona Kasten

Mona Kasten wurde 1992 geboren und studierte Bibliotheks- und Informationsmanagement, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Sie lebt gemeinsam mit ihrem Mann und ihren Katzen sowie unendlich vielen Büchern in Hamburg, liebt Koffein in jeglicher Form, lange Waldspaziergänge und Tage, an denen sie nur schreiben kann. Weitere Informationen unter: www.monakasten.de 

Mehr erfahren
Alle Verlage