The Time I Stayed With You
 - Maya Hughes - PB
Coverdownload (300 DPI)

14,00

inkl. MwSt.

LYX
Paperback
New Adult
496 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-1935-6
Ersterscheinung: 28.07.2023

The Time I Stayed With You

Band 3 der Reihe "Loving You Reihe"
Übersetzt von Bianca Dyck

(23)

Mit ihr zusammen zu sein war so, als würde jemand meinen Namen singen, nachdem ich ein Leben in absoluter Stille verbracht hatte.

Nachdem Bay in einer Nacht vor sechs Jahren aus dem Bett und dem Leben ihrer ersten Liebe Dare verschwunden ist, kann dieser sie immer noch nicht vergessen. Er versteht, weshalb Bay nicht bei ihm bleiben konnte: Zu tief sind die Wunden, die Dares Verhalten in der Vergangenheit auf Bays Seele hinterlassen hat. Doch er glaubt fest daran, dass sie gemeinsam ihre gebrochenen Herzen heilen können und dass er nur mit Bay die Chance auf eine glückliche Zukunft hat. Da greift das Schicksal erneut ein und lässt die beiden wieder aufeinandertreffen. Aber werden Bay und Dare dieses Mal den Mut haben, für ihr Happy End zu kämpfen?

»Bay und Dare sind das perfekte Paar, und ich habe jede Minute ihrer zu Tränen rührenden, bewegenden und spannenden Geschichte geliebt.« @JOREADSROMANCE

Abschlussband der LOVING-YOU-Trilogie

Rezensionen aus der Lesejury (23)

Larissar Larissar

Veröffentlicht am 04.08.2023

The Time I Stayed With You

Diese Rezension basiert auf einem Rezensionsexemplar, dass mir vom Verlag über NetGalley zur Verfügung gestellt worden ist.

Klappentext:

Mit ihr zusammen zu sein war so, als würde jemand meinen Namen ... …mehr

Diese Rezension basiert auf einem Rezensionsexemplar, dass mir vom Verlag über NetGalley zur Verfügung gestellt worden ist.

Klappentext:

Mit ihr zusammen zu sein war so, als würde jemand meinen Namen singen, nachdem ich ein Leben in absoluter Stille verbracht hatte.
Nachdem Bay in einer Nacht vor sechs Jahren aus dem Bett und dem Leben ihrer ersten Liebe Dare verschwunden ist, kann dieser sie immer noch nicht vergessen. Er versteht, weshalb Bay nicht bei ihm bleiben konnte: Zu tief sind die Wunden, die Dares Verhalten in der Vergangenheit auf Bays Seele hinterlassen hat. Doch er glaubt fest daran, dass sie gemeinsam ihre gebrochenen Herzen heilen können und dass er nur mit Bay die Chance auf eine glückliche Zukunft hat. Da greift das Schicksal erneut ein und lässt die beiden wieder aufeinandertreffen. Aber werden Bay und Dare dieses Mal den Mut haben, für ihr Happy End zu kämpfen?

SPOILER

Das Cover ist wunderschön und passt zu den restlichen Teilen.
Der Schreibstil ist sehr angenehm zu Lesen und super Flüssig.
Die Hauptprotagonisten Bay & Dare mochte ich sehr gerne und waren interessante Charaktere.
Das Setting des Buches gefiel mir sehr gut.
Das Buch bringt Herzschmerz mit sich.
Es gab viele Wendungen was ich persönlich aber mochte.
Die Beiden Hauptprotagonisten haben viele Emotionen aus gelöst.
Das Buch bzw. die ganze Reihe kann ich nur Empfehlen und ist so gut geworden.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Produkttestmum Produkttestmum

Veröffentlicht am 31.07.2023

Ein toller Abschluss

Ich habe bereits die ersten beiden Bände mit großer Begeisterung gelesen. Bay und Keaton/Dare sind einfach füreinander bestimmt. Und die Auf und Abs ihrer Beziehung reißen einen total mit.
Auch der 3. ... …mehr

Ich habe bereits die ersten beiden Bände mit großer Begeisterung gelesen. Bay und Keaton/Dare sind einfach füreinander bestimmt. Und die Auf und Abs ihrer Beziehung reißen einen total mit.
Auch der 3. Band ist spannend bis zum Schluss und schafft einen tollen Abschluss.
Schade eigentlich, denn ich hätte gerne weiter gelesen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

AnjaSte AnjaSte

Veröffentlicht am 29.10.2022

Einfach ZAUBERHAFT!!!

Dieses Ende hat vieles was ich brauche!

Bay hat ihre Musik-Karriere
Dare aka Keyton hat seine Football-Karriere, auch wenn unter ungewöhnlichen Umständen.
Sie kämpfen nicht gegen die Welt sondern gegen ... …mehr

Dieses Ende hat vieles was ich brauche!

Bay hat ihre Musik-Karriere
Dare aka Keyton hat seine Football-Karriere, auch wenn unter ungewöhnlichen Umständen.
Sie kämpfen nicht gegen die Welt sondern gegen ihre Gefühle, Enttäuschungen, Trauer, Wut, Angst und so viel mehr!!!

Diese 2 Charaktere sind mir extrem ans Herz gewachsen! Dieses letzte Buch setzt fast alle Puzzleteile aus Buch 1 und 2 zusammen, es ist nicht einfach der Geschichte zu folgen, aber es lohnt sich dran zu bleiben!

Zu Bay:
Sie ist eine Person, die alle Menschen vor sich stellt, einfach damit ihre über 100+ "Mitarbeiter" nicht ohne Geld da stehen. Sie liebt die Musik, sie liebt das Leben, sie hasst es Angst haben zu müssen nur einen Fuß vor ihr Hotelzimmer zu setzen. Das Gefühl für immer alleine zu bleiben und eine schlechte Freundin zu sein, lastet schwer auf ihr, genau wie der psychische und physische Druck.
Sie hat kein Zuhause, keine Küche, sie kennt keine "Normalität" und hat viele Ängste (möglicherweise Vorurteile).

Zu Dare aka Keyton:
Er liebt Football, aber wird als "Good Luck Charm" angesehen und wird NIE eingesetzt, was ihn NATÜRLICH frustriert.
Dank seiner Therapie hat er Fortschritte gemacht, natürlich nur bis Bay wieder in sein Leben kam und er wieder alles kaputt macht aus Angst....
Keyton beschätzt was er liebt, auch mit seinem Leben, geht aber nicht mehr so weit wie in Band 1.
Sein Charakter ist: liebevoll, loyal, verschlossen und extrem ängstlich.
Keyton hat so viel Angst wie sein Vater zu werden, er wirft aus Panik auch all das Gute in seinem Leben weg.

Der Schreibstil war fließend, die Geschichte erst unstimmig bis man nach und nach das Puzzle zusammensetzen konnte. Meine Lieblingsszenen waren immer die Interaktionen ohne Worte, es lag soooo viel Bedeutung darin.

Resultat:
Meiner Meinung nach eine Geschochte mit so vielen Wendungen und Herzschmerz, Wut, Trauer. Aber mindestens genauso viel Liebe um Kampf um das Herz des Anderen! Bay möchte Keyton nicht in die Welt der Überwachung durch Paparazzi bringen, das zeugt von der größten Liebe! Ihre Liebe aufgeben für sein Wohlergehen, wobei nur er sie retten kann und wird!
Das Drama ist vorprogramiert, wobei nichts ist wie es scheint und ich mehrfach überrascht wurde.

Dieses Buch habe ich auf Englisch gelesen, ich konnte es nicht abwarten wie es aus geht......

Meine Meinung:
Eine Geschichte, die man nicht so oft liest. Sehr lesenswert und mit sehr grafischen Darstellungen teilweise.
Ich habe es geliebt und werde es immer im Herzen tragen, genau wie die 2 ihre Liebe über 10 Jahre hinweg getragen haben bis sie wieder zusammen waren!
Keyton und Bay haben nicht viel kommuniziert sondern gleich Schlüsse gezogen in ihrer Vergangenheit. Die sollte sich ändern oder ist genau das der Reiz?

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Kitkat50 Kitkat50

Veröffentlicht am 07.09.2023

eine Achterbahn der Emotinen

Eine Achterbahn der Gefühle - das beschreibt das Leben von Keyton und Bay. Beide haben eine gemeinsame Vergangenheit und haben sich weiter entwickelt. Sie sind jetzt beide berühmt, doch das fordert viele ... …mehr

Eine Achterbahn der Gefühle - das beschreibt das Leben von Keyton und Bay. Beide haben eine gemeinsame Vergangenheit und haben sich weiter entwickelt. Sie sind jetzt beide berühmt, doch das fordert viele Opfer auch im Privatleben. Als sie dann wieder aufeinander treffen merken beide das ihre Geschichte noch lang nicht zu Ende ist. Doch wird dieser Versuch alles hinzubekommen klappen ? Eine wunderschöne Geschichte , die mich Dank des tollen Schreibstils von der ersten Seite gepackt hat und nicht mehr losgelassen hat. Ich durfte hier eine Entwicklung von zwei sympathischen Charakteren mitverfolgen und auch die Schattenseiten haben die Spannung hochgehalten. Aber auch zeigt es die Ängste und Zweifel von Bay und die daraus entstehenden Missverständnisse und Fehlentscheidungen, bei denen ich sowas von mitgefiebert habe. Für mich ein ganz toller Abschluss und eine klare Leseempfehlung

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

LustamLesen LustamLesen

Veröffentlicht am 25.08.2023

Ein WUNDERBARER ABSCHLUSS!

Als ich begonnen habe, die LOVING YOU-TRILOGIE zu lesen, war mir nicht sofort bewusst, dass alle drei Teile die Geschichte von BAY und KEYTON (DARE) behandeln. Glücklicherweise, denn vermutlich hätte ich ... …mehr

Als ich begonnen habe, die LOVING YOU-TRILOGIE zu lesen, war mir nicht sofort bewusst, dass alle drei Teile die Geschichte von BAY und KEYTON (DARE) behandeln. Glücklicherweise, denn vermutlich hätte ich die Bücher nicht (sofort) begonnen, wenn ich es vorher gewusst hätte. In den meisten Fällen bin ich nämlich nicht unbedingt ein großer Fan davon, wenn sich Geschichten auf diese Art ziehen. Meiner Meinung nach hat es sich hier aber gelohnt und mir gefällt auch der ABSCHLUSSBAND der TRILOGIE.
THE MOMENT I FELL FOR YOU behandelt die (gemeinsame) Vergangenheit der PROTAGONISTEN. In THE YEAR I DREAMED OF YOU geht es um ein Wiedersehen einige Jahre später. THE TIME I STAYED WITH YOU bringt die Geschichte jetzt zu einem Abschluss.
Die beiden PROTAGONISTEN finde ich inzwischen einfach KLASSE. Das war aber definitiv nicht immer so! Sowohl BAY, als auch KEYTON sind meiner Ansicht nach REALISTISCH und AUTHENTISCH beschrieben und das, obwohl mir BAY (und ehrlich gesagt auch KEYTON) im zweiten Teil nicht mehr uneingeschränkt sympathisch war. Ich MAG die ENTWICKLUNG DER BEIDEN SEHR.
Mir GEFÄLLT der SCHREIBSTIL von MAYA HUGHES. THE TIME I STAYED WITH YOU ist LOCKER und FLÜSSIG, GEFÜHLVOLL und äußerst SPANNEND geschrieben. Auch diesen Teil der TRILOGIE fand ich SEHR ANGENEHM zu lesen. Erzählt wird THE TIME I STAYED WITH YOU, wie auch die beiden anderen Teile, aus den PERSPEKTIVEN beider PROTAGONISTEN. Die PERSPEKTIVWECHSEL sind problemlos nachvollziehbar, sie erfolgen kapitelweise und sind entsprechend gekennzeichnet.
Obwohl es natürlich einen zeitlichen Abstand zwischen den Erscheinungsterminen der einzelnen Bücher gab, bin ich immer wieder gut in die Geschichte reingekommen. Die LOVING YOU-TRILOGIE ist durchaus KOMPLEX und verdient meiner Ansicht nach alle drei Bände. Ich war immer wieder von neuem gespannt darauf, wie es weitergeht und habe mich auf die einzelnen Teile gefreut.
THE TIME I STAYED WITH YOU und auch die anderen Teile der LOVING YOU-TRILOGIE sind angenehm zu lesen, die Lektüre hat mir Spaß gemacht. Für mich wird die Geschichte mit dem letzten Teil ganz wunderbar abgerundet.
THE TIME I STAYED WITH YOU bekommt von mir 4,5 von 5 STERNEN.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Maya Hughes

Maya Hughes lässt sich gerne von ihrem Alltag inspirieren. Von ihrem Ehemann, einem Lied im Radio oder einem Tagtraum während des Fußballtrainings. Sie liebt Cupcakes, Zimtschnecken, ein gutes Glas Weißwein, einen Lachanfall, der ihr den Atem raubt und das Verreisen mit ihrer Familie. Weitere Informationen unter: www.mayahughes.com

Mehr erfahren
Alle Verlage