We don’t lie anymore
 - Julie Johnson - PB

ab
25.03.2022
erhältlich

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,90

inkl. MwSt.

LYX
Paperback
New Adult
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-1669-0
Ersterscheinung: 25.03.2022

We don’t lie anymore

Band 2 der Reihe "Anymore-Duet"
Übersetzt von Anika Klüver

Wenn dein Herz in tausend Scherben liegt ...
Ein Jahr ist vergangen seit Josephine Valentine ihrem besten Freund Archer Reyes ihre wahren Gefühle offenbart hat.
Ein Jahr seit sie ihm gesagt hat, dass sie ihn liebt und er ihr eiskalt das Herz gebrochen hat.
Josephine konnte nicht ahnen, dass er sie so zerstören würde – oder dass Archer sie nur belügt, um sie zu retten. Selbst wenn er damit auch sein eigenes Herz in tausend Scherben zerschlägt ...
Zweiter Band des ANYMORE-Duetts


Autorin

Julie Johnson

Julie Johnson - Autor
© Julie Johnson

Julie Johnson lebt in Boston und schreibt dort am liebsten junge, gefühlvolle Liebesgeschichten. Wenn sie mal nicht an ihrem Schreibtisch zu finden ist, sammelt sie mit ihrem Reisepass neue Stempel, trinkt mehr Kaffee als ihr guttut, versucht ihrer wachsenden Netflix-Must-Watch-Liste Herr zu werden oder postet Bilder ihres Hundes auf Instagram. Mehr Informationen unter: www.juliejohnsonbooks.com

Mehr erfahren
Alle Verlage