Trust Again
 - Mona Kasten - PB

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,00

inkl. MwSt.

Lyx
Paperback
New Adult
460 Seiten
ISBN: 978-3-7363-0249-5
Ersterscheinung: 13.01.2017

Trust Again

(202)

Sie hat mit der Liebe abgeschlossen – Er weigert sich, sie aufzugeben.

In dem Moment, in dem sie Spencer Cosgrove zum ersten Mal gegenübersteht, weiß Dawn, dass sie ein Problem hat. Ein großes Problem. Spencer ist sexy, charmant und lustig, genau ihr Typ – und er beginnt augenblicklich mit ihr zu flirten. Doch Dawn hat sich geschworen, die Finger von Männern zu lassen. Zu tief sitzt der Schmerz, den sie empfindet, weil sie der falschen Person vertraut hat, zu groß ist die Wunde, die sein Verrat hinterlassen hat. Aber Spencer gibt nicht auf. Und als Dawn herausfindet, dass auch er ein herzzerreißendes Geheimnis verbirgt, wird ihr klar, dass sie keine Chance hat gegen die Art und Weise, wie er ihre Welt auf den Kopf stellt ...

"Lache, weine und verliebe dich. Mona Kasten hat ein Buch geschrieben, das man nicht aus der Hand legen kann!" ANNA TODD über "Begin Again"

Band 2 der Erfolgsreihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Pressestimmen

„Toll, einfühlsam und für jedes Alter eine Bereicherung, denn irgendetwas aus dem Buch steckt in uns allen."
„Intensiver Pageturner, der mir sehr unter die Haut gegangen ist. Absolute Leseempfehlung!”
Trust Again von Mona Kasten ist ein prickelnder Liebesroman.”
„Mona Kasten konnte mich auch mit diesem Buch wieder vollends überzeugen. Die Charaktere und die Handlungen wirken sogar noch authentischer und fesselnder als im Vorgängerband.”
„Alles in allem ist auch Trust Again ein sehr gelungener Liebesroman, der Spannung für das Finale der Trilogie aufbaut.”

Rezensionen aus der Lesejury (202)

Antonia1998 Antonia1998

Veröffentlicht am 13.04.2019

Wow

Ein wunderschönes Buch mit sehr viel Emotionen.Es war toll zu sehen wie sich Dawn und Sawyer nacheinander geöffnet haben. Sie hat die Geschichte sehr gut verpackt. Ich fandte es sehr toll, dass die beiden ... …mehr

Ein wunderschönes Buch mit sehr viel Emotionen.Es war toll zu sehen wie sich Dawn und Sawyer nacheinander geöffnet haben. Sie hat die Geschichte sehr gut verpackt. Ich fandte es sehr toll, dass die beiden erst später zusammengekommen sind und nicht gleich am Anfang. Man konnte super mit den beiden mitfühlen. Dies war jetzt mein drittes Buch nach Save me und begin again. Dieses Buch konnte super mit den anderen beiden mithalten. Mona Kasten hat einen sehr schönen Schreibstil.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

bookslinesmagic bookslinesmagic

Veröffentlicht am 07.03.2019

Eine sehr gute Fortsetzung

*Inhalt/Klappentext:*

In dem Moment, in dem sie Spencer Cosgrove zum ersten Mal gegenübersteht, weiß Dawn, dass sie ein Problem hat. Ein großes Problem. Spencer ist sexy, charmant und lustig, genau ihr ... …mehr

*Inhalt/Klappentext:*

In dem Moment, in dem sie Spencer Cosgrove zum ersten Mal gegenübersteht, weiß Dawn, dass sie ein Problem hat. Ein großes Problem. Spencer ist sexy, charmant und lustig, genau ihr Typ - und er beginnt augenblicklich mit ihr zu flirten. Doch Dawn hat sich geschworen, die Finger von Männern zu lassen. Zu tief sitzt der Schmerz, den sie empfindet, weil sie der falschen Person vertraut hat, zu groß ist die Wunde, die sein Verrat hinterlassen hat. Aber Spencer gibt nicht auf. Und als Dawn herausfindet, dass er auch ein Geheimnis verbirgt, wird ihr klar, dass sie keine Chance hat gegen die Art und Weise, wie er ihre Welt auf den Kopf stellt...

*Eindruck:*

"Trust Again" ist der zweite Teil der "Again" Reihe von Mona Kasten. Diesmal geht es um Spencer Cosgrove und Dawn Edwards, die man bereits aus dem ersten kennt. Es wird wie auch in "Begin Again" aus der Sicht der Protagonistin, also in diesem Fall Dawn, erzählt.

Dawn Edwards studiert an der Woodshill University mit Englisch als Hauptfach. Sie liebt es zu lesen und zu kochen, aber ihre Leidenschaft ist es erotische Geschichten zu schreiben. Obwohl sie eigentlich immer ihre Meinung sagt und kein Blatt vor den Mund nimmt, schreibt und veröffentlicht sie diese unter Pseudonym, da sie Angst hat von ihren Freunden ausgelacht und beleidigt zu werden, wie es früher ihr Ex getan hat. Dieser hat sie mit einer anderen Frau betrogen, weshalb sie die Dates mit Spencer immer ablehnt.

Schon im ersten Teil hat man viel über Dawn's Vergangenheit erfahren, trotzdem gibt es noch mehr, was sie gegenüber ihren Freunden verbirgt. Dieses Geheimnis wird im laufe des Buches aber noch gelüftet.

Spencer Cosgrove studiert genau wie Dawn und seine Freunde an der Woodshill University. Er ist charmant und immer für einen Spruch zu haben, der die Anderen zum lachen bringt. Aufgrund dessen, dass er immer fröhlich ist, erwartet man nicht, dass er ebenfalls Geheimnisse verbirgt und seine Gefühle versteckt. Dawn mochte er schon von Anfang an. Deshalb versucht er jedes Mal aufs Neue, sie um ein Date zu bitten, doch diese lehnt immer ab, da sie aufgrund ihrer schweren Vergangenheit nicht mehr als Freundschaft möchte.

Ein Wort möchte ich auch noch über Sawyer verlieren. Da sie in Band eins mehr als zickig rüberkam, war ich sehr überrascht, welche Person wirklich hinter ihr steckt

Mona Kastens Schreibstil war wie immer sehr flüssig und die Geschichte war sehr gut zu lesen. Man kann sich gut in die Protsgonisten hineinversetzen und beobachten wie aus ihrer Freundschaft deutlich mehr wird.

*Fazit:*

Mona Kasten hat gezeigt, dass man Menschen vertrauen und seinen Traum verwirklichen kann. Die Kindheit von Spencer und die Vergangenheit von Dawn haben micht total berührt und obwohl ich den ersten Band schon im Oktober gelesen habe, konnte ich alle Charaktere gut identifizieren und in die Story hineinfinden. Am besten gefallen, haben mir Spencers Witze und die Spannung zwischen den beiden.
Alles in allem ist das Buch ein Highlight und bekommt somit:
5/5 Sternen

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

bluetenzeilen bluetenzeilen

Veröffentlicht am 04.03.2019

Eine Geschichte, die mitreißend und wundervoll ist

Zum Inhalt

Dawn ist mutig und stark, doch Spencer Cosgrove kann sie nicht entkommen. Als sie ihm das erste mal begegnet weiß sie, diese Geschichte wird kein gutes Ende nehmen, weil Dawn sich geschworen ... …mehr

Zum Inhalt

Dawn ist mutig und stark, doch Spencer Cosgrove kann sie nicht entkommen. Als sie ihm das erste mal begegnet weiß sie, diese Geschichte wird kein gutes Ende nehmen, weil Dawn sich geschworen hat die Finger von Männern zu lassen.

Doch der sexy, charmante und gutaussehende Spencer scheint Dawn einfach nicht in Ruhe zu lassen und flirtet augenblicklich mit ihr. Doch ihre Wunden sitzen zu tief, als das sie sich jemals wieder auf einen Typen einlassen würde.

Doch dann erfährt sie augenblicklich, dass auch Spencer eine Schattenseite hat und es scheint, als würde er sie retten, gerade als sie am untergehen ist...

Fazit

Was für ein klasse Buch. Das Cover ist wie die anderen auch wirklich sehr schön gestaltet worden. Es spricht mich direkt an und scheint durch das schwarz einen wirklich guten Kontrast zu bilden.

Mona Kasten hat einen ganz eigenen und tollen Schreibstil, der locker, luftig und trotzdem wirklich schön ist. Man hat das Gefühl man kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen weil es so gut ist.

Dawn gefällt mir mit ihrer Art wirklich grandios. Ich fand sie war zurückhaltend und vorsichtig un doch wollte sie Spencer nicht aus dem Weg gehen, was es nur noch spannender gemacht hat. Und auch Spencer war wirklich gut, denn für ihn gab es von Anfang an nur Dawn.

Eine wirklich herzzerreißende Geschichte, die beide nicht nur zusammenschließt, sondern auch ein wenig überlegen lässt.

Der Ort an dem das Buch spielt ist auch wirklich toll gewählt und die einzelnen Details wurden wirklich gut beschrieben.

Es ist nicht unser liebster Teil, aber trotzdem ein wirklich lesenswertes Buch!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Sabbii Sabbii

Veröffentlicht am 20.02.2019

perfekter 2. Teil

Wer den ersten Teil von der Again Reihe gelesen hat, und ihn super fand, muss diesen 2 Teil auch lesen.

Dieses mal geht es um Dawn und Spencer.

Da es schon viele Rezesionen zu diesem Buch mit beschreibungen ... …mehr

Wer den ersten Teil von der Again Reihe gelesen hat, und ihn super fand, muss diesen 2 Teil auch lesen.

Dieses mal geht es um Dawn und Spencer.

Da es schon viele Rezesionen zu diesem Buch mit beschreibungen des Inhaltes exestieren, werde ich hier nur meine Meinung Äusern.

Ich habe Teil 1. schon geliebt, doch der 2 Teil übertrifft meine erwartungen.
Mona Kasten ist eine tolle Buch Autorien und hat in diesem Buch die gefühle und Gedanken der Figuren noch besser und Bildlicher dargsetellt als im ersten Teil.
Ich kann beide einfach so gut verstehen und mitfühlen. Noalen der neue Lehrer von Dawn, war mir von Anfang an symptatisch, ein witziges und zugleich gelassenes Kerlchen.

Ich kann allen die auf Liebesgeschichten stehen dieses Buch nur Empfehlen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

borntobemee borntobemee

Veröffentlicht am 19.02.2019

W U N D E R V O L L!!!!

Ich hätte gerne 1000 Sterne vergeben, wenn das möglich gewesen wäre... einfach wundervoll, wie Mona Kasten einfach immer!!! …mehr

Ich hätte gerne 1000 Sterne vergeben, wenn das möglich gewesen wäre... einfach wundervoll, wie Mona Kasten einfach immer!!!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Mona Kasten

Mona Kasten - Autor
© Mona Kasten

Mona Kasten wurde 1992 in Hamburg geboren und studierte Bibliotheks- und Informationsmanagement, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Sie lebt gemeinsam mit ihrem Mann und ihren Katzen sowie unendlich vielen Büchern in Niedersachsen, liebt Koffein in jeglicher Form, lange Waldspaziergänge und Tage, an denen sie nur schreiben kann. Weitere Informationen unter: www.monakasten.de 

Mehr erfahren
Alle Verlage