Silver Swan - Elite Kings Club
 - Amo Jones - PB
Coverdownload (300 DPI)

14,00

inkl. MwSt.

LYX
Paperback
327 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0822-0
Ersterscheinung: 31.01.2019

Silver Swan - Elite Kings Club

Band 1 der Reihe "Elite Kings Club"
Übersetzt von Karla Stepenitz

(91)

Was weißt du über den Elite Kings Club?

Als Madison Montgomery nach einem schrecklichen Schicksalsschlag in die Hamptons zieht, will sie nur eins: unsichtbar bleiben und keine Aufmerksamkeit erregen. Doch bereits am ersten Tag gerät sie ins Visier des Elite Kings Clubs – einer Gruppe gefährlicher Bad Boys. Bishop Vincent Hayes, der Anführer, zieht sie wie magisch in seinen Bann aus verbotenen Gefühlen, Macht und Geheimnissen. Geheimnisse, die Madisons Welt für immer aus den Angeln heben werden …


"Ich kann nicht beschreiben, wie großartig dieses Buch ist. Unglaublich intensiv und spannend!" NightWolf Book Blog

Band 1 der Elite-Kings-Club-Reihe von Amo Jones

Rezensionen aus der Lesejury (91)

lanasbookworld lanasbookworld

Veröffentlicht am 05.02.2021

Unglaublich intensiv, düster und geheimnisvoll!

Wow- dieses Buch! Es war so unglaublich gut! Durch die vielen positiven Meinung hatte ich ohnehin schon hohe Erwartungen an das Buch, welche aber nochmal übertroffen wurden. Ich hab es in einem Rutsch ... …mehr

Wow- dieses Buch! Es war so unglaublich gut! Durch die vielen positiven Meinung hatte ich ohnehin schon hohe Erwartungen an das Buch, welche aber nochmal übertroffen wurden. Ich hab es in einem Rutsch durchgelesen, weil es einfach so unfassbar spannend und mitreißend war. Die Geschichte hat wirklich einen enorm großen Suchtfaktor. Diese düstere und verruchte Stimmung hat mir richtig gut gefallen. Auch hatte das Buch dieses typische Wattpad Feeling, was ich aber geliebt habe. Madison ist eine richtig taffe, schlagfertige und sympathische Protagonistin. Die Bad Boys, besonders Bishop, sind heiß, verwegen und rücksichtslos. Die Geschichte war voller Spannung, Intrigen und Geheimnissen. Wenn ich das Buch mit einem Wort beschreiben müsste dann wäre es "intensiv", denn das war es. Ich kann es kaum erwarten, mit Band 2 zu beginnen und zu erfahren wie es mit Bishop und Madi weitergeht. Eine große Leseempfehlung meinerseits!!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

DawnWoodshill DawnWoodshill

Veröffentlicht am 14.10.2020

Atemberaubend

Wow… Ich habe gar keine Worte für dieses unfassbar geniale Buch. Ich hatte bisher noch nichts von der Autorin Amo Jones gelesen, allerdings habe ich über die „Elite Kings Club“-Reihe unglaublich viel gehört ... …mehr

Wow… Ich habe gar keine Worte für dieses unfassbar geniale Buch. Ich hatte bisher noch nichts von der Autorin Amo Jones gelesen, allerdings habe ich über die „Elite Kings Club“-Reihe unglaublich viel gehört und das hat mich neugierig gemacht.

Das Cover hat sowohl zum Titel als auch zum Inhalt sehr gut gepasst. Allein das Cover hat schon etwas Geheimnisvolles und man möchte das Buch einfach sofort aufschlagen und lesen. Zudem passt es auch sehr gut zu den Folgebänden und zusammen sieht es einfach nur genial aus.

Inhaltlich hat mich der Auftakt wirklich komplett umgehauen. Tatsächlich habe ich wahrscheinlich selten einen Roman so schnell gelesen und saß so oft sprachlos da. Der Auftakt der „Elite Kings Club“ Reihe hat mich emotional einfach aufgewühlt, verwirrt und war dabei so spannend, dass man einfach weiterlesen musste! Es hat wirklich süchtig gemacht, dabei sind immer die Dinge passiert mit denen man wirklich nie gerechnet hätte. Und genauso ging es mit „Silver Swan“- ich hätte nie damit gerechnet, dass ich es so unglaublich genial finde.

Madison Montgomery gehört zu der Elite. Allerdings zählt sie dort eher als Außenseiterin, nachdem ihre Familie wochenlang in den Nachrichten für Schlagzeilen gesorgt hat. Auch mit einem Umzug in eine andere Stadt und demnach den Besuch einer neuen Schule ist ihr nicht geholfen, da auch die Leute dort alles mitbekommen haben. Während ihre Mutter tot ist und ihr Vater sehr viel geschäftlich unterwegs ist, ist Madison die Zeit alleine gewöhnt und sieht die Angestellten ihres Vaters häufiger als ihn selbst. Doch der Umzug ändert schlagartig alles und nichts ist mehr, wie es vorher war.
Während sie plötzlich eine Stiefmutter und einen Stiefbruder bekommt, passieren immer seltsamere Dinge und Madison versucht mit ihren beiden neuen Freundinnen irgendwas herauszufinden. Doch was es mit der geheimnisvollen Jungs Gruppe von der Schule auf sich hat, wissen sie auch nicht wirklich. Und warum haben die plötzlich so viel Interesse an Madison? Zudem fühlt sie sich auch noch zu einem der Jungs sehr hingezogen und ist sich ihrer Gefühle nicht wirklich sicher.

Tatsächlich lernt man bei diesem Roman alles und jeden zu hinterfragen. Man stellt jede noch so kleine Information infrage und saugt dennoch jedes kleinste Detail auf.

Das Ende war einfach nur fies, anders kann man das nicht sagen. Allerdings bin ich so nur noch gespannter auf den zweiten Band und muss unbedingt erfahren, wie es mit Madison, Bishop und den anderen weitergeht.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

zeilengefluester zeilengefluester

Veröffentlicht am 28.08.2020

Eine Geschichte mit Suchtpotenzial - verstörend, spannend, creepy und mitreißend

Inhalt

Madison und ihr Vater ziehen zu seiner neuen Freundin in die Hamptons. Zusätzlich dazu kriegt sie auch einen neuen Stiefbruder, Nate der Teil des Elite Kings Club ist.

Der Elite Kings Club besteht ... …mehr

Inhalt

Madison und ihr Vater ziehen zu seiner neuen Freundin in die Hamptons. Zusätzlich dazu kriegt sie auch einen neuen Stiefbruder, Nate der Teil des Elite Kings Club ist.

Der Elite Kings Club besteht aus Männern die wissen was sie wollen und sich das auch nehmen. Denen man nicht so schnell die Stirn bietet ohne heil daraus zu kommen. Ihre Aufmerksamkeit sollte man nicht auf sich ziehen, doch leider passiert genau das Madison, denn sie gerät auf das Radar der Männer und ab da verändert sich alles. Und sie muss sich fragen wem sie überhaupt noch vertrauen kann, wer sie überhaupt ist und was sie so besonders macht.

Meine Meinung

Ich habe das Buch schon letztes Jahr zusammen mit einer Freundin im Buddyread gelesen. Wir wollen nun aber die Reihe weiter lesen und da dachte ich, ich rereade den 1 Band einfach nochmal.

Das Cover ist optisch einfach toll, der schwarze Untergrund und die weiße Schrift darauf wirkt so edel. Die Krone passt einfach richtig gut dazu.

Geschichte

Die Geschichte hat mich wie beim ersten mal wieder direkt gecatcht und mich so in seinen Bann gezogen. Wie kann eine Geschichte so verstörend, komisch und creepy und gleichzeitig so spannend, mitreißend und absolut fesselnd sein. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und beim zweiten Mal lesen, habe ich das Buch an einem Stück weggesuchtet.

Protagonisten

Madison war mir von Anfang an sympathisch. Trotz ihrer Vergangenheit und den Ruf ihrer Familie lässt sie sich davon nicht unterkriegen. Dennoch waren mir einige Handlungen von ihr einfach zu wider. Ich dachte mir beim lesen teilweise wirklich, gott Mädchen was machst du da. Wieso machst du das denn jetzt.

Der Elite Kings Club besteht aus Nate, Bishop, Brantley, Hunter, Jace, Cash, Saint und Ace. Zumindest die man so bisschen kennenlernt. Im Fokus sind aber Nate ind Bishop.

Nate ihr Stiefbruder, finde ich ganz nett trotz der Probleme mit dem Elite Kings Club, scheint es wirklich so, als würde er sie mögen. Er hat so eine offene und lustige Art an sich, bei der ich immer schmunzeln musste.

Bishop kann ich nur sehr schwer einschätzen, er scheint nett zu sein, irgendwie auf seine Art, aber da ist etwas hinter seiner Fassade die mir nicht ganz klar ist. Er sagt das er sie hasst, aber er beschützt sie auch und ist für sie da. Ich bin langsam echt raus.

Die Männer sind einfach so schwer für mich einzuordnen und ich kann echt nicht sagen wen ich wirklich mag, das ist alles sehr merkwürdig und komisch. Und ihre Handlungen waren mehr als fragwürdig.

Schreibstil

Der Schreibstil ist so unglaublich flüssig, man fliegt regelrecht über die Seiten und auf einmal hat man das Buch schon durch. So bildhaft und detailreich beschreibt die Autorin das Setting, die Protagonisten und die Handlung. Die Gefühle und Gedanken kommen so echt rüber. Man fühlte sich als wäre man Teil der Geschichte.

Fazit

Dieses Buch hat absolutes Suchtpotenzial, wenn man erst angefangen hat kann man gar nicht mehr damit aufhören. Das ist irgendwie so eine Hassliebe. Denn ich weiß nicht wann mich eine Reihe je so verstört hat wie diese hier. Momente die mich schockiert und fragend zurückgelassen haben, teilweise Stellen wo ich wirklich schlucken und andere wiederum lachen musste. Weil ich so gar nicht darauf klar kam, was ich da lese. Ich bin echt gespannt wie die Geschichte weiter geht.

Bewertung 5/5 Sterne

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Michelleslittlebookworld Michelleslittlebookworld

Veröffentlicht am 24.08.2020

Jeder der Dark Romance mag sollte dieses Buch lesen

Die Autorin hat es von Beginn an geschafft mich mit der Geschichte in ihren Bann zu ziehen. Sie ist düster, mysteriös und gefährlich, ganz davon abgesehen das es viele heiße und gefährliche Kerle gibt.
Ich ... …mehr

Die Autorin hat es von Beginn an geschafft mich mit der Geschichte in ihren Bann zu ziehen. Sie ist düster, mysteriös und gefährlich, ganz davon abgesehen das es viele heiße und gefährliche Kerle gibt.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und habe deswegen eine unfreiwillige Nachtschicht eingelegt, aber das war es eindeutig wert.
Madison war mir von Anfang an sympathisch, sie ist manchmal etwas voreilig, sie lässt sich nicht unterkriegen und sie ist widerstandsfähig. Sie kämpft sich durch obwohl ich mich manchmal gefragt habe, warum sie den Kings immer wieder zu vertrauen scheint. Ich hätte mir auch gewünscht noch etwas mehr über ihre Familie zu erfahren, aber das klärt sich in den nächsten Bänden bestimmt noch.
Bishop ist bis zum Ende sehr mysteriös geblieben, so wie alles um den Elite Kings Club herum und ich bin mir noch nicht sicher was ich von ihm halten soll.
Man fragt sich während des Lesens einfach die ganze Zeit, mag Bishop sie oder hasst er sie?
Warum tun sie das?
Was stimmt nur nicht mit diesen Menschen?!
Ich habe am Ende fast das Gefühl noch weniger zu wissen als zu Beginn und kann gar nicht erwarten den nächsten Band nach diesem Ende zu beginnen.
Das Buch ist einfach großartig, es reißt dich mit und lässt dich nicht wieder los. Also an alle die diese Reihe noch nicht kennen und Dark Romance mögen lest sie. Also wirklich unbedingt!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Lenas_Traum Lenas_Traum

Veröffentlicht am 24.08.2020

Polarisierendes Buch

Als Madison Montgomery nach einem schrecklichen Schicksalsschlag in die Hamptons zieht, will sie nur eins: unsichtbar bleiben und keine Aufmerksamkeit erregen. Doch bereits am ersten Tag gerät sie ins ... …mehr

Als Madison Montgomery nach einem schrecklichen Schicksalsschlag in die Hamptons zieht, will sie nur eins: unsichtbar bleiben und keine Aufmerksamkeit erregen. Doch bereits am ersten Tag gerät sie ins Visier des Elite Kings Clubs - einer Gruppe gefährlicher Bad Boys. Bishop Vincent Hayes, der Anführer, zieht sie wie magisch in seinen Bann aus verbotenen Gefühlen, Macht und Geheimnissen. Geheimnisse, die Madisons Welt für immer aus den Angeln heben werden ...


Meinung:
Also zunächst zum Cover: Leute, das ist jawohl ein Traum! Ich find es wirklich richtig gut gemacht.

Ich muss ehrlich sagen, dass das Buch ewig bei mir ungelesen im Regal stand, weil ich so unterschiedliche Meinungen gehört hatte - die meisten allerdings eher negativ. Aber hey, ich bin so positiv überrascht worden. Klar, vieles ist wirklich vorhersehbar, Madison nervt mit ihrer Naivität und der Kings Club ist wirklich schräg. Aber insgesamt habe ich das Buch an einem Nachmittag verschlungen und war super traurig, dass ich Band 2 noch nicht zu Hause habe.

Nochmal zur Protagonistin: Versteht mich nicht falsch, das Naive passt mit Sicherheit zur Geschichte, aber andererseits wirkt sie teilweise halt doch nicht naiv. Und - Achtung Spoiler - sie kann ihre Hände einfach nicht bei sich behalten. Manchmal wollte ich sie einfach nur schütteln und fragen, was zum Teufel mit ihr nicht stimmt.

Der Elite Kings Club ist eine Reihe wirklich attraktiver, aber auch wirklich merkwürdiger Typen, die anscheinend das Sagen haben und alles bestimmen können. Da gibt es so einige merkwürdige Momente.

Abschließend kann ich sagen, dass ich immer noch verwirrt und sprachlos, aber gleichzeitig auch begeistert bin. Ich werde mir wohl die weiteren Bände auch besorgen!


Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Amo Jones

Amo Jones - Autor
© Amo Jones

Amo Jones ist eine erfolgreiche Bestseller-Autorin aus Neuseeland. Sie liebt romantische Spaziergänge in ihren Weinkeller. Sie lebt wie sie schreibt: immer am Rande des Wahnsinns mit einem guten Glas Rotwein in der Hand und ihren Höllenhunde zu Füßen. https://www.amojonesbooks.com/ https://www.facebook.com/amojonesauthor/

Mehr erfahren
Alle Verlage