Abgrund der Sehnsucht
 - Kresley Cole - eBook
Coverdownload (300 DPI)

9,99

inkl. MwSt.

LYX
Romantische Fantasy
504 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0483-3
Ersterscheinung: 21.07.2017

Abgrund der Sehnsucht

Band 15 der Reihe "Immortals After Dark"
Übersetzt von Bettina Oder

Nach einem gescheiterten Putsch ist die Feyde Calliope Barbot dazu verdammt, in der Welt der Sterblichen zu leben. Ihre einzige Chance, in das Feenreich zurückzukehren, besteht darin, den König der Hölle zu verführen und auszuspionieren. Vor Lila liegt eine schier unlösbare Aufgabe. Denn Abyssian Infernas ist ein furchteinflößender Dämon voll finsterem Begehr. Aber Lila wäre nicht sie selbst, fände sie nicht für alles eine Lösung. Dass sie dabei ihr Herz an den knurrigen Dämon verliert, war allerdings nicht geplant …

"Kresley Coles Geschichten sind der Hammer – die polieren auch den langweiligsten Nachmittag auf!" Romantic Times

  • eBook (epub)
    9,99 €

Autorin

Kresley Cole

Kresley Cole - Autor
© Kresley Cole

Nach einer Karriere als Athletin und Trainerin veröffentlichte Kresley Cole 2003 ihren ersten Roman und ist seither eine der international erfolgreichsten Autorinnen historischer, zeitgenössischer und fantastischer Liebesromane.

Mehr erfahren
Alle Verlage