Twisted Games: English Edition by LYX
 - Ana Huang - PB
Coverdownload (300 DPI)

14,00

inkl. MwSt.

LYX
Paperback
New Adult
448 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-2140-3
Ersterscheinung: 30.06.2023

Twisted Games: English Edition by LYX

Band 2 der Reihe "Twisted-Reihe: English Edition by LYX"

(85)

HE CAN’T HAVE HER … BUT HE’S TAKING HER ANYWAY

Bridget von Ascheburg only wants three things: to feel true love, to experience fiery passion, and – most importantly – to be able to make her own decisions. Yet she is bound by her status as princess of Eldorra, especially when her brother suddenly refuses to take the throne. Bridget is forced into a position she never wanted. But she is not on her own: Rhys Larsen, her stoic bodyguard, is always by her side. Bridget and Rhys, however, feel much more for each other than they dare to admit. Revealing their true feelings could endanger the entire kingdom, and even cause its ultimate downfall …

"I freaking loved this story. It sucked me in from the first page, and I was captivated the whole way through. Bridget’s and Rhys’ romance absolutely owned my heart." ESCAPISTBOOKBLOG

Die englischen Ausgaben von Ana Huangs TWISTED-Reihe im gewohnten LYX-Paperback-Format

Rezensionen aus der Lesejury (85)

Books_by_Hannah Books_by_Hannah

Veröffentlicht am 15.04.2024

Verbotene Liebe und königliche Pflichten

"Twisted Games" ist der zweite Teil der Twisted Reihe von Ana Huang. Die Geschichte handelt von der Protagonistin Prinzessin Bridget von Ascheberg, die gegen ihren Willen als zukünftige Königin ihres Landes ... …mehr

"Twisted Games" ist der zweite Teil der Twisted Reihe von Ana Huang. Die Geschichte handelt von der Protagonistin Prinzessin Bridget von Ascheberg, die gegen ihren Willen als zukünftige Königin ihres Landes eingesetzt wird, während sie eine verbotene Liebe zu ihrem Bodyguard Rhys Larsen hegt. Zwischen den Fesseln der Pflicht und ihren eigenen Sehnsüchten kämpfen sie mit den Gefahren, die ihre Beziehung für sie und ihr Königreich birgt.
Bridget, eine toughe und kluge junge Frau, ist mir schon im ersten Buch ans Herz gewachsen. Ihr scharfer Verstand und ihre Fähigkeit, sich aus kniffligen Situationen zu befreien, machen sie zu einer faszinierenden Protagonistin. Auf der anderen Seite haben wir Rhys, den undurchschaubaren und verführerischen Bad Boy, der mit seinem Charme und seiner mysteriösen Vergangenheit die Spannung aufrecht erhält.
Besonders hat mir in diesem Buch die Entwicklung der Beziehung zwischen Bridget und Rhys gefallen. Ihre Chemie ist einfach explosiv und die vielen pikanten Szenen zwischen ihnen haben das Knistern förmlich greifbar gemacht. Rhys als der ultimative Book Boyfriend hat definitiv mein Herz erobert.
Ana Huangs Schreibstil ist wie immer packend und mitreißend, sodass man das Buch kaum aus der Hand legen kann.
Im Vergleich zum ersten Band hat mir "Twisted Games" sogar noch besser gefallen. Die Handlung ist noch spannender, die Charakterentwicklung noch tiefergreifender und die Wendungen noch überraschender.
Alles in allem ist "Twisted Games" ein gelungener und fesselnder zweiter Teil der Reihe mit vielen Emotionen, Geheimnissen und Spicy Momenten. Ich bin schon gespannt auf den nächsten Teil und kann die Reihe bis jetzt nur wärmstens empfehlen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Lizliest Lizliest

Veröffentlicht am 03.03.2024

Mein Favorit aus der Twisted Reihe

Die Geschichte rund um Rhys und Bridget ist definitiv mein Favorit der ganzen Twisted Reihe. Es handelt sich hierbei um eine Liebesgeschichte mit Bodyguard Trope und die Protagonisten müssen einige Hürden ... …mehr

Die Geschichte rund um Rhys und Bridget ist definitiv mein Favorit der ganzen Twisted Reihe. Es handelt sich hierbei um eine Liebesgeschichte mit Bodyguard Trope und die Protagonisten müssen einige Hürden nehmen um endlich ihr Glück zu finden. Natürlich hilft es dabei nicht besonders, dass Bridget Prinzessin und Thronfolgerin und Rhys ihr Bodyguard ist, dem es wichtig ist, Privates und Berufliches zu trennen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

DurrerD DurrerD

Veröffentlicht am 23.02.2024

Royal Love

Bridget von Ascheberg Prinzessin von Eldorra lebt glücklich und zufrieden in den USA und geniesst ihr leben in vollen Zügen. Doch als eines Tages ihr Bruder sich dazu entschliesst abzudanken wird sie die ... …mehr

Bridget von Ascheberg Prinzessin von Eldorra lebt glücklich und zufrieden in den USA und geniesst ihr leben in vollen Zügen. Doch als eines Tages ihr Bruder sich dazu entschliesst abzudanken wird sie die neue Thronfolgerin und ihr leben wird innerhalb von kurzer Zeit auf den Kopf gestellt. Und als wäre das nicht schon genug ist an ihrer Seite der Mann der sie nicht lieben darf.

Der erste Band war schon gut aber der zweite wird noch besser. Eine süsse und zauberhafte Geschichte von Bridget und Rhys. Bridget wächst im dem Buch sie findet immer mehr Selbstvertrauen in sich selbst bis sie merkt das sie eine tolle Königin sein wird. Rhys......Rhys er ist ein wunderbarer Mann ein Traum Mann. Er sorgt ehr gut für Bridget und beschützt sie wie ein Ritter.

Das Buch kann ich nur weiterempfehlen, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

evaw evaw

Veröffentlicht am 21.02.2024

Verliebt

Zusammenfassung:
!!ACHTUNG SPOILER!!

Bridget’s Leibwächter Booth geht in Elternzeit. Aus diesem Grund bekommt die Prinzessin einen neuen Leibwächter Rhys Larsen. Vorerst verstanden sich die Beide überhaupt ... …mehr

Zusammenfassung:
!!ACHTUNG SPOILER!!

Bridget’s Leibwächter Booth geht in Elternzeit. Aus diesem Grund bekommt die Prinzessin einen neuen Leibwächter Rhys Larsen. Vorerst verstanden sich die Beide überhaupt nicht. Doch je länger er an ihrer Seite war, desto mehr bekamen die Beide Schmetterlinge im Bauch und verliebten sich ineinander. Als Bridget erfuhr, dass Nikolai – ihr Bruder – abdankt und sie stattdessen Königin von Eldorra werden sollte, konnte sie es kaum glauben. Den Beiden wurde der Boden unter den Füßen entrissen. Denn das Gesetz sieht vor, dass Könige nur Partner mit blauen Blut heiraten dürfen. Rhys und Bridget möchten aber nicht aufgeben. Sie versuchen alles um dieses in die Jahre gekommene Gesetz verschwinden zu lassen.

Meine Meinung:

Ich mochte die Geschichte total gerne. Mag den Königinnen-Vibe sehr gerne. Ich finde Bridget ist einfach so stark und unverwüstlich! Wie sie sich durchsetzt finde ich einfach wahnsinnig toll. Das Setting hat mir echt mega gefallen. Der botanische Garten, das Schloss, der Prunksaal – also ich bin verliebt.
Auch den Schreibstil der Autorin finde ich super! Ich empfehle auch dieses Buch gerne weiter und freue mich auf die restlichen Bücher der Reihe!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Zoe_Ahs Zoe_Ahs

Veröffentlicht am 23.01.2024

Prinzessin und Bodyguard

Twisted Games war das erste Buch für mich von dieser Autorin. Und es hat mich süchtig gemacht. Diese Geschichte hat dafür gesorgt, dass ich Lachen müsste, dass mir der Mund offen stand und dass ich vielleicht ... …mehr

Twisted Games war das erste Buch für mich von dieser Autorin. Und es hat mich süchtig gemacht. Diese Geschichte hat dafür gesorgt, dass ich Lachen müsste, dass mir der Mund offen stand und dass ich vielleicht auch ein bisschen geweint habe.
Mein absolutes Lieblingsbuch aus 2023.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Ana Huang

Ana Huang - Autor
© Ana Huang

Ana Huang schreibt prickelnde New-Adult-Romance und Contemporary. Ihre Geschichten sind manchmal düster, manchmal aber auch sehr heiter, aber sie alle haben eines gemeinsam: das Happy End. Ana ist besessen von heißer Schokolade und wenn sie nicht gerade liest oder schreibt, liebt sie es zu reisen. Weitere Informationen unter: anahuang.com

Mehr erfahren
Alle Verlage