Hunter Legacy - Erlösung der Nacht
 - Lara Adrian - Taschenbuch

ab
30.08.2019
erhältlich

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,00

inkl. MwSt.

Lyx
Taschenbuch
Romantische Fantasy
301 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-1003-2
Ersterscheinung: 30.08.2019

Hunter Legacy - Erlösung der Nacht

Übersetzt von Firouzeh Akhavan-Zandjani

Unwiderstehlich, gefährlich, leidenschaftlich – Lara Adrians Hunter Legacy!

Seit der Hunter Cain seine Freiheit wiedererlangte, verdingt er sich als Söldner. Doch bei einem Job in Las Vegas stößt er an die Grenzen seines – ohnehin zweifelhaften – Ehrenkodex und will in Miami ganz neu anfangen. Als er durch Zufall die junge Marina vor einem Attentat bewahrt, findet er sich mitten in einem Gangsterkrieg wieder. Cain setzt alles daran, die Stammesgefährtin zu beschützen, und obwohl diese alles andere als begeistert davon ist, dass Cain dadurch ihre eigene Mission gefährdet, kann sich Marina der Anziehungskraft nicht entziehen, die der düstere Krieger in ihr auslöst.

"Man muss sein Herz einfach an diese düsteren gequälten Helden verlieren!" Under The Covers Book Blog

Band 2 des düster-romantischen Spin-Off der Midnight-Breed-Reihe 

Autor

Lara Adrian

Lara Adrian - Autor
© Lara Adrian

Lara Adrian lebt mit ihrem Mann in Neuengland. Seit ihrer Kindheit hegt sie eine besondere Vorliebe für Vampirromane. Zu ihren Lieblingsautoren zählen Bram Stoker und Anne Rice.

Mehr erfahren
Alle Verlage