Save Us
 - Mona Kasten - PB

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,90

inkl. MwSt.

LYX
Paperback
New Adult
374 Seiten
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0671-4
Ersterscheinung: 31.08.2018

Save Us

Band 3 der Reihe "Maxton Hall Reihe"

(370)

Können sie sich retten? Oder werden sie sich gegenseitig zerstören?


Ruby steht unter Schock: Sie wurde vom Maxton-Hall-College suspendiert. Und das Schlimmste: Alles deutet darauf hin, dass niemand anders als James dafür verantwortlich ist. Ruby kann es nicht glauben – nicht nach allem, was sie gemeinsam durchgestanden haben. Sie dachte, dass sie den wahren James kennengelernt hat: den, der Träume hat, den, der sie zum Lachen bringt und ihr Herz mit einem einzigen Blick schneller schlagen lässt. Doch während Ruby dafür kämpft, trotz allem ihren Abschluss machen zu können, droht James einmal mehr unter den Verpflichtungen gegenüber seiner Familie zu zerbrechen. Und die beiden müssen sich fragen, ob die Welten, in denen sie leben, nicht vielleicht doch zu verschieden sind …

"Save Me hat all das, was ich an Büchern liebe, und noch viel mehr." Sarah-liest

"Gefühlvoll, mitreißend, voller Liebe." Nichtohnebuch


Das große Finale der mitreißenden Liebesgeschichte von Ruby und James!

Rezensionen aus der Lesejury (370)

nadinekmps nadinekmps

Veröffentlicht am 27.04.2022

Einwach nur WOW

Ich liebe diese Reihe so sehr! Ich habe es oft so, dass ich beim 2. Teil einen Hänger habe und finde, dass es sich sehr lang zieht. Bei dieser Reihe hatte ich das überhaupt nicht. Ich habe so oft geweint, ... …mehr

Ich liebe diese Reihe so sehr! Ich habe es oft so, dass ich beim 2. Teil einen Hänger habe und finde, dass es sich sehr lang zieht. Bei dieser Reihe hatte ich das überhaupt nicht. Ich habe so oft geweint, weil es so emotional war. Ich liebe die Charaktere in den Büchern und die Story ist auch einzigartig!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

_seelenseiten_ _seelenseiten_

Veröffentlicht am 20.04.2022

"Ein gelungener Abschluss - eine absolute Leseempfehlung"

Das Buch wird gleich zu Anfang aus der Sicht von Graham und Ruby erzählt. Der Einstieg hat mir sehr gefallen, da die beiden die "Skandalbetroffenen" sind.

Die Entwicklung der Chraktere ist großartig! ... …mehr

Das Buch wird gleich zu Anfang aus der Sicht von Graham und Ruby erzählt. Der Einstieg hat mir sehr gefallen, da die beiden die "Skandalbetroffenen" sind.

Die Entwicklung der Chraktere ist großartig! Ich finde es unglaublich toll, wie Mona Karsten es geschafft hat, einfache Nebencharaktere so interessant werden zu lassen und ihnen schließlich von Buch zu Buch mehr Raum mit ihren eigenen Geschichten einzuräumen.

Das Ende ist ein typisch/klassisches Ende für Bücher dieses Genres , tut dem Ganzen jedoch kein Abbruch.

Die Maxton Hall-Reihe ist eine absolute Leseempfehlung!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

muria08123 muria08123

Veröffentlicht am 29.03.2022

Ein extrem mitreißendes Buch

Die Maxton Hall Reihe ist einfach super.
Es wird immer aus der Sicht von verschiedenen Leuten geschrieben, was das Buch einfach nicht Langweilig macht.
Außerdem ist es mit den Titeln perfekt abgestimmt ... …mehr

Die Maxton Hall Reihe ist einfach super.
Es wird immer aus der Sicht von verschiedenen Leuten geschrieben, was das Buch einfach nicht Langweilig macht.
Außerdem ist es mit den Titeln perfekt abgestimmt auf den Inhalt, denn im ersten Band geht es darum, dass Ruby(Me) ,,gerettet,, wird, im zweiten dass James(you) ,,gerettet,, wird und im letzten Teil die Beziehung von beiden(us) gerettet wird.

Das Buch ist auf jeden Fall für jeden zu empfehlen der Intrigen und Teenie Romanzien liebt.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Lovestory-Searcher Lovestory-Searcher

Veröffentlicht am 10.03.2022

Perfekter Abschluss

Im letzten Teil kam es noch Mal zu einigen spannenden Wendungen. Spannung pur. Ich fand es teilweise störend, dass aus so vielen verschiedenen Perspektiven erzählt wurde, habe mich aber daran gewöhnt.
Den ... …mehr

Im letzten Teil kam es noch Mal zu einigen spannenden Wendungen. Spannung pur. Ich fand es teilweise störend, dass aus so vielen verschiedenen Perspektiven erzählt wurde, habe mich aber daran gewöhnt.
Den Schluss fand ich einfach toll, dass alle wie eine große Familie geworden sind.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

BOok-LOver_FAn456 BOok-LOver_FAn456

Veröffentlicht am 11.02.2022

Sehr Gut

Save Us ist ein Spanender,romatischer und vielseitiger Abschluss der Maxton Hall Triologie. Die Reihe hamioniert sehr gut und ist anziehend. Sehr gut geschrieben. Must have für alle die sehr gerne Liebesromane ... …mehr

Save Us ist ein Spanender,romatischer und vielseitiger Abschluss der Maxton Hall Triologie. Die Reihe hamioniert sehr gut und ist anziehend. Sehr gut geschrieben. Must have für alle die sehr gerne Liebesromane lesen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Mona Kasten

Mona Kasten - Autor
© privat

Mona Kasten wurde 1992 geboren und studierte Bibliotheks- und Informationsmanagement, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Sie lebt gemeinsam mit ihrer Familie und ihren Katzen sowie unendlich vielen Büchern in Hamburg, liebt Koffein in jeglicher Form, lange Waldspaziergänge und Tage, an denen sie nur schreiben kann. Weitere Informationen unter: www.monakasten.de

Mehr erfahren
Alle Verlage