Save Us
 - Mona Kasten - PB

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,90

inkl. MwSt.

LYX
Paperback
New Adult
374 Seiten
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0671-4
Ersterscheinung: 31.08.2018

Save Us

(306)

Können sie sich retten? Oder werden sie sich gegenseitig zerstören?

Ruby steht unter Schock: Sie wurde vom Maxton-Hall-College suspendiert. Und das Schlimmste: Alles deutet darauf hin, dass niemand anders als James dafür verantwortlich ist. Ruby kann es nicht glauben – nicht nach allem, was sie gemeinsam durchgestanden haben. Sie dachte, dass sie den wahren James kennengelernt hat: den, der Träume hat, den, der sie zum Lachen bringt und ihr Herz mit einem einzigen Blick schneller schlagen lässt. Doch während Ruby dafür kämpft, trotz allem ihren Abschluss machen zu können, droht James einmal mehr unter den Verpflichtungen gegenüber seiner Familie zu zerbrechen. Und die beiden müssen sich fragen, ob die Welten, in denen sie leben, nicht vielleicht doch zu verschieden sind …

"Save Me hat all das, was ich an Büchern liebe, und noch viel mehr." Sarah-liest

"Gefühlvoll, mitreißend, voller Liebe." Nichtohnebuch


Das große Finale der mitreißenden Liebesgeschichte von Ruby und James!

Rezensionen aus der Lesejury (306)

_meinebuecherwelten_ _meinebuecherwelten_

Veröffentlicht am 09.07.2020

Sehr gelungene Reihe!!

Die Maxton Hall Reihe..ich kann garnicht beschreiben, wie wunderschön ich diese Reihe fand. Es wurde nie langweilig und ich habe zudem eine neue Lieblingsautorin gefunden <3-)
Ich kann diese Reihe jedem ... …mehr

Die Maxton Hall Reihe..ich kann garnicht beschreiben, wie wunderschön ich diese Reihe fand. Es wurde nie langweilig und ich habe zudem eine neue Lieblingsautorin gefunden <3-)
Ich kann diese Reihe jedem ans Herz legen, der gerne New/ Young Adult ließt.
Vor allem den letzten Teil fand ich soo schön, da er auch aus der Sicht von anderen Charakteren geschrieben worden ist und nicht nur aus Ruby's und James' Sicht. Öfter war ich bei dieser Reihe auch geschockt..(Cliffhanger :-O). Dadurch war aber auch eine bestimmte Spannung vorhanden. Sie ist eine meiner absoluten Lieblingsreihen (vielleicht haut mich die again reihe aber noch mehr um :-P )
Vorallem Lydia und Ember fand ich, waren sehr tolle Charaktere. Wie ihr seht- ich habe nichts auszusetzen und liebe diese Reihe, genauso wie das Cover der Bücher.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

leseratte_vs_buecherwurm leseratte_vs_buecherwurm

Veröffentlicht am 06.07.2020

Wann kommt die Fortsetzung?😰😂

Ich bin einfach nur überwältigt! Der Schluss hat einen nochmal richtig "geflashed"...

3 Dinge, die mich seitdem beschäftigen:

1. Wie herzlos ist Mortimer Beaufort?
2. Ich bin froh, dass Cordelia doch ... …mehr

Ich bin einfach nur überwältigt! Der Schluss hat einen nochmal richtig "geflashed"...

3 Dinge, die mich seitdem beschäftigen:

1. Wie herzlos ist Mortimer Beaufort?
2. Ich bin froh, dass Cordelia doch noch "Gutes" vollbracht hat... Und ihrer Schwester und Tochter somit einen Traum erfüllt hat.😅
Vor allem wie süß,dass sie
a) Percy mit einbezogen hat und
b) das Dokument in der, von Ophelia, gebastelten Box aufbewahrt hat.
3. Wie mutig, süß und liebenswert ist James Beaufort?😍

"Noch nie in meinem Leben habe ich ein Versprechen so ernst gemeint wie in diesem Augenblick. Meine Gefühle für Ruby haben sich langsam entwickelt, bis sie sich schließlich wie ein Sturm über mich erhoben haben." ♡

Also James falls du das liest, kannst du dich gerne bei mir melden!💞

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

paula_mlg_ paula_mlg_

Veröffentlicht am 03.07.2020

Verliebt!

Ich liebe James & Ruby’s Geschichte einfach, ich bin jedes mal wieder von vorne verliebt. Ich könnte die Bücher immer wieder lesen, leider ist es jetzt vorbei :( Ich würde gerne noch mehr wissen. Ich bin ... …mehr

Ich liebe James & Ruby’s Geschichte einfach, ich bin jedes mal wieder von vorne verliebt. Ich könnte die Bücher immer wieder lesen, leider ist es jetzt vorbei :( Ich würde gerne noch mehr wissen. Ich bin aber froh das alle ein Happy End haben.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

linabee linabee

Veröffentlicht am 01.07.2020

Toller Abschluss

Das Cover sieht wieder wunder wunder wunderschön aus!
Ich war so verliebt in diese Geschichte und war so traurig als es vorbei war. Ich fand es so toll, dass von so vielen verschiedenen Sichtweisen geschrieben ... …mehr

Das Cover sieht wieder wunder wunder wunderschön aus!
Ich war so verliebt in diese Geschichte und war so traurig als es vorbei war. Ich fand es so toll, dass von so vielen verschiedenen Sichtweisen geschrieben wurde und sozusagen jeder sein Happy End bekam. Ich fand nicht, dass man verwirrt war davon. Ich fand es sehr schön und interessant. Lydia und Rubys Schwester waren noch immer meine Favoriten😅😍 deren Story war so toll. James und Ruby waren auch klasse. Ich liebe das Thema und die Moral vom Buch! Jeder sollte seinen Traum verfolgen und nicht aufgeben!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Marleenee Marleenee

Veröffentlicht am 25.06.2020

unüberraschendes Ende

Nachdem Ruby suspendiert wurde, weil sie angeblich eine Affäre mit einem ihrer Lehrer hatte, ist sie total durch den Wind.
Aber nicht nur Ruby trifft dies hart, genauso trifft es die Beaufort-Zwillinge. ... …mehr

Nachdem Ruby suspendiert wurde, weil sie angeblich eine Affäre mit einem ihrer Lehrer hatte, ist sie total durch den Wind.
Aber nicht nur Ruby trifft dies hart, genauso trifft es die Beaufort-Zwillinge. An diesem Tag wird der Vater von den zweien mit Wahrheit konfrontiert, die er natürlich nicht vertragen kann und greift deshalb zu harten Maßnahmen.

Ruby war mir in diesem Band wahrscheinlich am sympathischsten. Ihre Handlungen waren alle gut durchdacht und total nachvollziehbar.
Bei James geht es mir da nicht anders. Er schafft es endlich, seinen Willen durchzusetzen.
Eigentlich geht es mir bei allen Charakteren im Buch so.
Sie haben sich alle positiv weiterentwickelt
und sind reifer geworden.

Ich finde, man hätte den zweiten und dritten Band nicht als einzelne Bänder geschrieben. Wenn man den Inhalt aus dem zweiten etwas kurzer gefasst hätte, hätten die Bänder locker zusammengepasst.

Im Vergleich zu den ersten zwei Bänden, war dieser besser.
Die Geschehnisse waren am Ende fast spannend, obwohl es doch voraussehbar war, wie das ganze Buch endet.
Das mittlere Drittel des Buchs war total langweilig. Es war quasi nur positiv und war schleppend zu lesen.
Ich wusste eigentlich schon, was passiert war, als Ophelia sagte, dass ihre Schwester das Familien Erbe gebrochen hatte. Die Vermutung hatte ich aber schon davor.
Einige Beziehungen wirkten etwas erzwungen, damit sich auch ja alle ihr Happy End kriegen. Das kam mir total unrealistisch vor.

Auch in diesem Buch war die Beziehung von Ruby und James eher neben Sache und man hat ziemlich viel von den anderen Beziehung gelesen. Die Szenen waren zwar ganz interessant, allerdings dachte ich, dass das Buch über die Beziehung von Ruby und James ist. Aber ich denke, dass ich Geschmacksache.

Der dritte Band hat mir am besten von der Reihe gefallen, da der Einstieg etwas spannend war, genauso wie das Ende.
Trotzdem war das Buch, genauso wie die ganze Reihe, ziemlich voraussehbar und klischeehaft

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Mona Kasten

Mona Kasten - Autor
© Mona Kasten

Mona Kasten wurde 1992 geboren und studierte Bibliotheks- und Informationsmanagement, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Sie lebt gemeinsam mit ihrem Mann und ihren Katzen sowie unendlich vielen Büchern in Hamburg, liebt Koffein in jeglicher Form, lange Waldspaziergänge und Tage, an denen sie nur schreiben kann. Weitere Informationen unter: www.monakasten.de 

Mehr erfahren
Alle Verlage