Midnight Chronicles - Todeshauch
 - Laura Kneidl - PB
Coverdownload (300 DPI)

14,90

inkl. MwSt.

LYX
Paperback
Romantische Fantasy
455 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-1350-7
Ersterscheinung: 25.05.2022

Midnight Chronicles - Todeshauch

Band 5 der Reihe "Midnight-Chronicles-Reihe"

(65)

Für ihn würde sie alles riskieren. Für Sie setzt er Himmel und Hölle in Bewegung.

Die Midnight Chronicles gehen weiter

Endlich haben Roxy und Shaw ihren Gefühlen füreinander nachgegeben und sind sich nähergekommen. Da trennt das Schicksal sie auch schon wieder – und dieses Mal scheint es endgültig zu sein. Shaw würde Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um Roxy zurückzubekommen, doch selbst wenn ihm das gelingt, wartet immer noch der Fluch des Todesboten auf sie. Wenn es Roxy nicht schafft, alle entflohenen Seelen in die Unterwelt zu schicken, landet sie selbst dort. Und die Enthüllung von Shaws Vergangenheit stellt sie vor eine schier unmögliche Entscheidung: Kann sie den Fluch brechen, selbst wenn das bedeuten würde, Shaw für immer zu verlieren?

"Wieder einmal hat mich die Welt der Hunter vollkommen verzaubert. Mit der perfekten Mischung aus Gefühl, Magie, Spannung und Humor lassen die Autorinnen alle Fantasy-Herzen höherschlagen." LISASCREATIVEOBSESSION

TODESHAUCH erzählt die Geschichte von Roxy und Shaw weiter.

Band 5 der New-Adult-Fantasy-Reihe von Laura Kneidl und Bianca Iosivoni

Rezensionen aus der Lesejury (65)

Book7 Book7

Veröffentlicht am 16.01.2024

Spannung pur!

Im 5. Band geht es wieder um Roxy & Shaw. Die beiden sind so toll und die Geschichte um die beiden einfach lesenswert. Man geht hautnah mit ihnen durch die Geschichte.
Um nicht zu Spoilern nur ganz kurz:
Es ... …mehr

Im 5. Band geht es wieder um Roxy & Shaw. Die beiden sind so toll und die Geschichte um die beiden einfach lesenswert. Man geht hautnah mit ihnen durch die Geschichte.
Um nicht zu Spoilern nur ganz kurz:
Es ist ein wahres Auf und ab und Feuerwerk der Gefühle. Hoffnung, Trauer, Verlust, alles ist dabei. Dieses Buch kann man nicht lesen ohne Band 1-4 zu kennen, weil man dann zu viel nicht versteht.
Ich freue mich sehr auf den letzten Band und kann kaum erwarten zu erfahren, wie es weitergeht bzw. das Abenteuer um alle endet. Super Reihe und mehr als zu empfehlen!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Monisbooks Monisbooks

Veröffentlicht am 13.12.2023

Liebe die Reihe

✨ REZENSION - Midnight Chronicles 5 - Todeshauch ✨

Hier ist der letzte Band wo es um Roxy und Shaw geht und ich habe die beiden ja schon von Anfang an geliebt.🥹🫶🏻

In band 3 gab es ja einen sollen Cliffhänger ... …mehr

✨ REZENSION - Midnight Chronicles 5 - Todeshauch ✨

Hier ist der letzte Band wo es um Roxy und Shaw geht und ich habe die beiden ja schon von Anfang an geliebt.🥹🫶🏻

In band 3 gab es ja einen sollen Cliffhänger und ich war schon sehr gespannt wie es mit den beiden weitergeht.🥺
Die Geschichte hat mir mal wieder sehr gut gefallen. Ich liebe Roxy und Shaw immer noch und sie passen so so so super zusammen.🥹🫶🏻
Ich fand es wieder sehr spannend und leicht geschrieben bzw. beschrieben. Ich konnte mir alles super vorstellen und habe mit den Charaktern mitgelitten, weil ich die Story auch echt richtig gut finde.😍

Für mich ist die ganze Reihe einfach eine totale "Wohlfühlreihe".😍
Ich freue mich schon auf den letzten 6. Band.😊🤌🏻

4,5/5⭐

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

DurchdieBuchmitte DurchdieBuchmitte

Veröffentlicht am 10.10.2023

Direkt Band 6

KURZ und KNAPP
- Urban Fantasy Vibes
- Liebesgeschichte und etwas spice
- Drama
- Supernatural, Buffy, Gefühle


Was für eine Geschichte.
Wieder begleitet man Roxy und Saw und ihr läuft die Zeit ab. Man ... …mehr

KURZ und KNAPP
- Urban Fantasy Vibes
- Liebesgeschichte und etwas spice
- Drama
- Supernatural, Buffy, Gefühle


Was für eine Geschichte.
Wieder begleitet man Roxy und Saw und ihr läuft die Zeit ab. Man liest die Geschichte wie als würde einer neben einem Stehen und einen Countdown laut mitzählen. Und rennt dabei von einer Gefühlvollen Situation in die nächste gefährliche Situation, was mit ab und an die Kehle zugeschnürt hat. Dabei warten gerade am Ende einige Twist parat die mich nochmal komplett umgehauen haben und ich doch noch meinen Lieblingscharakter namens Kevin gefunden.
Bei den letzten Seiten, letzten Satz, letzten Wort und Buchstabe saß ich da und musste erst mal meinen Buddyread schreiben. Ich war fassungslos und habe mir direkt final Band 6 heruntergeladen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Sura Sura

Veröffentlicht am 30.09.2023

Super 5ter band

Ich liebe mal wieder diesen Band, denn ich liebe die Geschichte um Roxy und Shaw. Hier wurde wieder eine tolle Story geschaffen und wir erfahren immer wieder ein Stückchen mehr über das große ganze was ... …mehr

Ich liebe mal wieder diesen Band, denn ich liebe die Geschichte um Roxy und Shaw. Hier wurde wieder eine tolle Story geschaffen und wir erfahren immer wieder ein Stückchen mehr über das große ganze was in dieser allumfassenden Handlung der sechs Bände geschieht. Es passiert einfach so viel und auch über Baldurs Angriffe werden wir aufgeklärt. Wir erfahren das Kevin nicht der ist der er zu sein scheint! OMG damit hatte ich nicht gerechnet. Zuerst hasst man ihn, ein Band später mag man ihn dann auf einmal. Anfang Band fünf ich hasste ihn wieder und Ende Band fünf - eigentlich mag ich ihn doch. Immer diese Gefühlsschwankungen beim lesen. Die Reihe ist ein klare Leseempfehlung von mir und ich bin sehr traurig das ich nur noch einen Band vor mir habe, dennoch freue ich mich sehr auf diesen Finalen Band.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Laura_liebt_lesen Laura_liebt_lesen

Veröffentlicht am 11.04.2023

Shaw und Roxy

𝗜𝗻𝗵𝗮𝗹𝘁:

Nachdem Roxy und Shaw endlich zueinander gefunden und sich ihre Liebe eingestanden haben, erfüllt sich Giselles Todesvision und die beiden sind wieder zertrennt. Doch Shaw will nicht aufgeben ... …mehr

𝗜𝗻𝗵𝗮𝗹𝘁:

Nachdem Roxy und Shaw endlich zueinander gefunden und sich ihre Liebe eingestanden haben, erfüllt sich Giselles Todesvision und die beiden sind wieder zertrennt. Doch Shaw will nicht aufgeben und versucht alles, um Roxy aus der Unterwelt zu befreien. Obwohl er auch von den HexerInnen gejagt wird, ist er in den Hunterquartieren weiterhin unerwünscht. Dennoch findet sich eine Gruppe von Unterstützern, die ihm bei einem waghalsigen Manöver helfen wollen. Und da für den Todesboten Kevin die Zeit nicht still steht, versucht Shaw gleichzeitig, so viele Seelen wie möglich zu finden und in die Unterwelt zu schicken. Während all dem werden immer wieder Hunterquartiere angegriffen und die Flasche mit Marjories Geist ist nicht mehr sicher.

𝗠𝗲𝗶𝗻𝘂𝗻𝗴:

Dieser Band wirkt wie ein kleines Finale der Reihe, das Hauptliebespaar steht wieder im Mittelpunkt und ein großer Kampf kündigt sich an. Auch da, selbst wenn Roy aus der Unterwelt entkommt, ein weiterer Konflikt auf die beiden wartet: Shaw ist eine der entkommenen Seelen, will Roxy weiterleben muss sie ihn also vernichten. Entsprechend spannend liest sich diese Geschichte, wobei auch hier wieder Wert auf Zwischenmenschliches (Zwischenwesenliches?) gelegt wird - Shaw war allen als angehender Hunter bekannt, könnt nun aber als Hexenmeister zurück, also als Wesen, dem die Hunter und Huntresses instinktiv Misstrauen. Den Spagat zu schaffen - zwischen Ablehnung und "Wiedereingliederung" - ist hier sehr gut gelungen. Wer nun aber denkt, dass man die Reihe auch getrost nach diesem Teil beenden kann, fehlt weit, denn er endet mit einem schockierenden Ereignis, dass mich instant zum nächsten Teil hat greifen lassen.

𝗙𝗮𝘇𝗶𝘁:

Eine herzzerreißende Geschichte, in der Roxy sich für sich oder ihre große Liebe entscheiden muss und alles auf einen finalen Showdown weist.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Bianca Iosivoni

Bianca Iosivoni - Autor
© Olivier Favre

Schon seit frühester Kindheit ist Bianca Iosivoni, geb. 1986, von Geschichten fasziniert. Mindestens ebenso lange begleiten diese Geschichten sie durch ihr Leben. Den Kopf voller Ideen begann sie als Teenager mit dem Schreiben und kann sich seither nicht vorstellen, je wieder damit aufzuhören. Weitere Infos unter: www.bianca-iosivoni.de

Mehr erfahren

Autorin

Laura Kneidl

Laura Kneidl - Autor
© Nicole Böhm

Laura Kneidl schreibt Romane über alltägliche Herausforderungen, phantastische Welten und die Liebe. Sie wurde 1990 in Erlangen geboren und studierte Bibliotheks- und Informationsmanagement in Stuttgart. Inspiriert von ihren Lieblingsbüchern begann sie 2009 an ihrem ersten eigenen Roman zu arbeiten. Nach einem längeren Aufenthalt in Schottland lebt die Autorin heute in Leipzig, wo ihre Wohnung einer Bibliothek ähnelt. Sie ist auf Instagram (@laurakneidl) aktiv und tauscht sich dort gerne …

Mehr erfahren
Alle Verlage