Twisted Lies
 - Ana Huang - PB
Coverdownload (300 DPI)

14,90

inkl. MwSt.

LYX
Paperback
New Adult
665 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-2072-7
Ersterscheinung: 25.08.2023

Twisted Lies

Band 4 der Reihe "Twisted-Reihe"
Übersetzt von Maike Hallmann

(51)

Sie ist eine Versuchung, sein größtes Begehren. Das einzige Rätsel, das er nicht lösen kann

Stella Alonso ist trotz ihrer Bekanntheit in den sozialen Medien eine schüchterne, introvertierte junge Frau. Neben ihren zwei Jobs hat sie weder die Zeit noch die Kapazitäten für die Liebe oder eine Beziehung. Doch eine Bedrohung aus ihrer Vergangenheit treibt sie direkt in die Arme – und das Penthouse – von Christian Harper, der seit ihrer ersten Begegnung von Stella fasziniert ist. Unter den perfekt sitzenden Anzügen verbirgt der CEO von Harper Security seine dunkelsten Seiten, aber Stella ist die eine Schwäche, die er sich erlaubt. Allerdings könnten die Geheimnisse, die er ihr verschweigt, alles zwischen ihnen zerstören ...

»Eine Fake-Relationship-Romance voller Chemie –mit einem unwiderstehlichen und gefährlichen Helden, der nur eine Schwäche hat: sie!« THE ESCAPIST BOOK BLOG

Abschlussband der heißen und romantischen TWISTED-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Ana Huang

Rezensionen aus der Lesejury (51)

Books4ever Books4ever

Veröffentlicht am 22.01.2024

I love Christian Harper

Christian Harper , war von Anfang an verliebt, und Stella kannte ihn noch gar nicht doch schon bald führten ihre Wege aufeinander, und da war auf einmal dieses Funken …mehr

Christian Harper , war von Anfang an verliebt, und Stella kannte ihn noch gar nicht doch schon bald führten ihre Wege aufeinander, und da war auf einmal dieses Funken

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Himbeere16 Himbeere16

Veröffentlicht am 26.11.2023

Ein perfekter Abschluss einer sehr fazinierenden Reihe die was ganz besonderes ist.

"Twisted Lies" ist der perfekte Abschluss dieser wundervollen Reihe 💜. Ich habe wirklich alles daran geliebt und freu mich wirklich schon auf ganz viele neue Bücher der Autorin,da sie einfach magisch sind ... …mehr

"Twisted Lies" ist der perfekte Abschluss dieser wundervollen Reihe 💜. Ich habe wirklich alles daran geliebt und freu mich wirklich schon auf ganz viele neue Bücher der Autorin,da sie einfach magisch sind und einen so viel fühlen lassen.

Ana Huang hat ein unglaubliches Talent spannende, nervenaufreibende und sehr gefühlvolle Geschichte zu schreiben.

Der Schreibstil war absolut locker, gefühlvoll und spannend. Ich war ab Seite 1 gefesselt und flog nur so durch die Seiten. Trotz der über 650 Seiten, gab es für mich keinen Moment, wo es langatmig wurde. So konnte die Handlung und die Geschehnisse perfekt ausgearbeitet werden.

Das Cover ist ein Traum,ich liebe diese Farbe die Blumen und einfach jedes Detail. Es ist definitiv das schönsten dieser wundervollen Reihe. Zusammen sehen sie einfach in meinem Bücherregal perfekt aus 💜

Stella ist eine unglaublich liebenswerte Protagonisten, die man nur in sein Herz schließen möchte. Sie ist so ehrgeizig, klug , begabt und kämpft für ihre Wünsche. Durch die Einblicke ihrer Vergangenheit und deren Familienverhältnisse konnte man Stellas Beweggründe voll und ganz verstehen. Ich fand die Entwicklung zwischen ihrer Familie und sich selbst unheimlich stark.

Christian ist das komplette Gegenteil von Stella und eher kühl ,extrem geheimnisvoll und strahlt einfach nur Macht aus. Er machte mich so neugierig, sodass ich die ganze Zeit immer mehr von ihn und seine Geheimnisse wissen wollte. Er war definitiv wie ein Suchtmittel 😂.


Beide Protagonisten harmonierten perfekt miteinander und ich liebte das Katz und Mausspiel zwischen beiden sehr. Die Anziehungskraft zwischen Stella und Christian war absolut heiß und voller Leidenschaft.
Stella hat Christian einfach nur gut getan und ihn gezeigt wie Liebe sein kann.💜

Was für mich auch ein riesen Pluspunkt war, ist die Freundschaftsdynamik zwischen allen Charakteren der Twisted-Reihe. Es war einfach vollkommend und einzigartig.

Die Handlung von Twisted lies ist einfach perfekt gewesen. Spannend, nervenaufreibende, gefühlvoll, tiefgründig und sehr emotional. Es gab immer wieder neue Ereignisse die die Story zum Leben erweckt hat.

Das Trope Fake-Dating hat perfekt zur Geschichte gepasst und war ziemlich gut ausgearbeitet.

Der Epilog war definitiv der schönste Abschluss und hat die Geschichte und die gesamte Reihe perfekt gemacht

Fazit:
Für mich ist Twisted Lies das Beste Buch dieser Reihe mit einer wundervollen Liebesgeschichte, einen tollen Werdegang, einer unglaublichen Entwicklung beider Protagonisten .und mit ganz großen Gefühlen.
Wer Spice Bücher und Drama liebt sollte definitiv diese Reihe lesen,,denn sie ist nichts für schwache Nerven.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

FionaH FionaH

Veröffentlicht am 03.11.2023

Ein spannender und aufwühlender Roman mit tollen Charakteren!

Twisted Lies ist der letzte Band der Reihe und hier geht es um Stella und Christian.

In dem Roman geht es um eine Fake-Beziehung und Stella und Christian sind charakterlich sehr unterschiedlich. Aber ... …mehr

Twisted Lies ist der letzte Band der Reihe und hier geht es um Stella und Christian.

In dem Roman geht es um eine Fake-Beziehung und Stella und Christian sind charakterlich sehr unterschiedlich. Aber wie sagt man so schön - Gegensätze ziehen sich an. Und dies ist auch hier der Fall. Die beiden ergänzen sich wunderbar und die Geschichte ist durchweg spannend, da es so einige Geheimnisse gibt, die im Laufe der Zeit aufgedeckt werden. Auch die teils unvorhersehbaren Wendungen haben mich sehr fasziniert!

Der Schreibstil ist sehr flüssig und die Seiten fliegen nur so dahin. Ich mochte das Lockere und Humorvolle am Schreibstil sehr. Außerdem haben die Charaktere beiden ihre Ecken und Kanten und wirken insgesamt sehr authentisch dadurch. Das Buch ist zudem aus der ICH-Perspektive sowie aus Sicht beider Protagonisten geschrieben, was es sehr einfach macht sich in deren Gefühls- und Gedankenwelten einzufinden. Außerdem machen beide (auch bedingt durcheinander) eine tolle Entwicklung während des Romans durch.

Die einzelnen Bücher sind unabhängig voneinander lesbar - aber die Folgebände enthalten immer ein paar kleinere Spoiler zu den vorherigen Bänden und das gesamte Lesevergnügen erhält man einfach, wenn man die vorgegebene Reihenfolge einhält. Das Buch ist mit über 600 Seiten sehr umfangreich- es gibt 56 Kapitel, einen Epilog und eine Bonusszene.
Auch enthält es einige "Dark Romance" Elemente - was aber die Anziehung nur spürbarer macht die beide zueinander haben.

Insgesamt ein tolles uns sehr lesenswertes Buch!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Ninex Ninex

Veröffentlicht am 31.10.2023

Zurecht ist diese Reihe so gehypt - ein klares Jahreshighlight!

Meine Meinung:
Bin ich bereit, diese Worte zu schreiben und diese wundervolle Reihe zu verabschieden? Auf gar keinen Fall, aber jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen und das Buch ist gelesen - und ... …mehr

Meine Meinung:
Bin ich bereit, diese Worte zu schreiben und diese wundervolle Reihe zu verabschieden? Auf gar keinen Fall, aber jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen und das Buch ist gelesen - und es war mir wieder ein Erlebnis. Über „Twisted Lies“ habe ich immer wieder gehört, dass es eins der besten Bücher der Reihe ist und obwohl mir alle 4 Teile gefallen haben, gehört dieses hier zu meinen liebsten. Und es ist tatsächlich auch das Dickste und Umfangreichste, aber die Geschichte hatte das auch sowas von nötig!

Christian und Stella sind nämlich alles andere als einfache Protagonisten. Sie sind kompliziert und uneinsichtig, aber auch so perfekt füreinander. Ehrlich gesagt hatte ich bisher kaum eine Meinung zu Stella, da sie in den anderen Bänden eher unscheinbar erschienen ist, aber in ihr steckt so viel mehr. Stella ist offen, kreativ und steht für ihre eigenen Wünsche ein. Sie ist begabt und ehrgeizig, hat trotzdem eine süße und unschuldige Art an sich. Ist es das, was Christian an ihr so faszinierend findet, dass er all seine Prinzipien über Bord wirft? Denn eigentlich ist er ein ziemlich harter Geschäftsmann, den man nicht so leicht an der Nase herumführen kann. Aber bei Stella gibt es diese Seite nicht.. da kommt nur der weiche Kern zum Vorschein und meine lieben Büchersüchtigen, diese Seite verdreht einem den Kopf. Dieses Heiß und Kalt hat mir tatsächlich ganz gut gefallen, weil es die Geschichte auf Trab gehalten hat und es kommen auch so einige Hindernisse auf die Beiden zu, die bewältigt werden müssen.

Auch diesmal hat sich die Autorin wieder für die Ich-Perspektive und die Sichtweisen beider Protagonisten entschieden, sodass ich mich einerseits von Anfang an in die Geschichte hineinversetzen konnte und andererseits einen tollen Einblick in die Gefühle von den beiden hatte. Manchmal wechselten die Perspektiven innerhalb eines Kapitels, aber das empfand ich eigentlich nicht als störend, da es meistens zum Verlauf gepasst hat. Und vor allem Christians Szenen haben mir besonders gefallen, aber auch Stella mochte ich von Anfang an sehr gerne. Der Schreibstil von Ana Huang ist super flüssig und leicht zu lesen, trotzdem intensiv und mitreißend. Es macht einfach Spaß, in ihren Büchern zu schmökern. (Wenn es nicht so wäre, hätte ich wahrscheinlich auch nicht Band 4 einer Reihe gelesen.) Die einzelnen Bücher sind unabhängig voneinander lesbar, allerdings enthalten die Folgebänder immer kleinere Spoiler zu den vorherigen Bänden und das gesamte Lesevergnügen erhält man einfach, wenn man die vorgegebene Reihenfolge einhält.

Mit 662 Seiten ist der vierte Band der Twistes-Reihe ein ganz schöner Brocken, aber die Handlung brauchte all den Platz einfach, um in ihrer Komplexität erzählt werden zu können. Insgesamt gibt es 56 Kapitel, einen Epilog und eine Bonusszene, sodass die einzelnen Leseabschnitte nicht allzu lang waren, aber ehrlich gesagt habe ich selten weniger als 100 Seiten am Stück gelesen. Es ist einfach ein klarer Page-Turner!

Zum Schluss widmen wir uns noch dem hübschen Cover, dass sich perfekt in die bestehende Reihe einfügt. Es ist schlicht, aber macht doch etwas her und zusammen sehen die vier Bücher wirklich toll im Regal aus.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge lasse ich diese wundervolle Reihe hinter mir. Alle 4 Paare haben mir wundervolle Lesestunden geschenkt, die ich nicht mehr missen möchte und ich kann wirklich verstehen, wieso diese Reihe so ein großer Erfolg ist. Ich habe mein Herz an Ana Huangs Bücher verloren und kann euch nur empfehlen, ihnen auch eine Chance zu geben - sie sind es mehr als wert.

Ich danke dem LYX Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

5 Sternchen von 5 Sternchen

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

books books

Veröffentlicht am 19.10.2023

Mega

Ein sehr gutes Slow Burn Buch, ich habe alles dran geliebt und muss gestehen, dass ich Christian Harper besser finde, als Rhys Larsen …mehr

Ein sehr gutes Slow Burn Buch, ich habe alles dran geliebt und muss gestehen, dass ich Christian Harper besser finde, als Rhys Larsen

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Ana Huang

Ana Huang - Autor
© Ana Huang

Ana Huang schreibt prickelnde New-Adult-Romance und Contemporary. Ihre Geschichten sind manchmal düster, manchmal aber auch sehr heiter, aber sie alle haben eines gemeinsam: das Happy End. Ana ist besessen von heißer Schokolade und wenn sie nicht gerade liest oder schreibt, liebt sie es zu reisen. Weitere Informationen unter: anahuang.com

Mehr erfahren
Alle Verlage