The Dream Of Us
 - Yvy Kazi - PB

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,90

inkl. MwSt.

LYX
Paperback
New Adult
442 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-1662-1
Ersterscheinung: 26.11.2021

The Dream Of Us

Band 1 der Reihe "St. Clair Campus"

(98)

Was, wenn dein Traum der großen Liebe im Weg steht?

July Summers ist Cheerleaderin mit Leib und Seele. Daher ist es auch ihr großer Traum, nach dem Collegeabschluss einen Platz bei den Cheerleadern eines erfolgreichen NFL-Teams zu ergattern. Doch dort gilt eine strenge Regel: Wer einen Footballspieler datet, fliegt raus! Bisher war diese Vorschrift kein Problem für July – bis sie den neuen College-Quarterback Andrew McDaniels kennenlernt. Drew löst mit nur einem Blick Gefühle in ihr aus, die sie so noch nie empfunden hat, und jedes Mal, wenn die beiden sich treffen, wird das Prickeln zwischen ihnen stärker. Aber ist die Möglichkeit einer Zukunft mit Drew es wert, ihren Traum aufzugeben?

"Wenn ihr humorvolle und gleichzeitig emotionale New-Adult-Romane mögt, werdet ihr diesen hier lieben!" KIM NINA OCKER

Erster Band der ST.-CLAIR-CAMPUS-Trilogie

Rezensionen aus der Lesejury (98)

miabioka miabioka

Veröffentlicht am 28.02.2022

Drew ♡

St. Claire Campus
Band 1

🌦Story:

July Summers kann sich nicht besseres in ihrem Leben vorstellen, als irgendwann in der NFL als Cheerleaderin ihrer Leidenschaft nach zugehen.
Aber das heißt auch hartes ... …mehr

St. Claire Campus
Band 1

🌦Story:

July Summers kann sich nicht besseres in ihrem Leben vorstellen, als irgendwann in der NFL als Cheerleaderin ihrer Leidenschaft nach zugehen.
Aber das heißt auch hartes Training und Regeln die jeder befolgen muss.
Eine davon ist niemals einen Spieler zu daten.
Doch die Versuchung kommt ihr schneller in die Quere als ihr lieb ist.
Der neue College Quarterback Drew hat nicht nur eine besondere Wirkung auf sie. Er selbst ist etwas besonderes und schnell wird aus Geplänkel einfach so viel mehr.

🌦Meinung:

Eine neue New Adult Reihe präsentiert die Autorin Ivy Kazi mit interessanten Charakteren und passendem Setting für eine Romance Story mit emotionalen Themen.
Eigentlich war ich ziemlich schnell Feuer und Flame für den Auftakt. Football, starke Frauen und Themen die einen interessieren.
Die Hauptprotagonistin July lebt für ihren Traum und ist definitiv nicht auf den Mund gefallen und liebt ihre Familie. Das stellt sie immer unter Beweis, auch wenn manche Aktion sehr zwiegespalten gesehen werden kann.
Mit Andrew "Drew" hat man ein interessantes Profil geschaffen und ist ein wunderbarer einfühlsamer Charakter.
Das ganze gepaart mit Football und Cheerleading, was für meinen Geschmack ruhig noch viel mehr hätte sein können, hat mich gut angesprochen.
Aber im eigentlichen Sinne, die Story Rundum die Charaktere die man kennenlernt. Mit all ihren kleinen Besonderheiten. Im Grunde bin ich einfach gespannt wie es auf dem St. Clairw Campus weitergehen wird.
Was mir ein wenig zu schnell ging war das Ende. Ein besonderes Ereignis was mit July zusammenhängt war mir ein wenig zu abrupt abgehandelt, wo ich mir ein wenig mehr gewünscht hätte.
Aber nichtsdestotrotz ist es ein gelungener Auftakt und ich werde mit Freude die Reihe weiterlesen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

BooksHeaven BooksHeaven

Veröffentlicht am 01.02.2022

Hat mich gepackt und nicht mehr losgelassen

<b>Inhalt:</b>

Was, wenn dein Traum der großen Liebe im Weg steht?

July Summers ist Cheerleaderin mit Leib und Seele. Daher ist es auch ihr großer Traum, nach dem Collegeabschluss einen Platz bei den ... …mehr

<b>Inhalt:</b>

Was, wenn dein Traum der großen Liebe im Weg steht?

July Summers ist Cheerleaderin mit Leib und Seele. Daher ist es auch ihr großer Traum, nach dem Collegeabschluss einen Platz bei den Cheerleadern eines erfolgreichen NFL-Teams zu ergattern. Doch dort gilt eine strenge Regel: Wer einen Footballspieler datet, fliegt raus! Bisher war diese Vorschrift kein Problem für July – bis sie den neuen College-Quarterback Andrew McDaniels kennenlernt. Drew löst mit nur einem Blick Gefühle in ihr aus, die sie so noch nie empfunden hat, und jedes Mal, wenn die beiden sich treffen, wird das Prickeln zwischen ihnen stärker. Aber ist die Möglichkeit einer Zukunft mit Drew es wert, ihren Traum aufzugeben?
Quelle: luebbe.de

<b>Meinung:</b>

Ich habe das Buch genau zur richtigen Zeit gelesen. Vielleicht wäre es mir wan anders zu viel Drama am Ende gewesen, aber es hat perfekt zu meiner Stimmung gepasst, daher habe ich es auch sehr schnell durchgelesen. Drew ist einfach perfekt. Man muss sich einfach in ihn verlieben und auch wenn July manchmal sehr unsympathisch sein kann, mochte ich sie meistens doch ganz gerne. Ihre Beziehung hat mir super gefallen, es gab ganz normale Probleme zwischen ihnen und das ganz große Drama kam eigentlich nur jemand anderen ins Buch, aber es hat dazu gepasst. Das einzige, das ich bemängeln würde ist, dass sich am Ende alles zu schnell aufgelöst hat, aber ansonsten hat es mir richtig Spaß gemacht, das Buch zu lesen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Pia79 Pia79

Veröffentlicht am 01.02.2022

Ein schönes Buch, das für mich ein Highlight war

#Cover#
Die Farbe des Covers gefällt mir echt richtig gut. Dieses Rosa ist so schön pastellig und es macht sich gut in meinem Regal. Was diese Punkte und die Striche auf dem Cover bedeuten sollen, aber ... …mehr

#Cover#
Die Farbe des Covers gefällt mir echt richtig gut. Dieses Rosa ist so schön pastellig und es macht sich gut in meinem Regal. Was diese Punkte und die Striche auf dem Cover bedeuten sollen, aber es macht sich sehr schön auf dem Cover. Vielleicht werde ich noch rausfinden, was es darstellt.
#Schreibstil#
Ich habe mich gleich von der ersten Seite an in den Schreibstil von Yvy Kazi verliebt. Ich war sofort in der Geschichte drin und habe dieses ganze Buch so sehr genossen. Wirklich toll und ich habe definitiv jede einzelne Seite so unfassbar genossen. Für mich eine tolle neue Autorin.
#Inhalt#
Klappentext:
Was, wenn dein Traum der großen Liebe im Weg steht?
July Summers ist Cheerleaderin mit Leib und Seele. Daher ist es auch ihr großer Traum, nach dem College-Abschluss einen Platz bei den Cheerleadern eines erfolgreichen NFL-Teams zu ergattern. Doch dort gilt eine strenge Regel: Wer einen Football Spieler datet, fliegt raus! Bisher war diese Vorschrift kein Problem für July bis sie den neuen College-Quarterback Andrew McDaniels kennenlernt. Drew löst mit nur einem Blick Gefühle in ihr aus, die sie noch nie empfunden hat, und jedes Mal, wenn die beiden sich treffen, wird das Prickeln zwischen ihnen stärker. Aber ist die Möglichkeit einer Zukunft mit Drewbes wert, ihren Traum aufzugeben?
#Charaktere#
July war mir unfassbar sympathisch. Ich fand es sehr schön, dass sie so sehr für das Cheerleadering gebrannt hat und ihre Begeisterung einfach so spürbar war. Auch, in ihrem Freundeskreis war sie mir immer sympathisch und ich fand es schön zu sehen, dass sie sich überall so wohl gefühlt hat. Dass sie der Kopf niemals in den Sand gesteckt hat, hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, weil ich in manchen ihrer Situation schon lange den Kopf in den Sand gesteckt hätte.
Drew war mir auch sympathisch. Ich fand es schön Mal einen gehörlosen Protagonisten zu haben, weil das dich nochmal etwas anderes war. Ich fand es schön zu sehen, wie das Team sich extra für Drew etwas Gebärdensprache angeeignet hat, was wohl nicht selbstverständlich war. Ich fand seine Gespräche mit July immer sehr schön, weil die Gefühle der beiden immer gut spürbar waren.
#Handlung#
Die Handlung war sehr spannend. Allerdings war habe ich den zeitlichen Überblick etwas verloren, weil ich an manchen Stellen nicht wusste, wie viel Zeit vergangen war. Ansonsten war, aber alles top und ich fand gerade das Tempo, wie sich alles in dem Buch entwickelt hat. Am Ende gab es natürlich Drama, aber nicht so extrem, als dass es unrealistisch gewirkt hätte.
#Fazit#
Mir hat das Buch von Yvy Kazi sehr gut gefallen und ich kann es allen nur ans Herz legen. Die Geschichte von July und Drew lesen zu dürfen hat mir selber sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon sehr auf die anderen Bücher.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

behind_the_cover behind_the_cover

Veröffentlicht am 01.02.2022

"Er hat es verdient, glücklich zu sein. Er hat es sonviel mehr verdient als wir."
"Jeder Mensch hat es verdient, glücklich zu sein."
~ Aliza und July, Kapitel 16

Inhalt:
Was, wenn dein Traum der großen ... …mehr

"Er hat es verdient, glücklich zu sein. Er hat es sonviel mehr verdient als wir."
"Jeder Mensch hat es verdient, glücklich zu sein."
~ Aliza und July, Kapitel 16

Inhalt:
Was, wenn dein Traum der großen Liebe im Weg steht?

July Summers ist Cheerleaderin mit Leib und Seele. Daher ist es auch ihr großer Traum, nach dem Collegeabschluss einen Platz bei den Cheerleadern eines erfolgreichen NFL-Teams zu ergattern. Doch dort gilt eine strenge Regel: Wer einen Footballspieler datet, fliegt raus! Bisher war diese Vorschrift kein Problem für July - bis sie den neuen College-Quarterback Andrew McDaniels kennenlernt. Drew löst mit nur einem Blick Gefühle in ihr aus, die sie so noch nie empfunden hat, und jedes Mal, wenn die beiden sich treffen, wird das Prickeln zwischen ihnen stärker. Aber ist die Möglichkeit einer Zukunft mit Drew es wert, ihren Traum aufzugeben?

Meinung:
Ich bin in dieses Geschichte ohne Erwartungen hinein gegangen und wurde vollkommen überzeugt.

Mich konnten July, Andrew und auch Bo so sehr überzeugen. Alle waren auf ihre ganz eigene Art einfach so liebenswert.
In der Geschichte konnte ich sie von so vielen Seiten kennenlernen. Und auch wenn mir manche ihrer Entscheidung nicht gefallen haben, muss ich sie weiterhin gern haben, da ihre Fehler nun mal zu ihnen gehören.

Die Geschichte hatte so viel ganz besondere Momente. Momente in denen ich einigen Figuren gerne mal die Leviten gelesen hätte oder sie kräftig schütteln müsste. Momente in denen ich die Protagonisten einfach gerne vor so manchem Unsinn beschützt hätte.
Momente in denen ich einfach mit Lachen musste.
Und auch Momente die so zuckersüß waren.

Zudem hat mich auch der Schreibstil überzeugt. Ich konnte ohne Schwierigkeiten oder eingewöhnen direkt in die Geschichte starten. Zudem fällt es mir bei der Ich- Perspektive noch leichte mich direkt in einem Buch zu verlieren.

Ein absolutes Herzensbuch, da ich einfach so unglaublich viel gefühlt  habe bei diesem Buch und für mich einfach alles gestimmt hat.

5 von 5 Sterne ⭐️

"Es ist in Ordnung, Angst vor etwas zu haben."
~ Bo, Kapitel 15

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

juliaas_bookworld juliaas_bookworld

Veröffentlicht am 31.01.2022

Jahreshighlight!

Dieses Buch hat viel mehr zu bieten als eine gewöhnliche Sports-Romance und hat mich wirklich positiv überrascht!

July ist Cheerleaderin und träumt von einer Karriere als NFL-Cheerleader. Dort gibt es ... …mehr

Dieses Buch hat viel mehr zu bieten als eine gewöhnliche Sports-Romance und hat mich wirklich positiv überrascht!

July ist Cheerleaderin und träumt von einer Karriere als NFL-Cheerleader. Dort gibt es allerdings die strikte Regel, keinen Footballspieler zu Daten.
Doch dann trifft sie auf Drew, der Quarterback ist und es fällt ihr immer schwerer sich von ihm fernzuhalten..

Die Charaktere in diesem Buch mochte ich sehr gerne.
July ist sehr taff und ehrgeizig. Sie arbeitet hart für ihren Traum an der NFL und das ganze Thema rund ums Cheerleading wurde von der Autorin sehr authentisch rübergebracht.
Andrew hab ich auch direkt in mein Herz geschlossen! Er ist unglaublich herzlich, freundlich und ich hab in ihn einen neuen Bookboyfriend gefunden. Man kann ihn einfach nur lieben.
Das Knistern und die Anziehung zwischen Drew und July waren von Anfang an spürbar und ich hab deren Gespräche geliebt!
Auch die Nebencharaktere mag ich sehr gerne. Bo, der Bruder von July ist wirklich toll und ich hoffe in den Folgebänden mehr über ihn zu lesen.
Haley hab ich anfangs anders eingeschätzt.. sie ist einfach genial und unglaublich witzig! Deswegen freue ich mich auch schon riesig auf den zweiten Band.

Der Schreibstil war sehr locker und man hat sich direkt in den Zeilen verloren. Auch den Humor mochte ich sehr gerne.

Das Buch hat eine tolle Thematik, die ich sehr besonders finde. Es werden einige Ernste Themen angesprochen, die von der Autorin gut rübergebracht werden.
Die Handlung ist ziemlich abwechslungsreich und hält einige Momente bereit, mit denen ich so nie gerechnet hätte und die Geschichte dadurch bis zum Ende spannend hält!

Ich kann dieses Buch wirklich jedem ans Herz legen. Themen wie Freundschaft, die eigenen Ziele im Leben und Liebe finden hier ihren Platz und runden die Geschichte ab
Ich kann es kaum erwarten den 2. Band zu lesen!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Yvy Kazi

Yvy Kazi - Autor
© Markus Schütze

Yvy Kazi wurde 1986 in Norddeutschland geboren und studierte Grafikdesign und Illustration. Yvy liebt Spaziergänge durch grüne Wälder und an stürmischer See. Die dabei gesammelten Eindrücke bestäubt sie mit einer Prise Augenzwinkern und einer Portion Kreativität, um ihre Leser:innen für einen Moment aus dem Alltag zu entführen.

Mehr erfahren
Alle Verlage