Still With You
 - Morgane Moncomble - PB
Coverdownload (300 DPI)

12,90

inkl. MwSt.

LYX
Paperback
New Adult
392 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-1552-5
Ersterscheinung: 26.11.2021

Still With You

Übersetzt von Eliane Hagedorn, Barbara Reitz

(85)

Träume können wahr werden, wenn man nur ganz fest an sich glaubt

Lara und ihre Zwillingsschwester Amelia haben bislang alles miteinander geteilt, allem voran ihre Leidenschaft für Akrobatik. Doch seit sich die Highschool ihrem Ende nähert, scheint sich Amelia immer mehr von Lara zu distanzieren. Lara setzt alles daran, ihr größtes Hobby zum Beruf zu machen und trotz der Vorurteile gegenüber ihrem Gewicht und ihrer Selbstzweifel an einer prestigeträchtigen Akrobatikschule angenommen zu werden. Und als ihre Schwester nicht mal mehr mit ihr trainieren möchte, bleibt ihr keine andere Wahl, als sich kurzerhand einen neuen Partner zu suchen: ihren Nachbarn und Klassenkameraden Casey, der ihr Herz gefährlich schnell schlagen lässt ...

"Morgane Moncomble schreibt Hoffnungsgeschichten. Ihre Bücher sind voller Glücksgefühlmomente, Mutmachworte und Lieblingssätze." CINjA von LESE.LIEBE.LEBE

Außerdem von Morgane Moncomble:
1. Never Too Close
2. Never Too Late
3. Bad At Love
4. Back To Us

Rezensionen aus der Lesejury (85)

Nadinexalina Nadinexalina

Veröffentlicht am 04.03.2022

Highlight

Morgane Moncomble hat sich mit ihren ganz besonderen Geschichten direkt in mein Herz geschrieben. Bereits ihre ersten zwei Bücher „Never too close“ und „Never too late“ konnten mich überzeugen, aber 7aber ... …mehr

Morgane Moncomble hat sich mit ihren ganz besonderen Geschichten direkt in mein Herz geschrieben. Bereits ihre ersten zwei Bücher „Never too close“ und „Never too late“ konnten mich überzeugen, aber 7aber „Bad at love“ und „Back to us“ waren für mich absolute Jahreshighlights. Deshalb habe ich mich riesig auf „Still with you“ gefreut, da dieses Buch schon wieder so besonders klang und ich wurde nicht enttäuscht.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich durch den Klappentext eine andere Art von Geschichte erwartet habe. Nicht unbedingt von der Storyline her, sondern von dem Schwerpunkt der Geschichte. Ich dachte es wird wieder eine Liebesgeschichte mit ganz viel Morgane Moncomble. Ich dachte es wird gefühlvoll mit viel Herzschmerz aber eben auch viel Liebe.

Es gab die großen Gefühle, den Herzschmerz und die Liebe aber eben anders als ich dachte.

Lara liebt den Luftring, auf dem sie mit ihrer Zwillingsschwester Amelia schon seit ihrer Kindheit Übungen vollführt. Der Zirkus und der Luftring sind Laras ganze Welt – aber nur mit Amelia fühlt sie sich in der Lage diesen Sport zu betreiben. Denn sollte sie fallen würde Amelia sie auffangen, ihre Schwester vertreibt ihre Angst.

Doch Amelia fängt an sich von Lara zu distanzieren und als Amelia ihr dann auch noch eröffnet mit dem Zirkus aufhören zu wollen, bricht eine Welt für Lara zusammen. Nicht so kurz vor einer unglaublich wichtigen Aufführung, die Laras Zukunft verändern und sie in eine Akrobatikschule bringen könnte.

Allein traut sich Lara nicht am Luftring zu üben, was wenn sie fallen würde und niemand da ist, um sie aufzufangen? Ihre Selbstzweifel lassen es nicht zu allein aufzutreten und Nana erst recht nicht. Nana ist die fiese Stimme in Laras Kopf, die sie zu Zwangshandlungen treibt.

Laras einzige Hoffnung ist, dass sie vielleicht ihren Nachbarn und Klassenkameraden Casey dazu überreden kann wieder mit dem Zirkus anzufangen und ihr neuer Partner zu werden. Auch wenn die Beiden Nachbarn sind, haben sie eigentlich absolut keinen Kontakt, aber Lara muss es einfach probieren. Casey ist von Laras Idee überhaupt nicht angetan, da er dem Zirkus den Rücken zugedreht hat und nicht wieder damit anfangen wollte. Allerdings ist Lara wirklich gut darin ihn zu überreden und am Ende ist Casey froh, dass Lara endlich mit all den Dingen aufhört, die sie für ihn getan hat, um ihn zu überreden.

Das gemeinsame Training stellt sich aber als schwieriger heraus als gedacht. Auch wenn Lara mit ihrem Körper und Gewicht zufrieden ist sind da dennoch die Selbstzweifel und was ist, wenn sie fällt und Caseys dünne Arme sie nicht halten können? Oder wenn sie ihn mit seinem Gewicht erdrückt? Oder oder oder

Lara ist ein sehr besonderer Charakter gewesen, der mir sehr nahe gegangen ist. Sie bekommt viel Druck von ihren Eltern was die Schule angeht und das schon seit der Kindheit. Sie ist Klassenbeste und dennoch reicht ihren Eltern das nicht vor allem als sie anfängt sich mit Casey zu treffen. Sie schläft immer weniger, ihr geht es körperlich uns psychisch immer immer schlechter und zusätzlich kommt immer mehr Druck von außen dazu. Sie wird ein wenig schlechter in der Schule, weil sie so sehr unter Druck steht und die einzige Lösung ihrer Eltern ist mehr Druck und der Drohung, dass sie mit dem Zirkus – ihrer Leidenschaft und ihrem größten Traum -aufhören muss. Und dann wäre da natürlich noch ihre Zwillingsschwester, die anfängt sich selbst neu zu finden und neue Freunde findet. Sie distanziert sich – vielleicht unbewusst – immer weiter von Lara, was ihr sehr zu schaffen macht, da Amelia die wichtigste Person in ihrem Leben ist. Lara hat es absolut nicht leicht ich habe sehr mit ihr gelitten.

Casey konnte ich am Anfang nicht so ganz einschätzen, aber er hat sich ganz schnell in mein Herz verirrt. Er ist absolut liebenswert, sympathisch und einfühlsam. Er ist wundervoll und genau die Stütze die Lara in ihrem Leben braucht. Auch Casey hat es nicht leicht gehabt in der Vergangenheit, aber dennoch ist er daran nicht zerbrochen. Casey hat mein Herz.

Ich dachte es wird mehr Wert auf die Liebesgeschichte gelegt, aber die ist in diesem Buch eigentlich überhaupt nicht so wichtig. Anfangs fand ich das etwas komisch, weil ich eine Liebesgeschichte erwartet habe sie aber nur einen kleinen Teil in dem Buch einnimmt. Aber umso mehr ich gelesen habe umso unwichtiger wurde die Lovestory für mich, denn das Buch ist so viel mehr als eine besondere Liebe zwischen zwei High-School-Schülern.

Das Buch geht über psychische Erkrankungen, Selbstzweifel, Träume, die sich scheinbar immer weiter entfernen. Es geht aber auch um Body- und Fatshaming und das nicht nur von Fremden. „Still with you“ ist alles. Es ist Schmerz, es ist Liebe, es ist Mut und es ist Hoffnung.

Ich musste das Buch ein paar Mal kurz zur Seite legen, weil es mich so sehr mitgenommen hat und ich bin wirklich froh, die Triggerwarnung vorher gelesen zu haben. Ich habe mit einem aufwühlenden Roman gerechnet, aber ich hätte nicht gedacht, dass er mich so sehr aufwühlen würde, dass ich das Buch tatsächlich einige Mal beiseitelegen musste.

Ich habe so ein Buch wie dieses noch nie zuvor gelesen und ich liebe die Themen, die hier präsent sind. Gerade über Zwangsstörungen liest man viel zu selten in Bücher, dabei leiden so viele Leute darunter. Auch wenn ich in meinem Freundeskreis jemanden kenne, der darunter leidet, konnte ich aus dem Buch so viel lernen und mitnehmen.

Morgane Moncomble schafft es wirklich jedes Mal aufs Neue mich absolut mitzureißen und das egal in welchem Themengebiet. Sie spricht Themen an, die viel zu selten thematisiert werden, nicht nur in den Medien, sondern auch in der Gesellschaft.

Nachdem ich das Buch beendet habe, war ich mir etwas unsicher über die Sternebewertung. Anfangs wollte ich „Still with you“ zwischen 4-4,5 Sternen geben. Aber nachdem ich meine anfänglichen Erwartungen auf eine Liebesgeschichte im Fokus weggeschoben habe, wusste ich, dass das Buch keine 4 Sterne-Buch für mich war. Umso mehr ich über das Buch nachgedacht habe umso mehr habe ich bemerkt, wie sehr ich das Buch geliebt habe. Deshalb habe ich schnell gemerkt, dass das Buch definitiv 5 Sterne verdient hat und ein Highlight im Dezember für mich ist.

Der Schreibstil war wie zu erwarten großartig. Er war flüssig, bildlich und sehr gefühlvoll und hat mir dadurch nicht nur einmal Schauer und Gänsehaut verpasst. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Buch von Morgane und auf die besondere und gefühlvolle Geschichte, die mich erwarten wird.

Auch wenn „Still with you“ nicht an „Back to us” und “Bad at love” heranreichen konnte, war es für mich ein Highlight.

Fazit:

Morgane Moncomble hat sich mit ihren ganz besonderen Geschichten direkt in mein Herz geschrieben. Sie schreibt Bücher mit wichtigen Themen, vor allem im Bereich psychische Erkrankungen, die leider viel zu selten thematisiert werden, man so aber auch viel neues lernt. Geschichten wie ihre habe ich bisher noch nie gelesen und machen das Leseerlebnis für mich noch besonderer.

Auch wenn ich mit einer anderen Art von Geschichte bzw. einem anderen Fokus gerechnet habe, ist „Still with you“ etwas ganz Besonderes für mich geworden. Die Charaktere, die Themen und der gefühlvolle Schreibstil haben mir nicht nur eine Gänsehaut beschert.

„Still with you“ von Morgane Moncomble ist alles. Es ist Schmerz, es ist Liebe, es ist Mut und es ist Hoffnung. Und ein absolutes Highlight für mich.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Claudia83 Claudia83

Veröffentlicht am 28.02.2022

Highlight - "Dein Leben findet jetzt statt"

Vielen Dank an NetGalley und den LYX – Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon in keinster Weise beeinflusst.

WOW – Morgan Moncoble hat mich mal wieder total gefesselt ... …mehr

Vielen Dank an NetGalley und den LYX – Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon in keinster Weise beeinflusst.

WOW – Morgan Moncoble hat mich mal wieder total gefesselt mit ihrem emotionalen und bildlichen Schreibstil. Ich bin in die Story abgetaucht und war von Seite eins an total gefesselt – ein regelrechter Pageturner. Ich bin ein Fan von ihr seit dem ersten Buch, da sie eine außergewöhnliche Autorin mit einem unglaublichen Schreibtalent ist!

Lara liebt die Akrobatik und tanzt mit ihrer Zwillingsschwester Amelia. Doch die möchte auf einmal aufhören und Lara benötigt nun dringend Hilfe. Casey ist jedoch ihr größter Konkurrent in der Schule. Wird es zwischen den beiden funktionieren? Verbindet sie mehr als ihre Liebe zum Sport?

Lara ist ein starker Mensch und kämpft für ihren Traum. Dennoch hat sie sehr mit ihren Dämonen zu kämpfen, was mich beim Lesen sehr mitgenommen hat. Ich hatte öfter Tränen in den Augen, da es mein Herz zerrissen hat. Auch Casey hat schon viel durchgemacht, aber er hält seinen Kopf stets oben. Beide sind richtige Kämpfer und lassen sich nicht unterkriegen.

Morgan Moncomble hat einen flüssigen und bildlichen Schreibstil. Die Story um Lara und Casey war sehr emotional und zu Herzen gehend. Sie spricht in dem Buch viele ernste und wichtige Themen an: Diversity, Bodyshaming, Toleranz und Zwangsstörungen. Lara und Casey sind einfach 2 wundervolle und authentische Charaktere, mit denen sich der Leser identifizieren kann. Die Story wird in der Ich – Perspektive aus Sicht der beiden Hauptprotagonisten erzählt. Dieser Schreibstil bringt dem Leser die Charaktere, Emotionen und Gefühle näher und ich konnte sie so besser verstehen. Morgan Moncomble ist mit „Still with you“ eine unfassbar gefühlvolle und berührende Geschichte gelungen. Ich habe öfter mit den Tränen gekämpft, da es so emotional geschrieben war. Sie hat das perfekte Feingefühl für die schweren Themen und ließ mich die Ängste hautnah fühlen. Die Charaktere sind toll ausgearbeitet und sehr lebendig.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen, da es ein emotionales und gefühlvolles Highlight ist. Ein Buch über Selbstfindung und über sich hinaus wachsen. Ein wundervolles Buch mit einer wichtigen Message.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Pia79 Pia79

Veröffentlicht am 21.02.2022

Ein Highlight für mich

#Cover#
Ich finde das Cover von Still with you wunderschön. Ich finde es sticht mit seinem Aussehen her noch einmal etwas aus dem Meer der pastelligen Covern, die ich nebenbei bemerkt auch über alles ... …mehr

#Cover#
Ich finde das Cover von Still with you wunderschön. Ich finde es sticht mit seinem Aussehen her noch einmal etwas aus dem Meer der pastelligen Covern, die ich nebenbei bemerkt auch über alles liebe. Ich mag es, dass nur ein Quadrat hier in Lila gehalten ist und der Rest ersteinmal weiß. Die hübschen Blumenranken runden das Bild echt hervorragend ab. Wirklich eines meiner Liebsten Cover.
#Schreibstil#
Ich war sofort in der Geschichte drin. Der Einstieg fällt mir bei Morgane Moncombles Geschichten immer super leicht. Ihre Bücher sind einfach toll. Sie schafft es so gut sensible Themen in ihren Büchern zu behandeln und sie sorgt immer dafür, dass ich zwar mit den Charakteren mitfühle, aber auch nicht alles Leid so sehr miterleben muss.
#Inhalt#
Lara und ihre Zwillingsschwester Amelia haben bislang alles miteinander geteilt, allem voran ihre Leidenschaft für Akrobatik. Doch seit sich die Highschool ihrem Ende nähert, scheint sich Amelia immer mehr von Lara zu distanzieren. Lara setzt alles daran, ihr größtes Hobby zum Beruf zu machen und trotz der Vorurteile gegenüber ihrem Gewicht und ihrer Selbstzweifel an einer prestigeträchtigen Akrobatikschule angenommen zu werden. Und als ihre Schwester nicht mal mehr mit ihr trainieren möchte, bleibt ihr keine andere Wahl, als sich kurzerhand einen neuen Partner zu suchen: ihren Nachbarn und Klassenkameraden Casey, der ihr Herz gefährlich schnell schlagen lässt.
#Charaktere#
Lara war mir anfangs sehr sympathisch. Sie blieb es mir auch bis zum Schluss, aber leider fand ich ihre Art mit ihren Problemen umzugehen schwierig.
Ihre Begeisterung für die Luftakrobatik fand ich toll, auch weil das Zirkus Thema etwas anderes war. Ich fand es einfach schön das zu lesen. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich an dem ganzen Druck den Lara hatte auch ganz sicher zerbrochen.
Casey war mir auch sympathisch. Ich fand es gut, dass er Lara immer versucht hat zu helfen und sie weitestgehend unterstützt hat. Was mir auch gut gefiel, war dass er sich für Lara nocheinmal zum Zirkus zurück gegangen ist und die Luftakrobatik mit ihr gemeinsam durchgeführt hat. Er war einfach ein toller Mensch, der sich auch immer gut um sie Familie gekümmert hat.
Ich fand auch sowohl den Bruder von Casey als auch die Schwester von Lara sehr sympathisch und einfach tolle und starke Nebencharaktere.
#Handlung#
Die Handlung war sehr interessant. Die meiste Zeit war die Handlung super spannend und ich habe mich nicht gelangweilt. Ich war definitiv super gut unterhalten von der Geschichte auch, wenn sie teilweise sehr traurig war.
#Fazit#
Mich konnte Still with you voll und ganz begeistern. Es war so ein tolles Buch und ich bin immer wieder begeistert, wie gut Morgane Moncomble schwierigere Themen super verpacken kann. Auf jeden Fall eine riesige Empfehlung an alle, die gerne Geschichten lesen, die sie zum Weinen und Mitfühlen bringen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

celest_reads celest_reads

Veröffentlicht am 08.02.2022

Emotionales und wichtiges New Adult Buch

“Still with you” ist ein New Adult Roman von Morgane Moncomble und ist am 26. November 2021 im LYX Verlag erschienen. Das Buch umfasst 400 Seiten und kostet 12,90€. Achtung Triggerwarnung!
[kann Spoiler ... …mehr

“Still with you” ist ein New Adult Roman von Morgane Moncomble und ist am 26. November 2021 im LYX Verlag erschienen. Das Buch umfasst 400 Seiten und kostet 12,90€. Achtung Triggerwarnung!
[kann Spoiler enthalten]

Lara hat bisher alles mit ihrer Zwillingsschwester Amelia geteilt. Vor allem aber ihre Leidenschaft für Akrobatik. Doch als die Zeit auf der Highschool sich dem Ende zuneigt, scheint sich Amelia immer weiter von Lara zu distanzieren. Lara setzt alles daran, ihr größtes Hobby zum Beruf zu machen, trotz der Vorurteile wegen ihrem Gewicht und Selbstzweifel, an einer prestigeträchtigen Akrobatikschule angenommen zu werden. Doch als dann auch noch ihre Schwester nicht mehr mit ihr zusammen trainieren möchte, bleibt ihr keine andere Wahl, als sich kurzerhand einen neuen Partner zu suchen. Doch schnell muss Lara feststellen, dass die Partnerschaft mit Casey, ihrem Nachbar und Klassenkamerad, zu einem Problem wird. Denn er lässt ihr Herz gefährlich schneller schlagen.

Meine Meinung
Vielen Dank an die Bloggerjury und an den LYX Verlag für das bereitstellen des Rezensionsexemplars. Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Diese Rezension spiegelt meine eigne Meinung wider.
Bereits seit dem Buch “Bad at Love” bin ich ein großer Fan von Morgane Moncomble, weshalb ich mich richtig gefreut habe, dass ein neues Buch erscheint.

Das Setting “New York” kam in diesem Buch leider nicht ganz so deutlich rüber, wie in anderen Büchern. Das Leben in der Stadt muss wirklich etwas besonders sein. Ich konnte mir auch die Protagonisten dort sehr gut vorstellen, doch leider kam das Feeling der Großstadt nicht so richtig an, wie ich mir das gewünscht habe. Hier hätte die Autorin etwas mehr ins Detail gehen können.

Das Thema rund um die Akrobatik fand ich wirklich interessant. Ich habe mich zwar nie mit dem Thema auseinandergesetzt, aber die Autorin hat es meiner Meinung nach wirklich super und realistisch rübergebracht.

Lara ist eine unglaublich mutig, starke, selbstbewusste und Ehrgeizige Protagonistin. Ihr Eltern haben sie als Rebellion bezeichnet, doch ich muss sagen, dass ich das überhaupt nicht wahrgenommen habe. Sie wollte immer nur ihrer Leidenschaft nachgehen und dazu noch ihre Eltern Stolz machen, obwohl sie mit echt vielen Selbstzweifeln zu kämpfen hatte. Trotzdem hat sie nicht aufgeben und das fand ich klasse von ihr! Sie war mir einfach eine sehr sympathische Protagonistin. Ich habe sie sehr schnell in mein Herz geschlossen! Zum Ende hin habe ich auch sehr mit ihr mitgelitten. Warum genau, müsst ihr selber nach lesen 😉

Casey war mir zu Beginn etwas zu stumpf und arrogant. Er hat sich Lara gegenüber manchmal echt unmöglich verhalten. Doch mit der Zeit wurde er mir immer sympathischer, einfach weil ich festgestellten musste, wie schwer er es bisher in seinem Leben hatte. Er wollte für Lara und seinen Mitmenschen nur das Beste und das habe ich ihm hoch angerechnet.

Morganes Schreibstil ist für mich etwas ganz besonders. Sie schafft es einfach immer wieder, mich am Ende zu Tränen zu rühren. Sie schreibt einfach sehr gefühlvoll und romantisch. Ich bin einfach immer wieder fasziniert. Die Geschichte wurde aus der Ich Perspektive von Lara und Casey geschrieben, wodurch ich sehr gute Einblicke in die Gefühle und Gedanken beider Charaktere erhalten habe.

Das Cover von Still with you wurde sehr schlicht, elegant und modern gestaltet. Mir persönlich gefallen die Farben nicht ganz und ich hätte mir hier gerne mehr zum Thema Akrobatik gewünscht, trotzdem ist es ein sehr gutes und LYX gerechtes Cover!

Mein Fazit
Das Buch Still with you von Morgane Moncomble ist wirklich sehr emotionales, romantisches, Trigger reiches und vor allem wichtiges Buch! Dieses Buch behandelt interessant und vor allem sensible Themen, die mich sehr stark zum Nachdenken gebracht habe. Ich habe so stark mit Lara mitfühlen und mitleiden müssen. Trotzdem muss ich sagen, dass mir das Ende doch etwas zu schnell ging. Ich hatte hier das Gefühl, dass die Autorin die ganzen “wichtigen” Ereignisse in die letzten 50 Seiten einprügeln wollte. Ich hätte gerne 50 Seiten mehr gelesen. Ich kann jedem das Buch empfehlen! Aber ACHTUNG! Das Buch enthält sehr viele Trigger Themen. Daher unbedingt vorher die Triggerwarnung lesen!!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Lesejunkie_Ela Lesejunkie_Ela

Veröffentlicht am 02.02.2022

Still with you

Ich danke dem Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Meine Meinung:
Durch den flüssigen Schreibstil gestaltet sich das Lesen sehr angenehm. Ich bin sofort in die Geschichte eingetaucht ... …mehr

Ich danke dem Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Meine Meinung:
Durch den flüssigen Schreibstil gestaltet sich das Lesen sehr angenehm. Ich bin sofort in die Geschichte eingetaucht und habe sie dann innerhalb weniger Stunden verschlungen. Morgane Moncomble versteht ihr Handwerk, denn die bildhaften, detaillierten und emotionalen Szenarien geben dem Leser das Gefühl mitten im Geschehen involviert zu sein. Der Schmerz, die Freude, die Ängste, die Zweifel und all die anderen Emotionen sind spürbar und berührend.
Die außergewöhnliche Story wühlt auf, regt zum Nachdenken an und beschäftigt den Leser noch nachhaltig.
Die liebenswerten & authentischen Charaktere runden das Ganze perfekt ab!

Fazit: Ein Lesehighlight, welches ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Morgane Moncomble

Morgane Moncomble - Autor
© Babelio

Morgane Moncomble ist 22 Jahre alt und studiert in Paris an der Sorbonne Literatur. Bereits mit zwölf Jahren schrieb sie ihren ersten Roman, doch erst 2015 begann sie, ihre Werke auf der Schreibplattform Wattpad zu veröffentlichen. Sie mag es zu verreisen und liebt Schokolade und Weihnachtsfilme.

Mehr erfahren
Alle Verlage