The Perfect Fit
 - Kara Atkin - PB
Coverdownload (300 DPI)

14,00

inkl. MwSt.

LYX
Paperback
New Adult
384 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-1986-8
Ersterscheinung: 28.07.2023

The Perfect Fit

Band 1 der Reihe "Perfect-Fit-Reihe"

(119)

Alles, wovon ich je geträumt hatte, könnte mein sein. Alles, was ich dafür tun muss, ist Ja zu sagen. Ja zu dieser Lüge. Ja zu diesem Mann

Ellie Cox kann ihr Glück kaum fassen, als sie auf der Fashion Week in Mailand kurzfristig als Stylistin für Sänger Roan engagiert wird. Einmal zum festen Stylist:innen-Team eines Brand Ambassadors zu gehören, war schon immer ihr großer Traum. Nur Caleb Lee, der verschlossene (und viel zu attraktive) Manager des Teams, ist wenig begeistert von Ellie und dem Chaos, das durch sie entsteht. Und als auch noch herauskommt, dass Ellie single ist und damit Einstellungskriterium Nummer eins nicht erfüllt, sieht sie sich endgültig auf gepackten Koffern sitzen. Aber dann macht Caleb ihr ein Angebot, das sie nicht ausschlagen kann: Er spielt ihren Fake-Boyfriend, wenn sie seinen Fehler bei ihrem Background-Check vertuscht! Und schneller als ihr lieb ist, steht für Ellie so viel mehr auf dem Spiel als nur ihre Karriere …

»Bei THE PERFECT FIT hatte ich die ganze Zeit ein Grinsen im Gesicht und Wolken im Bauch, während ich mit den Figuren nachts durch Mailand spaziert bin. Kara Atkin schreibt mit einer sanften Tiefe, aber auch mit einer authentischen Leichtigkeit, die es einem einfach macht, sich in jedes Detail der Geschichte zu verlieben.« MARIE von ZWISCHENZEILENUNDGEFUEHLEN

Band 1 der PERFECT-FIT-Reihe von Kara Atkin

Rezensionen aus der Lesejury (119)

Rapunzels_Turm Rapunzels_Turm

Veröffentlicht am 19.07.2024

Zum dahinschmelzen

Das Cover ist so unheimlich schön. Ich habe mich sofort in die Figuren verliebt! Mir gefällt besonders, dass der Protagonist nicht der Rockstar ist, sondern der Manager der Band. Die Protagonisten sind ... …mehr

Das Cover ist so unheimlich schön. Ich habe mich sofort in die Figuren verliebt! Mir gefällt besonders, dass der Protagonist nicht der Rockstar ist, sondern der Manager der Band. Die Protagonisten sind mir total sympathisch und ans Herz gewachsen. Ich habe ihre Geschichte total gerne verfolgt und erlebt. Dennoch hätte ich mir ein paar mehr Informationen zu ihren Vergangenheiten gewünscht. Insgesamt ist aber ein sehr schönes und leichtes Buch zum Dahinschmelzen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Lucazmr Lucazmr

Veröffentlicht am 23.06.2024

Sehr gut

The Perfect fit, hat mich durchs Cover sehr angesprochen, ich liebe diese blasse Farbe.
Das Buch war genauso gut, der Klappentext klang zwar super toll, aber ich hätte nicht gedacht das das Buch dann soooo ... …mehr

The Perfect fit, hat mich durchs Cover sehr angesprochen, ich liebe diese blasse Farbe.
Das Buch war genauso gut, der Klappentext klang zwar super toll, aber ich hätte nicht gedacht das das Buch dann soooo gut wird.
Die Reihe hat auf jeden Fall Potenzial.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Lilly-May Lilly-May

Veröffentlicht am 30.05.2024

Absolutes Wohlfühlbuch

„The Perfect Fit“ von Kara Aktin ist mich DAS Wohlfühlbuch.
Ich habe das Buch von Seite 1 bis Ende einfach nur geliebt.
Es geht um Ellie und Caleb die anfangs nur ein Fake-Paar darstellen sollen aber schnell ... …mehr

„The Perfect Fit“ von Kara Aktin ist mich DAS Wohlfühlbuch.
Ich habe das Buch von Seite 1 bis Ende einfach nur geliebt.
Es geht um Ellie und Caleb die anfangs nur ein Fake-Paar darstellen sollen aber schnell merken sie das das was zwischen den beiden ist, schon lange nicht mehr Fake ist.
Die Story war total süß und schön und auch sehr spannend zu verfolgen.
Das Buch ist für mein neues Wohlfühlbuch und ich werde dieses Buch definitiv nicht nur einmal lesen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

paulinexmathilde paulinexmathilde

Veröffentlicht am 27.05.2024

Fake Daiting? Count me in!

Ich liebe nicht nur das Cover und den Titel, der wohl besser nicht passen könnte (the perfect fit halt haha), sondern auch die Charaktere, bei denen ich nicht anders konnte, als sie ins Herz zu schließen. ... …mehr

Ich liebe nicht nur das Cover und den Titel, der wohl besser nicht passen könnte (the perfect fit halt haha), sondern auch die Charaktere, bei denen ich nicht anders konnte, als sie ins Herz zu schließen. Nicht nur die Jungs (Roan und Damien), sondern auch Mia, Ellie und Caleb haben ihren Platz in meinem Herzen gefunden. Die bunte Truppe passt so gut zusammen und es hat so spaß gemacht sie auf ihrem Weg zu begleiten. Ich bin durch die Seiten geflogen und habe das Buch förmlich inhaliert, habe mitgefiebert. Auch, wenn ich mit dieser ganzen Welt nicht viel anzufangen weiß, haben es die Charaktere geschafft, dass ich mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Und das Ende? Das hat mit letzendlich ein fettes Grinsen ins Gesicht gezaubert. Freue mich mega auf Band zwei und bin gespannt wie es mit der Truppe weitergeht!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Atomteil Atomteil

Veröffentlicht am 14.05.2024

Fake Date und andere Geheimnisse

Das Cover finde ich wunderbar gestaltet. Die Hintergrundfarbe passt perfekt und die Zeichnung ist harmonisch.

In dieser turbulenten Geschichte geht es um die junge Ellie Cox, bisher ist sie in ihrem Traumjob ... …mehr

Das Cover finde ich wunderbar gestaltet. Die Hintergrundfarbe passt perfekt und die Zeichnung ist harmonisch.

In dieser turbulenten Geschichte geht es um die junge Ellie Cox, bisher ist sie in ihrem Traumjob als Stylistin eher weniger erfolgreich, ihr letzter Versuch ist in Mailand zu Fashionweek. Caleb Lee ist da ganz anders, er betreut als Manger eines Gesangsdous. Kurzfristig fällt die Stylistin für Roan aus und Ellie beste Freundin Mia, die Visagistin von Roan denkt sofort an Ellie. Natürlich ist es praktisch, dass sie sich bereits in Mailand befindet. Es gibt nur ein Problem, das Plattenlabel möchte, dass nur Frauen mit Männern zusammenarbeiten, die in langfristigen Beziehungen sind, Ellie ist aber leider Dauersingle. Da kommt Caleb ein Idee und bald ist nicht nur Ellies Job in Gefahr....

das Hörbuch hat mir außerordentlich gut gefallen, die beiden Sprecher hatten eine sehr angenehme Stimme. Die Geschichte hatte viele Emotionen und war bis zum Ende spannend.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Kara Atkin

Kara Atkin - Autor
© Sandra Stege

Kara Atkin lebt mit ihrer Katze in einer kleinen, aber feinen Wohnung in Osnabrück, wo sie stetig den Teevorrat der dortigen Supermärkte dezimiert. Wenn sie nicht gerade an ihrem nächsten Projekt feilt und in Plots und Charakterbeschreibungen versinkt, dann verbringt sie ihre Zeit entweder mit ihren Freunden oder gemütlich auf der Couch mit einem guten Buch, einer Serie oder dem ein oder anderen Videospiel. Weitere Informationen unter: kara-atkin.de

Mehr erfahren
Alle Verlage