A Song Unnamed
 - Yvy Kazi - PB
Coverdownload (300 DPI)

16,00

inkl. MwSt.

LYX
Paperback
Romantische Fantasy
480 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-2090-1
Ersterscheinung: 28.03.2024

A Song Unnamed

Band 3 der Reihe "Magic and Moonlight"

(25)

Wenn sie ihr Herz verschenkt, wird sie sterben … 

Als Hazel Birds erfährt, dass sie eine Sirene ist, liegen ihre Träume und Hoffnungen plötzlich in Scherben. Denn sie wirkt dadurch nicht nur besonders faszinierend auf andere Menschen – eine Eigenschaft, die die Schauspielstudentin bisher auf ihr Talent zurückgeführt hat –, sondern es lastet auch ein Fluch auf ihr: Wenn sie wahrhaftig liebt, wird sie sterben. Das bedeutet, dass Hazel sich nun von Taro Takahashi fernhalten muss. Dem Mann, in dessen Nähe ihr Herz schon seit Jahren gefährlich schnell schlägt. Um mehr über ihre Kräfte und den Fluch zu erfahren, schreibt sie sich am M.U.S.E. ein, einem College für arkane Wesen. Doch trotz der Distanz, die nun zwischen ihnen liegt, können Hazel und Taro nicht gegen die Gefühle ankämpfen, die sie schon so lange empfinden, auch wenn sie dadurch Hazels Leben in Gefahr bringen ...

»Die MAGIC&MOONLIGHT-Reihe hat mich verzaubert. Euch erwarten authentische Charaktere, große Gefühle, eine Menge Magie und eine Prise Humor. Ich bekomme einfach nicht genug von Yvys Geschichten.« TRAUMWELT.LESEN

Der Spin-off zur MAGIC & MOONLIGHT-Dilogie

Rezensionen aus der Lesejury (25)

Akajana Akajana

Veröffentlicht am 27.06.2024

Kann Liebe tödlich sein?

Es ist ein Spin Off zu Magic & Moonlight, kann aber sehr gut unabhängig voneinander gelesen werden.
Bisher war Hazel immer nur die beste Freundin einer weißen Hexe. Hatte aber selber mit Magie oder ähnlichem ... …mehr

Es ist ein Spin Off zu Magic & Moonlight, kann aber sehr gut unabhängig voneinander gelesen werden.
Bisher war Hazel immer nur die beste Freundin einer weißen Hexe. Hatte aber selber mit Magie oder ähnlichem nichts zu tun. Bis ihr eines Tages gesagt wird, das sie eine Sirene ist, und wenn eine Sirene sich richtig verliebt stirbt sie!
Auf einmal liegt ihre ganze Zukunft in Scherben, dabei hat Taro endlich einen Schritt auf sie zu gemacht...
Das Buch ist genau so toll geschrieben, wie bisher alle Bücher von der Autorin. Man fliegt beim Lesen nur so durch die Kombination aus Romantasy und New Adult.
Die beiden Hauptprotagonisten kannte ich schon aus der ersten Geschichte, aber man kann das Buch auch sehr gut ohne Vorkenntnisse lesen. Tatsächlich gefällt mir dieser Band sogar noch besser als die Geschichte um Gemma und Darren. Vielleicht liegt es auch an dem anderen Schauplatz, denn ich liebe einfach Geschichten die an einem College/Academy spielen.
Die Story ist hauptsächlich aus Hazel Sicht geschrieben, nur ab und an hat Taro ein kleines Kapitel aus seiner Sicht. Trotzdem bin ich mit beiden Charakteren sehr schnell warm geworden.
Außerdem gibt es ein wirklich süßes Eichhörnchen, das die Geschichte noch mal zusätzlich verzaubert. Ich liebe ja auch tierische Sidekicks in Geschichten sehr.
Für mich also eine rundum gelunge Mischung, die ich euch wärmstens empfehlen kann. Ich freue mich schon sehr auf Band zwei, der zum Glück schon im August erscheint.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

gremlins2 gremlins2

Veröffentlicht am 18.04.2024

Wunderschön

A Song Unnamed

Band 3 von Yvy Kazi

Dies ist der Spin-off zur
MAGIC & MOONLIGHT -Dilogie und ebenso fesselnd wie diese. Es geht um Sirene Hazel und Taro.
Die Autorin hat um die beiden eine so unendlich ... …mehr

A Song Unnamed

Band 3 von Yvy Kazi

Dies ist der Spin-off zur
MAGIC & MOONLIGHT -Dilogie und ebenso fesselnd wie diese. Es geht um Sirene Hazel und Taro.
Die Autorin hat um die beiden eine so unendlich herzerwärmende Geschichte geschrieben, das ich diesen wohlfühl Roman an einem einzigen Abend gelesen habe. Ich musste einfach wissen was ihr Schicksal ist. Die Handlung ist einfach traumhaft, spannungsbehaftet verschafft sie Prickelbrause im Bauch und ein wohlig warmes Gefühl. Der Schreibstil ist , absolut lebendig, Kopfkino animierend und fliessend.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Blintschik Blintschik

Veröffentlicht am 18.04.2024

Magische Schule für Wesen

Ich glaube man kann das Buch lesen ohne die zwei Bücher davor gelesen zu haben, aber ich kann nur empfehlen erst die anderen zu lesen, weil es dann viel spannender ist und man die Dinge, die scheinbar ... …mehr

Ich glaube man kann das Buch lesen ohne die zwei Bücher davor gelesen zu haben, aber ich kann nur empfehlen erst die anderen zu lesen, weil es dann viel spannender ist und man die Dinge, die scheinbar nur nebenbei passieren viel besser versteht. Und ich finde die sich langsam aufbauende Spannung echt super. Es fängt relativ locker an und verleiht einem ein bisschen das Gefühl von Hogwarts. Aber diese Andeutungen, dass irgendwas nicht stimmt und dann unerklärliche Dinge passieren sorgen dafür, dass man das Buch garnicht mehr weglegen möchte und miträtselt. Dazu kommen die Beziehungen zwischen den Personen, die sich im Laufe des Buches immer weiter entwickeln und manche neue Personen fühlen sich am Ende wie richtige Freunde an und ich hoffe sehr, dass sie auch noch im nächsten Teil vorkommen. Allgemein ist diese magische in der Buchreihe super beschrieben. Es gibt für fast alles eine logische Erklärung, sodass man das Gefühl bekommt alles wäre wirklich real. Aber trotzdem ist es immernoch magisch, selbst wenn Gemma in diesem Teil nicht eine ganz so große Rolle spielt. Ich bin genauso begeistert von dem Buch wie von den zwei Vorgängern und sehr gespannt auf den letzten Teil.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Himbeere16 Himbeere16

Veröffentlicht am 14.04.2024

Eine wundervolle Geschichte die mein Herz hat

"A SONG UNNAMED" von Yvy Kazi ist der 3 Band der unglaublichen MAGIC&MOONLIGHT-Reihe die einfach voller Magie ist und einen nicht mehr so schnell loslässt. Die Bücher können meiner Meinung nach nicht unabhängig ... …mehr

"A SONG UNNAMED" von Yvy Kazi ist der 3 Band der unglaublichen MAGIC&MOONLIGHT-Reihe die einfach voller Magie ist und einen nicht mehr so schnell loslässt. Die Bücher können meiner Meinung nach nicht unabhängig voneinander gelesen werden,da dies sonst das beste Leseerlebnis beeinflusst.

Das Cover von " A Song Unnamed" ist definitiv mein Liebstes der gesamten Reihe,denn ich liebe die Farbe, die Gestaltung und jedes kleinste Detail. Die gesamte MAGIC&MOONLIGHT-Reihe sind perfekt aufeinander abgestimmt und sehen zusammen wunderschön im Regal aus.

Der Schreibstil ist wie gewohnt absolut gefühlvoll,locker und voller Magie. Yvy Kazi hat ein Talent mich sofort mit ihren Geschichten in den Bann zu ziehen. Durch den sehr bildlichen Schreibstil , konnte ich mir einfach alles genau vorstellen und mich einfach voll und ganz in die Geschichte fallen lassen.

Hazel und Taro haben mein Herz auf jeder erdenklichen Weise. Was Yvy hier für Protagonisten erschaffen hat, ist einfach unbeschreiblich schön. Hazel unsere Sirene in der Geschichte hat es wirklich schwer. Denn als sie erfahren hat, dass sie eine Sirene ist, ist ihre Welt zusammen gebrochen. Hazel zweifelt ersteinmal alles an, jedoch ist sie eine Kämpferin und so eine liebenswerte Person. Sie hat die hellste Seele überhaupt und strahlt soviel Energie aus. Ihre Liebe zu Taro ist wahrhaftig und so emotional, jedoch darf sie ihn nicht lieben um ihr Leben nicht zu riskieren. Taro hab ich schon in den vorrigen teilen geliebt und ich muss sagen ich liebe ihn einfach noch mehr,denn er hat eine Art an sich die unbeschreiblich schön ist und man ihn einfach ganz fest in sein Herz schließen muss.

Die verbotenen Liebesgeschichte ist Yvy wirklich unglaublich gut gelungen und ich hatte wirklich an so vielen Stellen Gänsehaut. Ich habe so mit ihnen mitgefühl so dass ich das Gefühl hatte es selbst zu fühlen.

Das Setting des College der M.U.S.E von Arkanen Wesen war einfach das Highlight der Geschichte, denn dies war einfach magisch und hat mich total fasziniert. Die Geschehnisse die dort passiert sind waren einfach voller Magie. Man merkte wirklich im gesamten Verlauf der Geschichte das Yvy viel Arbeit diesem wundervollen Buch gewidmet hat,denn alles war logisch und so bedacht.

Yvy Kazi führt uns in eine unglaubliche magische Welt voller Gefühl, Magie, und eine Liebe die tief unter die Haut geht.

Ich brauche wirklich ganz dringend "A Soul Untamed ", denn ich muss einfach wissen wie es weiter geht nach diesem gemeinen Ende,dass mein Herz gebrochen hat.

Ich kann euch die MAGIC&MOONLIGHT-Reihe nur ans Herz legen,denn sie ist einfach besonders.

Ich danke der bloggerjury und dem tollen Lyxverlag für dieses wunderschöne Rezensionsexemplar 🧡

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Furbaby_Mom Furbaby_Mom

Veröffentlicht am 08.06.2024

Hazel & Taro

Als erklärter Fan meiner New-Adult-Queen Yvy Kazi wusste ich natürlich, dass ihr aktuelles Buch-Baby (= Band 3 ihrer Magic-and-Moonlight-Reihe bzw. der Auftaktband zu deren Spin-off-Dilogie) bei mir einziehen ... …mehr

Als erklärter Fan meiner New-Adult-Queen Yvy Kazi wusste ich natürlich, dass ihr aktuelles Buch-Baby (= Band 3 ihrer Magic-and-Moonlight-Reihe bzw. der Auftaktband zu deren Spin-off-Dilogie) bei mir einziehen muss.



Nun wird dem klassischen NA-Roman also noch eine Prise Magie hinzugefügt und schwuppdiwupp: fertig ist ein wahrlich bezaubernder Romantasy-Read, der sich - ganz so, wie man es von Yvy kennt - dennoch von der Masse abhebt.



Freut euch auf



❏ facettenreich gestaltete, sympathische Figuren mit interessantem Background,



❏ ein mega kreatives Worldbuilding inklusive faszinierender Academy-Vibes (= dem mystischen M.U.S.E. Institute, einem College für arkane Wesen), bildgewaltig und einnehmend erzählt,



❏ und genau die richtige Mischung aus Suspense, Action, Romantik (hello, forbidden love trope!) und gekonnt eingebundenen tiefgründigen Themen.



𝗙𝗮𝘇𝗶𝘁:

Auch wenn die St.-Clair-Campus-Trilogie weiterhin meine Herzensreihe bleiben wird, haben Hazel und Taro mich wunderbar unterhalten. Nicht nur aufgrund des Cliffhangers fiebere ich nun voller Vorfreude dem Folgeband ("A Soul Untamed") entgegen, der zum Glück bereits im August 2024 erscheint! Yvy ist einfach die geborene Erzählerin!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Yvy Kazi

Yvy Kazi - Autor
© Markus Schütze

Yvy Kazi wurde 1986 in Norddeutschland geboren und studierte Grafikdesign und Illustration. Yvy liebt Spaziergänge durch grüne Wälder und an stürmischer See. Die dabei gesammelten Eindrücke bestäubt sie mit einer Prise Augenzwinkern und einer Portion Kreativität, um ihre Leser:innen für einen Moment aus dem Alltag zu entführen.

Mehr erfahren
Alle Verlage