Bourbon Kings
 - J. R. Ward - PB
Coverdownload (300 DPI)

12,90

inkl. MwSt.

LYX
Paperback
Liebesromane
528 Seiten
ISBN: 978-3-7363-0322-5
Ersterscheinung: 03.01.2017

Bourbon Kings

Band 1 der Reihe "Bourbon Kings"
Übersetzt von Marion Herbert, Katrin Kremmler

(138)

Eine mächtige Dynastie: skrupellose Machtspiele und verbotene Gefühle

Seit Generationen geben die Bradfords in Kentucky den Ton an. Der Handel mit Bourbon hat der Familiendynastie großen Reichtum und viel Anerkennung eingebracht. Doch hinter der glänzenden Fassade verbergen sich verbotene Liebschaften, skrupellose Machtspiele, Verrat, Intrigen und skandalöse Geheimnisse ...

Die Spiegel-Bestsellerautorin - jetzt mit ihrer neuen Serie bei LYX

Pressestimmen

„J.R. Ward schreibt flott, saftig und voller Höhepunkte. Schmackhaftes Lesefutter für den späten Abend, wenn man nichts Kompliziertes mehr brauchen kann, sondern einfach in eine spannende und gefühlvolle Geschichte abtauchen will.“
"Meisterhaft!"

Rezensionen aus der Lesejury (138)

Myri_liest Myri_liest

Veröffentlicht am 06.01.2018

Liebe und Leidenschaft treffen auf Intrigen und Geheimnisse!

Seitdem ich ein Buch der Black Dagger-Reihe gelesen habe, bin ich J.R. Wards Schreibstil verfallen. daher war ich nun umso aufgeregter, als ich erfahren habe, dass es eine neue Trilogie von ihr geben ... …mehr

Seitdem ich ein Buch der Black Dagger-Reihe gelesen habe, bin ich J.R. Wards Schreibstil verfallen. daher war ich nun umso aufgeregter, als ich erfahren habe, dass es eine neue Trilogie von ihr geben wird. "Bourbon Kings" bildet dabei den Auftakt. Weiter geht es mit dem zweiten Teil "Bourbon Sins", der am 28. Juni 2017 erscheint, und dem dritten Buch "Bourbon Lies", das am 24. November 2017 auf den deutschen Buchmarkt kommt.
Die Bücher bauen aufeinander auf, weshalb es empfehlenswert ist, sie der Abfolge nach zu lesen.

Das Buchcover finde ich mit den Farben pink, schwarz und weiß sehr ansprechend gestaltet.

Inhalt: Die Familie Bradford verdient seit Generationen ein Vermögen an ihrem Bourbon, was sie zu eienr der einflussreichsten und wohlhabendsten Familien des Landes macht. Doch sehr schnell merkt man, dass nicht alles gold ist, was glänzt. Als Lane, der verlorene Sohn und Erbe des Familienimperiums, nach zwei Jahren auf das Familienanwesen zurückkehrt, droht die glänzende Fassade zu bröckeln. Geplatzte Träume und die unerfüllte Liebe zu einer Angestellten des Hauses hatten ihn damals zur Abkehr gezwungen. Jetzt ist Lane wieder da - und mit ihm die Vergangenheit. Während die Spannungen innerhalb der Familie wachsen, wird schnell kalt, dass sich das Leben für die Bradfords für immer verändern wird ...

"Bourbon Kings" hat einige Protagonisten, denen eine wichtige Rolle in der Handlung zukommt. Im Mittelpunkt stehen für mich allerdings ganz klar Tulane Baldwine und seine große Liebe Lizzie, die als Angestellte auf dem Familienanwesen Easterly arbeitet. Lane versucht alles in seiner Macht stehende, um Lizzie wieder für sich zu gewinnen - obwohl er verheiratet ist. Sein großer Bruder Edward hat mit ganz anderen Problemen zu kämpfen. Seitdem er eine Geiselnahme hinter sich hat, leckt er nicht nur seine äußeren, sondern auch seine inneren Wunden. Das Nästhäckchen Gin dagegen scheint das Leben in vollen Zügen zu genießen. Doch wie so oft in der Familie Bradford, trügt auch hier der Schein.

Wie schon erwähnt liebe, liebe, LIEBE ich J.R. Wards Schreibstil! Auch mit "Bourbon Kings" konnte mich die Autorin sofort wieder in ihren Bann ziehen. Erzählt wird die Geschichte aus den Perspektiven der Kinder der Familie Bradford, einigen Hausangestellten und Freunden der Familie. Man erhält somit einen allumfassenden Blick auf verschiedene Machtspiele und Heimlichkeiten.
Anfangs war die Geschichte etwas unübersichtlich, da sehr schnell sehr viel Charaktere eingeführt werden. Hat man diesen Teil aber hinter sich gelassen, möchte man immer mehr und bekommt nicht genug von dem Buch, das voller dunkler Geheimnisse, Intrigen und Machtspielen ist. Nach und nach decken sich die Vergangenheit und Geheimnisse der Protagonisten auf und versetzen einen in Staunen und Entsetzen. Eine schockierende Enthüllung jagt die nächste, sodass sich der Spannungsbogen stets auf einem extrem hohen Niveau befindet.
Die Kapitel waren von der Länge her sehr angenehm - nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz.

Liebe und Leidenschaft treffen auf Intrigen und Geheimnisse. Das Buch strotzt nur so vor Drama, Langeweile kommt auf keiner Seite auf. Kauft und lest dieses Buch!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

WriteMeANovel WriteMeANovel

Veröffentlicht am 10.12.2017

Guter Auftakt

Die Bradfords handeln mit Bourbon und das sehr erfolgreich, der Handel hat die Familie reich gemacht. Nach außen hin wirken sie perfekt, doch hinter der Fassade verstecken sich Machtspiele, Verrat und ... …mehr

Die Bradfords handeln mit Bourbon und das sehr erfolgreich, der Handel hat die Familie reich gemacht. Nach außen hin wirken sie perfekt, doch hinter der Fassade verstecken sich Machtspiele, Verrat und Geheimnisse.
Lizzy, die Gärtnerin, hat keine Sorgen, sie hat einen Job ein Haus und Greta, eine Freundin und Arbeitskollegin. Doch als Lane Baldwine, der jüngste der Baldwine Brüder nach Hause kommt gerät ihre Welt ins Wanken.

Bourbon Kings hab ich gekauft ohne zu lesen um was es geht, da ich die Black Dagger Reihe der Autorin so super finde. Das Buch insgesamt hat mir gut gefallen, es gibt Lügen, Überraschungen, Vertuschungen und vieles mehr. Bei manchen Szenen war ich schockiert, dachte das kann nicht sein , Nein. Als Kritikpunkt muss ich sagen, dass ich es schwer fand in das Buch zu finden. Bis ich wusste wer wer ist hat es gedauert. Die ersten 200 Seiten gingen etwas schleppend und es hat gedauert bis ich wirklich drin war. Insgesamt hat mir das Buch gut gefallen und vor allem das Ende hat mich überzeugt.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

13Sarah06 13Sarah06

Veröffentlicht am 22.11.2017

Ein gelungener Auftakt voller Intrigen, Liebe und Leidenschaft

n J.R. Wards Auftaktroman "Bourbon Kings" der dreiteiligen Reihe lernt der Leser die Bradfords kennen - eine der reichsten Familien Kentuckys und Inhaber des Bourbon-Imperiums. Im Vordergrund der Geschichte ... …mehr

n J.R. Wards Auftaktroman "Bourbon Kings" der dreiteiligen Reihe lernt der Leser die Bradfords kennen - eine der reichsten Familien Kentuckys und Inhaber des Bourbon-Imperiums. Im Vordergrund der Geschichte stehen drei der vier Kinder der Bradfords - Edward, Virginia und Lane. Während man von Edward und Virginia nur in gewissen Teilen etwas erfährt, wird die verzweifelte Liebe von Lane zu einer Angstellten von Easterly (dem Wohnsitz der Bradfords) in den Mittelpunkt gestellt.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und leicht zu lesen und auch kein 0815-Geschreibsel. Man liest verschiedene Abschnitte aus immer unterschiedlicher Sicht der einzelnen Personen - was für eine gute Abwechslung sorgt und es zugleich zulässt, die meisten Personen gut kennen zu lernen.
Immer neue Geheimnisse und Intrigen die aufgedeckt werden, lassen den Leser mit bangen und hoffen. Nach einem noch sehr seichten Anfang, konnte ich nach dem ersten Drittel das Buch nicht mehr aus der Hand legen und es wurde zu einem echten "Pageturner". Der Cliffhänger am Ende des Buches macht einen neugierig auf den nächsten Teil.

Es handelt sich bei diesem Buch jedenfalls nicht um eine schnöde Erotik-/Liebesgeschichte, um die ein bisschen Handlung drumherum gebastelt wurde. Die Handlungsstränge, die sich zum Teil schon im ersten Buch treffen und für das ein oder andere Aha-Erlebnis sorgen, sind gut durchdacht und spannend aufgebaut. Natürlich hat mir die Liebesgeschichte zwischen Lane und Lizzey am besten gefallen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

tabeas_booktime tabeas_booktime

Veröffentlicht am 26.07.2017

Das beste Buch seit langem!

Hallo ihr Lieben,

auch im Juli darf ein LYX Buch nicht fehlen und meine Meinung möchte ich natürlich gerne mit euch teilen<3




Autor: J. R. Ward

Verlag: LYX

Seiten: 522

Preis: 12,90 Euro


Inhalt:

Seit ... …mehr

Hallo ihr Lieben,

auch im Juli darf ein LYX Buch nicht fehlen und meine Meinung möchte ich natürlich gerne mit euch teilen<3




Autor: J. R. Ward

Verlag: LYX

Seiten: 522

Preis: 12,90 Euro


Inhalt:

Seit Generationen geben die Bradfords in Kentucky den Ton an. Der Handel mit Bourbon hat der Familiendynastie großen Reichtum und viel Anerkennung eingebracht. Doch hinter der glänzenden Fassade verbergen sich verbotene Liebschaften, skrupellose Machtspiele, Verrat, Intrigen und skandalöse Geheimnisse ...


Meinung:

Endlich habe ich es getan und mir Bourbon Kings zugelegt und gelesen. Die Autorin kennen bestimmt schon viele von ihrer Black Dagger Reihe, die schon sehr lange auf meiner Wunschliste steht, ich aber noch nicht gelesen habe.
Um so gespannter war ich und wollte mich überraschen lassen.
Ich hatte ehrlich gesagt Angst, dass mir der Schreibstil nicht zusagen wird, da das Buch aus der dritten Person geschrieben ist und ich die Ich-Perspektive sehr viel lieber mag. Doch ich bin so begeistert von den Schreibstil, denn die Autorin schreibt so klasse und bringt das was sie erzählen möchte auf den Punkt und füllt die Seiten nicht mit inhaltsleeren Metaphern, Vergleiche usw. Zudem lässt sich das Buch sehr schnell und flüssig lesen, was vermutlich auch an der Geschichte liegt.



Als ich das Buch begonnen hatte wusste ich gar nicht so genau in welche Richtung sich die Handlung und die Geschichte bewegt und ich bin sehr blind an die Geschichte gegangen. Ich wusste lediglich, dass es sehr viele Geheimnisse und Intrigen geben soll.
Der Einstieg war ein wenig holprig, da es viele Namen gab und man schon auf den ersten Seiten recht viele Informationen bekommen hat, denn alle Charaktere haben schon eine gemeinsame Vergangenheit und kannten sich schon. Obwohl ich die ersten Seiten leicht überfordert war, konnte mich das Buch von der ersten Seite fesseln und ich wusste einfach, dass ich das Buch lieben werde.
Es liest sich wie eine spannende Serie, in der man niemanden trauen darf, jeder jeden betrügt und dunkle Geheimnisse hat.
Ich möchte euch in dieser Rezension auch gar nichts zum Inhalt sagen, denn es bringt so viel mehr Spaß, wenn man sich einfach von der Geschichte mitreißen lässt.
Die 520 Seiten habe ich in vier Tagen weggelesen, denn die Autor hat die Perspektiv-Wechsel immer an spannenden Stellen, also immer, eingebaut und durch die recht kurzen Kapitel war es unmöglich das Buch zur Seite zu legen.

Holt euch am besten direkt Band 2 Bourbon sins, denn sobald diese Rezension online ist, wird weiter gelesen:)

Bewertung:
Wenn ihr auf Lügen und Geheimnisse steht, ist das Buch ein absolutes Must-Read!
Das Buch konnte mich von der ersten Seite an packen und hat mich in seinen Bann gezogen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

gremlins2 gremlins2

Veröffentlicht am 25.07.2017

Wahnsinns Auftakt

Das Buch habe ich förmlich verschlungen. Eine wundervolle Geschichte mit offenen Ende. Jetzt warte ich gespannt auf den nächsten Band.
Flüssiger Schreibstil machen es dem Leser leicht durch die Seiten ... …mehr

Das Buch habe ich förmlich verschlungen. Eine wundervolle Geschichte mit offenen Ende. Jetzt warte ich gespannt auf den nächsten Band.
Flüssiger Schreibstil machen es dem Leser leicht durch die Seiten zu fliegen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

J. R. Ward

J. R. Ward - Autor
© LeElla Scott

J. R. Ward steht für Bestseller – sie erreicht sowohl in der New York Times als auch bei USA Today regelmäßig Platz 1, und auch hierzulande erstürmt sie immer wieder die Spiegel-Bestsellerliste. Große Bekanntheit erlangte sie mit ihrer Black-Dagger-Reihe. Ward lebt im Süden der USA. Ihre Vorstellung vom Paradies ist es, einen ganzen Tag mit nichts anderem zu verbringen als ihrem Computer, ihrem Hund und ihrer Kaffeetasse.

Mehr erfahren
Alle Verlage