Twisted Hate: English Edition by LYX
 - Ana Huang - PB
Coverdownload (300 DPI)

14,00

inkl. MwSt.

LYX
Paperback
New Adult
527 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-2142-7
Ersterscheinung: 30.06.2023

Twisted Hate: English Edition by LYX

Band 3 der Reihe "Twisted-Reihe: English Edition by LYX"

(55)

HE HATES HER … ALMOST AS MUCH AS HE WANTS HER

If it were up to Jules Ambrose and Josh Chen, they would stay as far away from each other as humanly possible: the feisty redhead and the hot doctor absolutely can’t stand each other. Unfortunately Jules is Josh’s sister’s best friend, so they keep meeting – until the tension finally explodes and they share an unforgettable night that neither Jules nor Josh can move on from. They make a pact, agreeing to have a not-quite-friends-with-benefits relationship with clear rules: no jealousy and no falling in love. But that’s easier said than done, when the chemistry between them starts to turn into real feelings …

"For anyone who craves a good Enemies to Lovers – you need this on your shelf." CHARLOTTEALICIAA

Die englischen Ausgaben von Ana Huangs TWISTED-Reihe im gewohnten LYX-Paperback-Format

Rezensionen aus der Lesejury (55)

Susannareadsbooks Susannareadsbooks

Veröffentlicht am 15.02.2024

Enemies to Lovers on its best

Nach den ersten beiden Bänden wollte ich auch natürlich Band 3 lesen. Dieser Band hat stolze 592 Seiten. Deutlich mehr als die Vorgänger. Durch die ersten beiden Bände kannte man schon beide Protagonisten ... …mehr

Nach den ersten beiden Bänden wollte ich auch natürlich Band 3 lesen. Dieser Band hat stolze 592 Seiten. Deutlich mehr als die Vorgänger. Durch die ersten beiden Bände kannte man schon beide Protagonisten und deren Beziehung zueinander. Die Beziehung von Jules und Josh war von Hass geprägt,
die im Verlauf zu einer Beziehung mit Vorzügen umgesprungen ist. Ana Huang hat es trotz allem geschafft, die Beziehung und die Charaktere sehr real und gleichzeitig humorvoll darzustellen. Wie auch in
den anderen Bänden, sieht man auch hier noch eine Weiterentwicklung der anderen Charaktere, wie z.B die Hochzeit von Bridget und Rhys.
Auch wie in den Vorgängern wurde hier nicht mit spicy Szenen gespart. Diese sind nicht allzu häufig im Buch vertreten, da die Beziehungsentwicklung im Vordergrund steht. Da einige Handlungen sehr brutal ausgelegt werden, findet ihr eine Triggerwarnung am Ende des Buches.
Mein Fazit ist, dass mir das Buch sehr gut gefallen hat.Es war total spannend mal in die Köpfe der Beide zu gucken. Zwischendurch gab es immer was zu lachen und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen
In dem Buch hat man auch schon einen anderen Charakter aus der Reihe King of Wrath von Ana kennengelernt. Dadurch wurde ich auch ein wenig neugierig auf die neue Reihe gemacht

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Books4ever Books4ever

Veröffentlicht am 22.01.2024

Enemy’s to lovers

Das ist das beste Enemiesto Lovers Buch, das ich je gelesen habe. Noch dazu ist es Sisters best friend. …mehr

Das ist das beste Enemiesto Lovers Buch, das ich je gelesen habe. Noch dazu ist es Sisters best friend.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Kriszta Kriszta

Veröffentlicht am 11.11.2023

Spiegel des eigenen Lebens

Nach dem zweiten Band hat mich dieser völlig mitgerissen. Szenen, Probleme aus meinem eigenen Leben spiegelten sich wieder. Ich habe die ganze Geschichte geliebt. …mehr

Nach dem zweiten Band hat mich dieser völlig mitgerissen. Szenen, Probleme aus meinem eigenen Leben spiegelten sich wieder. Ich habe die ganze Geschichte geliebt.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

ragiin ragiin

Veröffentlicht am 19.09.2023

Wenn aus Hass Liebe wird

Nach dem Verrat von Alex hat Josh ein kleines Vertrauensproblem und lebt seit drei Jahren in einem Dauerzustand der aus Arbeit, Arbeit und ab und zu Dates besteht. Er kann seinem Vater und Alex nicht vergeben, ... …mehr

Nach dem Verrat von Alex hat Josh ein kleines Vertrauensproblem und lebt seit drei Jahren in einem Dauerzustand der aus Arbeit, Arbeit und ab und zu Dates besteht. Er kann seinem Vater und Alex nicht vergeben, da braucht er nicht auch noch Jules, die beste Freundin seiner Schwester. Doch sein Körper hat seine eigene Meinung zu Jules.

Jules ist eine starke und loyale Frau. Sie liebt ihre Freundinnen, ist ehrgeizig und würde Josh nie mit der Pinzette anfassen. Dachte sie zumindest.
Sie hat hart gearbeitet und will Anwältin werden um ihre Vergangenheit endlich abzuschütteln, da kommt Josh mit einem Angebot der für beide Interessant ist.

Ein wenig Spaß ohne Zwang und Gefühle.

Wie in den ersten beiden Bänden bin ich auch hier nur so durch das Buch geflogen und habe Jules und Josh sehr genossen. Ihren Schlagabtausch, ihre Gefühle, ihre Schlafzimmeraktivitäten waren seht amüsant und fesselnd. Auch das es nicht NUR um Spice ging, sondern auch diverse andere Themen oder Situationen behandelt wurden fand ich super. Wie Josh wieder vertrauen fasst, wie Jules sich ihrer Vergangenheit stellt, wie beide die so unterschiedlich zueinander finden.

Eine schöne Mischung aus Gefühlen, Seitenhieben und Spice.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Liestundlebt Liestundlebt

Veröffentlicht am 17.09.2023

Erst wenn man die Vergangenheit vollständig hinter sich lassen kann, kann man hoffen, etwas Neues aufleben zu lassen…

Jules und der Bruder Josh ihrer besten Freundin stehen schon seit ihrem ersten Treffen auf Kriegsfuß. Denn Josh findet das Jules keinen guten Einfluss auf ihre Schwester hat. Ständig schafft sie es, das ... …mehr

Jules und der Bruder Josh ihrer besten Freundin stehen schon seit ihrem ersten Treffen auf Kriegsfuß. Denn Josh findet das Jules keinen guten Einfluss auf ihre Schwester hat. Ständig schafft sie es, das einen Tag Chaos endet. Die beiden können gar nicht miteinander. Doch unweigerlich werden sich die beiden öfters sehen. Aus diesem Grund beschließen sie zumindest auf der Arbeit ihren Krieg zu pausieren. Als die beiden danach eines Abends alleine sind, knistert es zwischen den beiden. Jules und Josh sind beide nicht auf der Suche nach einer Beziehung und als Single glücklich. Doch sie finden den Kompromiss, dass sie zumindest vorübergehend gewisse Vorzüge voneinander ausnutzen sollten. Auch wenn beide sich bemühen, es zwangslos zu halten, müssen sie schnell feststellen, dass sie exklusiv halten wollen. Bis eines Tages Jules Vergangenheit wieder auf sie trifft. Gerade wo sie Joshs Vertrauen gewinnen konnte, wird sie dieses nun wieder zerstören müssen.

Das eBook Cover finde ich weniger ansprechend als das des Buchs, wobei es aber sehr gut zu Josh passt. Besonders gut, gefällt mir, dass die Geschichte aus Jules und Joshs Sicht geschrieben ist. Beide sind sehr starke Charaktere mit ihrer eigenen Vergangenheit und ihren eigenen Eigenschaften, die man dadurch sehr gut nachempfinden kann.

Alles in allem ein tolles Buch, das mich überraschend von Anfang an überzeugen konnte. Ich würde es aber behaupten, dass es das Beste aus dieser Reihe ist. Es ist emotional, leidenschaftlich und gefühlvoll. Ich konnte nicht genug von Jules und Josh haben.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Ana Huang

Ana Huang - Autor
© Ana Huang

Ana Huang schreibt prickelnde New-Adult-Romance und Contemporary. Ihre Geschichten sind manchmal düster, manchmal aber auch sehr heiter, aber sie alle haben eines gemeinsam: das Happy End. Ana ist besessen von heißer Schokolade und wenn sie nicht gerade liest oder schreibt, liebt sie es zu reisen. Weitere Informationen unter: anahuang.com

Mehr erfahren
Alle Verlage