Bourbon Sins
 - J. R. Ward - PB
Coverdownload (300 DPI)

12,99

inkl. MwSt.

LYX
Paperback
Liebesromane
536 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0401-7
Ersterscheinung: 28.06.2017

Bourbon Sins

Band 2 der Reihe "Bourbon Kings"
Übersetzt von Marion Herbert, Katrin Kremmler

(63)

Liebe und Verrat, Lügen und Geheimnisse

Nach dem Tod des Familienoberhaupts hängt die Bourbon-Dynastie der Bradfords am seidenen Faden. Der Patriarch hat nicht nur das Unternehmen hoch verschuldet hinterlassen, nun entpuppt sich sein vermeintlicher Selbstmord auch noch als Mord. Unter Verdacht gerät der älteste Sohn Edward, den sein Vater um alles gebracht hat, was die Zukunft für ihn bereithielt. Während sein jüngerer Bruder Lane alles daran setzt, das Familienunternehmen zu retten, liegt das Schicksal der Bradford Bourbon Company nun ausgerechnet in den Händen ihrer größten Konkurrentin, der Frau, die Edward über alles liebt, aber unerreichbar für ihn scheint …

Pressestimmen

"Jede Menge Drama und dunkle Geheimnisse hinter der Kulisse des Bradford-Familienimperiums treiben diesen unwiderstehlichen Roman um High-Society-Skandale voran … ein köstliches Lesevergnügen, so seidig-weich wie ein Glas Kentucky Bourbon.“ 
„Machen Sie sich bereit für den sündigsten Genuss der Saison!“

Rezensionen aus der Lesejury (63)

Crazy_Mone42 Crazy_Mone42

Veröffentlicht am 01.11.2020

Die Fassade bröckelt


Nach dem Tod des Familienoberhaupts hängt die Bourbon-Dynastie der Bradfords am seidenen Faden. Der Patriarch hat nicht nur das Unternehmen hoch verschuldet hinterlassen, nun entpuppt sich sein vermeintlicher ... …mehr


Nach dem Tod des Familienoberhaupts hängt die Bourbon-Dynastie der Bradfords am seidenen Faden. Der Patriarch hat nicht nur das Unternehmen hoch verschuldet hinterlassen, nun entpuppt sich sein vermeintlicher Selbstmord auch noch als Mord. Unter Verdacht gerät der älteste Sohn Edward, den sein Vater um alles gebracht hat, was die Zukunft für ihn bereithielt. Während sein jüngerer Bruder Lane alles daran setzt, das Familienunternehmen zu retten, liegt das Schicksal der Bradford Bourbon Company nun ausgerechnet in den Händen ihrer größten Konkurrentin, der Frau, die Edward über alles liebt, aber unerreichbar für ihn scheint ...

Lane und Lizzie finden zusammen und verloben sich das ist noch das erfreulichste an dieser Geschichte .
Der Vater hinterläßt nicht nur Schulden über schulden er hinterläßt auch noch Kinder . Edward wird aus dem Testament enterbt was ihn nicht wundert .
Virginia auch Gin genannt heiratet den gehassten Richard Pfort . Tochter Amelia kommt zurück nach Eastely was Gin garnicht freut .

In dieser Geschichte passiert so einiges .
Das Cover ist sehr schön . Der Schreibstil der Autorin J.R.Ward ist angenehm flüßig und man kommt gut in die Geschichte . Hier wird aus mehreren Sichten geschrieben was es einem als Leser einfach macht um in der person zu versetzen die grade dran ist .

Ich bin gespannt auf den dritten und letzten Teil gespannt , den ich hier im anschluß lesen werde

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Dorothea84 Dorothea84

Veröffentlicht am 20.09.2020

tiefer ins Netz der Intrigen

Nach dem Tod des Familienoberhaupts hängt die Bourbon-Dynastie der Bradfords am seidenen Faden. Der Patriarch war noch heimtückischer als gedacht und sein Tod war wahrscheinlich auch noch Mord. Edward ... …mehr

Nach dem Tod des Familienoberhaupts hängt die Bourbon-Dynastie der Bradfords am seidenen Faden. Der Patriarch war noch heimtückischer als gedacht und sein Tod war wahrscheinlich auch noch Mord. Edward gerät unter Verdacht und Lane versucht das Unternehmen zu retten.

Zurück bei der Familie Bourbon. Mehr Intrigen, mehr Leidenschaft und noch mehr Spannung. Natürlich bleiben die Geheimnisse nicht so lange geheim. Einer nach dem anderen kommt ans Licht und bringt so einige durcheinander. Neben sehr leidenschaftlichen Szenen, geht es um Macht, viel Geld und Wissen. Voller Spannung liest man die Geschichte um mehr über die Geheimnisse der Familie zu erfahren. Mit sehr vielen Höhen und Tiefen, aber auch sehr viel Liebe und Romantik. Man wird süchtig nach dieser Familie und bekommt einfach nicht genug. Zum Glück gibt es ja noch ein Band. :) Edward bekommt einen großen Teil der Geschichte, obwohl Lana auch viel zu berichten hat. Gin ist eher eine kleine Nebengeschichte, die aber so einiges zu erzählen hat. Nächstes Band, bitte.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Buecherkueken Buecherkueken

Veröffentlicht am 05.03.2020

Zurück bei den Bradfords

Lane versucht die Familie und das Familienunternehmen zusammenzuhalten, was angesichts der derzeitigen Lage gar nicht so einfach ist.

Der zweite Teil rund um die Bradford Bourbon Company knüpft nahtlos ... …mehr

Lane versucht die Familie und das Familienunternehmen zusammenzuhalten, was angesichts der derzeitigen Lage gar nicht so einfach ist.

Der zweite Teil rund um die Bradford Bourbon Company knüpft nahtlos an die Ereignisse des ersten Teils an und führt die Geschichte gekonnt weiter.
J. R. Ward, die ich zuvor nur durch ihre Reihe um die "Black Dagger Brotherhood" kannte, kann auch Familienintrigen und Skandale gekonnt in Szene setzen, wie sie schon im ersten Teil bewies. Die Haupt- und Nebencharaktere sind gut gezeichnet und passen sich hervorragend in die die Welt ein in der sie leben und deren Gepflogenheiten ganz eigenen Regeln folgen.
Eine Welt in der man Gefühle und Geschäftliches besser trennen sollte und Liebe auf einem ganz anderen Blatt steht.
Es gibt ein Wiedersehen mit den bekannten Charakteren wie Lane, Lizzie, Edward oder Miss Aurora.

Das Buch hat mich wie schon sein Vorgänger von Beginn an gefesselt und hineingezogen in diese Welt, die so ganz anders ist und doch so ähnlich.

Wer den ersten Teil verschlungen hat, der wird auch den zweiten nicht aus der Hand legen können. Freue mich schon auf den dritten Teil

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

lisasartandbooks lisasartandbooks

Veröffentlicht am 20.10.2019

Lieblingsbuchreihe Oktober

Der zweite Band hat mich absolut nicht enttäuscht!
Am Anfang gibt es ein Personenverzeichnis, was vor allem dann cool ist, wenn man zwischen dem ersten und dem zweiten Band andere Bucher gelesen hat oder ... …mehr

Der zweite Band hat mich absolut nicht enttäuscht!
Am Anfang gibt es ein Personenverzeichnis, was vor allem dann cool ist, wenn man zwischen dem ersten und dem zweiten Band andere Bucher gelesen hat oder einfach etwas Zeit vergangen ist. Darin werden die wichtigsten Eckdaten, die im ersten Band passiert sind, aufgeführt, aber ich würde nicht sagen, dass man dadurch "Bourbon Sins" eigenständig lesen kann. Auch dieser Teil ist wieder super spannend mit einigen unvorhersehbaren Wendungen und selbst wenn man meist schon eine Tendenz zum weiteren Verlauf im Kopf hatte, war es nicht schlimm, wenn es tatsächlich so eingetroffen ist, weil es beim nächsten Mal wieder ganz anders gekommen ist und man dadurch nie wissen konnte, was als nächstes passiert.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Buechergarten Buechergarten

Veröffentlicht am 07.06.2019

Es entwickelt sich...

》INHALT:
Nach dem Tod des Patriarchen der Bourbon-Dynastie der Bradfords in Kentucky brechen neue Zeiten an. Nicht nur hat das verhasste Familienoberhaupt das alteingesessene Unternehmen hoch verschuldet ... …mehr

》INHALT:
Nach dem Tod des Patriarchen der Bourbon-Dynastie der Bradfords in Kentucky brechen neue Zeiten an. Nicht nur hat das verhasste Familienoberhaupt das alteingesessene Unternehmen hoch verschuldet hinterlassen, sondern sein vermeintlicher Selbstmord entpuppt sich als Mord. Lane, Edward und Gins Existenzen hängen an einem seidenen Faden und jeder von ihnen steht plötzlich im Fadenkreuz der Ermittlungen. Vor allem Lane setzt alles daran Familie und Firma zu retten – ein Drahtseilakt über dem Abgrund, denn noch sind längst nicht alle Geheimnisse gelüftet…

》EIGENE MEINUNG:
Die Cover der Bourbon-Reihe von J. R. Ward zeigen je einen Sohn der Familie Bradford im Hintergrund. Den Vordergrund dominiert der Titel, der wie ein Firmenlogo gestaltet ist. Dies finde ich eine schöne und zum Inhalt sehr passende Idee! Die drei Teile sind je in einer anderen Farbe gehalten: Pink, Grün und Blau. Zusammen ergeben sie im Bücherregal ein stimmiges Bild!
Es gilt die ganz klare Empfehlung die Bücher der Reihe nach zu lesen, da es sich um eine fortlaufende Familiengeschichte + Liebe + Krimi + Erotik handelt!

In Anlehnung an andere Reihen, hatte ich auch hier gedacht, dass je ein Teil der Trilogie sich ein anderes Familienmitglied als Hauptcharakter heranziehen würde. Für mich bleibt jedoch auch bei Teil 2 Tulane der bestimmende Part. Vor allem er versucht das Familienunternehmen wieder auf Kurs zu bringen und hält die Geschichte mit ihren vielen Handlungssträngen für mich zusammen. Jedoch spielen auch die anderen Geschwister nicht wirklich eine untergeordnete Rolle. Jeder hält seinen Faden in der Hand und trägt zum Fortgang der Geschichte bei. Es ist eine klare Charakterentwicklung zu erkennen. Am liebsten sind mir nach wie vor Gin und Samuel T.

Der Schreibstil ist wieder flüssig und locker zu lesen. Man erlebt die Erzählung wieder aus vielen Perspektiven, die jedoch nie zu schnell hin- und her wechseln. Der Erotikanteil ist für mich etwas abgesunken. Es werden weiter Szenen beschrieben, aber dabei eher angerissen. Dabei wirken sie aber nie billig oder platt. Die Sprache ist auf einem hohen Niveau. Die Spannung jedoch bleibt auf einem hohen Niveau und nach wie vor tauchen neue Puzzleteile auf. Auch weitere Rückschläge kommen über die Familie und lassen nur wenige Verschnaufpausen. Ich habe mit allen Familienmitgliedern mitgefiebert, wollte ihnen helfen und sie teilweise (zu ihrem Glück hin) schütteln! Das Ende gipfelt wieder in einem Cliffhanger.

Positiv ist noch zu erwähnen, dass sich zu Beginn des 2. Buches nun ein Personenregister findet, welches die wichtigsten Informationen zu diesen noch mal kurz zusammenfasst! Unsicher bin ich mir immer noch, ob der Klappentext bei diesem Teil nicht schon zu viel verrät.

》FAZIT:
Für mich kein typischer „Übergangsteil“! Es gibt neue Informationen, Charakterentwicklungen, Spannung, Erotik und ein Cliffhanger-Ende! Es bleiben genug Fragen für Teil 3 offen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

J. R. Ward

J. R. Ward - Autor
© LeElla Scott

J. R. Ward steht für Bestseller – sie erreicht sowohl in der New York Times als auch bei USA Today regelmäßig Platz 1, und auch hierzulande erstürmt sie immer wieder die Spiegel-Bestsellerliste. Große Bekanntheit erlangte sie mit ihrer Black-Dagger-Reihe. Ward lebt im Süden der USA. Ihre Vorstellung vom Paradies ist es, einen ganzen Tag mit nichts anderem zu verbringen als ihrem Computer, ihrem Hund und ihrer Kaffeetasse.

Mehr erfahren
Alle Verlage