Kriegerin der Schatten
 - Lara Adrian - Taschenbuch
Coverdownload (300 DPI)

12,90

inkl. MwSt.

LYX
Taschenbuch
Romantische Fantasy
376 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-8025-8905-8
Ersterscheinung: 02.05.2014

Kriegerin der Schatten

Band 12 der Reihe "Midnight Breed"
Übersetzt von Katrin Kremmler

(7)

Ein neuer Feind erhebt sich ...

Behütet aufgewachsen in einem Dunklen Hafen in Boston, schien Jordana Gates’ Lebensweg stets klar vor ihr zu liegen. Doch dann trifft sie auf den Stammeskrieger Nathan – einen der tödlichsten Kämpfer des Ordens, der seine Missionen stets mit eiskalter Präzision ausführt. Ein impulsiver Kuss entfacht eine tiefe Leidenschaft zwischen den beiden. Doch Jordana ist einem anderen versprochen ...

Band 12 der erfolgreichen Midnight Breed-Reihe von Bestseller-Autorin Lara Adrian!

Pressestimmen

"Lara Adrians Bücher sind ein Garant für atemberaubende Sinnlichkeit und Spannung."
"Kriegerin der Schatten ist herzzerreißend und voller Action, eine Story wie eine emotionale Achterbahnfahrt."

Rezensionen aus der Lesejury (7)

Thommy28 Thommy28

Veröffentlicht am 02.10.2020

Fantasy mit viel Erotik und einer Portion Kampfgetümmel

Einen kurzen Blick auf die Handlung kann der Leser hier auf der Buchseite werfen. Meine persönliche Meinung:

Das Buch ist schon der zwölfte Band der Reihe - und das merkt man inzwischen auch. Nachdem ... …mehr

Einen kurzen Blick auf die Handlung kann der Leser hier auf der Buchseite werfen. Meine persönliche Meinung:

Das Buch ist schon der zwölfte Band der Reihe - und das merkt man inzwischen auch. Nachdem im vorletzten Band der Kampf gegen den grossen Feind endgültig gewonnen wurde, musste ein neues Feindbild her. Das ist bisher noch nicht so recht gelungen.

Die Einführung einer komplett neuen (alten) Rasse reicht für erneuten Spannungsaufbau nicht aus. So liest sich denn auch das aktuelle Buch eher wie ein erotischer Liebesroman. Spannung habe ich nur ganz leicht am Rande verspürt. Überhaupt kommt mir das neue Szenario doch etwas zu "abgedreht" daher....!

Was die Liebesgeschichte angeht - die ja in jedem Band den Schwerpunkt bildet - kann dem Leser das ewige hin-und-her schon ab und zu auf die Nerven gehen; ebenso wie die ständig zitierten Zweifel, ob die Protagonisten "gut genug" füreinander sind.

Hoffentlich fällt der Autorin im kommenden Band wieder etwas ein, dass den Leser mehr mitreißen kann.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

michellerutter10 michellerutter10

Veröffentlicht am 18.09.2016

ganz nett...

Die Geschichte bringt nichts aufregend Neues, obwohl gesagt sein muss, dass das Buch schon lesenswert ist, aber mittlerweile bin ich wohl verwöhnt. Verhalten überrascht ist man, als sich herausstellt, ... …mehr

Die Geschichte bringt nichts aufregend Neues, obwohl gesagt sein muss, dass das Buch schon lesenswert ist, aber mittlerweile bin ich wohl verwöhnt. Verhalten überrascht ist man, als sich herausstellt, dass Jordana von Atlantiden abstammt und sich so das Rätsel um die Herkunft von Stammesgefährtinnen lüftet. Jordana und
Nathan bildet schon ein schönes Paar, aber nur zu wenigen Zeitpunkten hat man das Gefühl, unbedingt wissen zu wollen, wie es weitergeht.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Lade…

Autorin

Lara Adrian

Lara Adrian - Autor
© Lara Adrian

Lara Adrian lebt mit ihrem Mann in Neuengland. Seit ihrer Kindheit hegt sie eine besondere Vorliebe für Vampirromane. Zu ihren Lieblingsautoren zählen Bram Stoker und Anne Rice.

Mehr erfahren
Alle Verlage