Twisted Lies
 - Ana Huang - PB
Coverdownload (300 DPI)

14,90

inkl. MwSt.

LYX
Paperback
New Adult
665 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-2072-7
Ersterscheinung: 25.08.2023

Twisted Lies

Band 4 der Reihe "Twisted-Reihe"
Übersetzt von Maike Hallmann

(55)

Sie ist eine Versuchung, sein größtes Begehren. Das einzige Rätsel, das er nicht lösen kann

Stella Alonso ist trotz ihrer Bekanntheit in den sozialen Medien eine schüchterne, introvertierte junge Frau. Neben ihren zwei Jobs hat sie weder die Zeit noch die Kapazitäten für die Liebe oder eine Beziehung. Doch eine Bedrohung aus ihrer Vergangenheit treibt sie direkt in die Arme – und das Penthouse – von Christian Harper, der seit ihrer ersten Begegnung von Stella fasziniert ist. Unter den perfekt sitzenden Anzügen verbirgt der CEO von Harper Security seine dunkelsten Seiten, aber Stella ist die eine Schwäche, die er sich erlaubt. Allerdings könnten die Geheimnisse, die er ihr verschweigt, alles zwischen ihnen zerstören ...

»Eine Fake-Relationship-Romance voller Chemie –mit einem unwiderstehlichen und gefährlichen Helden, der nur eine Schwäche hat: sie!« THE ESCAPIST BOOK BLOG

Abschlussband der heißen und romantischen TWISTED-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Ana Huang

Rezensionen aus der Lesejury (55)

dgratzi dgratzi

Veröffentlicht am 21.06.2024

Toller Abschluss

Mit Stella & Christian endet nun die Twisted Reihe von Ana Huang und ich glaube, dass dieser Band sogar mein Liebster der ganzen Reihe ist. Dieses Buch ist extrem slow burn und ich habe es geliebt! Weil ... …mehr

Mit Stella & Christian endet nun die Twisted Reihe von Ana Huang und ich glaube, dass dieser Band sogar mein Liebster der ganzen Reihe ist. Dieses Buch ist extrem slow burn und ich habe es geliebt! Weil man in der ganzen Zeit trotzdem so sehr spüren kann, wie sehr diese beiden Menschen füreinander bestimmt sind, wie sehr sie sich zueinander hingezogen fühlen & weil man selbst in der Zeit, in der eigentlich kaum etwas zwischen ihnen passiert, SO UNGLAUBLICH VIEL FÜHLT. Mein Bauch war voller Schmetterlinge, mein Kopf ist explodiert, mein Herz hat gebrannt und ich habe einfach ALLES gefühlt. Dieses Buch war eine absolute Achterbahnfahrt der Gefühle und ich habe jede einzelne Sekunde davon geliebt!

Christian ist definitiv mein favorite Bookboyfriend dieser Reihe. Er ist ein absolut gebrochener Charakter - distanziert & abgeschottet, verschlossen und umgeben von Dunkelheit. Er gibt einem nur häppchenweise und sehr langsam Einblicke in sein Herz, seine Gedanken, seine Vergangenheit und sein Leben, aber mit jedem bisschen, das er von sich preisgibt, ist mein Herz mehr für ihn gebrochen. Man lernt ihn verstehen und begreift mehr & mehr, dass das Einzige, was ihm fehlt, jemand ist, der Licht in seine Dunkelheit bringt.

Mit Stella hat Ana Huang eine Protagonistin erschaffen, mit der sich, glaube ich, ganz viele Leser identifizieren können. Eine sehr starke und beeindruckende Protagonistin, die zwar auf der einen Seite mit Unsicherheiten und Anxiety zu kämpfen hat, aber auf der anderen Seite eisern ihre Ziele verfolgt, hart für ihre Träume kämpft und jeden Tag neu über sich hinauswächst. Sie hat nicht nur ein unfassbar großes Herz und ist eine absolut liebenswürdige Persönlichkeit, sondern sie hat es auch geschafft, mich innerhalb der Geschichte immer wieder aufs Neue zu überraschen.

Alles in allem wirklich ein sehr guter und gelungener Abschluss der Reihe, für mich auch definitiv eine Reihe, die man gelesen haben muss. Sie wird von Band zu Band besser, enthält alles, was das Leserherz begehrt. Eine klare Leseempfehlung für das Buch und die ganze Reihe! Ana Huang ist zu einer meiner Lieblingsautorinnen geworden! ❤️

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

DurrerD DurrerD

Veröffentlicht am 23.02.2024

Moralli gray

Als Stella gezwungen wird umzuziehen trifft sie ihren neuen Vermieter Christian. Christian ist seit der ersten Sekunde fasziniert von Stella aber er versucht seine Gefühle zu verbergen. Als Stella bedroht ... …mehr

Als Stella gezwungen wird umzuziehen trifft sie ihren neuen Vermieter Christian. Christian ist seit der ersten Sekunde fasziniert von Stella aber er versucht seine Gefühle zu verbergen. Als Stella bedroht wird bittet Christian seine Hilfe an, wodurch sie sich näher kommen. Aber als Christian merkt das er eine Gefahr für Stella ist, ist es schon zu spät.

WOW..... WOW ..WOW !!! Was soll ich nur dazu sagen. Die Geschichte ist einfach nur super toll. Seit Seite eins Leibte ich die Geschichte von Stella und Christian. Er ist ein so liebevoller und führsorglicher Mann, das er mein Herz zum schmelzen bringt.

Es ist ist der Berste Band er Twisted Reihe und ich finde es schade das es zu ende ist. Ich liebte im grossen und ganzen die Twisted Reihe von ganzem Herzen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

katharina_gwk katharina_gwk

Veröffentlicht am 28.01.2024

Mega

Genau wie die anderen Teile hat mir Tiwsted Lies unglaublich gut gefallen und könnte sogar ein Reihenliebling sein. Der Schreibstil ist wieder super angenehm und flüssig und die Story total spannend und ... …mehr

Genau wie die anderen Teile hat mir Tiwsted Lies unglaublich gut gefallen und könnte sogar ein Reihenliebling sein. Der Schreibstil ist wieder super angenehm und flüssig und die Story total spannend und teilweise auch humorvoll. Die Chemie zwischen Stella und Christian war perfekt und ich habe wirklich mit den beiden mitgefiebert. Auch das es am Ende noch einen Zeitsprung gab, bei welchem man durch dieses Bonuskspitel den Werdegang der anderen Pärchen erfahren hat, fande ich super. Insgesamt eine wirklich tolle, empfehlenswerte Buchreihe.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

_christinaaa_ _christinaaa_

Veröffentlicht am 27.01.2024

Ich mags

Das Buch hat mir richtig gut gefallen und alle Charakteren waren grossartig. Ich bin jetzt noch in Love mit dem Epilog. …mehr

Das Buch hat mir richtig gut gefallen und alle Charakteren waren grossartig. Ich bin jetzt noch in Love mit dem Epilog.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

juliaemz juliaemz

Veröffentlicht am 24.01.2024

Twisted Lies

Mit Twisted Lies findet die Twisted Reihe von Ana Huang nun (LEIDER) ihr Ende.

Ich habe mich extrem auf den Teil mit Stella und Christian gefreut. Stella spielt in jedem Teil der Reihe eine kleine Nebenrolle, ... …mehr

Mit Twisted Lies findet die Twisted Reihe von Ana Huang nun (LEIDER) ihr Ende.

Ich habe mich extrem auf den Teil mit Stella und Christian gefreut. Stella spielt in jedem Teil der Reihe eine kleine Nebenrolle, doch bisher konnten wir sie noch nicht richtig kennenlernen. Das gleiche gilt für Christian. Erstmalig lernten wir ihn im Twisted Games kennen, danach gab es noch einen kleinen Auftritt in Twisted Hate, doch wirklich viel haben wir von ihm nicht bekommen.

Doch endlich hat das warten ein Ende - wir lernen ENDLICH Stella und Christian kennen.

Grumpy x Sunshine , Fake Dating, Stalking, Forced Proximity, Mitbewohner

Stella ist ein absoluter Sonnenschein. Ihre liebevolle, offene und herzliche Art lernen wir schon in den vorherigen Teilen kennen. Sie ist eine so goldige Person. Von innen als auch von außen. Der Spitzname >Schmetterling< passt einfach perfekt zu ihr. Man kann sie nur lieben. Stella ist mein Lieblings Twisted Girl. ♥

Christian ist unnahbar. Er ist der geheimnisvolle, skrupellose, eiskalte Geschäftsmann. Keine Freunde, keine Familie, keine Liebe. Er lebt für das Geschäft und vermeidet jede mögliche Ablenkung. Er ist nicht jemand mit dem man sich gerne anlegen würde. Durch und Durch gefährlich, doch auch er hat eine Schwachstelle - Stella Alonso. Eine Frau, mit langen dunklen Locken, grünen Augen und ein breites Lächeln lässt sein eingefrorenes Herz auftauen. Für sie bricht er alle Regeln. Sie bringt Licht in seine Dunkelheit. Christian glaubt nicht an die Liebe, doch dann trifft er Stella...

Ich habe mich mit jeder Seite mehr in Christian verliebt. Er hat nicht nur Stellas Knie weich werden lassen. Absoluter Men Crush!!!

Twisted Lies ist eine Slow Burn Romance Geschichte. Es kribbelt zwar von der ersten Seite an zwischen den Protagonisten, doch wirklich passieren tut da erstmal nichts. Doch dann bricht das Eis zwischen den beiden und es wird richtig richtig heiß.

Normalerweise bin ich gar kein Fan von Slow Burn Geschichten, doch hier hat es mich überhaupt gar nicht gestört. Ganz im Gegenteil ich fand es sogar richtig gut, es hat perfekt in die Geschichte gepasst. Die Anziehung hat sich von Seite zu Seite langsam aufgebaut, bis der Knoten dann endgültig geplatzt ist.

Das Buch ist mit 672 Seiten das dickste Buch der Reihe. Die Seitenanzahl hat mich im ersten Moment abgeschreckt. 672 Seiten ist für ein Romance Buch schon recht dick. Ich hatte Angst das es Langweilig werden könnte und unnötig in die Länge gezogen wird, doch das war nicht der Fall. Ich habe jede Seite genossen. Mir war zu keinem Zeitpunkt Langweilig. Und unnötig in die Länge gezogen fand ist es auch nicht.

Das Buch ließ sich einfach, schnell und unkompliziert runter lesen. Die Perspektive tauscht zwischen Stella und Christian. Christians Sicht war immer eher oberflächlich und nicht so emotional wie die von Stella, es passt jedoch zu den Charakteren.

Wir erfahren auch endlich warum das Gemälde >>Magda<< ein so wichtiges Puzzelteil der Buchreihe ist.

Twisted Lies ist definitiv mein Lieblingsteil der Reihe. Es ist ein Romance Highlight! Das Buch bekommt 5/5 ★



Ich verabschiede mich hiermit offiziell von der Twisted Reihe.

Ich nehme Abschied von Ava & Alex, Bridget & Rhys, Jules & Josh und Stella & Christian. Die Reihe zu lesen hat so extrem viel Spaß gemacht. Ich habe jedes Buch, jede Seite und jedes Wort genossen. Keine Reihe hat so viel Spaß beim lesen gemacht wie die Twisted Reihe. Mein Herz schmerzt bei dem Gedanken das die Reihe nun endlich vorbei ist.

Jeder der die Reihe noch nicht gelesen hat - TUT ES! LIEST DIE REIHE! Jeder der die Reihe nicht liest verpasst etwas ganz ganz großes.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Ana Huang

Ana Huang - Autor
© Ana Huang

Ana Huang schreibt prickelnde New-Adult-Romance und Contemporary. Ihre Geschichten sind manchmal düster, manchmal aber auch sehr heiter, aber sie alle haben eines gemeinsam: das Happy End. Ana ist besessen von heißer Schokolade und wenn sie nicht gerade liest oder schreibt, liebt sie es zu reisen. Weitere Informationen unter: anahuang.com

Mehr erfahren
Alle Verlage