Black Dragons - Wo Rauch ist, ist auch Liebe
 - Katie MacAlister - eBook
Coverdownload (300 DPI)

9,99

inkl. MwSt.

LYX
Romantische Fantasy
310 Seiten
ISBN: 978-3-7363-0275-4
Ersterscheinung: 11.11.2016

Black Dragons - Wo Rauch ist, ist auch Liebe

Band 2 der Reihe "Black-Dragons-Reihe"
Übersetzt von Theda Krohm-Linke

SO HEISS WIE EIN VULKAN 

 
Jahrhunderte ist es her, dass Constantine Unheil über das Drachenvolk brachte – unabsichtlich, versteht sich. Doch seither lebt Con eher zurückgezogen. Da ergibt sich urplötzlich die Chance, seinen Namen wieder reinzuwaschen. Alles, was er tun muss, ist in ein Dämonenverlies einzubrechen, ein altes Artefakt zu stehlen und einen tödlichen Fluch abzuwenden. Gar kein Problem für Con – wäre da nicht Bee. Die junge Gestaltwandlerin wird in dem Kerker gefangen gehalten und will sich partout nicht retten lassen. Aber so schnell gibt Constantine nicht auf, denn Bee entfacht ein solch heißes Feuer in ihm, wie noch nie eines zuvor in dem Drachen gebrannt hat …

  • eBook (epub)
    9,99 €

Autorin

Katie MacAlister

Katie MacAlister - Autor
© Michael Arends

Katie MacAlister hat über dreißig Romane verfasst und wurde in zahlreiche Sprachen übersetzt. Insbesondere mit ihren Romantic-Fantasy-Romanen um Vampire und Drachen hat sie eine große Leserschaft gewonnen und landet regelmäßig auf den internationalen Bestsellerlisten.

Mehr erfahren
Alle Verlage