Worlds Beyond
 - Anabelle Stehl - PB
Coverdownload (300 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,90

inkl. MwSt.

LYX
Paperback
New Adult
505 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-1687-4
Ersterscheinung: 25.11.2022

Worlds Beyond

Band 3 der Reihe "World-Reihe"

(31)

Er hebt ihre Welt aus den Angeln…

Neles großer Traum wird endlich wahr: Sie hat bei Heather & Clark, einer der erfolgreichsten Literaturagenturen Londons, ein Volontariat ergattert. Als sie dann auch noch dem attraktiven Matthew über den Weg läuft und die beiden ein unvergessliches erstes Date haben, scheint ihr neuer Lebensabschnitt perfekt. Bis Matt Nele an ihrem ersten Arbeitstag plötzlich in einem Meeting gegenübersitzt – als ihr Chef. Obwohl eine Beziehung zwischen ihnen verboten ist, knistert es gewaltig. Doch ihren Gefühlen nachzugeben, könnte Nele alles kosten, wofür sie so hart gearbeitet hat …

"Ich habe WORLDS BEYOND in einem Rutsch gelesen und liebe es, London durch Neles Augen zu entdecken. Noch mehr liebe ich Matthew und würde alles für einen Book Shop Crawl mit ihm geben. Mein neustes Lieblingsbuch." JESS von @MISS.NERDSTAGRAM

Band 3 der WORLDS-Reihe rund um junge Influencer:innen in London von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Anabelle Stehl

Rezensionen aus der Lesejury (31)

Lara_9 Lara_9

Veröffentlicht am 29.01.2023

Perfekter Abschluss dieser Reihe!

Fand es wirklich ein gutes Hörbuch. Dieses Buch war einfach der perfekte Abschluss der Reihe. Ich bin froh dass nele und Matthew eine Beziehung ohne Probleme führen können. Ich liebe kessady weil sie immer ... …mehr

Fand es wirklich ein gutes Hörbuch. Dieses Buch war einfach der perfekte Abschluss der Reihe. Ich bin froh dass nele und Matthew eine Beziehung ohne Probleme führen können. Ich liebe kessady weil sie immer für nele da war auch wenn jeder gegen sie war.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Janine295 Janine295

Veröffentlicht am 03.01.2023

Jahreshighlight 2022

Inhalt:
Neles großer Traum wird endlich wahr: Sie hat bei Heather & Clark, einer der erfolgreichsten Literaturagenturen Londons, ein Volontariat ergattert. Als sie dann auch noch dem attraktiven Matthew ... …mehr

Inhalt:
Neles großer Traum wird endlich wahr: Sie hat bei Heather & Clark, einer der erfolgreichsten Literaturagenturen Londons, ein Volontariat ergattert. Als sie dann auch noch dem attraktiven Matthew über den Weg läuft und die beiden ein unvergessliches erstes Date haben, scheint ihr neuer Lebensabschnitt perfekt. Bis Matt Nele an ihrem ersten Arbeitstag plötzlich in einem Meeting gegenübersitzt - als ihr Chef. Obwohl eine Beziehung zwischen ihnen verboten ist, knistert es gewaltig. Doch ihren Gefühlen nachzugeben, könnte Nele alles kosten, wofür sie so hart gearbeitet hat ...

Meine Meinung:
Zurück in London. Nachdem ich die ersten beiden Teile der Reihe schon sehr gemocht habe, hatte ich mich wirklich auf diese Buch gefreut. Und was soll ich sagen!? Meine Erwartungen wurden übertroffen. Man spürte wirklich wie sehr die Autorin die Story beim schreiben selber genossen hat und fieberte mit Nele und Matt einfach nur mit. Die Chemie zwischen den beiden spürte man vom ersten aufeinandertreffen der beiden.
Die Story war einfach nur zuckersüß und London passte einfach so perfekt für diese. Wobei man natürlich nicht übersehen darf, dass dieses Buch so etwas wie eine Liebeserklärung an diese Stadt war.

Fazit:
Ich habe die Story verschlungen und mich einfach nur pudelwohl gefühlt. Der Schreibstil war toll und die Charaktere harmonierten perfekt miteinander.
Ich bin gespannt wohin und Anabelle Stehl als nächstes entführt.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

gremlins2 gremlins2

Veröffentlicht am 30.12.2022

Mega Abschluss

Worlds Beyond

Band 3 von Anabelle Stehl

Der Abschluss der Trilogie rund um die jungen Influencer ist ein grandioser Lesestoff. Die Protagonisten sind durchdacht, vielschichtig und unfassbar lebendig. ... …mehr

Worlds Beyond

Band 3 von Anabelle Stehl

Der Abschluss der Trilogie rund um die jungen Influencer ist ein grandioser Lesestoff. Die Protagonisten sind durchdacht, vielschichtig und unfassbar lebendig. Dabei versprühen sie einen Wundervollen Charme. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, modern und vollkommen im Fluss. Die Handlung ausgereift, stimmig und rund. Dabei wechseln sich spannende Abschnitte mit humorvollen Szenen und romantischer Zweisamkeit ab.ich freue mich schon sehr auf weitere Geschichten aus der Feder der Autorin.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

buch_begeistert buch_begeistert

Veröffentlicht am 28.12.2022

Toller Abschluss der Reihe

Die Geschichte um Matthew und Nele ist ein toller Abschluss der Worlds-Reihe. Anabelle hat es geschafft jeden Band besonders zu machen. Der Schreibstil ist sehr angenehm und leicht. Es ist aus zwei Sichten ... …mehr

Die Geschichte um Matthew und Nele ist ein toller Abschluss der Worlds-Reihe. Anabelle hat es geschafft jeden Band besonders zu machen. Der Schreibstil ist sehr angenehm und leicht. Es ist aus zwei Sichten erzählt, sodass man sich gut in die Protagonisten hineinversetzen kann. Besonders das Setting liebe ich seit Band 1 sehr! Die Stadt London ist so unglaublich schön beschrieben. Jeder Ort der Stadt ist mit so viel Leben gefüllt. Man wäre am liebsten selbst vor Ort und man bekommt wirklich Sehnsucht nach London.
Matthew und Nele sind herzliche und sympathische Protagonisten, die man einfach lieben muss. Nele kämpft für ihren Traum in der Buchwelt Fuß zu fassen und endlich in ihrer Traumstadt zu leben. Matthew mag ich unglaublich gerne. Er ist so selbstlos, hilfsbereit und hat einen Beschützterinstinkt. Ich habe seine Art sehr ins Herz geschlossen. Man kann nicht anders, als ihn toll zu finden. Zusammen habe ich Matthew und Nele sehr geliebt. Von der ersten Sekunde an passen die Beiden einfach perfekt zusammen. Ihr Kennenlernen und ihr Date sind wirklich ein Traum. Die Sehnsucht und das Verlangen zwischen den Beiden ist so authentisch und greifbar. Man hat die Gefühle gespürt und konnte alles nachvollziehen.
Die Handlung ist schön, emotional und abwechslungsreich. Man fiebert mit den Protagonisten mit und ist gespannt wie es weitergeht. Gerade das Thema rund um Bücher und eine Literaturagentur ist interessant und toll in die ganze Handlung integriert. Man erfährt viel Neues und kann sich als Bücherwurm damit identifizieren. Auch das kurze Wiedersehen mit den allen anderen Charakteren ist wirklich schön. Die Freundschaft kommt auch nicht zu kurz. Ich finde es so schön, einfach zu sehen, wie wahre Freunde einen auffangen können. Die Geschichte hat mich berührt und zum nachdenken angeregt.

Eine schöne ruhige Liebesgeschichte mit einer tollen Botschaft! Gib deine Träume nicht auf und lass aber auch neue entstehen! Ein schöner und gefühlvoller Abschluss der Reihe, der einen mit einem guten Gefühl zurücklässt. Für mich sogar mein Lieblingsband der Reihe! Große Empfehlung!
5/5

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

18jacky10 18jacky10

Veröffentlicht am 27.12.2022

Ein letztes Mal London...

Wie bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden?
Ich habe die "Away"-Reihe von Anabelle Stehl bereits geliebt und die "Worlds"-Reihe hat es mir umso mehr angetan! Außerdem fand ich die Thematik Literaturagentur ... …mehr

Wie bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden?
Ich habe die "Away"-Reihe von Anabelle Stehl bereits geliebt und die "Worlds"-Reihe hat es mir umso mehr angetan! Außerdem fand ich die Thematik Literaturagentur interessant.

Um was geht es?
Nele erfüllt sich einen lang ersehnten Traum: Sie ergattert einen Platz als Volontärin bei "Heather & Clark", eine der beliebtesten Literaturagenturen Londons. Am Tag ihrer Nareise verschlägt es sie ins "Better Days", ein Café, dessen Inhaberin Kaycee bei "Bake that Cake" teilgenommen hat. Nele wird von ebendieser an einen Tisch gewiesen, wo bereits ein Mann sitzt. Er stellt sich als Matthew vor und ab diesem Moment wissen beide, dass dies mehr ist als eine bloße Bekanntschaft. Sie treffen sich zu einem Date, wo Matt eine Buchhandlungs-Tour durch London geplant hat. Nele ist begeistert und sie verbringen eine schöne Zeit zusammen.
An Neles erstem Arbeitstag jedoch der Schock: Matthew betritt das Büro, aber nicht nur als ihr Arbeitskollege, sondern als ihr Chef! Und eine Beziehung zwischen ihnen ist laut Vertrag verboten! Schaffen es die Beiden, ihre Gefühle zu kontrollieren?

Meine Meinung
Ich bin so glücklich, mein Lesejahr 2022 mit diesem Buch beenden zu dürfen! Ich bin so verliebt in dieses Buch und generell in die ganze Reihe!
Die Geschichte wird aus Neles und Matts Sicht aus der Ich-Perspektive geschrieben. Ich bin ein großer Fan diesen Schreibstils, da ich mich so besser in die Charaktere hineinversetzen konnte. Eine weitere Besonderheit bezüglich der Buchgestaltung sind die Linearts und Gedichte, die zwischendrin passend zur Handlung abgedruckt sind, die mir auch besonders gut gefallen haben.
Das Setting London fand ich toll und ich habe direkt Lust bekommen, mir ein Flugticket zu holen. Ich fand es außerdem interessant, mal kleine Einblicke in die Arbeit in einer Literaturagentur zu bekommen.
Aber nicht nur das Setting, sondern auch die Charaktere haben sich in mein Herz geschlichen. Nele finde ich stark, liebenswert und ehrgeizig. Matt ist sehr sensibel, loyal und gutherzig. Die Dynamik der Beiden zu erleben hat einfach Spaß gemacht.
Alles in allem ein wunderschöner New Adult Roman für alle LeserInnen, die sich in einem Buch verlieren möchten!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Anabelle Stehl

Anabelle Stehl - Autor
© Marie Burghardt

Anabelle Stehl wurde 1993 in Bad Kreuznach geboren und liebt Bücher seit frühester Kindheit. Für ihr Germanistikstudium zog sie nach Leipzig und anschließend für den Master in Linguistik nach Irland. Mittlerweile lebt, schreibt und arbeitet Anabelle in ihrer Lieblingsstadt Leipzig. Weitere Informationen auf Instagram unter @anabellestehl

Mehr erfahren
Alle Verlage