A Song Unnamed
 - Yvy Kazi - PB
Coverdownload (300 DPI)

16,00

inkl. MwSt.

LYX
Paperback
Romantische Fantasy
480 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-2090-1
Ersterscheinung: 28.03.2024

A Song Unnamed

Band 3 der Reihe "Magic and Moonlight"

(11)

Wenn sie ihr Herz verschenkt, wird sie sterben … 

Als Hazel Birds erfährt, dass sie eine Sirene ist, liegen ihre Träume und Hoffnungen plötzlich in Scherben. Denn sie wirkt dadurch nicht nur besonders faszinierend auf andere Menschen – eine Eigenschaft, die die Schauspielstudentin bisher auf ihr Talent zurückgeführt hat –, sondern es lastet auch ein Fluch auf ihr: Wenn sie wahrhaftig liebt, wird sie sterben. Das bedeutet, dass Hazel sich nun von Taro Takahashi fernhalten muss. Dem Mann, in dessen Nähe ihr Herz schon seit Jahren gefährlich schnell schlägt. Um mehr über ihre Kräfte und den Fluch zu erfahren, schreibt sie sich am M.U.S.E. ein, einem College für arkane Wesen. Doch trotz der Distanz, die nun zwischen ihnen liegt, können Hazel und Taro nicht gegen die Gefühle ankämpfen, die sie schon so lange empfinden, auch wenn sie dadurch Hazels Leben in Gefahr bringen ...

»Die MAGIC&MOONLIGHT-Reihe hat mich verzaubert. Euch erwarten authentische Charaktere, große Gefühle, eine Menge Magie und eine Prise Humor. Ich bekomme einfach nicht genug von Yvys Geschichten.« TRAUMWELT.LESEN

Der Spin-off zur MAGIC & MOONLIGHT-Dilogie

Rezensionen aus der Lesejury (11)

gremlins2 gremlins2

Veröffentlicht am 18.04.2024

Wunderschön

A Song Unnamed

Band 3 von Yvy Kazi

Dies ist der Spin-off zur
MAGIC & MOONLIGHT -Dilogie und ebenso fesselnd wie diese. Es geht um Sirene Hazel und Taro.
Die Autorin hat um die beiden eine so unendlich ... …mehr

A Song Unnamed

Band 3 von Yvy Kazi

Dies ist der Spin-off zur
MAGIC & MOONLIGHT -Dilogie und ebenso fesselnd wie diese. Es geht um Sirene Hazel und Taro.
Die Autorin hat um die beiden eine so unendlich herzerwärmende Geschichte geschrieben, das ich diesen wohlfühl Roman an einem einzigen Abend gelesen habe. Ich musste einfach wissen was ihr Schicksal ist. Die Handlung ist einfach traumhaft, spannungsbehaftet verschafft sie Prickelbrause im Bauch und ein wohlig warmes Gefühl. Der Schreibstil ist , absolut lebendig, Kopfkino animierend und fliessend.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Blintschik Blintschik

Veröffentlicht am 18.04.2024

Magische Schule für Wesen

Ich glaube man kann das Buch lesen ohne die zwei Bücher davor gelesen zu haben, aber ich kann nur empfehlen erst die anderen zu lesen, weil es dann viel spannender ist und man die Dinge, die scheinbar ... …mehr

Ich glaube man kann das Buch lesen ohne die zwei Bücher davor gelesen zu haben, aber ich kann nur empfehlen erst die anderen zu lesen, weil es dann viel spannender ist und man die Dinge, die scheinbar nur nebenbei passieren viel besser versteht. Und ich finde die sich langsam aufbauende Spannung echt super. Es fängt relativ locker an und verleiht einem ein bisschen das Gefühl von Hogwarts. Aber diese Andeutungen, dass irgendwas nicht stimmt und dann unerklärliche Dinge passieren sorgen dafür, dass man das Buch garnicht mehr weglegen möchte und miträtselt. Dazu kommen die Beziehungen zwischen den Personen, die sich im Laufe des Buches immer weiter entwickeln und manche neue Personen fühlen sich am Ende wie richtige Freunde an und ich hoffe sehr, dass sie auch noch im nächsten Teil vorkommen. Allgemein ist diese magische in der Buchreihe super beschrieben. Es gibt für fast alles eine logische Erklärung, sodass man das Gefühl bekommt alles wäre wirklich real. Aber trotzdem ist es immernoch magisch, selbst wenn Gemma in diesem Teil nicht eine ganz so große Rolle spielt. Ich bin genauso begeistert von dem Buch wie von den zwei Vorgängern und sehr gespannt auf den letzten Teil.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Himbeere16 Himbeere16

Veröffentlicht am 14.04.2024

Eine wundervolle Geschichte die mein Herz hat

"A SONG UNNAMED" von Yvy Kazi ist der 3 Band der unglaublichen MAGIC&MOONLIGHT-Reihe die einfach voller Magie ist und einen nicht mehr so schnell loslässt. Die Bücher können meiner Meinung nach nicht unabhängig ... …mehr

"A SONG UNNAMED" von Yvy Kazi ist der 3 Band der unglaublichen MAGIC&MOONLIGHT-Reihe die einfach voller Magie ist und einen nicht mehr so schnell loslässt. Die Bücher können meiner Meinung nach nicht unabhängig voneinander gelesen werden,da dies sonst das beste Leseerlebnis beeinflusst.

Das Cover von " A Song Unnamed" ist definitiv mein Liebstes der gesamten Reihe,denn ich liebe die Farbe, die Gestaltung und jedes kleinste Detail. Die gesamte MAGIC&MOONLIGHT-Reihe sind perfekt aufeinander abgestimmt und sehen zusammen wunderschön im Regal aus.

Der Schreibstil ist wie gewohnt absolut gefühlvoll,locker und voller Magie. Yvy Kazi hat ein Talent mich sofort mit ihren Geschichten in den Bann zu ziehen. Durch den sehr bildlichen Schreibstil , konnte ich mir einfach alles genau vorstellen und mich einfach voll und ganz in die Geschichte fallen lassen.

Hazel und Taro haben mein Herz auf jeder erdenklichen Weise. Was Yvy hier für Protagonisten erschaffen hat, ist einfach unbeschreiblich schön. Hazel unsere Sirene in der Geschichte hat es wirklich schwer. Denn als sie erfahren hat, dass sie eine Sirene ist, ist ihre Welt zusammen gebrochen. Hazel zweifelt ersteinmal alles an, jedoch ist sie eine Kämpferin und so eine liebenswerte Person. Sie hat die hellste Seele überhaupt und strahlt soviel Energie aus. Ihre Liebe zu Taro ist wahrhaftig und so emotional, jedoch darf sie ihn nicht lieben um ihr Leben nicht zu riskieren. Taro hab ich schon in den vorrigen teilen geliebt und ich muss sagen ich liebe ihn einfach noch mehr,denn er hat eine Art an sich die unbeschreiblich schön ist und man ihn einfach ganz fest in sein Herz schließen muss.

Die verbotenen Liebesgeschichte ist Yvy wirklich unglaublich gut gelungen und ich hatte wirklich an so vielen Stellen Gänsehaut. Ich habe so mit ihnen mitgefühl so dass ich das Gefühl hatte es selbst zu fühlen.

Das Setting des College der M.U.S.E von Arkanen Wesen war einfach das Highlight der Geschichte, denn dies war einfach magisch und hat mich total fasziniert. Die Geschehnisse die dort passiert sind waren einfach voller Magie. Man merkte wirklich im gesamten Verlauf der Geschichte das Yvy viel Arbeit diesem wundervollen Buch gewidmet hat,denn alles war logisch und so bedacht.

Yvy Kazi führt uns in eine unglaubliche magische Welt voller Gefühl, Magie, und eine Liebe die tief unter die Haut geht.

Ich brauche wirklich ganz dringend "A Soul Untamed ", denn ich muss einfach wissen wie es weiter geht nach diesem gemeinen Ende,dass mein Herz gebrochen hat.

Ich kann euch die MAGIC&MOONLIGHT-Reihe nur ans Herz legen,denn sie ist einfach besonders.

Ich danke der bloggerjury und dem tollen Lyxverlag für dieses wunderschöne Rezensionsexemplar 🧡

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Piret Piret

Veröffentlicht am 25.04.2024

Genial

Auf die Geschichte rund um Hazel und Taro habe ich schon sehnsüchtig hin gefiebert. Die Magic&Moonlight-Reihe hat mich schon begeistert und Hazels Geschichte wurde nur angeteasert. Umso toller, dass sie ... …mehr

Auf die Geschichte rund um Hazel und Taro habe ich schon sehnsüchtig hin gefiebert. Die Magic&Moonlight-Reihe hat mich schon begeistert und Hazels Geschichte wurde nur angeteasert. Umso toller, dass sie jetzt ihren eigenen Auftritt hat.
Sich in der Welt zurecht zu finden, mit dem Wissen eine Sirene zu sein ist für sie absolut nicht leicht. Sie hinterfragt jede Beziehung: liegt es an ihr, oder am "Sirenen-Gen".

Eine abenteuerliche und temporeiche Geschichte, die leider mit einem ziemlich fiesen Cliff endet. Jetzt heißt es warten auf Band zwei. Vor allem aber Daumen drücken dafür, dass die Liebe zwischen Hazel und Theo eine Chance bekommt.
Die Zerrissenheit der beiden war absolut greifbar und ich habe gehofft, dass sich schon in Band eins einer Lösung für das Sirenen-Dilemma abzeichnen würde. Leider weit gefehlt.

Ivy Kazis Schreibstil ist wie bereits in den Vorgängerbänden einfühlsam und sehr bildhaft, er hat mich nur so durch die Seiten fliegen lassen.

Absolute Empfehlung!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

tkmla tkmla

Veröffentlicht am 12.04.2024

Tödliche Gefühle

„A Song Unnamed“ von Yvy Kazi ist der dritte Band ihrer magischen Magic & Moonlight Reihe, die nach der Geschichte von Darren und Gemma spannend weitergeht.
Hazel Birds muss sich der schmerzhaften Wahrheit ... …mehr

„A Song Unnamed“ von Yvy Kazi ist der dritte Band ihrer magischen Magic & Moonlight Reihe, die nach der Geschichte von Darren und Gemma spannend weitergeht.
Hazel Birds muss sich der schmerzhaften Wahrheit stellen, dass sie eine Sirene ist. Mit dieser unerwarteten Offenbarung platzen all ihre rosaroten Zukunftsträume von einer liebevollen Beziehung und einer eigenen Familie. Denn wenn Hazel sich tatsächlich verlieben sollte und sich ernsthaft auf eine einzige Person einlässt, bedeutet dies ihren Tod. Nichts könnte die Funken gegenüber Taro Takahashi wirksamer auslöschen als diese Nachricht. Doch auch als Hazel auf das exklusive M.U.S.E. College wechselt, welches nur für arkane Wesen Zugang bietet, kann sie Taro nicht vergessen. Und auch Taro kann und will den Traum von einer gemeinsamen Zukunft nicht aufgeben.

Wer, wie ich, bereits bei Hexe Gemma und Hexer Darren mitgefiebert hat, der wird auch mit dieser Fortsetzung viel Spaß haben. Yvy Kazi hat für mein heimliches Lieblings-Couple eine mitreißende und knisternde Lovestory erschaffen, die neue Fragen aufwirft und das Gefühlskarussell heftig kreiseln lässt. Ihr Schreibstil liest sich wie immer leicht und locker und die Protagonisten waren mir schon in den Vorgängerteilen ans Herz gewachsen.
Hazel ist eine bezaubernde und liebenswerte Sirene, die erst jetzt mit ihrem Schicksal und ihrer wahren Identität konfrontiert wird. Dies wirft sie aus der Bahn, zumal sie nun alle Träume von einer Zukunft mit Taro begraben kann. Im M.U.S.E. College will Hazel erstmal ihre Gefühle ordnen und Abstand gewinnen, aber die mysteriösen Geschehnisse hier bringen eher noch mehr Chaos.
Taro kämpft seit Jahren mit seiner Identität als Wertier, aber die Enthüllung über Hazel lässt ihn endgültig verzweifeln. Ob es für beide tatsächlich eine Chance gibt, sollte man unbedingt selbst herausfinden.
Die Story ist spannend aufgebaut und bringt nach dem spektakulären Ende des zweiten Teils neue finstere Gegner ins Spiel. Wir müssen uns daher mit einem Cliffhanger abfinden, denn das Finale folgt erst im vierten Band. Ich bin schon sehr neugierig auf die Auflösung.

Mein Fazit:
Von mir gibt es sehr gern eine Leseempfehlung!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Yvy Kazi

Yvy Kazi - Autor
© Markus Schütze

Yvy Kazi wurde 1986 in Norddeutschland geboren und studierte Grafikdesign und Illustration. Yvy liebt Spaziergänge durch grüne Wälder und an stürmischer See. Die dabei gesammelten Eindrücke bestäubt sie mit einer Prise Augenzwinkern und einer Portion Kreativität, um ihre Leser:innen für einen Moment aus dem Alltag zu entführen.

Mehr erfahren
Alle Verlage